elternbeirat Kika?

julisch79
julisch79
20.07.2009 | 4 Antworten
mal ne frage wer ist in einem elterbeirat im kika und was haben die da so für aufgaben .bin am überlegen ob ich mich für das nächste jahr melden soll da sich nie welche freiwillig melden.kenn aber so die aufgaben der beiräte nicht und möchte mich mal umhören was da so gemacht wird.?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten (neue Antworten zuerst)

4 Antwort
...
frag am besten mal bei den erziehern nach ich weiss von einer mutter die drin war das sie sich z.b. um den fotografen gekümmert das er kommt
Petra1977
Petra1977 | 20.07.2009
3 Antwort
@julisch79
ja es ist keine riesen Aufgabe, schau aber das du gut mit einbezogen wirst...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
2 Antwort
@mandy_1981
also das heist gut zu bewältigen keine große aufgaben. na das schaffe ich auch fande die es das läzte mal gemacht haben nicht so toll..
julisch79
julisch79 | 20.07.2009
1 Antwort
jep
ich habe es 2 Jahre gemacht.... meine Aufgaben waren, am Kitafest, Laternenumzug und Nikolaus die Bedienung für die anderen Muttis zu spielen... leider ist unser Kindergarten in der Hinsicht nicht so toll.... lG Mandy
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

der kleine Prinz um 19 00Uhr auf KIKA?
17.04.2012 | 19 Antworten
Denk ich zu pervers?
06.01.2011 | 11 Antworten
Elternbeirat in Kita
16.09.2008 | 5 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading