Halterlose strümpfe?

Krümelchen0402
15.04.2009 | 6 Antworten
hallo,
hab zwar schon kleid, schuhe .. nur am darunter habberts noch etwas.
habt ihr erfahrungen mit halterlosen strümpfen? will eigentlich keine strumpfhose anziehen, und strapshalter sind auch keine an der coursage, somit denke ich nun an halterlose strümpfe.
bin mir jetzt nur nicht sicher, ob ich solche wirklich den ganzen tag lang aushalte .. apropa, halten die wirklich, oder rutschen die eher runter? hab dickere oberschenkel, und bin mir da nicht so sicher, was ich nun tun soll? gibt es da irgendeinen trick, oder eine marke, die besonders gut ist?

ach ja, und welche UH hattet ihr? bein kleid probieren war die ganze zeit von mieder die rede, ich denk jetzt auch schon an so ne bauch-weg-/oma-hose? ist aber nicht wirklich sexy!?! was hattet ihr?
glg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

1 Antwort
Habe mir halterlose Stümpfe im Strumpfladen gekauft.
Die waren nicht ganz billigaber super. hatte sie den ganzen Tag an. Wegen Unterwäsche. Da habe ich mit einfach ein Höschengekauft, das nicht ganz so niedrig geschnitten waren aber schön aus sah. Hatte ich auch aus einem Miederwarengeschäft. War auch nicht ganz billig, aber man heiratet ja eigentlich nur einmal .
herbi2103
herbi2103 | 15.04.2009
2 Antwort
Halterlose Strümpfe
also ih trage sie gerne und oft . sind sehr bequem und man merkt sie eigendlich garnicht . damit sie nicht rutschen musst du eigendlcih nur darauf achten das sie oben am "Bund" mindestens zwei-drei solcher Silikonkleber haben . die haften dann an deiner Oberschenkelhaut ohne das du es spürst
Gelöschter Benutzer
3 Antwort
halterlose strümpfe
morgen . bei mir sind die sch**** dinger immer runtergerutscht. danach hab ich sie in den müll geworfen. hihi peinlich hey. ob das sexy aussieht, was es sonst noch gibt, kommt drauf an was du danach noch vorhast . aber diese strappse finde ich auch nicht grade unsexy, und mein mann auch nicht.
vanelia
vanelia | 15.04.2009
4 Antwort
hallo
trage wenn es wärmer wird nur halterlose Strümpfe, die bekommst du gut und billig beim dm. Nach kurzer Zeit merkst nicht mehr, dass du welche an hast!
tamarillis
tamarillis | 15.04.2009
5 Antwort
ich hatte damals halterlose strümpfe und ein schickes höschen an und natürlich eine corsage.habe alles aufm kiez gekauft mit meiner tante zusammen.kannst du aber auch in jedem guten wäscheladen kaufen waren zwar nicht ganz billig aber man heiratet ja auch nur einmal
tascha78
tascha78 | 15.04.2009
6 Antwort
Die
sind wunderbar zu tragen und rutschen auch nicht. Schau genau, welche passen und dann kann nichts schief gehen.
Kudu03
Kudu03 | 15.04.2009