Langarm- oder kurzarmbodys im juli?

Gelöschter Benutzer
22.02.2009 | 8 Antworten
hallo,
hab zwar noch etwas zeit aber ich würde jetzt gerne damit anfangen, für meinen bauchbewohner einzukaufen.
jetzt hab ich nur ein problem:
mir wurde gesagt das ich im sommer ( ET 23.07) dem kleinen lange sachen anziehen muss, damit er nicht auskühlt.
lohnt es sich da überhaupt, kurze bodys zu kaufen?

über eure antworten würde ich mich sehr freuen..

lg silvana
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten

1 Antwort
ja kurze bodys
und dann ein langes shirt drüber so würde ich es machen und auf jedenfall ne mütze auf den kopf
pink-lilie
pink-lilie | 22.02.2009
2 Antwort
also meiner ist im juni geboren
und hatte nur kurzarmbodys nd auch nur die an . aber dann aufpassen das er/sie im schatten liegt und nicht die pralle sonne abbekommt
Taylor7
Taylor7 | 22.02.2009
3 Antwort
hi also
lukas ist im juni geboren und er hat nur kurzarm bodys gehabt. und je nachdem wie warm es war lag er auch mal nur im body im kinderwagen
kaeferbraut87
kaeferbraut87 | 22.02.2009
4 Antwort
An deiner Stelle würde ich nur
Kurzarmbodys kaufen, denn du ziehst ihm ja auch noch was drüber und dann wirds zu warm. Meine Kleine ist auch im Juli geboren un ich hatte keine langärmlichen Bodys für sie. Die Kinder schwitzen wenn sie zu warm angezogen werden und dann werden sie krank.
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Body´s
Hallo, ich würde auch nen Kurzarmbody anziehen und ein Shirt drüber und vor allem ein Mützchen auf setzen und immer schön im Schatten sein. Also Langarmbody´s finde ich zu warm für den Sommer, die kannste dann für Herbst/Winter kaufen. Lieber ein langes Shirt noch drüber anziehen.
jungemami0309
jungemami0309 | 22.02.2009
6 Antwort
also mein großer kam im august zur welt
und es war irre heiß . meist hatte er solche spieler an und vielleicht dünne sockerl, wenn überhaupt . oder die pampers und ein kurzarm-shirt . kommt aufs wetter an, aber ich würde mir beides besorgen . schau mal auf ebay, da ist es wirklich sehr billig!
Mia80
Mia80 | 22.02.2009
7 Antwort
...
Unser Krümelchen kommt im Mai . ich hab zwei oder drei Langarmbodys . der Rest sind alles kurze . denke auch das kurze reichen . mit nem leichten Pulli drüber oder so . mal schauen . bin aber auch noch unsicher . LG
bambi_1981
bambi_1981 | 22.02.2009
8 Antwort
Wir hatten Kurzarm und Langarm
Zu Hause kannst du ja nen Kurzarmbody anziehn. Aber draussen müssen Baby unbedingt Langarm anziehn, da sie sonst einen Sonnenbrand bekomm