Halloween-Kostüm

Naina
Naina
30.10.2009 | 5 Antworten
HILFE!

ich weiß, es is früh aber hat eine von euch ne idee als was man ne 2-jährige zu halloween verkleiden kann?

mein bruder is heut auf die idee gekommen, dass wir die kleine morgen verkleiden sollten und mit ihr was machen (was genau damit rückt er ned raus).
hab mir bisher keine gedanken gemacht, weil ich´s noch zu früh für sie find. aber wenn er schon was vorhat, will ich ihm den spaß ned vermiesen.

Danke!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
@jo76
ne. sie is meine "große":-) sachen "erben" is da noch nich. und ob schminken für so kleine wirklich gut is?? ich weiß ned. aber danke für die ideen:-) LG
Naina
Naina | 30.10.2009
4 Antwort
hallo
ein geist, das geht auch einfach.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.10.2009
3 Antwort
oder wenn Bettlaken
dann doch einfach gleich als Gespenst... oder nur gruselig schminken, machen wir meist, so mit Augenringen und Blut was am Mund runterläuft, mit Lipliner oderso. Oder als Hexe verkleiden, aber hast bestimmt keinen Hexenhut zur Hand... ;-)
jo76
jo76 | 30.10.2009
2 Antwort
Kürbis
ist für das Alter ganz süß.Einfach ein altes Bettlacken nehmen, vielleicht orange und Kürbis drauf malen.
maxijosi
maxijosi | 30.10.2009
1 Antwort
...
mein sohn geht als fledermaus auch kürbis ist total süß
mamaspatz
mamaspatz | 30.10.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Giraffenoutfit vom DM
21.07.2012 | 3 Antworten
Idee für Verkleidung/Kostüm
08.10.2011 | 4 Antworten
Umfrage-Coles Kostüm für Fasching?
03.01.2011 | 4 Antworten
Schnittmuster für Hexenkleid
23.10.2010 | 1 Antwort
fasching hilfe!
27.01.2010 | 15 Antworten

Kategorie: Dies und Das

Unterkategorien:

In den Fragen suchen


uploading