⎯ Wir lieben Familie ⎯

Lennox

Namenstag am: 08.12

Bedeutung

Lennox ist ein schottischer Name, der vom Bezirk Lennox in Schottland am Fluß Leven. Der Name bedeutet also so viel wie „Feld am Fluss Leven“

Sprachen

keltisch
schottisch
spanisch

Bekannte Persönlichkeiten

Lennox Claudius Lewis (* 1965) ist ehemaliger britischer Boxer. Er hat 3 Mal die Weltmeisterschaft im Schwergewicht gewonnen

Namensvarianten

Lennox
Lendrit
Lenford
Lenhard
Lenius
Lenjo
Lenn
Lenny
Noxi
Lenn
Nox
von opossum am 10.06.2011 | zuletzt bearbeitet von opossum am 30.09.2011

Kommentare

3
mein sohn trägt auch diesen wunderschönen namen und das schön seit dem ich in der 9. woche erfahren hab das ich schwanger bin. heute ist er schon 3.jahre alt und der name passt einfach. ich hab diesen namen gewählt um ihn eigentlich nicht ab zukürzen aber meine verwandschaft ruft ihn auchmal lenny.
von sweetwenki am 2011-09-30 07:29:38

2
Unser Sohn heisst so!!
von Franzi_30 am 2011-08-04 22:20:47

1
mein sohn ist 2 jahre alt.sein name lennox passt super perfekt zu ihm. er ist ein kleiner aufgeweckter junge. er spricht schon perfekt , weiß alles kennt alles .... und kackt immernoch jeden tag mit inbrunst in seine hosen. ;-) . wir rufen ihn lenno.
von ginakind1111 am 2011-06-29 23:44:15

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x