⎯ Wir lieben Familie ⎯

Zyklus eisprung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

leere fruchthöhle ohne dottersack und embryo
Zu meiner geschichte: wir sind seit Februar in der Kiwu. Der Arzt wollte sich erst mal alles anschauen gut. 24-28.2 hatt..
von SteStu am 21.04.2016 | 16 Antworten
Periode? Abbruch? Einnistung? Was habe ich für Blutungen?
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem. Im August'15 habe ich meine Pille nac..
von Paulchen88 am 02.03.2016 | 8 Antworten
Ovulationstest positiv aber kein Temperaturanstieg?
Hallo, ich bin ein bisschen verzweifelt. Ich habe Donnerstag, Freitag und samstag positive ovulationstests gehabt. Davor..
von Daenerys am 07.12.2015 | 5 Antworten
Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
Ich habe mal eine Frage an Euch, die wahrscheinlich wesentlich mehr Erfahrung mit Ovulationstests haben als ich. Mein O..
von Lieschen_A am 28.06.2015 | 8 Antworten
Fehlgeburt oder Periode?ca.Ende 5.ssw
Hallo, Ich brauch mal euren Rat. Ich hatte am 16.April meinen Eisprung, haben auch zum richtigen Zeitpunkt geübt.(Z..
von blondie833 am 04.05.2015 | 14 Antworten
Eisprung - Ovu Test
Hallo Zusammen. Wie viele von euch wissen, benutze ich nunmehr den OVU Test von Clearblue. Laut Eisprungrechner ..
von Line04177 am 13.02.2015 | 9 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
ES ermittelnempfindliche Brustwarzen und ziehen im Unterleib..
Hi Mädels hätte da mal ne Frage an euch, vllt kennt ihr ja sowas ... also ich hatte sowas noch NIE *.* da ich nicht..
von april-lilie am 19.08.2014 | 6 Antworten
Total verzweifelt :( kann jemand helfen?
Hallo ihr lieben, Mein Freund und ich versuchen schon seit nem knappen Jahr schwanger zu werden. Ich haben einen 27 T..
von barbara8784 am 21.04.2014 | 2 Antworten
Weiterer Kinderwunsch trotz Stillens. Mönchspfeffer? Ovaria..
Hallo, ich bin 38 und wir wünschen uns noch ein drittes Kind. Mein jüngerer Sohn ist nun schon 17 Monate alt, ein wild..
von Seestern1975 am 07.08.2013 | 10 Antworten
Wann kann ich denn jetzt mit der Periode rechnen?Clomifen
Hallo ich bin da jetzt i.wie verwirrt, also wir versuchen schwanger zu werden und musste Clomifen einnehmen. Am Donne..
von dezMami10 am 21.06.2013 | 3 Antworten
Eisprung schon am 9. Zyklustag?
Habe eine Clearblue Monitor den ich diesen Zyklus zum ersten mal verwende außerdem nehme ich seit 2 Wochen Dostinex die..
von lady1906 am 08.05.2013 | 8 Antworten
Es geht auch ohne Clomifen=)
Hey Mädels, ich wollte euch mal etwas positives berichten an alle die schonmal mit clomi schwanger geworden sind und e..
von Jennyy22 am 19.04.2013 | 4 Antworten
9-10 Tage drüber - man sieht nur dicke Gebärmutterschleinh..
Hey Mädels solang bin ich ziemlich abgenervt und verwirrt ich weiß einfach nicht was Sache ist .Hatte am 2.3 oder 3.3 ..
von Lana678 am 09.04.2013 | 11 Antworten
Schwangerschaftstest leicht positiv
Erstmal möchte ich mich vorstellen, denn ich bin ja neu im Forum! =D Mein Name ist Svea, ich bin 24 Jahre alt und seit..
von Svea1988 am 03.04.2013 | 38 Antworten
Clomifen! Bitte um viele Antworten!Starke schmerzen!
Hallo habe da noch mal eine wichtige frage. Hatte unter clomifen Behandlung am Montag den 1.10 einen follikel von 16 mm ..
von samylein am 11.10.2012 | 10 Antworten
Wie lang überleben Spermien denn jetzt?
Hallöchen (happy00) Hatte heute mal wieder einen FA-Termin *_* und da hat mein FA mich beiläufig drauf aufmerksam g..
von Baby2013 am 19.06.2012 | 8 Antworten
verspätete periode durch clomifen?
hi ... also ich nehme das erste mal clomi am 24.3.5 tage lang..nun wäre ich getsren fällig gewesen und heute ist imm..
von bino1982 am 17.04.2012 | 10 Antworten
Zyklus übersprungen
Kennt das wer von Euch!? War heut beim FA, da ich heut bei ZT35 angekommen bin. Er schaute nach und fand keine Schwan..
von Gwendolinne am 20.06.2011 | 4 Antworten
Wie war euer Zervixschleim vor dem SS- Test?
Guten Morgen ihr Lieben, wir wünschen uns sehnlichst ein zweites Kind und ich hatte diesmal wirklich geglaubt es hätt..
von Katti08 am 25.05.2011 | 6 Antworten
Diesesmal doch Hoffnung?
Hallo ihr Lieben, seit über einem Jahr versuchen wir schwanger zu werden. Seit November letzten Jahres sind wir z..
von sonnenkaefer11 am 18.03.2011 | 12 Antworten
Zyklus von 25 tagen wann sollte man frühstens ein SS Test m..
hallo ich habe nach absetzen der pille einen 25 monats zyklus und dann haben wir GV gehabt um den eisprung .WAnn soll ..
von minimuff am 31.01.2011 | 7 Antworten
Temperatur in 2 ZH plötzlich höher als zuvor?
Hallo, Ich hätte eine Frage an euch würde gerne eure Meinung hören. Und zwar messe ich nun im 15.Zyklus meine T..
von sunshine91 am 05.11.2010 | 9 Antworten
wie lange nach dem "Eisprung" kann man noch schwanger werden..
Hallo Mamis, wir planen unser zweites Kind. Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich ohne irgendwas auszurechnen im 2. ..
von monika78 am 20.10.2010 | 4 Antworten
Was hat dieser Temperaturabfall zu bedeuten?
Ich messe nun seit einigen Wochen meine Temperatur. Momentan habe ich folgendes Problem: Meine Temperatur war die ganze ..
von svenija89 am 27.04.2010 | 6 Antworten
Schwanger? GV am 9 ZT!
Hallo liebe Mamis oder werdende! Habe eine Frage auf die ihr mir sicher keine Antwort geben könnt, aber vielleich ha..
von Dgmara am 18.01.2010 | 11 Antworten
sehr langer zyklus? Trotzdem schwanger werden?
Ich habe einen sehr langen zyklus (35 Tage) und meine FA hat jetzt gemeint dass es da sehr unwahrscheinlich ist dass ich..
von lisa4810 am 01.12.2009 | 6 Antworten
Keine Periode weil kein Eisprung im Zyklus?
Huhuu Ihr Lieben! Bin neu hier *wink* Kurz zu meiner Situation: ich habe im Dezember letzten Jahres die Pille abges..
von Nici249 am 14.10.2009 | 4 Antworten
Keine Follikel trotz Clomifen
Hallo Habe meinen ersten Zyklus mit 50mg Clomifen 1x1. Nun war ich gestern bei der FA zum US ZT 12, sie meinte da wä..
von Xendoria am 21.07.2009 | 3 Antworten
häufiges wasserlassen
hallo ich muss seit gestern städnig auf toiellte, obwohl ich nicht viel trinke, hängt das evt mit den eisprung zusamme..
von sabsluf am 03.07.2009 | 5 Antworten
Kann man ne Zyste mit nem Baby verwechseln?
Hatte 8 Wochen meine mens nicht gehabt und jetzt wurde ne fast 3 cm Zyste festgestellt.Wünsche mir ein Baby.Hatte jetzt..
von Finchen2009 am 13.05.2009 | 4 Antworten
Kann man sich auf den Test verlassen trotz Duphaston?
Hallo! Ich nehme seit etwa einem halben Jahr Duphaston, weil ich zuwenig weibliche Hormone habe. Voriges Monat machte me..
von Liniliebchen am 29.03.2009 | 4 Antworten
Pille mittendrin abgesetzt - Abbruchblutung = neuer Zyklus?
Hallo, habe meine Pille nach der 6. Einnahme vorzeitig abgesetzt, da ich gerne schwanger werden möchte. Nach fünf Tage..
von muckizucken am 27.03.2009 | 4 Antworten
kurzer Zyklus
Hallo ihr lieben .. ich habe jetzt das zweite mal meine Mens nach 23 Tagen bekommen, ist schon ein etwas kurzer Zyklus, ..
von secret am 04.03.2009 | 4 Antworten
Früheste Einnistung nach Verkehr?
Hallo! Ich hatte am25.1.09 meine Regel. Am1.2.Verkehr. Laut Persona am 4.2.09 Eisprung. Am5.2. nachts Verkehr. Am7.2. m..
von dino88 am 12.02.2009 | 6 Antworten
Hat einer von Euch länger als 2 Jahre gebraucht um schwange..
Habe vor ca. 2,5 Jahren die Pille abgesetzt. Seit ca. 1,5 Jahren ist der Wunsch groß ein Baby zu bekommen. Seitdem beob..
von janbeni am 11.02.2009 | 12 Antworten
Zyklus länger als 40 Tage
Hallo! Ich habe ja wie berichtet im Sept. 2008 die Pille abgesetzt. Danach habe ich zuerst einen Zyklus mit 39 Tage..
von Schnuffi83 am 05.02.2009 | 4 Antworten
SS-Test spät positiv - Ergänzende Frage
Heute hat ja schon irgendwer gefragt, ob bei jemandem der SS-Test auch erst spät positiv geworden ist. Da gab es ja An..
von elvira14 am 27.01.2009 | 7 Antworten
Schmerzen an den Eierstöcken nach ES
Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen neu hier, weil wir auch endlich seit ein paar Monaten an unserem Kinderwuns..
von JennyRed am 20.12.2008 | 3 Antworten
ovu test linien gleich stark
hallo an alle, hab die frage gestern schon gestellt, aber leider eine antrwirt bekommen :-( ich hab am sa mit den ..
von bettina211007 am 12.12.2008 | 6 Antworten
Wer ist noch Eisprung + 12 Tage?
Wollte mal ein bisschen plaudern. meint ihr etwas zu fühlen? Wann wollt ihr testen? Orakelt vielleicht schon jemand..
von noci am 11.12.2008 | 10 Antworten
Eisprung nach Fehlgeburt - Aufklärung - Infos von meiner He..
Hallo Mädels, ich hatte vor kurzem gefragt ob es sein kann, dass ich 16 Tage nach Ausschabung schon wieder einen Eis..
von Ayanah am 02.12.2008 | 3 Antworten
Viel weißer Ausfluß ein par Tage nach Eisprung! Normal?
Hallo ihr Lieben! Hab mal wieder eine Frage! Und zwar habe ich in diesem Zyklus das erste Mal Clomifen genommen und wei..
von Britney78 am 11.11.2008 | 7 Antworten
Chlormadinon & Eisprung?
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wüsnch..
von Bettina97 am 05.09.2008 | 7 Antworten
Follikel gesprungen oder bilden sie sich zurück?
War bei meiner FA zur Ultraschallkontrolle dort war nach längeren versuchen mit Clomifen ein Follikel zu sehen in der g..
von Snoopy31 am 04.09.2008 | 4 Antworten
Kein Eisprung,keine Periode?
Hallo ihr lieben? Weiß eine von euch,ob man seine Regel (normal) bekommt,auch wenn man keinen Eisprung hatte! Bin mir..
von Britney78 am 24.08.2008 | 15 Antworten
Bin Zyklustag 19 und habe vermehrten weißen cremigen Ausflu..
Habe da meine Eierstöcke nicht so schnell arbeiten Clomifen genommen und bei mir sind auch 5 Folikel rangewachsen und E..
von cine5183 am 18.06.2008 | 1 Antwort
Eileiterspülung, jemand Erfahrung damit?
Hallo Ihr Lieben Habe eine Frage wie läuft das bei der Eileiterspülung ab? Ist es Zyklus bedingt? Das heisst ein paar..
von sylvie8378 am 10.05.2008 | 4 Antworten
Periode 4 Tage zu früh gekommen
Hallo liebe Leute Wir versuchen seit einem halben Jahr schwanger zu werden. Doch bis jetzt hat es leider noch nicht g..
von Sannia am 30.04.2008 | 2 Antworten
Jeder Eisprungrechner im Internet sagt was anderes?
War bei Urbia,Focus und Amenita und jeder sagt was anderes. Bei dem einen bin ich vom 2.4-8.4Fruchtbar und hab meinen ES..
von Susi1985 am 03.04.2008 | 7 Antworten
Eisprung trotz negativer Ovulationstests?
Hallo, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Hoffe,dass mir jemand helfen kann. Ich hab im Sept.07 die Valette n..
von Sandy-Maus78 am 26.02.2008 | 5 Antworten
Wer hat mich geschwängert
Ich brauch mal Eure Hilfe.. bitte keine Verurteilungen, es geht mir schlecht genug. Ich hab mit meinem Freund regelmä..
von armageddon am 06.11.2007 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x