⎯ Wir lieben Familie ⎯

Zahnen gel

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Flasche abgewöhnen in der Nacht
Hallo Mamas, mein Kleiner wurde Mitte Mai ein Jahr alt. Der Kinderarzt hat es bei der U6 bemängelt das er in der Nacht..
von nada609 am 05.06.2014 | 17 Antworten
zahnendes baby total quängelig und will nicht schlafen was..
hallo frage bzw problem mein kleiner mann bekommt seine ersten beiden zähnchen und seit 3 tagen schläft er kaum wenn e..
von paumi2008 am 27.12.2012 | 7 Antworten
wurzelspitzenresektion erfahrungen
also folgendes problem, habe vor etwa 3monaten ne wurzelbehandlung oben am linken eckzahn gehabt, nerv wurde entfernt us..
von fluffy81 am 14.10.2012 | 9 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
Was ist das für ne Beule in der Wange?
Ich habe ich das ganze Wochenende schon damit rum geplagt, ich habe direkt in der Wange, also im Fleisch eine "Kugel"? E..
von Schnegge611 am 17.10.2011 | 2 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
huhu ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein kleiner Mann hat seit 3 Tagen Durchfall und ist furchtbar Wund am Po..
von Mama-Gummibaer am 10.09.2011 | 12 Antworten
Weisheitszahn- Nähen?
Hallöchen ihr Lieben, mir wird am kommenden Dienstag der Weisheits rausgeschnitten weil er nicht gerade gewachsen is..
von Muddl am 27.05.2011 | 16 Antworten
39,5 Fieber bei Backenzähnen?
Mein Sohn ist 22 Monate und hat seit 2 Tagen 39,5 Fieber.Das Fieber kommt erst Abends und seine Nase läuft dazu. Er is..
von Liebstemami79 am 28.04.2011 | 9 Antworten
Ist 38,2 Grad rektal schon Fieber?
Hallo, meine Kleine ist am zahnen, der eine ist schon durch, die anderen stehen in den Startlöchern! Hab sie eben ins ..
von Aniri83 am 03.02.2011 | 8 Antworten
Hilfe - Baby weint und schreit beim essen!
Hallo! Bin langsam an meinen nervlichen Grenzen angelangt was das Essverhalten meines Sohnes angeht und erhoffe mir den..
von coma23 am 16.10.2010 | 7 Antworten
mit 6 monaten schon am brötchen mümmeln?
huhu .. also die fragestellung ist ja klar.mein sohn fängt an zu zahnen .. heute morgen hat mein schwiegermonster m..
von Kati2203 am 25.08.2010 | 11 Antworten
rote Nase beim Zahnen aber kein Schnupfen
Mein Mäuschen zahnt und hat komischerweise ein ganz rotes Näschen aber keinen Schnupfen und fährt sich auch immer neb..
von _Carmen_ am 04.06.2010 | 1 Antwort
Welches Schmerzmittel beim Zahnen?
Mein Mäuschen zahnt ganz schlimm, hat vor über einer Woche angefangen und sind seit 3 Nächten stundenlang wach und ni..
von _Carmen_ am 04.06.2010 | 11 Antworten
er schreit und schreit und schreit trotz viburcol zäpfchen
Ich brauch mal kurz einen Rat! Mein Sohn ist den ganzen Tag schon mega quenglig. Schlafen ging Mittag nur ne halbe Stund..
von Alinazz am 14.04.2010 | 12 Antworten
Würgen und Erbrechen nach Osanit Kügelchen?
Hallo ihr lieben! Meine kleine Maus (jetzt 7 Monate) bekommt ihre Zähnchen und die machen ihr ganz schön zu schaffe..
von Kalistina am 29.01.2010 | 4 Antworten
hilfe ich hab solche Zahnschmerzen und bin schwanger was tun..
hi vieleicht könnt ihr mir helfen hab seit freitag abend zahnschmerzen..war vor3 wochen aber erst zum check up da war a..
von gluecksfee85 am 01.11.2009 | 11 Antworten
Lippenbändchen gerissen
Hallo liebe Mamis! (wink) Amy (16 Monate) ist heute ganz blöd gefallen und hat sich an einer Tischkante den Mund anges..
von Cathy01 am 21.06.2009 | 11 Antworten
Zahnen mit 10 Wochen
Hi ihr lieben. Hatte schon vor ca. einer Woche geschrieben, das ja bei meinem kleinen Engel die Zähne ins Kiefer schie..
von DeniseHH am 14.06.2009 | 5 Antworten
Zahnen nur am Abend?
Hallo Mamis! Sagt mal,ist es möglich,dass manche Babys nur zum Abend hin zahnen? Seit einer Woche ist Lena schrei..
von Trami am 06.05.2009 | 8 Antworten
Zahnen - Enorme Unruhe Nachts - was hilft?
Guten Morgen, hab da eine Frage wg Zahnen. Meine 8 Monate alte Tochter hatte bei den ersten Zähnen auch schon richtig ..
von Nadi86 am 23.01.2009 | 5 Antworten
Ab wann dürfen die Kleinen an einer Brezel nagen?
.. oder an einer Brotrinde? Meine Tochter ist jetzt 5 Monate alt und mehr oder weniger heftig am Zahnen. Ich habe einen..
von südweststern am 18.09.2008 | 8 Antworten
FÜR ALLE DIE NICHT WISSEN WOFÜR BERNSTEIN GUT IST
Körperliche Heilwirkung Bernstein helfe bei Nieren-, Milz- und Magenbeschwerden und lindere alle Formen von Hautkrankh..
von twinmum1 am 12.07.2008 | 13 Antworten
Gelblich, schleimiger Stuhlgang
Hallo, Meine Kleine 5 1/2 Monate hat seid 2 tagen gelblich, schleimigen stuhlgang, er ist sehr dünn und richt auch seh..
von mullimaus am 01.05.2008 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x