⎯ Wir lieben Familie ⎯

Zahnen essen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Zahn gezogen in 29+5 SSW!
Jetzt mussten sie mir nen Zahn ziehn, der war schon Wurzelbehandelt, eine Seite weg gebrochen u. restauriert. Nun is abe..
von Origami am 13.12.2012 | 12 Antworten
Durchfall bei meinem 7 Monate altem Baby
huhu ihr lieben ich brauch mal euren Rat, Mein kleiner Mann hat seit 3 Tagen Durchfall und ist furchtbar Wund am Po..
von Mama-Gummibaer am 10.09.2011 | 12 Antworten
Baby möchte kein Obstbrei mehr woran kann das liegen?
Hallo, es geht darum, meine Tochter möchte seit 3 Tagen absolut kein Obstbrei mehr. Ich hatte vor einigen Tagen sch..
von -mamiglueck- am 15.07.2011 | 5 Antworten
Weisheitszahn- Nähen?
Hallöchen ihr Lieben, mir wird am kommenden Dienstag der Weisheits rausgeschnitten weil er nicht gerade gewachsen is..
von Muddl am 27.05.2011 | 16 Antworten
Ist 38,2 Grad rektal schon Fieber?
Hallo, meine Kleine ist am zahnen, der eine ist schon durch, die anderen stehen in den Startlöchern! Hab sie eben ins ..
von Aniri83 am 03.02.2011 | 8 Antworten
Hilfe - Baby weint und schreit beim essen!
Hallo! Bin langsam an meinen nervlichen Grenzen angelangt was das Essverhalten meines Sohnes angeht und erhoffe mir den..
von coma23 am 16.10.2010 | 7 Antworten
was essen eure kinder wenn sie zahnen?
also lucas ist jetzt 16 monate alt und zahnt mal wieder wie verrückt. er verweigert, aber sämtliches essen, egal ob mi..
von finn-lucas-mama am 23.08.2010 | 5 Antworten
Ist 40 6 Fieber zu hoch beim zahnen?
Hi, mein Kleiner (14 Monate) hat seid heut nachmittag (39.9) Fieber. Hab ihm Zäpfchen gegeben. Vor etwa einer Stunde ha..
von ute301 am 16.04.2010 | 20 Antworten
Größerer Durst beim Zahnen?
Was meint Ihr, besteht da ein Zusammenhang? Meine Kleine bekommt oben die Schneidezähne, die Nächte sind eh anstrenge..
von MataHari am 25.11.2009 | 3 Antworten
mein baby isst weniger als sonst und schläft mehr
hab diese frage schon mal gestellt aber ist glaub ich nicht bei den fragen angekommen. also mein kleiner ist jetzt 11..
von ilona1234 am 15.11.2009 | 6 Antworten
er kann doch noch kein Wurstbrot essen?
mein zwergerl ist jetzt 6 monate alt und hat das ganze breizeug und Gläschen noch nie soo klasse gefunden. er hat mitta..
von Engerl am 19.09.2009 | 13 Antworten
Lippenbändchen gerissen
Hallo liebe Mamis! (wink) Amy (16 Monate) ist heute ganz blöd gefallen und hat sich an einer Tischkante den Mund anges..
von Cathy01 am 21.06.2009 | 11 Antworten
Wollen eure Babys beim Zahnen auch nichts essen?
Hallo so wie es aussieht bekommt mein Sohn(9 Monate) seinen 3. Zahn ! Beim letzten mal hatte er Probleme beim trinken, a..
von Chianne am 28.01.2009 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x