⎯ Wir lieben Familie ⎯

Zahnarzt angst

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wurzelspitzenresektion erfahrungen
also folgendes problem, habe vor etwa 3monaten ne wurzelbehandlung oben am linken eckzahn gehabt, nerv wurde entfernt us..
von fluffy81 am 14.10.2012 | 9 Antworten
zahnarzt angstpatient!
oh man!ich sterbe vor Angst!ich war seit Jahren nicht.ich weiss selbst wie unvernünftig das ist.jedes mal siegt die Ang..
von Schnuli_25 am 17.05.2012 | 18 Antworten
Der Hund meiner Schwigereltern Stelle ich mich an?!
Hallo liebe Mamis ... Möchte euch mal etwas erzählen und mal euch nach eurer Meinung fragen! Es geht um folgend..
von jasemine1810 am 02.02.2012 | 22 Antworten
Was ist das für ne Beule in der Wange?
Ich habe ich das ganze Wochenende schon damit rum geplagt, ich habe direkt in der Wange, also im Fleisch eine "Kugel"? E..
von Schnegge611 am 17.10.2011 | 2 Antworten
Zahn ziehen
Habe soeben erfahren das mir ein Zahn gezogen werden muss. Bin nun am Boden zerstört,weil der gleiche Zahnarzt erst di..
von Mullemauz am 27.10.2010 | 8 Antworten
panische angst vorm zahnarzt
hallo, ich schilder euch mal mein fall! ich habe mehrere blomben weil ich sehr selten um zahnarzt gehe weil ich panisc..
von feffanie am 11.11.2009 | 12 Antworten
schwanger und panische angst vor nadeln und blut mit ohnmach..
hallo ihr lieben, ich habe eine speziele frage zum thema entbindung bzw schwangerschaft .. vorweg zur erklärung:..
von marie_fl82 am 24.01.2009 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x