⎯ Wir lieben Familie ⎯

Zähne

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

10 Monate alt und nur 2 Zähne?
Hallo ihr lieben, meine kleine Maus ist nun schon 10 Monate alt, und hat immer nur noch 2 Zähne. Die hatte Sie aber auc..
von nordstadtmama am 21.06.2010 | 17 Antworten
Normal? Mit 15 Monate nur 4 Zähne?
Hallo, wer kennt dieses Problem und kann mir eventuell helfen. Meiner Kleiner Sohnemann ist jetzt 15 Monate und hat bi..
von yvonnefabian am 11.02.2008 | 5 Antworten
Ersten Zähne die schlimmsten?
Stimmt das meine Maus hat die ersten zwei Zähne jetzt durch war aber wochenlang ein Drama, Tag und Nacht sehr weinerlic..
von Marytsch am 23.02.2012 | 19 Antworten
Welche Zähne tun am meisten weh?
Hi ihr, unser Kleiner (5 Mon) kriegt seine ersten Zähnchen und weint (v.a nachts) echt viel vor Schmerzen. War das bei ..
von Lovelylove am 01.02.2010 | 6 Antworten
Zähne wackeln :( Hillfee
Erstmals danke an alle die mir immer mal auf meine Fragen Antworten. Hätte nie gedacht das man sich so viele "Sorgen" ..
von Kruemlchen75 am 25.01.2012 | 6 Antworten
sind das die zeichen das die zähne einschiessen
Hallo liebe Muttis, wollte euch mal fragen ob das anzeichen dafür sein können das mein kleiner (11wochen) seine zähn..
von patimama am 09.12.2008 | 9 Antworten
strohhalm-trinkbecher schlecht für die zähne?
mein kleiner hat bis vor kurzem noch recht wenig getrunken, was ich schon immer nicht so gut fand. aus der tasse klappt ..
von Katinki am 10.04.2009 | 7 Antworten
Hilfe-Fieber! 39,4 C und rote Wangen Zähne?
Meine kleine ist seit gestern zeitweise unruhig,schläft viel aber nur kurz.Heute war sie den Tag über schon warm aber ..
von daisy_105ub am 18.07.2008 | 7 Antworten
Zähne mit 6 wochen unglaublich aber wahr
Ich hab euch am montag geschrieben das mein kleiner 6 wochenalt nur rum schreit und ich den verdacht hatte das er zähne..
von Schmolli am 10.12.2008 | 10 Antworten
fieber 11 monate altes baby,zähne?
also mein sohn hat seit gestern abend fieber,erst 39,4 ,nachts dann 39,9 und heute morgen 40 grad,wir waren beim arzt un..
von sabrinareimers am 04.08.2010 | 6 Antworten
Mit 14 Monaten erst 2 Zähne wann kommen die anderen?
Mein Sohn war am 11.11. 14 Monate und hat nur zwei Zähne. Wer hat dieses Problem schon mal und sind dann später alle a..
von lockenwind am 20.11.2008 | 5 Antworten
zähne bei sturz nach hinten geschlagen ich könnt heulen:-(..
hilfe! mein kleiner ist heute auf der couch gesessen und nach vorne runter gekippt und mit dem SChnuller auf den boden a..
von Engerl am 09.04.2011 | 24 Antworten
Mein Sohn (11 Monate) läßt sich nicht die Zähne putzen!
Mein Sohn ist 11 Monate alt und läßt sich einfach nicht die Zähne putzen. Mein Mann hat eine sehr weiche Babyzahnbür..
von kleine1 am 16.08.2009 | 8 Antworten
Gibt es Babys bei denen die Zähne nicht von alleine raus ko..
Hab heute in der Krabbelgruppe gehört das bei manchen Babys die Zähne nicht raus kommen und der Arzt dann das Zahnflei..
von Marytsch am 12.01.2012 | 20 Antworten
Abwechslungsreiches Essen am Abend bei 9 Monate altem Baby o..
Hallo ihr Lieben, ich habe eine Frage und zwar ist unsere Tochter jetzt 9 Monate alt, hat aber noch keine Zähne. ..
von mirakoeln am 12.09.2012 | 6 Antworten
Kind hat plötzlich Angst vorm Baden!
Also eigendlich ist meine Tochter immer gern mit Papa am Rand Baden gegangen!Die zwei hatten immer viel spass beim plant..
von Sternenengel am 21.08.2007 | 11 Antworten
blauer fleck auf der zunge?
Mein kleiner hat seit heute einen blauen fleck seitlich auf der zunge .. kann das sein das er sich da so fest hieneingeb..
von MamiTanja am 10.10.2007 | 2 Antworten
Fieber durchs zahnen- trotzdem schwimmen?
HAllo, meinkleiner Zahnt wie verrückt .. die Zähne sind auch schon fast durch. er hat seit Mittwoch immer ab Nachmit..
von ingänicknöj36 am 21.03.2008 | 6 Antworten
Banane und rohes Obst ab wann?
Mein Sohn ist 7 Monate und wenn wir esen würde er am liebsten alles mitessen. Obwohl er noch keine Zähne hat kaut er t..
von lockenwind am 18.04.2008 | 11 Antworten
schlafen babys mehr wenn sie am zahnen sind?
mein sohn 4m bekommt zähne und seit dem schläft er wieder mehr tagsüber ist das normal,weil er schläft auch nachts d..
von CarolinSchäfer am 15.06.2008 | 4 Antworten
Gläschen kalt geben?
Mein Kleiner (9 1/2 Monate) bekommt so 2-3 x die Woche Gläschen und nicht selbst gekocht. Da gerade mehrere Zähne am D..
von FlorasMami am 07.10.2008 | 23 Antworten
hatten eure kinder auch angst bei ihrem ersten wackelzahn?
mein sohn (6) hat jetzt 2 wackelzähne ( unten die mittleren schneidezähne) der eine wackelt schon so sehr das er vorhi..
von chica0902 am 21.08.2008 | 2 Antworten
Mein Kind 11 Monate ist nachts sehr unruhig
.. kann nur sehr schlecht einschlafen und wacht in der Nacht bestimmt 10 mal auf .. ausserdem möchte er die ganze zeit..
von manuela2409 am 07.10.2008 | 8 Antworten
Sabbern mit 8 Wochen
Hallo Ihr Lieben, habt ihr eine Idee was mein 8 Wochen alter Sohn haben kann? Er sabbert seit 2 Tagen und ist ziemlich u..
von Madi-Len am 15.02.2009 | 9 Antworten
Was darf ich wirklich einem 7 Monate alten Baby geben?
Hallo ihr lieben, ich habe ein Problem mit meiner Schwiegermutter! Also sie drängt schon die ganze Zeit, dass ich m..
von jazz83 am 04.01.2009 | 29 Antworten
Zahnen - Enorme Unruhe Nachts - was hilft?
Guten Morgen, hab da eine Frage wg Zahnen. Meine 8 Monate alte Tochter hatte bei den ersten Zähnen auch schon richtig ..
von Nadi86 am 23.01.2009 | 5 Antworten
Geschwollene Augenlider beim Zahnen?
Hallo, meine kleine ist 8 Monate alt und bekommt gerade Zähne..nun hat Sie seit Tagen die Symptome eine leichten Erkäl..
von Hazel1908 am 13.04.2009 | 4 Antworten
Zahnärztlicher Notdienst, Zahn ziehen?
Hallo Mami's am Mittwoch wurde bei mir mit einer Wurzelbehandlung angefangen, nachdem ich zum Zahnarzt ging weil ich ..
von Blue83 am 08.05.2009 | 6 Antworten
Zahnen mit 10 Wochen
Hi ihr lieben. Hatte schon vor ca. einer Woche geschrieben, das ja bei meinem kleinen Engel die Zähne ins Kiefer schie..
von DeniseHH am 14.06.2009 | 5 Antworten
was kann schlimmstenfalls passieren? geht mir nicht aus dem ..
und zwar waren wir gestern bei meinem opa im garten draußen - das erste mal seit fast 4 jahren funkstille! im großen u..
von Katinki am 09.08.2009 | 12 Antworten
Trotzphase mit 11 monaten?
hallo ihr lieben(wink)(wink) niclas ist jetzt 11 monate alt und ist im moment echt schwierig zu nehmen (quengeln3) (v..
von AstraHBiene am 01.09.2009 | 7 Antworten
ab wann braucht ein Baby keine Milchnahrung mehr
Hallo mein Kleiner (7 Monate) hat momentan die Phase das er lieber brei und Saft zu sich nimmt als Folgemilch. Auch norm..
von finni1989 am 09.09.2009 | 11 Antworten
Baby (7 Monate) kaut auf seinem Kiefer wie auf Kaugummi
Hallo liebe Mamiwebler! Mein Kleiner kaut zur Zeit immer wieder auf seinem Kiefer als wenn er einen Kaugummi im Mund ..
von marionette1980 am 20.09.2009 | 3 Antworten
mit 13 Monaten Wiener Würstchen essen?
Hallo zusammen, kurze "dumme" Frage: kann ich meinen 13monatigen Mädels ein Wiener Würstchen zum essen in die Han..
von Gemini2008 am 21.09.2009 | 15 Antworten
fieber steigt trotz paracetamolzäpfchen? was nun tun?
hallo,meine kleine 16 monate hat seid gestern fieber. gestern um die 38,also leicht erhöht. am vormittag immer um die 3..
von BaldMama22 am 25.10.2009 | 13 Antworten
panische angst vorm zahnarzt
hallo, ich schilder euch mal mein fall! ich habe mehrere blomben weil ich sehr selten um zahnarzt gehe weil ich panisc..
von feffanie am 11.11.2009 | 12 Antworten
Größerer Durst beim Zahnen?
Was meint Ihr, besteht da ein Zusammenhang? Meine Kleine bekommt oben die Schneidezähne, die Nächte sind eh anstrenge..
von MataHari am 25.11.2009 | 3 Antworten
Raucht ihr auch heimlich ;-)?
Mein Freund ist überzeugter Nichtraucher und jedesmal wenn ich mir eine Zigarette anstecke entfacht eine Riesendebatte ..
von thereallife am 26.11.2009 | 18 Antworten
wie lang püriert man das babyessen?
bzw. wie schafft man den Übergang .. im moment bin ich etwas ratlos, denn mein kleiner 14 monate, genießt ganz fei..
von Mia80 am 26.01.2010 | 13 Antworten
Kleinkinder müssen also Milch trinken Und was machen die As..
N'Aabend! (wink) Da muss ich doch mal was fragen. Ich höre zur Zeit immer wieder (wahrscheinlich fällt es mir nur a..
von Maulende-Myrthe am 10.02.2010 | 24 Antworten
Sind Salzstangen für ein 8-Monatiges Baby gut?
HALLO und schönen Abend an euch, meine Tochter liebt Solettis, weil sie sich damit gut kratzen kann auf ihrem Zahnfle..
von menschlem am 19.02.2010 | 14 Antworten
mag mein sohn keinen brei mehr? er ist 10 monate alt
hallo mein sohn, 10 monate alt, will seinen brei nicht mehr essen .. schon seit bestimmt einer woche nicht mehr .. erst ..
von nika111 am 14.03.2010 | 6 Antworten
Babybrei ab dem 8 Monat - Verschluckungsgefahr
Hi Mädels, wann habt Ihr eigentlich die Breigläser "ab dem 8. Monat" eingeführt? Unsere Maus ist jetzt im 8. Monat..
von frannilein1980 am 02.04.2010 | 12 Antworten
Wie lange dauert zahnen?
Mein Kleiner (7 Mon) kriegt grade seine ersten zwei Zähnchen unten. Man sieht schon die Spitzen und kann sie auch schon..
von Lovelylove am 05.04.2010 | 5 Antworten
zunge-mund total komisch
hi zusammen, ich hab mal eine frage und ich hoffe, dass irgendjemand mir iwie etwas weiterhelfen kann .. ich habe so ..
von natli am 12.04.2010 | 2 Antworten
Zahnen mit fast 13 Wochen?
mein Kleiner ist fast 13 Wochen alt. Ich vermute, dass er seine ersten Zähnchen bekommen könnte. Gibt´s hier mamis, d..
von meike76 am 14.04.2010 | 7 Antworten
Benuron Zäpfchen- Zahnen
Hallo Mädels.. Stehe hier grad vor nem kleinen Problem. Mein kleiner Pupser ( knapp 9 Monate ) bekommt zur Zeit oben..
von Bikerbraut am 20.04.2010 | 4 Antworten
Kind jeden Tag waschen?
Hallo zusammen, ich hab eine etwas peinliche Frage. Bitte keine doofen Kommentare! Ich hab die Tage in einer Baby-..
von Lydia85 am 01.05.2010 | 17 Antworten
zahnprothese für 2jährige
hallo würdet ihr euren kindern ne prothese machen lassen und ihr die anziehen oder lasst ihr sie lieber mit ner lücke ..
von pobatz am 28.07.2010 | 22 Antworten
Baby steckt ständig faust in den Mund
hallo meine 4 monate alte tochter alia hat ständig hunger wenn ich ihr etwas gegeben hab hat sie die faust direckt wied..
von Alia2010 am 04.09.2010 | 12 Antworten
Mein armer kleiner muckel
hallo ihr lieben. bin fix und fertig.. seit samstag schreit mika (12,5 monate) abends beim einschlafen. er bekommt ge..
von Schnubbie am 21.09.2010 | 15 Antworten
Angewachsenes Lippenbändchen!
Hallo Mami`s (happy00) Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben.Meine Tochter ist jetzt 13 Monate und hat glaube i..
von Nancy-K-Stern am 28.09.2010 | 6 Antworten
BABY rote heiße Wange
Mein süßer (4,5Monate) hat seit heute Morgen eine ganz rote heiße Wange. Sonst gehts ihm relativ gut. Kein Fieber, ..
von flakers am 31.10.2010 | 7 Antworten
Ab wann Keks, Knäckebrot oder ähnliches?
Hallo, war heut bei meiner Freundin. Der ihre Kleine ist fast so alt wie mein Kleiner (7 Monate).. Sie gibt der Kleiner ..
von Arielle86 am 12.11.2010 | 11 Antworten
Wer trägt KH-Kosten bei eigener Entlassung?
Hallo zusammen, ich liege mittlerweile das 2. Mal innerhalb von 3 Wochen im KH wg Blutungen in der 29. SSW. Mein erst..
von SirRocky am 11.01.2011 | 7 Antworten
Blöde Angewohnheit oder doch der Hunger?
Und zwar mein Sohn ist 3 Jahre (19.12) . Er geht seit 10.1 in den Kindergarten wo er nie was isst zur Jause am Vormittag..
von LittleGangster am 03.02.2011 | 22 Antworten
Baby 10 Mon und 11 Tage sitzt nicht, krabbelt nicht
Hallo! Meine Tochter sitzt und krabbelt noch nicht, zieht sich nicht zum Stehen hoch .. Sie robbt auch nicht richtig, so..
von Japheth am 07.02.2011 | 10 Antworten
Warum schläft sie nachts nach der flasche nicht mehr ein'?..
Meine kleine 5 Monate schläft nachts nach ihrer Flasche einfach nicht mehr ein. Sis ist dann 1-2 std hell wach und soba..
von MamaOkt2010 am 06.03.2011 | 9 Antworten
Alleine einschlafen (22 Monate)
Guten Abend liebe Mamis, mein Sohn wird im Juli 2 Jahre alt. Ich vermute, dass er momentan wieder eine Trotzphase, Entw..
von zaubermaus84 am 29.05.2011 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x