Wehen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wehen?
Mädels ich brauch mal euren rat Lieg grad ganz gemütlich aufn sofa und hab grad in recht regelmäßigen abständen s..
von pink_Svenja86 am 07.05.2013 | 21 Antworten
wehen
hallo mädels was meint ihr... habe nun seit dem 28.5 mit starken senkwehen zu kämpfen nu hab ich heute tagsüber scho..
von pink_Svenja86 am 09.06.2013 | 7 Antworten
CTG und Wehen
Hallöchen, bin heute 36+0 und habe seit 1 Woche immer wieder Wehen! Ist zwar meine 3. SS aber meine 2. normale Geburt!..
von Biancamaus1986 am 05.07.2014 | 1 Antwort
wehen?
hallo. bin jetzt in der 36ssw angekommen. und mir wurde im kh gesagt das sich mein gebärmutterhals schon verürzt hat..
von lovelynkate am 31.07.2014 | 6 Antworten
wehen ?
ich weis nicht wie ich es beschreiben soll. ich habe mit einmal so krampfartiges ziehen u stechen im unterleib zieht tei..
von Teufelsbraut87 am 17.09.2014 | 4 Antworten
wehen?
Hallo liebe mamis. Hab seit heute morgen unterleib schmerzen. Ähnlich wie regelsxhmerzen und auch im unteren rücken h..
von jennylein2106 am 14.05.2015 | 2 Antworten
wehen?
Hallo Liebe Mamis und werdende Mamis, seit ca einer Stunde ist mein kleiner ziemlich aktiv. Ich habe ich vermute mal ..
von SK04 am 05.08.2016 | 3 Antworten
Wehen????
Hallo ihr lieben, Habe ein Anliegen. Bin heute 27+6 und habe ab und an ganz komische schmerzen im Rücken die in den B..
von patiela am 29.04.2018 | 4 Antworten
Wehen
Hallo liebe mamis ich hab eine frage an euch gestern am frühen morgen habe ich den schleimpfropf verloren uns hatte ..
von Wieseneder am 03.06.2018 | 2 Antworten
Wehen antreiben

von Kröte am 15.08.2007 | 7 Antworten
Schwache Wehen
Hallo. Ich habe ein Problem und weiss nimmer was ich noch machen soll.Ich kann einfach nimmer.Ich habe es schon mit H..
von Mami30 am 18.08.2007 | 8 Antworten
Wehen einleiten
Hey, weiß jemand nach wieviel Tagen eine Geburt eingeleitet wird?Und wie sowas abläuft?Bekommt man einen wehentropf?Da..
von Mamilucanoel am 30.09.2007 | 6 Antworten
Bauchschmerzen=wehen?
Hätte da mal ne frage ich habe seit gestern vormittag ab und zu krampfartige bacuhschmerzen,dann wird der bauch auch..
von dtmgirl am 14.10.2007 | 5 Antworten
Frühzeitige Wehen, was tun?
Hallo ihr da drausen, bin erst sehr kurz bei Mamiweb und habe schon sehr viel nützliches durch die zahlreichen Beiträg..
von hexe82 am 28.10.2007 | 5 Antworten
wie erkennt man Wehen?
Hallo, ich bin in der 33. woche ( 32+3) und habe nun folgendes Problem. Habe zuwenig Fruchtwasser und mein kleiner lieg..
von Sonja77 am 01.11.2007 | 4 Antworten
wehen herausfordern
bin nun in der 36. woche und möchte das ich wehen bekomme halte es nicht mehr aus was kann ich denn tun
von nicoleschiller am 14.12.2007 | 11 Antworten
wehen einleiten
hey .. ich bin seit sechs tagen überfällig und kann es kaum noch erwarten meinen kleinen endlich auf den arm zu nehmen..
von tejas911 am 03.12.2007 | 2 Antworten
Ja sind Wehen
War vorhin grad beim Doc am CTG. Hab Wehen allerdings "nur" aller 15-20min. nuja habsch noch bissl Zeit.. mal Lieb da..
von mausi2261984 am 20.12.2007 | 4 Antworten
wehen förden
es ist aber schon so dass mein bauch ziemlich oft hart wird und die kleine richtig weit unten boxt meine schamlippen sin..
von nicoleschiller am 14.12.2007 | 8 Antworten
Wehen einleiten
Hallo, also habe morgen (20.12.07) ET so wie es bis jetzt aussieht wird net viel passieren. am Freitag muss ich zum ..
von mausi2261984 am 19.12.2007 | 7 Antworten
Hilfe: wehen?
Ich brauch da mal euren Rat! Ich habe gestern abend von 21-2 uhr alle 10 min. wehen gehabt habe mir ne wärmflasche mit ..
von JennyLaura am 29.12.2007 | 4 Antworten
Wehen im sitzen?
Ich bin ein bischen verwirrt .. habe regelmäig wehen die aber dann doch wieder verschwinden..auch gar nicht so dolle! a..
von JennyLaura am 02.01.2008 | 4 Antworten
wehen cocktail
wollte ein wehen coktail kaufen jetzt hab ich ein ut öl bekommen von der apotheke weiss jemand wie ich das anwenden mus..
von Melek_Tuana am 15.01.2008 | 2 Antworten
Was ist ein Wehen Cocktail?
Also ich habe nicht vor sowas zu nehemn aber mich interessiert einfach mal was da so drin ist & wofür der ist ? Also ob..
von Dreamy1990 am 19.01.2008 | 4 Antworten
Frühzeitige Wehen?
Hallo, bin in der 26 +4 ssw, habe seit 3 Tagen eine relat. Bettruhe verordnet bekommen (Gebärmutterhals zu kurz - hält..
von atila am 10.01.2008 | 6 Antworten
wehen auslösen
Kaum gibt man mal kontra, keiner mehr da. überlegt mal bitte, was ihr euren Kindern antut .. wißt ihr was alles passie..
von steffi1973 am 11.01.2008 | 6 Antworten
vorz wehen
hallo habe am donnerstag erfahren das ich vorzeitige wehen habe (16+0 ssw) deshalb habe ich jetzt eine woche bettruhe ....
von bluete82 am 22.01.2008 | 7 Antworten
wehen fördern
bin in der 38.woche habe wehentrank getrunken ausser b.schmerzen nichts passiert ich krieg die krise kann n icht mehr je..
von birgül am 23.01.2008 | 6 Antworten
Wie bekomm ich Wehen? : )
Hallo. Bin jetz in der 39. SSW und will nicht mehr warten :((( Seit Wochen kann man im Haushalt nix mehr tun ( Isogralg..
von janine80 am 14.01.2008 | 12 Antworten
Komische wehen!
hatte vorhin im 2 min takt wehen für ca. 10 min .. nun sind sie wieder komplett weg, ist das nich komisch? hatte heut b..
von bunny-omv am 21.01.2008 | 5 Antworten
wehen einleiten
ab wann werden denn eigendlich die Wehen eingeleitet. Ich bin ja nun schon in der 40ssw und es gibt keine anzeichen,nun..
von leonie11 am 29.01.2008 | 5 Antworten
wehen coktail
hallo ihr ich habe heute von meiner hebamme folgendes rezept bekommen: Für 1 Glas 2Eßl Rizinusöl,1Doppelten Klaren,..
von leonie11 am 30.01.2008 | 6 Antworten
wehen einleiten
hallo.bin jetzt so langsam am ende meiner schwangerschaft. wollt mal fragen ob jemand einen tip hat wie die wehen so lan..
von lizalicia am 05.02.2008 | 6 Antworten
Wehen einleiten?
Hey ihr lieben, ich bin jetz 40 +5 SSW und bei mir tut sich gar nix. Meine Hebamme sagt, dass wenn das Kindchen bis mon..
von LadyAmanya am 31.01.2008 | 11 Antworten
Wehen nur im Oberbauch
Hey, hört sich voll doof an aber wenn ich Wehen habe dann nur oben so knapp unter den Rippen ungefähr eine Hand breit..
von Angelique1 am 04.02.2008 | 2 Antworten
Anzeichen für Wehen?
Ich krieg mein 1.Baby und bin 7Tage vor Geburtstermin.Hab seit heut morgen leichtes ziehen im Bauch,unregelmäßig.Könn..
von Nadine2508 am 14.02.2008 | 8 Antworten
Wie bekomme ich Wehen?
Also habe vom Arzt damal 2 Geburtstermin bekommen, einer am 9.2. und der andere am 22.2. also schwierig zu sagen welche ..
von melln am 12.02.2008 | 4 Antworten
17 woche und wehen
.. hi, ich habe heute ständig Wehen, nicht so schlimm, dass es wirklich beängstigend wird. Aber immerhin doch so stark..
von vaevee am 25.02.2008 | 10 Antworten
wie lange in den Wehen
Wie lange liegt man im durchschnitt als erst gebärende ind denn wehen und wioe kann ich mir den schmerz vorstellen?
von Babylove87 am 08.03.2008 | 15 Antworten
wehen nur in der nacht?
kann man wehen auch nur in der nacht haben? habe seit 2 tagen immer nur nachts starke schmerzen in zehn min. abständen...
von hexebarbajaga am 12.03.2008 | 8 Antworten
eingesetzte Wehen
Hallo ihr Lieben, ich hab seit gestern Mittag Wehen, erst regelmäßig alle 20 Minuten und gestern Abend waren sie w..
von babyboom08 am 29.02.2008 | 3 Antworten
Rotwein und wehen?
Habe gelesen rotwein trinken und dann in der badewanne entspannen soll wehen auslösen?!was für erfahrungen habt ihr ge..
von sina08 am 19.03.2008 | 9 Antworten
wehen fördernd!
hi, habe mal eine frage meine freundin ist jetzt in der 38 ssw und ist mit dem nerven am ende das kind ist sehr aktiv ..
von jennie20 am 20.03.2008 | 13 Antworten
Wehen einleiten
Wenn ich die wehen eingeleitet bekomme und es kind sie nicht verträgt bekommt man dann kaiserschnitt gemacht? Wenn ja a..
von Sunshin am 26.03.2008 | 9 Antworten
Einleitung der wehen
Hallo ihr lieben ! Morgen muss ich ins Kh, dort werden dann die Wehen eingeleitet, da der Wehencocktail nicht groß ang..
von SweetMother20 am 04.03.2008 | 8 Antworten
Leichte Wehen
Also wenn ich leichte wehen eingesetzt bekommen für zu schauen wie es Kind darauf reagiert, ist es dann eher unwahrsche..
von Sunshin am 26.03.2008 | 2 Antworten
Wehen provozieren?
Es klingt wahrscheinlich für viele ziehmlich daneben, aber ich bin jetzt 39te ssw und würde gern wissen wie man wehen ..
von Skassi am 07.03.2008 | 13 Antworten
Frage zu Wehen
Ist ein Wehenbelastungstest das selbe wie wenn man künstliche wehen gemacht bekommt. Bitte um Antworten!
von Sunshin am 03.04.2008 | 4 Antworten
WAs fordert wehen?
Hi. ich bin tooal am verzweifeln jeden Tag habe ich wehen mal stärker mal weniger. ich ich habe schon die ganze zeit pr..
von Yvi18 am 10.04.2008 | 8 Antworten
sex führt zu wehen?
welche erfahrungen habt ihr gemacht?Und hat es was gebracht? bin in 39 ssw und hab schon regelmäßig wehen aber nix ri..
von sina08 am 23.03.2008 | 12 Antworten
wehen fördern
Hallo hat jemand von euch schon mahl einen wehencoktail genomen ich bin jetzt 9 tage über meinen termin habe mit ..
von kline am 29.03.2008 | 8 Antworten
35 Woche und Wehen
Kennt sich da jemand aus? Ich war heute morgen beim FA und beim CTG hatte ich Wehen, nicht so schlimm nur leichte. Mein..
von LauraLeonie am 31.03.2008 | 4 Antworten
ist das fruchtwasser und wehen?
hallo! bin in der 37ssw. habe nächste woche einen termin für einen kaiserschnitt. habe jetzt seit gestern ein ziehen ..
von krissi26 am 12.04.2008 | 14 Antworten
Frühzeitige Wehen
Hallo ihr Süssen. Mal schauen ob ich guten Rat bei Müttern finde die vieleicht das selbe durchgemacht haben wie ich! B..
von niniwini am 17.04.2008 | 4 Antworten
frühzeitige wehen in der 26 ssw
habe gestern schon geschrieben, dass ich mit frühzeitigen wehen in die klinik gekommen bin. heute wurde wieder ein ..
von pazallegria am 19.04.2008 | 4 Antworten
leichte Wehen
ich war gestern abend im kh (angang der 38 ssw) hatte den ganzen nachmittag und abend ziehen was immer stärker wurde,da..
von kichererbse am 21.04.2008 | 5 Antworten
Wehen und Geburtsschmerzen
Ich habe mal eine saublöde frage, aber bitte nicht lachen: Gestern hatte ich wieder Geburtsvorbereitungskurs und da hat..
von Mugl1204 am 24.04.2008 | 7 Antworten
Wehen in der 38SSW
Hi, bin in der 38SSW und habe seit gestern Abend so ein komisches Drücken im Unterbauch. Vorher war es ein Ziehen in..
von Mimi0612 am 25.04.2008 | 3 Antworten
wehen fördern
Also ich habe im internet nach diesen wehencoktail gelesen und da steht bei manchen drin das man dort auch alkehol mit r..
von josie000 am 02.05.2008 | 6 Antworten
Wehen und Durchfall?
Können wehen auch mit Durchfall in verbindung kommen? hatte die Nacht schmerzrn in abstand von 10 min und das sowohl im..
von NettiNett am 11.05.2008 | 6 Antworten
«9 von 359»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading