⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wehen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schweres Baby und trotzdem Spontangeburt nach Kaiserschnitt?..
hallo Mamis oder werdende Mamis, mein erstes Kind war 4,610 kg schwer. Nach 8 Stunden guten Wehen und kein vorwärtsk..
von Niccel am 01.09.2008 | 7 Antworten
DRINGEND! Schmerzen oberhalb des Bauches?
Hi .. Habe da ein ganz schlimmes Problem und hoffe sehr, dass ihr vl etwas dazu wisst .. Also:.. Ich habe seit ca ..
von Psychosigi am 01.09.2008 | 6 Antworten
Zimtbad?
Hab gehört das soll Wehen anregen! Wie mach ich das? Einfach Zimt in die Wanne kippen,oder wie? Und wieviel?
von Baromasa am 17.01.2010 | 8 Antworten
Einleiten der Geburt
Hallo Ihr Lieben, am Samstag wird bei mir die Geburt eingeleitet: Habt Ihr damit Erfahrung? Wie lange dauert bei der..
von sherly2002 am 28.01.2010 | 16 Antworten
11 Tage bis zum ET!
Uuuuuh ich bin so aufgeregt! Den ganzen Tag lang bin ich richtig angespannt und warte darauf dass sich was tut! (Wehen) ..
von Psychosigi am 04.09.2008 | 9 Antworten
Wenn das so weiter geht, könnt ihr das bunte auto mit den v..
Bin in der 30.SSW schwnger. Und durfte heut von nem wildfremden Typen erfahren, dass mein Freund mich betrogen hat. Klas..
von missing24 am 04.09.2008 | 17 Antworten
Wie empfandet Ihr die Schmerzen bei der Geburt?
Welche Wehen waren schmerzhafter, Eröffnungswehen oder Presswehen? Waren die Schmerzen erträglich oder habt Ihr währ..
von tippingpoint am 10.02.2010 | 27 Antworten
relativ sichere anzeichen das es bald losgeht?
hallöchen! bin nun schon et+4 bisher tut sich leider auch nichts.. wie war das bei euch, hattet ihr irgendwelche "vorbo..
von MamiHanna-lea86 am 27.05.2010 | 14 Antworten
einleitung in 39ssw
hi ihr lieben,gibt es hier eine mami,der auch inder 39 ssw eingeleitet wurde.ich hatte in der 37ssw schon eine einleitun..
von melli20 am 15.09.2008 | 11 Antworten
Geht´s schon los?
Also,ich bin jetzt in der 36 SSW .. habe ungefähr in der 28 SSW einen Ring (Cerclage-Pessar) eingesetzt bekommen wegen ..
von Inna4ka am 17.09.2008 | 13 Antworten
Einleitung mit Bändchen vor den Mumu!
hallo soll morgen eingeleitet werden. muss um 18 uhr ins kh und dann werde ich etwas später dann eingeleitet. und zwar ..
von MartinaL1985 am 25.10.2008 | 7 Antworten
zu schwach für die geburt?
hallo..ich bin jetzt 4 tage über den errechneten termin. und mittlerweile gehts mir gar nicht mehr gut. mein problem is..
von Gigilein am 27.10.2008 | 13 Antworten
wer wurde zur geburt eingeleitet?
hallo muttis .. bin jetzt 10 tage über ET und soll mich morgen im kreißsaal vorstellen damit die einmal gucken was m..
von maggymum am 30.10.2008 | 15 Antworten
Baden in der 38 SSW okay?
Bin jetzt in der 38.SSW und die Frauenärztin sagte das es jederzeit los gehen kann. Wehen seien ja auch schon da und ma..
von Dark_Butterfly am 04.11.2008 | 10 Antworten
Weniger Kindsbewegungen
Wollte nur mal wissen ob das wohl normal ist. Bin jetzt ab morgen 40.SSW und seit gestern ist unser Zwerg echt viel ruhi..
von Backfisch am 10.11.2008 | 8 Antworten
Frühwehen in der 27 SSW! War beim FA
Hallo, Komme grad vom Arzt und er hat mich auch an den Wehenschreiben angeschlossen , hatte dann innerhalb von 15 min..
von Liebe-Mutter am 25.11.2008 | 7 Antworten
Plazenta und Kaiserschnitt
also, ich frage mich jetzt schon eine ganze Zeit, wo die Plazenta bei einem Kaiserschnitt rauskommt? Da man ja normalerw..
von burpy am 26.11.2008 | 6 Antworten
Die Tage vor der Geburt
Hallo Mamis, wollte mal wissen ob es bei euch was besonderes gab die Tage vor Geburt ob es sich irgendwie "angekündigt..
von luana1980 am 10.01.2011 | 10 Antworten
In welcher Woche wurden eure Babys geboren?
Mein erster Sohn kam in der 37 Ssw zur Welt weil die Fruchtblase platze und dann ein Notks her musste nach 10 stunden we..
von LittleGangster am 28.03.2011 | 23 Antworten
Ausgelaufen beim SEX - Was kann das sein? Fruchtwasser? Schl..
Hallo ihr Lieben, hatte ja die letzten Tage so Kreislaufprobleme und Durchfall. War gestern beim Notarzt abends und i..
von alinkaaa1 am 02.12.2008 | 7 Antworten
welche körpertemperatur ist normal?
hallo, mir geht es seit gestern nicht mehr so gut und meine köpertemperatur schwankt die ganze zeit zwischen 35,1°c..
von dieTweety am 02.12.2008 | 7 Antworten
Wie macht sich der Blasensprung bemerkbar?
Bin jetzt in der 38 Ssw und mein Slip ist seit gestern ab und an mal nass oder hab ich nur verstärkten Ausfluss? ich h..
von Elektro am 17.12.2011 | 9 Antworten
anhaltende senkwehen, wie lang dauerts noch?
Nabend ihr Lieben ! Ich (36+1) kann nich schlafen .. hab schon wieder "Wehen" Vor 4 wochen etwa hatte ich das erst..
von xxmichixx am 10.12.2008 | 10 Antworten
brennen/druck in der scheide - 34ste ssw
bin jetzt in der 34sten ssw, habe eine zervixinsuffizienz mit trichterbildung und einen mittelweichen muttermund. lag a..
von Pimpernelle am 15.12.2008 | 2 Antworten
bei wem hats mit durchfall
angefangen? also habe schon von vielen gehört sie hatten durchfall und dann schon bald wehen etc. bitte um erfahrun..
von larajoy666 am 15.07.2012 | 16 Antworten
heiß baden in 33ssw
Ich geh total gerne baden, mehrmals wöchentlich - aber 37-38 Grad ist mir nicht mehr warm genug. was ist so schlimm am ..
von MarieW am 20.12.2012 | 11 Antworten
wie habt ihr euch ein paar tage vor der geburt gefühlt?
wie ging es euch so ein zwei tage vor entbindung habt ihr da beschwerden gehabt? andeutungen das es bald los geht außer..
von pink_Svenja86 am 23.06.2013 | 14 Antworten
Warum ist eine Krankmeldung nicht möglich?
Hallo, ich bin in der 21.Wochen und habe immer wieder vorzeitige Wehen,ausserdem muß ich jede Nacht an die 5-8 mal w..
von drittephase am 23.12.2008 | 9 Antworten
wie kann ich meine Fruchtblase zum platzen bringen?
hallo ihr lieben, .. bitte helft mir ich hab eine frage .. Also ich bin fast in der 37.Woche (36w+6t) und ich kann n..
von Leyla1990 am 11.02.2009 | 12 Antworten
Nach blasensprung, wie lang hat's gedauert?
An alle Mamis bei denen die Geburt mit einem Blasensprung gewonnen hat ... Wie lang hat's gedauert? Musste nachgeholfen..
von mami0813 am 25.07.2013 | 18 Antworten
schmerzen in der scheide kurz vor geburt
hallo mädels ich habe vom arzt 2 verschieden et genannt bekommen der eine ist der 8.3 der war ja nun schon und das ande..
von kaeferbraut87 am 10.03.2009 | 6 Antworten
Schmierblutungen in der 39 SSW
Hallo Zusammen, am Sonntag war ich im Krankenhaus,weil ich dachte,dass bei mir Fruchtwasser abgeht. Da war aber Gott ..
von Muggele am 17.03.2009 | 2 Antworten
einleiten mit gel wer hat erfahrung
hallo mädels ich hatte am sonntag et war heute wieder beim arzt und er meinte wenn sich jetzt die ganze zeit nix tut da..
von kaeferbraut87 am 18.03.2009 | 9 Antworten
3 Kind - Schleimpropf abgegangen - wie lange noch?
Hallo an alle Mehrgebährenden und Fachfrauen ;-), vor drei Tagen ging bei mir der Schleimpfropf ab - kann seitdem kaum..
von Flo1979 am 19.03.2009 | 2 Antworten
Wehenfördern mit baden, Treppensteigen
.. Himbeerblättertee, Sex, auf den Kopf stellen, sich gen Süden schmeißen, die Wohnung putzen, all das bringt gar ni..
von Heviane am 06.04.2009 | 19 Antworten
32/33 ssw und laufend auf toilette ,normal?
guten morgen,ich bin nun in der 32/fast schon33 ssw und ich muss mal so sagen den halben tag bin ich auf toilette ist da..
von Josy84 am 08.04.2009 | 5 Antworten
39 ssw schleimabgang mit hell rotem blut
hallo ihr lieben..habe mal ne frage..seit 2 taben habe ich immer sc hleimabgänge und heute morgen war halt hellrotes bl..
von dilarrra am 16.04.2009 | 5 Antworten
Überfällig aber sonst keine SS Anzeichen
Hallo Ihr, bitte schickt mir eure Erfahrungen oder meinungen. Werde bald Irre von der Warterei. Also ich muss um den 2..
von mamavonlena am 20.04.2009 | 10 Antworten
38 Woche und starke Bauchschmerzen
Hallo liebe Mamis, bin heute nacht mit ziemlich starken Bauchschmerzen aufgewacht und wie ja schon erwähnt in der 38..
von schlafmaus1983 am 26.04.2009 | 7 Antworten
Beschäftigungsverbot wegen Stress?
Hallo, ich bin in der 27. SSW und hatte gestern eine normale Vorsorgeuntersuchung. Da ich am Arbeitsplatz oft Stress ..
von Schaf84 am 30.04.2009 | 12 Antworten
Woran erkenne ich das Fruchtwasser?
hallo ihr lieben .. ich bin jetzt 39+2 ssw und es könnte jetzt ja jederzeit losgehen .. woran erkenne ich denn das ..
von kairi0810 am 11.05.2009 | 14 Antworten
Wie fühlt es sich an wenn das baby mit dem kopf ins becken ..
habe jetzt schon seit ca 2 wochen des öfteren mal längere wehen, vor allem nachts. habe auch laufend das gefühl das m..
von jvschmidt am 26.05.2009 | 5 Antworten
Wer hat nach dem ET entbunden von euch?
Ging das bei euch noch spontan los oder musste eingeleitet werden? Ich bin nun ET +2 und mein Gebärmutterhals ist aber..
von Deluxe-Lady am 28.05.2009 | 12 Antworten
39 woche schmerzhafte kindsbewegung
guten abend ihr lieben! ich hab seit ein paar stunden immer so ein paar weh- wehchen und kann es kaum einordnen. h..
von lucacino am 14.06.2009 | 9 Antworten
Mein Bericht über die Äußere Wendung
Da es so viele Kritiker bezüglich der Äußeren Wendung gibt,schreibe ich mal meinen Bericht! Gestern sind wir um 12.3..
von Erin_Kay am 16.06.2009 | 5 Antworten
Wie lange wird gewartet bei einer Einleitung, bis sie das Ba..
Hallo, ich habe am Donnerstag Einleitung wenn sich bis dahin nix tut. Hoffen tu ich es mir schon das es mit normalen weh..
von Nena024 am 16.06.2009 | 9 Antworten
37 ssw und Regelartige durchgehende Schmerzen
könnte es sein dass sich so die ersten Wehen ankündigen? Der Schmerz ist zwar zum aushalten, aber so mit Regel zu verg..
von malvina am 28.06.2009 | 10 Antworten
Krank in der SS wegen unterschiedlichen Problemen - Lohnfort..
Hallo, bin in der 29. SSW und von Anfang an immer wieder durch meinen FA krank geschrieben worden. (anfangs Blutungen..
von Kat1006 am 29.06.2009 | 7 Antworten
wow was ein druck , caulophyllum thalictroides D6
erstmal hallo mädels .. ich bin jetzt mitte der 38 woche. seit gestern nehm ich ein homöopatisches mittel,also die..
von kinderwunsch85 am 02.07.2009 | 7 Antworten
verkalkt,wenig fruchtwasser komm gerade von der ärztin
hallo mädels.. komm gerade von der frauenärztin .. ich bin in der 38 woche (37+5) .. und hatte heute auch us. sie ..
von kinderwunsch85 am 03.07.2009 | 13 Antworten
akupunktur zur geburtsvorbereitung und wehenförderung
hallo zusammen, wollte mal hören, ob einer von euch erfahrungen mit der akupuntur ab der 38ssw gemacht hat ? mache ..
von nancyciara am 06.07.2009 | 19 Antworten
Lungenreife in der 32 SSW
Guten Abend Mädels, sagt mal kann mir jemand helfen, es geht um folgendes .. habe seit einiger zeit vorzeitige wehen..
von Lulu_Mama am 09.07.2009 | 8 Antworten
Woran erkennt man, dass es die Fruchtblase war?
Hab mal dringendes Interesse daran, woher ich weiß, ob mir eben die Fruchtblase geplatzt/angerissen ist, oder meine Bla..
von Strandsophie am 10.07.2009 | 14 Antworten
Gebärmutterhals verstrichen und Muttermund 2cm auf, wielang..
Hallo, gestern war mein eigentlicher ET. Gebärmutterhals ist mittlerweile verstrichen, kopf liegt anscheinend schon ti..
von Sannylight am 11.07.2009 | 6 Antworten
nierenschmerzen in der 40 ssw
hey mamis hoffe auf antworten .. habe seit gerstern nacht immer wieder starke schmerzen in der rechten nierengegend .. d..
von mama010509 am 19.07.2009 | 2 Antworten
schmerzen im oberbauch!
hallo!ich bin morgen in der 33ssw und habe seit zwei tagen schmerzen im oberbauch.das ist so ein ziehen und brennen kann..
von nickiweik am 19.07.2009 | 7 Antworten
Wann geht es endlich los? Starke Unterleibsschmerzen
Hallo Ihr Lieben, ich schon wieder ;-) Nun bin ich schon drei Tage über Termin und nichts tut sich. Und meine Unt..
von Schreica am 02.08.2009 | 2 Antworten
was heisst ckl?
hi mädels,bin in der 31.ssw hatte gestern wehen gehabt dann war ich im kh da haben die ctg etc. gemacht,war alles in or..
von aylinimm86 am 04.08.2009 | 5 Antworten
an die "schon mamis" unter uns-) heute ET und es tut sich ni..
hallo habe heute ET und es scheint mir so als ob die nähsten paar tage nix passieren wird .. .. und so langsamm ..
von agi84 am 11.08.2009 | 8 Antworten
26 ssw und schon starkes ziehen im rücken normal?
ich weiss,ihr seid keine ärzte.habe aber mal ne frage.wie gesagt,bin in der 26 ssw. und verspühre täglich hin und wie..
von kittekat am 12.08.2009 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x