Wachstumsschub

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kurzer weint, wenn wir in den Spiegel schauen
Hi, heute habe ich wieder etwas Interessantes mit meinem Kleinen (8 Wochen) erlebt: Wir gehen durch die Wohnung, s..
von veebee am 27.03.2008 | 3 Antworten
Kann mir dass einer erklären?
Meine kleine hat gerade einen Wachstumsschub. Haben vorgestern beim Opa geschlafen, da hatte sie nur 1. Mal! in der Nach..
von Sabse22 am 31.03.2008 | 2 Antworten
Ständig krank!
Hallo, mein Sohn (fast 3 J.) ist den Winter über ständig krank! Mittelohrentzündungen, spast. Bronchitiden, Pfeiffer..
von lucas2005 am 01.04.2008 | 2 Antworten
Woher weiß ich ob mein
kleiner von der Pre Nahrung nicht mehr satt wird? Habe das gefühl, denn er ist immer ganz unruhig und zappelig oder ka..
von dieBobs am 06.04.2008 | 2 Antworten
Guten Morgen alle zusammen
Mal ne Frage: meine tochter qängelt seit tagen immer so ein bisschen nix steht ihr an kein spielen singen vorlesen kein..
von mausi2261984 am 07.04.2008 | 1 Antwort
guten morgen zusammen
Mal ne Frage: meine tochter qängelt seit tagen immer so ein bisschen nix steht ihr an kein spielen singen vorlesen kein..
von mausi2261984 am 07.04.2008 | 4 Antworten
Wie kann man den Männern Geduld beibringen?
unsere kleine (5 wochen alt) schreit im moment sehr viel. vor allem abends! (wird ein wachstumsschub sein) mir macht es ..
von svea83 am 01.04.2008 | 3 Antworten
Warum mag er heute keinen Brei?
Hallo, ich bin neu hier und hab da mal ne Frage, mein Kleiner (5Monate) bekommt seit So seinen ersten Brei(Karotte),de..
von mamaramona am 01.04.2008 | 1 Antwort
Hipp Anfangsmilch 1
ich gebe meiner kleinen seit 2 tagen die anfangsmilch 1 von hipp weil mir vorgekommen ist dass sie von der pre milch nic..
von supermami63953 am 01.04.2008 | 3 Antworten
HILFE! Bin verzweifelt
Meine Tochter(19 Wochen). Hat gerade einen Wachstumsschub. Sie ist immer jede 2Std gekommen und hatte Hunger. Jetzt sind..
von Sabse22 am 16.04.2008 | 4 Antworten
stellt sich die milch in der 13wochen um?
hallo, hat euer baby auch in der 13 woche weniger an der brust getrunken. kann es sein das sich die milch wieder umstel..
von maja30 am 05.04.2008 | 3 Antworten
meine mom hat vor ein par tagen angefangen meinem
sohn 16 wochen 2 teelöffel karottenbrei vor seiner flasche zu geben wollte damit nicht aufhören und habe ihn denn die ..
von sweetgirly1407 am 09.04.2008 | 1 Antwort
Einen Schub mit 7 Monten?
Es war eine schreckliche Nacht mein Kleiner kam ab um 1.00 Uhr aller 2 Stunden zum Stillen,sowas kenne ich bei ihm über..
von nadine7783 am 18.04.2008 | 0 Antworten
habe heute Bauchschmerzen und so ein zwicken
Hatte drei Tage keiinen Stuhlgang trotz Magnestum ,bis heute (auch mit schmerzen verbunden).Können die Schmerzen davon ..
von chiara83 am 09.04.2008 | 3 Antworten
mein kind will nicht schlafen
hi an alle unser sohn hat seit gestern seinen 2 wachstumsschub er weint ganz viel und will nicht schlafen seit 3 uhr le..
von Heulboje am 09.04.2008 | 5 Antworten
Hilfe meine milch geht zurück: (
ich bräuchte mal rat wieder von euch:) wie habt ihr eure milchbilung gesteigert? seid 2 tagen hab ich das gefühl das m..
von glennimaus am 10.04.2008 | 5 Antworten
Nur wieder eine Phase?
Hallo Mamis Mein Sohn (4 Monate) wacht seit ein paar Tagen bereits nach 2-3 Stunden nachts wieder auf und hat danach au..
von dakota2007 am 11.04.2008 | 5 Antworten
plötzliche schreiattacke
hallo ihr lieben, vielleicht habt ihr eine erklärung dafür .. seit ein paar tagen fängt mein Sohn ohne erkennbare g..
von jkw83 am 13.04.2008 | 1 Antwort
eine frage
wie lange dauert denn so ein wachstumsschub so in der regel?
von emmy08 am 28.04.2008 | 4 Antworten
Was ist los mit meiner Kleinen?
Hallo, ich weiß nicht, wo ich die Frage so genau hinstecken soll, mach es jetzt einfach mal hierhin. Also es gut um me..
von jasmin2312 am 17.04.2008 | 14 Antworten
Benötige Rat
Mein Kleiner kam heute nacht alle 2 Stunden und wollte gestillt werden.Ich kenne das bei ihm nicht denn er schläft 7-8 ..
von nadine7783 am 18.04.2008 | 4 Antworten
Beeinflusst das Schlafen am Tag, den Schlaf in der Nacht?
Wollte mal fragen ob es ei kann das, wenn meine Maus Tagsüber viel schläft, es sein kann das sie deswegen nachts nicht..
von Sweety-383 am 18.04.2008 | 13 Antworten
Was kann das sein?
Meine Tochter ab morgen 20 Wo alt, trinkt immer weniger seit 3 Tagen, aber es geht ihr soweit gut. Sie hat weder Fieber ..
von filo71 am 20.04.2008 | 3 Antworten
Ist das ein Wachsstumsschub UND die Zähnchen?
Meiner Maus ging es ja gestern gar nicht gut. Durchfall, erhöhte Temperatur, Flaschen nicht leer getrunken (das war son..
von Sweety-383 am 21.04.2008 | 3 Antworten
Genervt
Wollte mich nur mal ausko .. Meine Maus ist im Moment unaussuehlich. Sie ist 8 Monate und robbt überall hin, aber seit ..
von leahmaus am 23.04.2008 | 3 Antworten
Danke für Euren Zuspruch
Nico geht es schon wieder ganz Gut, ich hoffe das da im Kindergarten mal was gegen die unternommen wird. Die ist absollu..
von Bigmama31 am 25.04.2008 | 3 Antworten
Sie trinkt so viel
Mein Gott, jetzt schläft meine Maus endlich mal .. Bin seit 4 damit beschäftigt sie ruhig zu kriegen.. Hab da mal ..
von JungeMutti18 am 25.04.2008 | 10 Antworten
Hilfe mein kleiner wird nicht mehr satt
Hallo mein kleiner 5 Wochen alt u. 3 Tage, bekommt seit Donnerstag die 1er Nahrung von Milasan.. Übers Wochenende gings..
von Maxe2004 am 29.04.2008 | 7 Antworten
Zappelbaby-normal?
Hi, meine Tochter ist 4 Monate alt und seit ca. 2 Wochen strampelt sie wie ein Weltmeister, egal was sie macht. Als hä..
von mandy82 am 02.05.2008 | 3 Antworten
ICH STILLE ALLE STUNDE;SELTEN ZWEI STUNDEN
(WENN ER SCHLÄFT)ER IST JETZT 5 WOCHEN ALT HAT SCHON 1.8KG ZUGENOMMEN. Glaube NICHT DASS ES WACHSTUMSSCHUB IST DA DIESE..
von rosi77 am 03.05.2008 | 5 Antworten
an alle mamis die die seite noch nicht haben,oder vergessen ..
es geht um wachstumsschub hier die seite noch mal http://www.hallo-eltern.de/M_Baby/wachstumsschub1.htm
von favie67 am 02.06.2008 | 0 Antworten
hallo mama´s
Ich glaub unser kleiner mann hat nen wachstumsschub oder so. Er bockt nur noch rum, schmeißt sich auf den boden wenn es..
von Börgy am 05.06.2008 | 4 Antworten
plötzlich wieder starke blähungen
hallo! vielleicht weiß jem. von euch rat. meine kleine (17wo) hatte die ersten monate immer wieder starke blähungen ..
von sabrina141978 am 05.05.2008 | 2 Antworten
Hunger oder nur Gewohnheit
Mein Sohn (6 Mon.)hatte es sich angewöhnt immer an der Brust einzuschlafen.Mit ca 3 Monaten versuchte ich es ihm wieder..
von cleousissy am 06.05.2008 | 2 Antworten
Baby windet sich beim Fläschchen geben
Timea ist grade 5 Monate alt geworden und windet sich seit 3-4 Wochen ständig beim Fläschchen geben hin und her, ich m..
von beauty am 06.05.2008 | 11 Antworten
sind schmelzflocken glutenfrei?
meine freundin bildet sich ein, das ihr 4 monate alter sohn, mit der 2 er milch nicht mehr satt wird und möchte schmelz..
von Katrin1407 am 09.05.2008 | 2 Antworten
Guten Morgen
Seit 2 Nächten will meine Maus (5 Monate ) fast alle 1,5 bis 2 Stunden gestillt werden. Am tag ca alle 2-3 Stunden. Was..
von sunshine7983 am 19.06.2008 | 3 Antworten
warum antwortet mir keiner?
wie lange dauert nun so ein wachstumsschub? meine süße ist fast 13 wochen und seit 5 tagen ist nur geschrei
von LarasMami am 21.06.2008 | 9 Antworten
Unterschiede zwischen den Nahrungen?
Habe bei meinem Kleinen (9 Wochen) vorgestern von Hipp HA 1 auf Aptamil Ha 1 umgestellt. davon verdrückt er wesentlich ..
von Kitty79 am 10.05.2008 | 3 Antworten
Wie kann ich meine Milchbildung noch anregen?
Hallo Mamas! langsam verzweifel ich. Trinke literweise Stilltee und habe trotzdem zu wenig Milch. Meine kurze kommt st..
von Mamamaus21 am 15.05.2008 | 6 Antworten
Kann das sein,dass mein Sohn 13 Wochen alt,mich/uns jetzt te..
Er ist momentan soo zickig,aber nur wenn man nicht im raum ist.wenn man im raum ist,ist er das liebste baby überhaupt,e..
von lorena1986 am 19.05.2008 | 3 Antworten
mein kleiner mag nich mehr in kiwa liegen was soll ich mache..
mein kleiner spatz mag einfach nicht mehr beim spazieren in seinem kinderwagen liegen.. sobald er drinne liegt und nich ..
von Katinki am 19.05.2008 | 3 Antworten
Wie oft werden eure kinder wach?
Hallo, Also mein sohnemann ist fast 5 monate, und seit 3 tagen wird er nachts jede 2 std. wach manchmal auch jede stunde..
von taina am 20.05.2008 | 3 Antworten
Mein Sohn (fast 11 Monate) schläft nicht mehr durch!
Puhh .. Heute ist mein Kleiner schon um 1 Uhr wieder wach geworden. Ich musste ihn dann zu uns mit ins Bett nehmen, weil..
von aleXier am 22.05.2008 | 4 Antworten
Wachstum?
Hallo Mamis, mein kleiner Mann futtert im Moment wie ein Scheunendrescher. Heute Mittag wieder ein ganzes Gemüse-Fleisc..
von Mimi1978 am 22.05.2008 | 4 Antworten
Kann es sein, dass es Zeit für Gläschen ist?
Meine kleine Maus braucht teilweise so ca. 1,5 Std nach der Flasche immer nochmal so ein 100ml Nachschub, weil sie wiede..
von JudithJennrich am 25.05.2008 | 3 Antworten
schon 3 Wochen Beikost, plötzlich will sie mittags wieder F..
Huhu..hab nochmal ein Anliegen .. meine Timea kriegt jetzt die 3. Woche mittags Gläschen, inzwischen sind wir bei Pasti..
von beauty am 26.05.2008 | 4 Antworten
So das muss mir einer ERklären
MEine klene Maus ist jetzt fast 6 Monate alt bekommt Morgens ihre Flasche(2er) Vormittags Brei Mittags was gekochtes zwi..
von Mama-Julchen am 26.05.2008 | 5 Antworten
Schlafen aber wie?
Unsere Maus(4Wochen) schläft momentan nicht länger als 2-3std.am Stück.Egal ob Tag oder Nacht.Nachts sind die Zeiten ..
von Jocelyn am 26.05.2008 | 8 Antworten
hi ihr lieben
wie äußert sich ein wachstumsschub oder ist das bei jedem kind unterschiedlich ? lg franzi
von franzi04860 am 07.07.2008 | 1 Antwort
KIA wechseln?
Hi Mädls, ich habe 1 x Mal einen KIA schon gewechselt. Diesen KIA, den wir jetzt haben, ist menschlich gesehen total n..
von filo71 am 27.05.2008 | 6 Antworten
Ich versteh mein Kind nicht mehr
Vorgestern und die Tage davor hat sie noch alle 2 Stunden zwischen 60 und 150 ml getrunken,. und gestern plötlzlich d..
von JungeMutti18 am 28.05.2008 | 5 Antworten
Was ist jetzt richtig?
Juten Morgen Mamis! Bin jetzt ein bißchen irritiert, meine Kleine ist wohl im Wachstumsschub, gerade 25 Wo alt, habe i..
von filo71 am 29.05.2008 | 6 Antworten
was für eine nacht-hilfe!
mein kleiner 7mo schläft nachts mit einer unterbrechung, da will er gestillt werden. er schläft auch immer danach ein...
von janetcb am 29.05.2008 | 6 Antworten
brustwarzen
hab da mal eine frage,meine brustwarzen sind größer geworden und sind etwas empfindlich, mein freund hat mich schon dr..
von ElaMitE am 29.05.2008 | 4 Antworten
Habe2Fragen
haben Babys mit 21 Wochen eine Wachstumsschub und was gebt ihr euren Babys mit diesem alter zu essen? Habe gerade bei Hi..
von CarolinSchäfer am 11.07.2008 | 7 Antworten
?
also igendwie ist heut der wurm drin,mein süsser 3mon .. ist unleidlich müde,kann aber nicht richtig schlafen .. kann ..
von mami-maus08 am 17.07.2008 | 2 Antworten
Warum schläft mein Sohn nicht mehr durch
Hallöchen, mein Sohn hat seit 3 Monaten super durchgeschlafen und seit 5 Tagen muss ich nachts zwischen 1 und 3 aufsteh..
von Tschutschie am 31.05.2008 | 1 Antwort
humana ha1
hallo .. meine kleine bekommt humana ha1..bisher kam sie so alle 3-4 stunden .. was ja auch ok ist..manchmal waren auc..
von jelu am 01.06.2008 | 7 Antworten
warum kann ich meine kleine (5 mo) nicht mal eine minute aus..
sobald ich ihr kurz den rücken zukehre oder gar den raum kurz verlassen fängt sie sofort an zu schreien. auch wenn ich..
von sabrina141978 am 07.06.2008 | 11 Antworten
«8 von 37»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading