⎯ Wir lieben Familie ⎯

Unterleibsschmerzen schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

NMT +8, keine SS Anzeichen, SST Negativ!
Hallo, Ich bin momentan sehr verzweifelt! Mein Partner und ich versuchen erst seit kurzer Zeit SS zu werden, bisher er..
von Liafelice1 am 29.05.2017 | 8 Antworten
11 Tage überfällig, SST weiterhin negativ. Trotzdem schwan..
Hallo ihr Lieben. Ich weiß, es werden vermutlich tagtäglich unzählige solcher Fragen gestellt, aber genau wie vielen..
von Get_jinxed am 26.06.2015 | 5 Antworten
Schwangerschaftstests sind erst spät positiv?
Hallo ihr Lieben :) Ich stelle mir momentan die Frage, ob ich schwanger bin und habe schon mehrere Tests gemacht, aber e..
von buechersuchti am 25.06.2015 | 10 Antworten
srarke unterleibsschmerzen und minimale schmierblutung
Hallo ihr lieben und erstmal danke für die nette aufnahme :) Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll ... aber ich..
von Ilona-Helena am 20.11.2014 | 10 Antworten
Hat mein Körper mich nur verarscht?
Hallo liebe Foris ich bin neu hier und muss mich gleich mal ein bisschen ausheulen (traurig01) Vor einer Woche bek..
von Erdbeerkuchen07 am 31.03.2014 | 20 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Sind das etwa Anzeichen für eine SS?
Hallo zusammen! :) Bin neu hier, bin jung und unerfahren und daher wollte ich um eure Erfahrung fragen. Kurz: Mein..
von prachtlilie am 24.09.2013 | 14 Antworten
Ellaone ( Pille danach) Erfahrungen
Bin derzeit in der Situation, dass ich die Ellaone nehmen musste. Hatte am 10. ZT ( 30.12.) ungeschützen GV, weil noch ..
von Biancamaus1986 am 08.01.2013 | 4 Antworten
4 Tage überfällig, Unterleibsschmerzen, Ausfluss
Hallo ihr lieben, bin ganz neu hier und muss euch nun was fragen :) also ... ... ich habe einen zyklus von 2..
von kruemel239 am 07.12.2012 | 9 Antworten
Test positiv!
Hallo, ich schreibe gerade mit zitternden Händen und voller Verzweiflung. War am Dienstag wegen sehr starker Unterleibs..
von onebyone am 09.11.2012 | 11 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
Hallo allerseits, ich muss mich hier eben mal kurz ausheulen, weil ich sonst mit niemanden darüber reden kann. Ic..
von Chippy am 15.05.2012 | 180 Antworten
Starker Ausfluss nach Absetzen der Pille
Ich nehme seit 2 1/2 Wochen keine Pille mehr und statt dessen Folio Forte (Folsäure), da ich schwanger werden möchte. ..
von blueangel1984 am 26.03.2011 | 2 Antworten
unterleibsschmerzen in der 4 ssw
hey ihr lieben, ich bin jetzt in der 4ten woche schwanger und hab seit 3 tagen so ein leichtes bis starkes ziehen im un..
von teufelchen89hl am 14.03.2011 | 5 Antworten
Wie lang hat man das hcg nach einem Abgang im Körper?
Bis gestern hatte ich die Vermutung, schwanger zu sein, weil ich so das eine oder andre Symtom hatte. (Unterleibsschme..
von LiselsMama am 01.01.2011 | 11 Antworten
Unterleibsschmerzen
Hallo Mädels, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe vor ca. 2 Wochen den Nuvaring abgesetzt und habe jetzt ti..
von supernucki am 07.11.2010 | 11 Antworten
Große Zyste - Schmerzen - Wie war das bei euch?
Habe vor 5 Wochen abgestillt, vor 1 woche angefangen mit der Pille, dachte ich habe meine Regel allerdings hat sich raus..
von Mommy0809 am 22.06.2010 | 10 Antworten
Wer hat das noch erlebt? Pille vergessen Test positiv Abbruc..
Hallo ihr lieben :) Kennt jemand diese Situation? Hatte die Pille 2 mal vergessen (1 Woche) haben nicht weiter verhüte..
von Nephilim89 am 20.05.2010 | 8 Antworten
Spontan Abort in der 15 SS
Hallo, warum ich schreibe, damit ich mich vieleicht etwas besser fühle und ich mich mit ein paar leuten austauschen k..
von freudentaumel am 31.03.2010 | 7 Antworten
Ausbleiben der Periode- Schwangerschaftstest negativ!
Guten Abend Euch allen .. Hoffentlich ist noch jemand wach und schreibt irgendetwas .. Ich bin heute seit 4 Tagen uebe..
von emina2209 am 25.02.2010 | 4 Antworten
Extreme Aggressionen während SS HILFE
Hallo ihr, ich hab ein echt großes Problem =( bin jetzt in der 12. Woche schwanger und habe extremen Aggressionen geg..
von Nana-chan am 25.02.2010 | 11 Antworten
Starke Schmerzen nach FG
Das ist zwar mittlerweile meine 3te FG, aber so starke Unterleibsschmerzen wie jetzt hatte ich noch nie. Ganz im Gegente..
von Aven am 15.02.2010 | 6 Antworten
Total verwirrt, da Test negativ sein soll
Hallo zusammen, habe folgendes merkwürdiges Problem. Seit Sonntag habe ich Unterleibsschmerzen. Mal mehr mal wenige..
von Maja85 am 15.01.2010 | 12 Antworten
Evtl doch schwanger? Soll ich Clomifen nehmen?
Hallo Ihr Lieben , ich habe ein kleines Problem..Habe den zweiten Zyklus Clomifen genommen. Am NMT kam dann auch unter h..
von Jennifer1981 am 07.11.2009 | 3 Antworten
schwanger, Unterleibsschmerzen normal?
hallo. ich habe ein problem: und zwar bin ich in der 18. woche schwanger und habe dauernd unterleibsschmerzen. am anfang..
von stiftkappe am 29.10.2009 | 5 Antworten
ES+7 und Unterleibsschmerzen schwanger?
Hallo ihr Lieben! Hab da mal ne Frage: Ich müsste jetzt ES+7 sein und habe seit ca. 3 Tagen ein leichtes, manchmal d..
von BABYWUNSCH85 am 16.10.2009 | 5 Antworten
Ei Einnistung Wer ist schwanger und was habt Ihr bei der Ei-..
Hi, habe mal eine Frage.. hatte meinen Eisprung am 05.08.2009 lt. Frauenarzt .. das Ei müßte sich ja so langsam ein..
von rapunzel555 am 13.08.2009 | 6 Antworten
Wann geht es endlich los? Starke Unterleibsschmerzen
Hallo Ihr Lieben, ich schon wieder ;-) Nun bin ich schon drei Tage über Termin und nichts tut sich. Und meine Unt..
von Schreica am 02.08.2009 | 2 Antworten
brauner ausfluss anzeichen für ss?
hallo, ich weiß, das es die frage schon des öfteren gibt. habe aber zu meinem problem leider keine passende antwort ge..
von feli2008 am 03.07.2009 | 6 Antworten
Waren die Schmierblutungen etwa meine Periode?
Hallo! Ich bin noch ganz am Anfang vom „Mami werden“. Hab Anfang Mai 09 die Pille (Belara) abgesetzt, weil mein Fr..
von tine-85 am 11.06.2009 | 9 Antworten
Hallo, kann mir jemand helfen ich bin in der 5 SSW und habe ..
Hallo, kann mir jemand helfen ich bin in der 5 SSW und habe permanent Unterleibsschmerzen, hatte in 01/09 bereits eine F..
von sanni1979 am 07.05.2009 | 10 Antworten
Durchfall gegen Ende der Schwangerschaft
Es ist mir etwas unangenehm, ich bin in der 39 SSW, und habe seit gestern Mittag durchgehend Durchfall. Kann auch nich..
von Nini22 am 31.03.2009 | 9 Antworten
Schmerzen beim Eisprung nach Schwangerschaft
Hallo, ich habe 9 Monate nach der Geburt meiner Tochter wieder meine Tage bekommen. Jetzt habe ich jedesmal, wenn ich m..
von Siena am 23.03.2009 | 3 Antworten
Schwanger und FA hats übersehen?
Hallo Ihr Lieben, erst mal an alle ein frohes neues Jahr. Hab mal eine Frage: Hat es eine von euch schon mal erlebt d..
von leonine am 05.01.2009 | 15 Antworten
Unterleibsschmerzen am Anfang der Schwangerschaft
hallo bin in der 6. SSW und habe seit einer woche immerwieder Unterleibsschmerzen. die ärztin meinte das es normal se..
von Mommy0809 am 17.12.2008 | 10 Antworten
Eileiterschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis da draussen, Ich möchte euch gerne etwas erzählen und such leute denen es auch schon mal passi..
von savannah am 16.12.2008 | 8 Antworten
wer hat auch nicht gemerkt das er schwanger war und eine feh..
ich war eigentlich nur zur kontrolle beim frauenarzt weil ich zustarke unterleibsschmerzen hatte, diesmalwar meine "per..
von Ecmen am 14.12.2008 | 4 Antworten
Komischer Geschmack im Mund und Schmerzen im Bauch
Hey ihr lieben, ich bin jetzt in der 6 Woche. Hab es am letzten Mittwoch erfahren das ich Schwanger bin und hab natü..
von Kahlan am 24.11.2008 | 6 Antworten
Starke Unterleibsschmerzen/Ausfluss normal?
Ich habe gestern durch einen positiven Test erfahren dass ich schwanger bin. Ich dachte als ich bekäme meine Tage weil ..
von Moehrchen1989 am 12.10.2008 | 9 Antworten
Pille abgesetzt, wie lange dauert es bis man seine Regel wie..
Hatte am 26. August die Pille abgesetzt und bis jetzt immernoch keine blutung. Hatte übelkeit, schlimme unterleibsschme..
von supimami19 am 23.09.2008 | 6 Antworten
Schwangerschaftstest- 2 Strich ganz ganz leicht!
Hallo zusammen, Ich habe mich nun hier angemeldet da ich hoffe das ihr mir Rat geben könnt und ihr mir beisteht :) ..
von Pampelmama am 21.09.2008 | 7 Antworten
Kann der Einnistungsschmerz auch nur einseitig sein?
Hallo, ich habe vor gut drei Wochen die Pille abgesetzt und mein Mann und ich wir üben schon fleißig. Ich habe eigen..
von maikejd am 08.08.2008 | 3 Antworten
Kann es sein dass ich trotz spirale schwanger bin?
Ich habe am 23.05. meine Tage bekommen. ganz normal. Am 24.05. hatte ich überhaupt keine Blutung. Dafür dann wieder am..
von knuddelig84 am 10.06.2008 | 9 Antworten
Schwanger? Ziehen in linker Unterleibsseite und leichte Unte..
Ihr lieben! Heute bin ich genau 8 Tage drüber und fühle mich komisch da ich Unterleibsschmerzen habe und beim gehen le..
von Verena81 am 07.05.2008 | 4 Antworten
Frauenarzt SS Test auch negativ, Schleimhaut gut aufgebaut
Ich war ja gestern beim FA, weil ich schon eine Wocher über meiner Zeit bin .. am 05.02.08 hatte ich das letzte mal mei..
von Mela1979 am 11.03.2008 | 6 Antworten
Müdigkeit und Unterleibsschmerzen Zeichen für Schwangersch..
Also hallo Mädels. Hab seit eineinhalb Wochen so Unterleibsschmerzen und bin total müde und immer total geschafft so a..
von 3907Stephanie am 06.03.2008 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x