⎯ Wir lieben Familie ⎯

Unterleib

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kann man in der 39. ssw ne geburt einleiten?
Wie meine überschrift schon besagt .. Kann man die geburt in der 39. ssw einleiten also jetz nich unbedingt mit nem kai..
von sevin91 am 31.08.2014 | 20 Antworten
tiefsitzende Gebärmutter
Halli hallo Ich bin jetzt ende 15anfang16 ssw und war am montag zur untersuchung.alles soweit ok,nur habe ich ein sehr..
von mondblume89 am 29.10.2014 | 4 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
11 ssw kann ich das Kind jetzt durch schweres Heben verliere..
Hallo ihr lieben bin neu hier und hätte mal eine Frage ... Ich bin in der 11 ssw und arbeite als Marktleiterin im Einze..
von line291ce am 13.12.2014 | 16 Antworten
29ssw druck nach unten
Hallo ihr lieben Hab ne frage bin 29ssw heute Und habe ein verkürzten Mutterhals mir wurde gesagt er sei sehr kurz ..
von stolzemama15 am 14.01.2015 | 10 Antworten
Braune schmierblutung & Test negativ :/
Huhu ihr Lieben! Sorry etwas längerer Text :/ Wusste nicht ganz wohin ich mich wenden sollte.. ich schreibe in K..
von LewisMami2307 am 03.02.2015 | 2 Antworten
11 ssw meine Frau hat kaum noch Anzeichen
Hallo ihr lieben werdenden Mütter, Meine Frau ist jetzt in der 11 ssw. Seit ein paar Tagen hat meine Frau kaum noch ..
von uwceurope am 30.03.2015 | 10 Antworten
11 Tage überfällig, SST weiterhin negativ. Trotzdem schwan..
Hallo ihr Lieben. Ich weiß, es werden vermutlich tagtäglich unzählige solcher Fragen gestellt, aber genau wie vielen..
von Get_jinxed am 26.06.2015 | 5 Antworten
Ovu an zwei Tagen positiv: GV zu spät?
Ich habe mal eine Frage an Euch, die wahrscheinlich wesentlich mehr Erfahrung mit Ovulationstests haben als ich. Mein O..
von Lieschen_A am 28.06.2015 | 8 Antworten
Desirett (Pille) abgesetzt jetzt schon schwanger?
Hallo ich habe vor fast 6 Wochen meine Pille abgesetzt. Habe bis jetzt keine Blutung gehabt aber folgende Syntohome: -..
von Smoni83 am 27.10.2015 | 4 Antworten
Vasektomie, trotzdem ss mit vorheriger schwerer Uterusruptur..
Hallo Ihr da draußen, wie die Überschrift schon sagt geht es hier um eine erneute ungewollte Schwangerschaft. Kurz e..
von BigMama1985 am 12.11.2015 | 13 Antworten
Ss Anzeichen bevor ein positiver Test möglich ist
Hallo Mädels. Haben hier Mamis bei ihrer 2, 3 oder 4 Ss schon sehr früh etwas davon gemerkt? Ich persönlich hatte no..
von Julie1986 am 14.11.2015 | 10 Antworten
rießen Angst vor erneuter Fehlgeburt
Hallo ihr Lieben, Ich bin jetzt in der 9ten ssw. Habe das Gefühl das meine Symptome nachlassen. Meine Brust ist viel..
von Prinzesslinchen am 21.11.2015 | 7 Antworten
leichte hellrote Blutung 13 Zyklus Tag
Hallo an alle ich bin neu hier aus dem einen Grund, ich habe heute Mittag bemerkt das ich leichte Schmierblutung habe..
von kochanie85 am 07.12.2015 | 11 Antworten
Periode? Abbruch? Einnistung? Was habe ich für Blutungen?
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem. Im August'15 habe ich meine Pille nac..
von Paulchen88 am 02.03.2016 | 8 Antworten
1 woche überfällig
Hallo liebe mamis und papis, und zwar ich suche mamis denen es vllt auch so ergeht wie mir oder mir über ihre geschi..
von lovemami90 am 23.04.2016 | 9 Antworten
Pille abgesetzt, aber regel kommt nicht?
Hallo mädels, ich habe vor ca 14 tagen dir pille abgesetzt, aber die regel kündigt sich einfach nicht an. Auch um okto..
von Plappergusche am 24.11.2016 | 6 Antworten
26. Ssw Muskelkater ähnliche Schmerzen
Hi ihr Lieben, Langsam kommt es mir doch komisch vor. Seit ca. 2 Tagen habe ich eine Art Ziehen im Unterleib, teilwei..
von DenizBelma am 04.01.2017 | 4 Antworten
Weißen Ausfluss
Hallo ihr lieben erfahrene Frauen brauche eure Hilfe Ich hatte am 14.02 meine Eisprungspritze Und sollte am 15&16 Gf..
von shery95 am 20.02.2017 | 7 Antworten
19 Tage überfällig , hoch aufgebaute Schleimhaut
Hallo ihr lieben, Ich war gestern beim Frauenarzt er sagte mir das ich eine hoch aufgebaute Schleimhaut habe und nochm..
von tina226 am 08.03.2017 | 7 Antworten
8 Wochen überfällig, Test Negativ. Hilfe?
Hallo ihr lieben Mamis, Ich brauche mal euren Rat und eure Erfahrungen. Mein Mann und ich haben beschlossen, eine ..
von Rezia am 16.05.2017 | 7 Antworten
Schwanger trotz pünktlicher Blutung?
Wie oben im Titel schon zu lesen ist frage ich mich, ob es möglich ist, trotz pünktlicher „Periode“ oder Blutung m..
von Saskia|Hahn am 21.11.2017 | 10 Antworten
Pille / brauner Ausfluss
Ich habe etwas Paranoia und hoffe, dass mich jemand beruhigen kann. Wichtig, ich nehme seit 18 Tagen die Evaluna 20. ..
von Belidah am 30.06.2018 | 1 Antwort
Blutungen mit Gewebe SSW 5
Hallo Ihr lieben Ich bin neu hier. Meine letzte Regel war am 03.08.2018 am 31.08.2018 habe ich positiv getestet und war ..
von Heidi2018 am 12.09.2018 | 8 Antworten
Hund in Bauch getreten
Hallo. Mein Hund 28kg schwer. Wollte eben über mich drüber, als ich auf dem Sofa lag. Er ist mit seiner Pfote auf m..
von 97Vanessa97 am 21.10.2018 | 3 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x