⎯ Wir lieben Familie ⎯

Unterleib

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

evt schwangerschaftsanzeichen?
Hallo ich möchte euch gern was Fragen und euere Meinung hören ich habe den Verdacht Schwanger zu sein . Hatte meine L..
von moongal1974 am 07.07.2010 | 6 Antworten
Wenn ich in der Schwangerschaft mich krank schreiben lasse, ..
Hallo Leute Bin im 3. Monat Schwanger und sitze nun in einem Büro, weil ich meinen eigentlichen Beruf aufgrund der SSw..
von sandybo70 am 15.07.2010 | 12 Antworten
30 ssw kann ich jetzt schon einen kaiserschnitt machen lasse..
ich bin morgen in der 30 ssw und ich halte die schmerzen nicht mehr aus.ich habe jeden tag extreme unterleib- rücken- u..
von FynnMaurice am 03.08.2010 | 17 Antworten
Schwanger Trotz Mirena HormonSpirale?
Morgen Ihr Lieben! Seit über zwei Jahren habe ich die Mirena,und hatte bis die letzten Tage auch keine Probs damit. S..
von Angel78 am 14.08.2010 | 8 Antworten
schwanger? leicht positiv aber test streifen verschwommen hi..
hallo ihr lieben , ich hab da mal eine dringende frage und zwar bin ich vor 2 tagen nachts aufgewacht und musste mich Ã..
von Mali688 am 14.08.2010 | 14 Antworten
Wer ist schon mal trotz Pille schwanger geworden?
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch .. Ich habe nach der Geburt meines kleinen Sohnes nach c..
von Jessi1980 am 03.10.2010 | 8 Antworten
wie lange nach dem "Eisprung" kann man noch schwanger werden..
Hallo Mamis, wir planen unser zweites Kind. Bei meiner ersten Schwangerschaft bin ich ohne irgendwas auszurechnen im 2. ..
von monika78 am 20.10.2010 | 4 Antworten
rückenschmerzen / brauner ausfluss
hab ja vor 2 tagen nen test gemacht der negativ war. jetzt hab ich wieder leichtes ziehen im rücken und unterleib und b..
von mausi1986 am 10.11.2010 | 8 Antworten
Aussfluss in der 3 bis 4 SSW
guten morgen Ihr lieben es ist mir etwas peinlich aber es lässt mir keine ruhe ich bin in der 3 -4 SSW und ich habe ein..
von bonny281 am 06.01.2011 | 2 Antworten
Ziehen im uL ca 3 tage nach eisprung aber kein brustzizehen?..
hallo Ihr Lieben! Hoffe ihr könnt mir helfen .Habe GV an meinen fruchtbaren tagen gehabt(spinnbare ZS war wenig ,aber e..
von minimuff am 20.01.2011 | 6 Antworten
Wochenfluss-ende/- und dann doch wieder Beginn?
Hallo liebe Muddis, so nun muss ich mal eine Frage stellen zum "Wochenfluss" Ich habe am 30.12.2010 unsere Tochter M..
von Eni-Eni-Eni am 30.01.2011 | 7 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein, auch wenn der Test negativ..
Bin seit 5 Tagen überfällig, habe zwischendurch so ein Unterleib stechen und ganz extrem dollen weißen Ausfluss .. ..
von Sunshine_85 am 10.02.2011 | 11 Antworten
Seit Tag der möglichen Einnistung Unterleibsziehen
Habe seit einer Woche tgl. so komisches Ziehen im Unterleib. So, als ob ich meine Mens (fällig aber erst nächsten Mitt..
von sarahmausl am 11.02.2011 | 6 Antworten
Kann man 10 tage vor periode ss anzeichen haben
Kann man 10tage bevor man seine tage bekommt schon merken ob mann schwanger ist ich hab so ein ziehen im unterleib..
von lisamausii am 19.02.2011 | 3 Antworten
Leichtes ziehen im Bauch 5 SSW
Hallo Mamis, also ich hab vor 3 Tagen ein ss-Test gemacht Positiv =) ja und jetzt hat das ganze Theater angefangen, scho..
von DMXprincess87 am 05.03.2011 | 6 Antworten
kann man trotz Regelschmerzen schwanger sein?
hatte als ich meinen ES hatte mit meinem Freund geschlafen wir wünschen uns beide ein 2 kind..aber jetzt hab ich wie im..
von milimami123 am 11.03.2011 | 10 Antworten
unterleibsschmerzen in der 4 ssw
hey ihr lieben, ich bin jetzt in der 4ten woche schwanger und hab seit 3 tagen so ein leichtes bis starkes ziehen im un..
von teufelchen89hl am 14.03.2011 | 5 Antworten
Angst wegen Verdacht auf Eileiter-SSW
Huhu ich bin schwanger (5. +4 SSW) ... Im US sieht man allerdings noch gar nichts. War Freitag auf Samstag Nacht im K..
von Lilie2101 am 25.04.2011 | 10 Antworten
wie kündigte sich bei euch die Geburt an?
Habe meine Große wg. BEL per KS entbunden. Diesmal wird´s eine normale Entbindung :-)! Wie hat sich dass bei euch ange..
von Biancamaus1986 am 29.04.2011 | 6 Antworten
Warum nur fühlen sich SS-Anzeichen wie Mens-Anzeichen an? :..
Hallo ihr Lieben, kennt ihr es, die die ihr euch ein Kind wünscht: Jeden Monat fühlt man irgendwas. Ein Ziehen im Unt..
von Philiene am 09.05.2011 | 9 Antworten
hilfe alle 5-10 minuten wehen?
irgendwie ist es komisch!habe schon seit der 27 ssw kontraktionen! aber am MuMu hat sich bisher nix getan.mein FA meint..
von zwillimami22 am 10.05.2011 | 14 Antworten
Verstehe meinen Körper nicht: Gut aufgebaute Schleimhaut ab..
Hallo allerseits Bin ganz neu hier. Ich bin 36 Jahre alt und zurzeit noch kinderlos. Mein Mann und ich versuchen se..
von garfield82 am 29.06.2011 | 6 Antworten
kan das sein das ich schwanger bin habe 2 mal meine tage bek..
hallo ich bin am verzweifeln ich habe meine tage letzten monat 2 mal bekommen und die zwischenblutung habe ich am 25.06...
von maus123456 am 01.07.2011 | 8 Antworten
9 tage überfällig grade blutung bekommen einnistungsblutun..
hey bin heute 9 tage überfällig hatte auch ne woche son ziehen im rechten und linken unterleib halt immer im wechse..
von tini2010 am 13.07.2011 | 15 Antworten
spürt man wen man schwanger wird?
Hallo zusammen. Kurue frage ich hatte heute ein gespräch mit meiner nachbarin. Sie möchte ein kind und übt schon ne ..
von severina86 am 18.07.2011 | 16 Antworten
Kann ein Frauenarzt feststellen ob man eine Fehlgeburt hatte..
Hallo ihr Lieben. Ich habe da ein Anliegen und zwar: Vor 3 Wochen hatte ich die typischen Schwangerschaftssymptome: Ãœbe..
von tina_83 am 10.09.2011 | 5 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
Hallo ihr Lieben! Seit dem 25.09. also mittlerweile knapp 2 Wochen habe ich braune Schmierblutungen. Diese sind sehr g..
von em90 am 07.10.2011 | 29 Antworten
Könnte es los gehen?
Hallo, hab mich heut vormittag ja erstmal ausgejammert. Nun habe ich seit einer 45min das Gefühl es könnte los gehen...
von Kleinenelly26 am 04.11.2011 | 24 Antworten
Hattet ihr früh schmerzen in der Brust?
Hallo ihr Lieben, vor einigen Tagen haben ich schonmal eine Frage gepostet! Hier einmal der Text! Hallo, ich un..
von schmako00 am 09.11.2011 | 5 Antworten
ständiges Niesen in der Frühschwangerschaft- schadet es?
Hallo, ich mach mir voll die Sorgen ob das Niesen irgendwelche Auswirkungen auf die Ss hat :( bin jetzt 7. Woche und ich..
von MausiIn am 05.01.2012 | 15 Antworten
Ziehen/Pieksen mal rechts, mal links- schwanger?
Hallo zusammen! ich weiß,eigentlich kann mir niemand helfen, da ich einfach abwarten muss, aber vielleicht hat ja trot..
von nukinuk am 08.01.2012 | 6 Antworten
Bin ich schwanger?
Hallo, ich bin Mutter eines fast 4 jährigen Sohnes. Es ist also schon eine Weile her seit dem ich das letzte Mal schwan..
von Kathy1985 am 19.02.2012 | 22 Antworten
33 SSW und starke Menstruationsartige Rückenschmerzen
Guten Morgen Ihr Lieben, ich frage euch weil ich einfach sehr unsicher bin,also bitte nur vernünftige Antworten oder e..
von olenka am 11.03.2012 | 6 Antworten
37+1 (38ssw) schmerzen geht es endlich los?!
Guten Morgen ihr Lieben, ich habe seit gestern Abend Mensartige Schmerzen im Unterleib und ziehen im Rücken. Seit c..
von Twickey am 23.04.2012 | 10 Antworten
wann gehts los?!
ich weiß, keiner kann sagen, wann es genau losgeht. aber wollt mich mal umhören ... ich bin jetzt in der 40. ssw, der ..
von sweet_butterfly am 27.07.2012 | 9 Antworten
Ziehen und stechen an den eierstock nach sex
Hallo ich bin es mal wieder!Und zwar versuchen ich und mein partner eim baby zu bekommen ... heute müsste ich eigentlic..
von hexenyam am 10.11.2012 | 1 Antwort
Durchfall während des eisprungs?
Hallo ihr lieben mein Einsparung steht heute an und ich habe unterleib schmerzen und Durchfall könnte das vielleicht mi..
von lilo007 am 02.01.2013 | 6 Antworten
Unterleibziehen bis in den beinen, und nun auch gestern Ãœbe..
Hallo ich habe schon in den letzten Tagen geschrieben,und vielleicht nerve ich auch einige damit, abermir geht es besser..
von Lappy am 03.01.2013 | 8 Antworten
Fuehlt sich auch jemand unschwanger ?
Ich bin in der 16 ssw und fuehle mich so unschwanger. Ich merke ab und an mal so ein falttern im unterleib aber ich kann..
von tinelo21 am 30.01.2013 | 14 Antworten
Darf mein Kollege das?
Alsoo ... Ich fange mal ein bisschen weiter vorne an. Und zwar Arbeite ich bei der Deutschen Post und wurde Anfang diese..
von Postbiest am 11.02.2013 | 13 Antworten
Einnistungsblutung oder Abgang?
Hallo Mädels, ich weiß gerade einfach nicht was ich so recht tun soll. Wir versuchen seit einiger Zeit schwanger zu we..
von KeSch85 am 07.03.2013 | 8 Antworten
Kreis zwischen Beinen beim ultraschallbild ? Junge? Mädchen..
Hallo! Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.. Was meint ihr dazu? Ich war 14+6 beim FA (der hat ein ziemlich altes ult..
von danipas am 08.05.2013 | 11 Antworten
Evtl schwanger? Unterleibschmerzen beim Sex und komisches Ge..
Hallo ihr Lieben, bin seit heute auf mamiweb angemeldet. Und hoffe Ihr könnt mir evtl weiterhelfen :) Ich habe meine ..
von tini1988 am 22.07.2013 | 9 Antworten
5 tage drüber aber test negativ
Hallo meine periode hätte vor 5 tagen beginnen aollen. Am anfang dachte ich das sie sich nir verschoben haben. Den sie ..
von naluma91 am 18.09.2013 | 13 Antworten
starke vorwehen seit 2 wochen, 35 ssw, was sind eure erfahru..
Hallo liebe Muttis und werdende Muttis :-) Ich bin jetzt genau 35 ssw, habe nun schon seit 2 Wochen extreme Schmerzen..
von Charliie2013 am 19.11.2013 | 8 Antworten
10 Tage vor Periode Schwangerschaftsanzeichen?
Hey, ich bin neu hier und ich weiß, die Frage nervt sicherlich, weil sie bestimmt schon 100.000000 gestellt wurde un..
von binhier am 19.11.2013 | 17 Antworten
Schmierblutung statt Periode - erneute Eileiterschwangerscha..
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier, brauche aber dringend eure Hilfe, weil ich total verzweifelt bin. Vorab kurz..
von celly1801 am 24.11.2013 | 3 Antworten
Bin ich Schwanger ? :)
Hallo Ihr lieben :) Müsste meine Periode vor 4 tagen bekommen, aber es kam noch nichts. Test habe ich jetzt auch nic..
von semara08 am 02.12.2013 | 10 Antworten
Schmerzen bei PCO
Ich brauche Hilfe! Gestern war Ich aufgrund von Unterleibsschmerzen Bei meinem FA. Ich muss sagen Ich bin nun Schon be..
von Jungemama2287 am 03.12.2013 | 7 Antworten
fast 3 Wochen überfällig!
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.. Ich bin seit 2 Wochen und 2 tagen überfällig. Laut meinen R..
von Strawbeerry am 11.02.2014 | 21 Antworten
Es+6 kleiner Bluttropfen in der Unterhose
Hallo ihr Lieben, ich habe mal eine Frage und zwar habe ich ca am 9.03.14 mein ES gehabt jetzt hatte ich 5 Tage danach ..
von Erdbeere701 am 17.03.2014 | 10 Antworten
Hat mein Körper mich nur verarscht?
Hallo liebe Foris ich bin neu hier und muss mich gleich mal ein bisschen ausheulen (traurig01) Vor einer Woche bek..
von Erdbeerkuchen07 am 31.03.2014 | 20 Antworten
Erfahrung mit Utrogest
Hallo, liebe (Bald-)Mamis :) Bin zur Zeit in der 9. SSW; es ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunschkind. Wir habe..
von Annie11 am 30.04.2014 | 11 Antworten
Weiße Punkte auf der Brust was hat das zu bedeuten?
Hallo :) So erstmal kurz zu mir ich bin 19 und weiß noch nicht ob ich schwanger bin. Ich habe aber seid Tagen immer so..
von Linkas am 15.05.2014 | 6 Antworten
keine periode aber leicht bräunlicher ausfluss was ist das?..
Ich habe eigentlich einen sehr regelmäßigen Zyklus der sich immer so auf 29-30 tage hält jetzt habe ich den 32 und ka..
von laurimaus am 29.05.2014 | 4 Antworten
16 Tage nach dem Eisprung völlig verfrühte aber nicht wie ..
Hallo, ich brauche dringend mal Rat, denn so langsam macht es mich alles etwas verrückt! Mein Freund und ich sind..
von Jenny83HH am 09.06.2014 | 12 Antworten
3. Schwangerschaft schon Senkwehen in der 31./ 32. ssw?
Hallo ihr Lieben, bin Ende der 31.ssw mit meinem 3. Kind schwanger. Kontraktionen hab ich ja schon Monate lang, aber ..
von Blackpoison am 01.08.2014 | 6 Antworten
wie habt ihr euch ende 5ssw gefühlt?
Hallo liebe mamis, Bin am freitag 5+0 und wollte erst in 2 wochen zum arzt um mir ein "man kann noch nichts sehen" zu e..
von mondblume89 am 20.08.2014 | 9 Antworten
Schwanger trotz Pille?
Hallo zusammen, ich wollte gerne mal eure Meinungen und Erfahrungen hören. Ich nehme seid einigen Jahren die Cera..
von Dinchen1982 am 22.08.2014 | 13 Antworten
ES+8 und am hibbeln!
Hallo ihr Lieben! Heute es+8, sst negativ. Vorhin hab ich eine hcg Tabelle im internet gefunden, demnach kann wohl erst..
von Lilly1313 am 27.08.2014 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x