⎯ Wir lieben Familie ⎯

Unterhalt mutter

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ich kann meine Tochter nicht ausstehen (Erwachsen)
Mir stehts echt bis Oberkante Unterlippe und ich muss mich mal auskotzen. Diese Person, die laut Aktenlage mir als Tocht..
von Schnurpselpurps am 27.06.2017 | 27 Antworten
Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Unterhalt für's Kind - Exmann zahlt unregelmäsig
Hallo, vielleicht hat eine von Euch ein ähnliches Problem und kann mir Ratschläge geben. Mein Exmann sollte an sei..
von -Vivere- am 12.07.2016 | 18 Antworten
noten in der 2ten klasse schon soo ernst nehmen?
meine maus ist jetzt in der 2ten und sie haben bisher 3 arbeiten geschrieben die auch benotet wurden. die letzten tage h..
von fluffy81 am 01.02.2016 | 11 Antworten
Gebährmutterhals verkürzt
Hallo ihr Lieben, ich hab mich grade erstmal in diesem tollen Mamiweb angemeldet. Freue mich darauf mich mit anderem Ma..
von Sarah0509 am 03.04.2014 | 15 Antworten
Aufenthaltsbestimmungsrecht und Umgang, Kindsvater meldet si..
Hallo liebe Muttis, ich habe nun nach 2 1/2 Jahren das Aufenthaltsbestimmungsrecht für meine fast 3 jährige Tochter..
von JungeMutti18 am 21.01.2011 | 8 Antworten
Trotz Namensänderung, Unterhalt zahlen?
Mein Mann hat 2 uneheliche Kinder, an denen er auch Unterhalt zahlt. Die Muter seiner Kinder hat geheiratet und somit de..
von Gina30 am 06.06.2010 | 9 Antworten
6 jähriger total unselbständig
Hallo Mädels. ich muss euch mal um eure Meinung bitten. Es geht um meinen 6 Jahre alten Bruder. Er ist ein Nachzüg..
von jenny-86 am 10.12.2009 | 9 Antworten
Kann es mein Ex-Mann es schaffen mir das Sorgerecht zu entzi..
Hallo ihr lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.. Hier kurz die Vorgesichte: Ich habe im letzten Jahr ..
von Elemie am 22.04.2009 | 8 Antworten
Geteiltes Sorgerecht: wer darf entscheiden, bei wem die Kind..
Hallo! Bei meinem Mann und seiner geschiedenen EX-Frau scheint sich nun leider doch ein ziemlicher Streit um/wegen der K..
von Katinkakati am 20.02.2009 | 5 Antworten
Öffentliche Kasse?
Hallo ,meine Nachbarin hatte mich grade angerufen..Sie hatte auf ihrem Kontoauszug 2 zahlungen von der Öffentlichen Kas..
von ooEngeloo am 02.01.2009 | 2 Antworten
Eileiterschwangerschaft
Hallo ihr lieben Mamis da draussen, Ich möchte euch gerne etwas erzählen und such leute denen es auch schon mal passi..
von savannah am 16.12.2008 | 8 Antworten
Wie lange dauert es bis das Jugendamt ein Vaterschaftstest a..
Hallo, ich habe da mal eine Frage die mich sehr beschäftigt und hoffe Sie könne mir einen Rat geben. Mein Freund..
von Angelina1986 am 21.03.2008 | 5 Antworten
Hallo Zusammen! Welches Amt kümmert sich um den Unterhalt d..
Leider habe ich dass Gefühl dass sich kein Amt zuständig fühlt und auch keine konkrete Aussage treffen will/kann..!?O..
von KNEFSKI am 12.03.2008 | 6 Antworten
Unterhaltspflicht der Mutter bei getrennten Geschwistern?
Mein Partner soll an seine Ex-Frau jetzt höheren Unterhalt für das jüngere Kind bezahlen, obwohl auch ein gemeinsames..
von Chipsi am 04.03.2008 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x