⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ultraschall

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Baby: Zu großer Kopf, MRT, Narkose Was würdet Ihr machen?
Hallo Mamis! Mein Sohn ist fünf Monate alt. Bei der letzten Untersuchung ist der Kinderärztin aufgefallen, dass se..
von Anna_Katharina am 02.12.2010 | 9 Antworten
Wochenfluss-ende/- und dann doch wieder Beginn?
Hallo liebe Muddis, so nun muss ich mal eine Frage stellen zum "Wochenfluss" Ich habe am 30.12.2010 unsere Tochter M..
von Eni-Eni-Eni am 30.01.2011 | 7 Antworten
kann ein baby ohne magen überleben?
eine freundin von mir ist schwanger, etwa 24. woche. heute hat ihr arzt ultraschall gemacht und er sagte er könne die m..
von DooryFD am 17.03.2011 | 7 Antworten
überfällig und spinnbarer ZS
Hallo, Ich habe laut ultraschall und zervixschleim am 7.3. meine eisprung gehabt. Am 18.3. spätestens 19.3. hätte ..
von sunshine91 am 20.03.2011 | 10 Antworten
Blutungen in der 20 SSW
Hallo Mädels, ich war gestern beim Arzt zur Untersuchung und zum 2. Screening. Dabei ist rausgekommen, dass ich wohl..
von Sithandra am 21.06.2011 | 20 Antworten
Schwanger trotz Spirale
Hallo Liebe Mamis, Ich habe am Montag erfahren das ich in der 6ten woche schwanger bin trotz spirale ich war total ersc..
von chuckyyy am 20.07.2011 | 12 Antworten
bin schwanger UTROGEST
war beim artzt heute leicht positiver test er hatt mich gratuliert und utrogestan verschrieben muß 3mal 2n vaginal einn..
von Liebe123 am 22.07.2011 | 10 Antworten
Amnionstrang
Hallo Ich bin jetzt in der 12. Woche. Ich war mit zweeigen Zwillingen schwanger wovon sich eins ab der 8. Woche wiede..
von Tigerlilly1988 am 01.09.2011 | 10 Antworten
Bin doll traurig
Bin in der 37.SSW und habe am Freitag meinen letzten großen Ultraschall. Nun habe ich mir gestern eine deftige, suppige..
von DrNilay am 26.09.2011 | 17 Antworten
wer kennt das 7+2 kein herzschlag mehr
ich bin total am ende,gestern musste ich zur klinik,da ich braunlichen ausfluß hatte,bei der untersuchung schien es nic..
von Anika38 am 31.10.2011 | 14 Antworten
Gibt es Anzeichen fafür, dass jemand in der Schwangerschaft..
Meine Freundin ist jetzt in der 32. Schwangerschaftswoche und erzählte mir, dass beim letzen Ultraschall der Arzt meint..
von sweetmimi am 05.12.2011 | 6 Antworten
Schmerzen im Unterleib nach Kaiserschnitt
Hallo ihr Lieben, ich habe mal ein Frage. 2008 wurde meine Tochter per Kaiserschnitt geboren. Alles ist gut verlaufen u..
von Jenni90 am 10.04.2012 | 10 Antworten
Muttermund 3 cm offen in SSw 39+5 un nun auch noch blutungen..
hey, war heute beim FA, weil ich ständig das gefühl hatte, als würde ich auslaufen. FA schickte mich ins krankenhaus,..
von Sannylight am 20.12.2011 | 11 Antworten
Schlechter Frauenarzt?
Gestern war ich zum ersten Mal bei einem anderen FA. Er war ganz nett und witzig, hat mir aber nicht wirklich geholfen. ..
von Phelia am 10.02.2012 | 24 Antworten
Verdunstungslinie oder leicht positiv? testamed frühtest
Hallo ihr lieben ... ich bin echt ratlos und muss euch mal um eure Meinungen fragen! Und zwar hatte ich schon mal s..
von jungeMama1 am 09.02.2012 | 24 Antworten
Rückenwehen?
Hallo zusammen, kennt sich evtl. jemand aus mit Rückenwehen ? Habe schon 2 Geburten hinter mir aber mit "Bauchwehen" ..
von nancyciara am 10.03.2012 | 4 Antworten
Blutungen nach Muttermunduntersuchung ET-3
Hallo Ihr lieben, war gestern im KH zur Untersuchung, CTG und Ultraschall waren Okay und mein MuMu ist auch schon paar f..
von Butterfly_91 am 03.05.2012 | 5 Antworten
Gewicht vom Baby in der 31 SSW
Hallo liebe Mami's Wisst ihr zufällig wie schwer eure kleinen in der 31 SSW waren? hatte heute 3d Ultraschall und..
von Wurm1990 am 13.05.2012 | 15 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
Hallo allerseits, ich muss mich hier eben mal kurz ausheulen, weil ich sonst mit niemanden darüber reden kann. Ic..
von Chippy am 15.05.2012 | 180 Antworten
fetale Tachykardie
Kennt das jemand und was kann das für Folgen haben? Wie ist es über der Geburt was hat es für Auswirkungen auf das K..
von Tyra03 am 18.06.2012 | 12 Antworten
wieder 2 wochen überfällig linksseitige stärkere unterlei..
ab und zu war letzte woche beim frauenarzt er hat was aufen ultraschall gesehen aber eine schwangerschaft wurde durch de..
von playagirl333 am 01.07.2012 | 5 Antworten
Nestargel
Hallo meine kleine ist heute 3 Wochen alt. Im KH bei Ultraschall hat man festgestellt das sie Reflux Probleme hat. Wir s..
von Hexteu am 02.07.2012 | 9 Antworten
HCG zu niedrig,schleimhaut abgeblutet aber angebl. eine fruc..
Bin völlig irre, berichte dir jetz mal von meiner vergangenen woche. bluttest pu+15: 29 kiwu sagt alles absetzen und we..
von Shadomo am 13.08.2012 | 16 Antworten
Geschlecht jetzt wirklich sicher?
Also ich bin fix und foxy,,,, Waren heute beim Doc ... Bin jetzt in der 19.SSW und es gab heute mal wieder ein Ultrascha..
von NicoleM85 am 29.08.2012 | 23 Antworten
10 ssw und baby zu klein
hallo, ich bin in der 10 ssw und hatte nun heute ein termin zum ultraschall. nun ist dabei leider nichts gutes rausg..
von remix_girl am 20.09.2012 | 9 Antworten
Ab wann wusstet ihr das Geschlecht?
Hallöchen , ich bekomme nächstes Jahr mein 2tes Baby =) und nun wollte ich wissen ab wann ihr beim ersten oder zwe..
von Manja1902 am 09.11.2012 | 22 Antworten
Treppensturz in 35SSW
Hallo Zusammen! Mir ist gestern was echt blödes passiert. Bin die Treppe runter gefallen (tempo) (traurig03) . Hatte e..
von Addison123 am 21.12.2012 | 10 Antworten
kann man das glauben oder eah nicht?
hallo ihr lieben, war ja am freitag bei meiner fa und die hat extrem lange versucht endlich das geschlecht zu sehen p..
von lotte2012 am 10.03.2013 | 29 Antworten
nur noch ärger bei jeder neuen kontrolluntersuchung
hi ihr lieben ich muss mal meinem ärger luft machen ... ich bin heute in 33+4 und hab seit dem 31.01 nur noch theater!a..
von waterviolet1988 am 01.03.2013 | 20 Antworten
morgen Krankenhaus wegen Verdacht auf missed abort
Ich muss noch mal schreiben. Morgen ist der Termin im Krankenhaus und ich bin völlig fertig - das auf und ab bzw ehr ab..
von Mia85 am 02.04.2013 | 6 Antworten
Es geht auch ohne Clomifen=)
Hey Mädels, ich wollte euch mal etwas positives berichten an alle die schonmal mit clomi schwanger geworden sind und e..
von Jennyy22 am 19.04.2013 | 4 Antworten
Bin jetzt 38 SSW.Gewicht von Baby zu wenig
Hallo Mami´s, ich war heute zur normalen Vorsorgeuntersuchung bei meiner Ärztin. Wo sich rausstellte das meine Maus ..
von SunFlower86 am 11.06.2013 | 13 Antworten
um 2 wochen zurück datiert
hallo,ich war schon lange nicht mehr da,aber bin heut nur am weinen und weis nicht wohin mit mir.theoretisch bin ich heu..
von pueppivw am 24.06.2013 | 10 Antworten
Angst vor Eileiter Schwangerschaft hcg Wert gut gestiegen
Hallo Habe am Montag 1.7 einen Urin Test gemacht der negativ war. Bin am Dienstag den 2.7 zur Fa da ich schmerzen hatt..
von Lilalavendel am 08.07.2013 | 14 Antworten
Erfahrung mit ES durch Predalon und anschließend Progestan!..
Hallo, ich hätte mal eine Frage.. Mein Mann und ich versuchen es mit dem schwanger werden seit über einem Jahr..ic..
von Essie222 am 06.09.2013 | 16 Antworten
Hallo Ihr Lieben,bitte lest euch das durch..
ihr seit natürlich keine Ärzte aber..ich hatte ja letzte Woche geschrieben das ich einen völlig überraschten positiv..
von olenka am 08.10.2013 | 23 Antworten
wer hatte anfang 5-6 woche auch kaum anzeichen
ich teste jeden Tag ob es noch Posi anzeigt damit ich ruhiger werde ... gerade um 10:45 wieder getestet posi ... nächst..
von jaja1980 am 18.10.2013 | 22 Antworten
Wer hatte auch eine Blutung in der 4ssw und hat das Kind nic..
Hallo, habe mich hier gerade angemeldet und hoffe das mich hier jemand versteht. Ich hatte letztes Jahr eine Fehlgeburt ..
von Schaukelstuhl am 13.11.2013 | 15 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
ssw zurück gestuft
Hallo mamis :) Ich wäre nach rechnung meiner Ärztin in der 7+5 ssw Laut ultraschall Ist die Entwicklung bei 6+0 ss..
von lovelynkate am 09.01.2014 | 18 Antworten
Muttermund nach hinten gerutscht?
Huhu Mädels, ich war gestern beim Doc und er meinte, dass der Muttermund zurück gerutscht ist. Er kam da nur ganz sc..
von Junge_Mutti92 am 14.01.2014 | 4 Antworten
Blutungen in 6ssw
Hallo bin neu hier und hoffe mir kann jemand helfen.Habe sonst nirgens einen forum darüber gefunden. Also ich fang m..
von nicoles85 am 18.01.2014 | 21 Antworten
Wann habt ihr den Herzschlag auf dem Ultraschallbild gesehen..
Ich bin so aufgeregt morgen habe ich einen Ultraschall ich bin morgen 7+2.Ich hatte 2 Fehlgeburten deswegen ist das so a..
von Jesssica am 30.01.2014 | 10 Antworten
fast 3 Wochen überfällig!
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.. Ich bin seit 2 Wochen und 2 tagen überfällig. Laut meinen R..
von Strawbeerry am 11.02.2014 | 21 Antworten
3. Fehlgeburt und Fötus zu Hause
Ich war lange nicht mehr hier online, aber ich brauch euren Rat. Gestern hatte ich meine 3. Fehlgeburt. Am Sonntag finge..
von schnullemumse am 25.02.2014 | 13 Antworten
17+6 ssw plazentaverkalkung 1 grades
ich bin Nichtraucher..wie kann das sein? hatte das hier noch jemand und kann mich etwas beruhigen? der Arzt im kh heut..
von pueppivw am 16.04.2014 | 12 Antworten
Erfahrung mit Utrogest
Hallo, liebe (Bald-)Mamis :) Bin zur Zeit in der 9. SSW; es ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunschkind. Wir habe..
von Annie11 am 30.04.2014 | 11 Antworten
Habt ihr Erfahrungen mit Zysten und Knoten in der Brust?
Hallo ihr lieben war schon lange nicht mehr hier:) ... War heute beim FA da meine linke Brust etwas geschwollen ist und ..
von Babygirl0504 am 16.09.2014 | 8 Antworten
Schwanger! Ab wann hat man bei euch die Fruchthöhle usw. ge..
Hallo Ihr Lieben! :-) Ich habe am Donnerstag positiv getestet! :-))) Juhu, nach 5 Monaten schon im 3. ÜZ! Am Ultr..
von NK2014 am 26.10.2014 | 15 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
Abszess nach 6-fach Impfung
Einige haben bestimmt meinen Beitrag gelesen, jetzt möchte ich euch nochmal eine Zusammenfassung liefern und euch auf d..
von Baromasa am 29.09.2014 | 13 Antworten
srarke unterleibsschmerzen und minimale schmierblutung
Hallo ihr lieben und erstmal danke für die nette aufnahme :) Ich weiß garnicht wie ich anfangen soll ... aber ich..
von Ilona-Helena am 20.11.2014 | 10 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
11 ssw kann ich das Kind jetzt durch schweres Heben verliere..
Hallo ihr lieben bin neu hier und hätte mal eine Frage ... Ich bin in der 11 ssw und arbeite als Marktleiterin im Einze..
von line291ce am 13.12.2014 | 16 Antworten
starke Blutungen beim Eisprung! Hilfe !
Hallo ihr lieben! Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen der vielleicht schon mal in so einer Situation war. Me..
von Mami_Kristina am 21.12.2014 | 5 Antworten
Wann kommt die Freude?
Hallo an alle, ich bin in der 5. Ssw. War heute wegen extrem starker Kopfschmerzen beim Arzt. Auf dem Ultraschall konnte..
von JassiS am 19.02.2015 | 9 Antworten
Eisprung eine ganze Woche verschoben?
Hallo zusammen. Mir ist was komisches passiert,habe am 28.01.2015 bis 3.02.2015 meine Periode bekommen,viel viel schwäc..
von -Maya- am 21.02.2015 | 17 Antworten
wie viel mm muss die schleimhaut aufgebaut sein das eine ss ..
Hallo ihr lieben mein Arzt meinte heute das es nicht gut aussieht 10 mm aufgebaute Schleimhaut wäre in der 5 SSW kein g..
von ljubavi23 am 28.02.2015 | 12 Antworten
unfassbar .das arme mädel
Die schlimmste Zeit wenn man Nicht weiß was das eigene Kind hat. Angefangen hat alles am 14.02.2015 am Tag der Liebe (..
von blaumuckel am 28.02.2015 | 12 Antworten
Blutungen, dünne Schleimhaut, positiver SS Test
Hallo Ihr Lieben, ich bin am durchdrehen. Ich habe einen Zyklus von 27 Tagen im Durchschnitt-selten auch mal 28 . Nun..
von Herbstmond am 25.04.2015 | 19 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x