⎯ Wir lieben Familie ⎯

Ultraschall bild

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ist es denn jetzt wirklich ein junge ?
Guten morgen liebe Mamis :) Ich bin jetzt in der 25 ssw und hatte gestern einen 3d Ultraschall. Nachdem unser Krümel..
von Amygame am 01.03.2017 | 12 Antworten
8.Ssw und absolut keine Anzeichen
Hallo ihr lieben! Laut meiner fä bin ich ende der 8.Ssw. Wir freuen uns riesig. Aber ich habe absolut keine Anzeiche..
von Wund-Kind-1 am 02.06.2016 | 8 Antworten
Kein Herzschlag sichtbar
Hallo zusammen! Ich weiß noch genau, wie ich mich vor gut drei Wochen hier angemeldet und total aufgeregt von meinem ..
von Sunnee am 15.07.2015 | 28 Antworten
schlechte Erfahrungen mit der Mirena?
Hallo zusammen, gibt es hier auch Frauen, die negative Erfahrungen mit der Mirena gemacht haben, wie z. B. plötzlich..
von andrea251079 am 04.07.2015 | 15 Antworten
unfassbar .das arme mädel
Die schlimmste Zeit wenn man Nicht weiß was das eigene Kind hat. Angefangen hat alles am 14.02.2015 am Tag der Liebe (..
von blaumuckel am 28.02.2015 | 12 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
Schwanger! Ab wann hat man bei euch die Fruchthöhle usw. ge..
Hallo Ihr Lieben! :-) Ich habe am Donnerstag positiv getestet! :-))) Juhu, nach 5 Monaten schon im 3. ÜZ! Am Ultr..
von NK2014 am 26.10.2014 | 15 Antworten
Ultraschallbild
Hallo Ihr lieben. Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen. War am 03.03 beim FA und habe das erste Ultraschallbild bekomm..
von Hansea1 am 15.03.2014 | 7 Antworten
fast 3 Wochen überfällig!
Einen wunderschönen guten Morgen wünsche ich euch.. Ich bin seit 2 Wochen und 2 tagen überfällig. Laut meinen R..
von Strawbeerry am 11.02.2014 | 21 Antworten
Wann habt ihr den Herzschlag auf dem Ultraschallbild gesehen..
Ich bin so aufgeregt morgen habe ich einen Ultraschall ich bin morgen 7+2.Ich hatte 2 Fehlgeburten deswegen ist das so a..
von Jesssica am 30.01.2014 | 10 Antworten
Kreis zwischen Beinen beim ultraschallbild ? Junge? Mädchen..
Hallo! Ich hoff ihr könnt mir weiterhelfen.. Was meint ihr dazu? Ich war 14+6 beim FA (der hat ein ziemlich altes ult..
von danipas am 08.05.2013 | 11 Antworten
Es geht auch ohne Clomifen=)
Hey Mädels, ich wollte euch mal etwas positives berichten an alle die schonmal mit clomi schwanger geworden sind und e..
von Jennyy22 am 19.04.2013 | 4 Antworten
Man sieht "nur" den Dottersack
Erstmal ein HALLO an alle Mami´s hier, ich bin neu hier und kann gar nicht so richtig beschreiben wie ich mich fühl..
von Tuppermama86 am 18.06.2012 | 15 Antworten
Amnionstrang
Hallo Ich bin jetzt in der 12. Woche. Ich war mit zweeigen Zwillingen schwanger wovon sich eins ab der 8. Woche wiede..
von Tigerlilly1988 am 01.09.2011 | 10 Antworten
habt ihr süße ideen wie man den gewünschten paten fragt o..
hmmm eig. will ich meinen kleinen bruder als patenonkel haben ..der ist aber erst 16 jahre und auch noch geistig leicht ..
von bambiii am 05.04.2011 | 8 Antworten
Wieviel Ultraschallbilder habt ihr bekommen? Frauenarzt wech..
Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage. Und zwar hab ich mich im Geburtsvorbereitungskurs mit den dortigen Mamas un..
von zirkum am 04.04.2011 | 43 Antworten
Kein Mutterpass beim Frauenarzt bekommen?
Hallo ihr Lieben, ich komme gerade von meinem Frauenarzt der meine Schwangerschaft bestätigt hat ( *freu!). Ich ..
von annemarie1802 am 20.09.2010 | 16 Antworten
3 ss-test nach par stunden positiv-schwanger?
hallo zusammen, ich habe in den letzten tagen 3 schwangerschaftstests gemacht .. alle waren erst mal negativ und als ic..
von natli am 31.08.2010 | 4 Antworten
Wie oft erhält man ein Ultraschallbild in der Schwangerscha..
In bin jetzt im 6ten Monat und habe erst ein Bild bekommen. Mich und besonders meinen Freund würde es interessieren wan..
von -mamiglueck- am 05.08.2010 | 18 Antworten
flüssigkeit in gebärmutter?
Guten morgen ihr lieben, ich habe mal eine frage und hoffe jemand kann mir eine gute antwort geben. Ich habe anfang ..
von jm1978 am 17.04.2010 | 5 Antworten
schmerzen und schmierblutung in schwangerschaft
Hallo Hab die hoffnung das mir jemand von euch bisschen helfen kann. Vielleicht durch eigene erfahrungen. also mu..
von nimsaj2004 am 01.04.2010 | 11 Antworten
Wie verstehe ich das Ultraschallbild richtig?
Hallo, ich war am Dienstag beim Arzt , da habe ich erfahren das ich schwanger bin, er weiss nicht genau welche Woche da ..
von Rumina am 16.01.2010 | 6 Antworten
Total verwirrt, da Test negativ sein soll
Hallo zusammen, habe folgendes merkwürdiges Problem. Seit Sonntag habe ich Unterleibsschmerzen. Mal mehr mal wenige..
von Maja85 am 15.01.2010 | 12 Antworten
Ultraschallbild- ist es wirklich ein Mädchen?
Hallo Mädels! Habe in meinen Fotos Bilder hochgeladen, es zeigt meinen Bauchzwerg. Das eingekringelte sollen die weib..
von Sarahlee0684 am 02.12.2009 | 9 Antworten
Blutungen in der 6 Woche
Hallo .. War am Donnerstag bei meiner Ärztin. Auf dem Ultraschallbild sieht man die Fruchthöhle, aber noch kein Wür..
von mutti62010 am 18.10.2009 | 12 Antworten
ultraschall positiv alle ss tests negativ?
war gestern beim frauenarzt der hat ultraschall gemacht und eine fruchthülle von 8,3mm entdeckt er meinte ich sei einde..
von mamanancy19 am 12.09.2009 | 10 Antworten
Schwangerschaft ohne SS-Symptome,
kennt das jemand von euch? Bin jetzt in der 11. SSW und mache mir große sorgen, weil ich seit ca. der ..
von bienchen47 am 25.04.2009 | 8 Antworten
Überfällig aber sonst keine SS Anzeichen
Hallo Ihr, bitte schickt mir eure Erfahrungen oder meinungen. Werde bald Irre von der Warterei. Also ich muss um den 2..
von mamavonlena am 20.04.2009 | 10 Antworten
Wie viel kosten Ultraschallbilder?
Hallo ihr. Ich wollte mal fragen wie viel ein Ultraschallbild kostet, wenn man es sich vom FA extra mit ausdrucken läs..
von nervkekZ am 06.01.2009 | 13 Antworten
nabelschnur direkt vorm gesicht
fast bei jedem ultraschallbild sieht man wie die nabelschnur direkt vorm gesicht liegt! wenn ich daran denke bekomme ich..
von _melek_ am 26.12.2008 | 3 Antworten
Schmierblutungen 6+1 ssw, leere Fruchthülle + evtl Zwilling..
Hallo Mädels! Ich bin ziehmlich fertig im Moment. Gestern Abend bekam ich plötzlich Schmierblutungen. Ohne Bauchweh o..
von Ayanah am 18.10.2008 | 2 Antworten
6 SSW mache mir so Sorgen alle Sympthome weg ist dass normal..
Hallo ihr Lieben, Ich weiss seit einer Woche, dass ich schwanger bin .. bin jetzt in der 6. Woche und von letzten Fre..
von Sylvie11 am 05.09.2008 | 9 Antworten
Follikel gesprungen oder bilden sie sich zurück?
War bei meiner FA zur Ultraschallkontrolle dort war nach längeren versuchen mit Clomifen ein Follikel zu sehen in der g..
von Snoopy31 am 04.09.2008 | 4 Antworten
Ultraschallbild verloren
Musste leider feststellen, dass ich mein erstes und bisher auch einziges Ultraschallbild verloren hab. (Bin mittlerweile..
von SchwarzLicht am 24.08.2008 | 2 Antworten
Fruchtwasser untere Norm : -(
Ich war am 06.05.08 zur untersuchung beim Fa in der 31 Ssw! Da hat Sie beim Ultraschall festgestellt das mein Fruchtwass..
von Huebchen2002 am 29.05.2008 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x