Ultraschall bauch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger und Urlaub auf einer griechischen Insel?
Hallo, bin in der 7 ssw- dies wurde mir auch schon von der Frauenärztin bestätigt. Am Samstag flieg ich auf Urlaub auf..
von katki am 08.07.2016 | 3 Antworten
schlechte Erfahrungen mit der Mirena?
Hallo zusammen, gibt es hier auch Frauen, die negative Erfahrungen mit der Mirena gemacht haben, wie z. B. plötzlich..
von andrea251079 am 04.07.2015 | 15 Antworten
unfassbar .das arme mädel
Die schlimmste Zeit wenn man Nicht weiß was das eigene Kind hat. Angefangen hat alles am 14.02.2015 am Tag der Liebe (..
von blaumuckel am 28.02.2015 | 12 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
Habt ihr Erfahrungen mit Zysten und Knoten in der Brust?
Hallo ihr lieben war schon lange nicht mehr hier:) ... War heute beim FA da meine linke Brust etwas geschwollen ist und ..
von Babygirl0504 am 16.09.2014 | 8 Antworten
Fruchtblasenprolaps
Hallo ihr Mamis oder Fastmamis, ich wollte mal fragen ob eine von euch auch Erfahrungen mit einem Fruchtblasenprolaps..
von nudelkeks123 am 13.03.2014 | 1 Antwort
wer hatte anfang 5-6 woche auch kaum anzeichen
ich teste jeden Tag ob es noch Posi anzeigt damit ich ruhiger werde ... gerade um 10:45 wieder getestet posi ... nächst..
von jaja1980 am 18.10.2013 | 22 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
kann man das glauben oder eah nicht?
hallo ihr lieben, war ja am freitag bei meiner fa und die hat extrem lange versucht endlich das geschlecht zu sehen p..
von lotte2012 am 10.03.2013 | 29 Antworten
nur noch ärger bei jeder neuen kontrolluntersuchung
hi ihr lieben ich muss mal meinem ärger luft machen ... ich bin heute in 33+4 und hab seit dem 31.01 nur noch theater!a..
von waterviolet1988 am 01.03.2013 | 20 Antworten
wieder 2 wochen überfällig linksseitige stärkere unterlei..
ab und zu war letzte woche beim frauenarzt er hat was aufen ultraschall gesehen aber eine schwangerschaft wurde durch de..
von playagirl333 am 01.07.2012 | 5 Antworten
Wollte Mädchen - bekomme Jungen ;-(
Hallo allerseits, ich muss mich hier eben mal kurz ausheulen, weil ich sonst mit niemanden darüber reden kann. Ic..
von Chippy am 15.05.2012 | 180 Antworten
Rückenwehen?
Hallo zusammen, kennt sich evtl. jemand aus mit Rückenwehen ? Habe schon 2 Geburten hinter mir aber mit "Bauchwehen" ..
von nancyciara am 10.03.2012 | 4 Antworten
Guten morgen Bin heute 16 + 5 SSW
Guten morgen Euch allen ... Ich bin in der 17. SSW und habe eigentlich gleich mehrere Problemchen. Erst einmal ... i..
von DianaZwilling76 am 12.12.2011 | 19 Antworten
Bin doll traurig
Bin in der 37.SSW und habe am Freitag meinen letzten großen Ultraschall. Nun habe ich mir gestern eine deftige, suppige..
von DrNilay am 26.09.2011 | 17 Antworten
bin schwanger UTROGEST
war beim artzt heute leicht positiver test er hatt mich gratuliert und utrogestan verschrieben muß 3mal 2n vaginal einn..
von Liebe123 am 22.07.2011 | 10 Antworten
In der 12 SSW Ultraschall auf dem Bauch?
Hi Mädels, es ist zwar meine zweite SS, aber ich weiss echt nicht mehr, wie das war! Muss morgen zum Gyn und bin ger..
von frannilein1980 am 27.10.2010 | 12 Antworten
Wie hoch ist die Chance mit nur einem Eileiter nach Eileiter..
Also, ich hatte Ende November 2009 schon seit zwei Wochen starke Blutungen. Bin daraufhin zum FA gegangen.E hat nen SS-T..
von kurze83 am 12.10.2010 | 14 Antworten
Baby macht Purzelbaum im Bauch - was zum Anschauen
Hallo Mädels, waren heute beim Frauenarzt und mein Mann hat per Handy den Ultraschall gefilm. Gleich am Anfang hat uns..
von Firo am 12.05.2010 | 14 Antworten
2030 g fürs baby in der 35+0 ssw angeblich zu wenig
hallo war letzte woche wegen starker bauchschmerzen im krankenhaus waren aber angeblich keine wehen mein entzündungswer..
von Honey21 am 07.01.2010 | 9 Antworten
Kopf - Thorax diskrepanz 33SSW
Hallo, bin irgendwie verunsichert. Vorletzte Woche war ich zur Kontrolluntersuchung in Klinik. Die behielten mich für..
von hanovermum am 29.12.2009 | 3 Antworten
Bin ab heute in der 12 Woche und merke rein gar nichts
.. ist das normal? Hab vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, dass ich so gut wie keine SS-Anzeichen habe und gefr..
von sannij am 28.12.2009 | 6 Antworten
Ultraschallbild- ist es wirklich ein Mädchen?
Hallo Mädels! Habe in meinen Fotos Bilder hochgeladen, es zeigt meinen Bauchzwerg. Das eingekringelte sollen die weib..
von Sarahlee0684 am 02.12.2009 | 9 Antworten
Anus zu klein?
Unser Töchterchen hat massive Probleme mit dem großen Geschäft. Sie ist ein voll gestilltes Kind mit 4 1/2 Monaten un..
von valentina140209 am 28.06.2009 | 4 Antworten
Fehler bei Gewicht und Größe des Babys
Hallihallo, sagt mal:Ich weiß ja, dass die per Ultraschall gemachten Größen- und Gewichtsschätzungen eben genau d..
von claudia_1 am 06.06.2009 | 15 Antworten
Ab welche Ssw Ultraschall aufm Bauch?
Wie oben schon steht, ab wann wurde bei euch ein Ultraschall auf dem Bauch gemacht? Beim letzten mal wurde es wieder ..
von josisMami am 02.06.2009 | 8 Antworten
schlechtes ergebniss beim ctg?
hallo ihr lieben. ich hatte heute morgen termin bei meiner ärztin .. zuerst ins labor,blutdruck,gewicht .. bla bla b..
von kinderwunsch85 am 12.05.2009 | 20 Antworten
Harter Bauch am Anfang einer schwangerschaft?
Hat man am Anfang einer schwangerschaft, ein Harten Bauch? Ich habe seit 1-2wochen ständig harten bauch und ich weiß..
von Maus2010 am 20.04.2009 | 4 Antworten
Ist stechen und ziehen im Bauch normal?
Hallo, ich bin jetzt in der 12. Woche schwanger, mein erstes Baby und bin etwas überempflintlich was meine Schmerzen u..
von millylein am 05.02.2009 | 6 Antworten
SS und freie Flüssigkeit im Bauchraum
Ich hatte heute nacht Schmerzen im Bauch, zwischenzeitlich denke ich es waren Blähungen aber da ich solche noch nie hat..
von neferety am 25.01.2009 | 5 Antworten
Baby im Bauch verhungert?
kann das "unbemerkt" passieren ? zur Erklärung: habe gerade auf eine Frage geantwortet wo eine Userin Tipps zum Wehe..
von Fabian22122007 am 06.01.2009 | 15 Antworten
Zyste beim Ungeborenen?
Hallo zusammen, bin ganz neu hier und habe mal eine Frage. Bin jetzt in der 38.SSW und gestern wurde beim Ultraschall ei..
von steffilein79 am 30.10.2008 | 2 Antworten
HcG Wert in der SS, bitte antwortet mir!
Hallo ihr, ich mal wieder .. Habe mal eine Frage zum HcG Wert. Rechnerisch müsste ich jetzt in der 8.SSW sein, aber d..
von f1983 am 24.10.2008 | 5 Antworten
Schmierblutungen 6+1 ssw, leere Fruchthülle + evtl Zwilling..
Hallo Mädels! Ich bin ziehmlich fertig im Moment. Gestern Abend bekam ich plötzlich Schmierblutungen. Ohne Bauchweh o..
von Ayanah am 18.10.2008 | 2 Antworten
6 SSW mache mir so Sorgen alle Sympthome weg ist dass normal..
Hallo ihr Lieben, Ich weiss seit einer Woche, dass ich schwanger bin .. bin jetzt in der 6. Woche und von letzten Fre..
von Sylvie11 am 05.09.2008 | 9 Antworten
Ab wann ist die Schwangerschaft im Ultraschall sichtbar? Bin..

von dekleene82 am 06.07.2008 | 9 Antworten
Kann es sein dass ich trotz spirale schwanger bin?
Ich habe am 23.05. meine Tage bekommen. ganz normal. Am 24.05. hatte ich überhaupt keine Blutung. Dafür dann wieder am..
von knuddelig84 am 10.06.2008 | 9 Antworten
seit über 12 stunden senkwehen ist das normal?
das ist meine erste schwangerschaft, bin deswegen etwas unsicher was die wehen angeht! Also .. ich war heute mit meinem ..
von Engelchen88 am 02.06.2008 | 4 Antworten
Fruchtwasser untere Norm : -(
Ich war am 06.05.08 zur untersuchung beim Fa in der 31 Ssw! Da hat Sie beim Ultraschall festgestellt das mein Fruchtwass..
von Huebchen2002 am 29.05.2008 | 5 Antworten
ganz leichte Bauchschmerzen in der Frühschwangerschaft
Hallo, ich weiß seit gestern, dass ich schwanger bin, per positivem Test. Ich bin jetzt Ende der vierten Woche. Ich..
von Knubbi am 07.02.2008 | 7 Antworten
Hare am Bauch dann wird`s ein Junge?
Guten Morgen ihr Lieben! Ich hab da mal ne Frage, ich bin jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft, Stichtag am 18.ten M..
von Layora am 21.01.2008 | 11 Antworten

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Fernsehen im Säuglings- und Kleinkindalter

Der Fernseher als Babysitter? Sollten kleine Babys schon fernsehen? Und wieviel Zeit sollten Kleinkinder vor dem Fernseher verbringen? In den USA hat man zum Thema Fernsehen im Säuglings,- und Kleink ..


Kinderfüße wachsen … wie wichtig passende Kinderschuhe sind

Wie groß sind passende Kinderschuhe? Wie erkennt man, welche Größe und welches Modell ein Kind braucht? Was ist beim Kauf von Kinderschuhen zu beachten? Eine passende Größentabelle für Kindersch ..


Der werdende Vater

Erfährt ein Mann, dass seine Partnerin ein Kind erwartet, weiß er oft noch nicht, was für eine große Veränderung das in ihr Leben bringen wird. Mütter spüren das instinktiv, auch wenn sie sich ..


Kinder beim Spielen

Erwachsene tendieren stark dazu, Kindern ein Spiel "aufzwingen" und nach den Erwachsenenvorstellungen spielen zu wollen. Um das Kind zu fördern ist es aber wichtig, auf die Bedürnisse der Kleinen be ..


Die Entwicklung des räumlichen Vorstellungsvermögens

Im Baby- und Kleinkindalter entwickelt sich die räumliche Vorstellungskraft im Spiel. Spielzeuge wie Bausteine, die Eisenbahn oder Behälter helfen Babys, sich Räume besser vorstellen zu können und ..


Babys tragen im Tragetuch

Immer mehr Mütter tragen ihr Baby lieber im Tragetuch, anstatt es im Kinderwagen durch die Gegend zu schieben. Das Tragetuch ist ein speziell geschnittenes Tuch, um das Baby optimal und komfortabel t ..


Der kleine Stern von Bethlehem

Eine wunderschöne Weihnachtsgeschichte über einen kleinen Stern dessen Wunsch erhört wird, obwohl er einer von Millionen kleinen Sternen am Himmel ist. Zu Weihnachten geschehen viele Wunder - jedes ..


Das kleine Weihnachtswunder

Das kleine Weihnachtswunder - wenn Kinder nicht mehr daran glauben! Eine kurze Geschichte, genau das Richtige für die Festtage - für groß und klein! ..


Der kleine Engel Benedikt

Die Geschichte über Benedikt den Engel, der in diesem Jahr auserwählt wurde, um dem Weihnachtsmann helfen zu dürfen. Eine Weihnachtsgeschichte für Groß und Klein. ..


Nimm Dir Zeit

\"Nimm dir Zeit\" ist eine isländische Weisheit und zugleich ein schönes Gedicht für die Weihnachtszeit. ..


Ich wünsche mir ...

Ein wunderschönes Weihnachtsgedicht zum Nachdenken. Wir alle wünschen uns zu Weihnachten doch so manches, was nicht als Päckchen unter dem Weihnachtbaum liegen kann. ..


Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Warum Rituale für Babies und Kinder so wichtig sind

Ein Baby braucht Rituale, um sich im Alltag besser orientieren zu können. Sie machen es ihm leichter, die noch unbekannte Außenwelt schneller zu erfassen. Auf diese Weise helfen Rituale dem Baby sel ..


Kurse mit Baby: Babyschwimmen

Nach der Wochenbettzeit bietet es sich an, etwas mit dem Baby zu unternehmen. Es gibt viele verschiedene Babykurse, an denen Mütter mit ihren Babys teilnehmen können. Ein sehr beliebter ist das Baby ..


Die Entbindung im Geburtshaus

Eine Geburt im Geburtshaus ist eine gute Alternative zur Entbindung in der Klinik. Sie kann den werdenden Eltern ebenso ein Gefühl der Sicherheit geben, gepaart mit einer intimen und familiären Atmo ..


Hausmittel bei Schnupfen: Zwiebelsöckchen

Bevor man bei Schnupfen und anderen leicht fieberhaften Erkältungen zu Medikamenten greift, kann man dem Kind Zwiebelsöckchen machen. Die Wirkung ist in den meisten Fällen positiv. Solche und ander ..


Akupunktur in der Schwangerschaft

Wenn die Geburt näher rückt, möchte sich jede schwangere Frau möglichst gut darauf vorbereiten. Neben Geburtvorbereitungskursen kann man sich auch alternativ orientieren und sich für eine geburts ..


Die Entbindung zu Hause

Eine Entbindung zu Hause war Anfang des 20. Jahrhunderts noch alltäglich. Aus Sicherheitsgründen und dank des medizinischen Fortschritts ziehen heute viele Schwangere allerdings eine Klinik vor. Jed ..


Kinderwagen - Was ist wichtig?

Die meisten Eltern kaufen bereits vor der Geburt des Babys einen Kinderwagen. Dieser muss vielen verschiedenen Ansprüchen gerecht werden, in jedem Fall sicher und möglichst kostengünstig sein. Da e ..


Kneippen mit Kindern

Das Wassertreten nach dem Naturheilkundler und Pfarrer Sebastian Kneipp kann auch bereits mit Kindern durchgeführt werden. Die Abwehrkräfte können dabei auf natürliche Weise gestärkt werden. Fol ..




uploading