Trennung

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Hallo
Ich bekomme immer an Sylvester einen regelrechten Depri. Es hat damit zu tun, das ich vor 4 Jahren so um diese Zeit eine..
von nicksmami am 31.12.2008 | 5 Antworten
an alle, die mit dem kindsvater nicht mehr zusammen sind
findet ihr es eigentlich nicht auch traurig, dass man sich trennt? ich meine schließlich hat man sich mal geliebt und e..
von silas171207 am 27.04.2008 | 12 Antworten
So Ihr Lieben werde mich zu meinem großen Kind gesellen
.. das schläft nämlich in meinem Bett .. Heute ist mal wieder Freitag, da darf sie bei mir schlafen (jeden 2. Freit..
von Solo-Mami am 02.05.2008 | 4 Antworten
Unterhalt, Selbstbehalt?
ich erhalte für meinen sohn unterhalt. Anscheinend zahlt er auch nach der Tabelle. aber wie siht es mit dem selbstbeha..
von Nati25 am 03.05.2008 | 5 Antworten
hallo kann mir jemand sagen wo ich hilf bei der wohnungssuch..
für mich und meinen kleinen sohn bekommen kann? wohn seit der trennung meines ex partner wieder zuhause bei meiner mutt..
von hasimausie am 04.05.2008 | 4 Antworten
hab da mal eine intime frage
hallo mamis,ich würde gerne mal wissen wollen ob hier vll jemand einen ähm ja dreier gehabt hatte mit schlechten erfah..
von ManuelaMaus am 16.01.2009 | 14 Antworten
Bedeutet "gemeinsames Sorgerecht" wirklich GEMEINSAM?
Hallo! Darf ich mich nach Trennung/Scheidung noch einmischen, wenn es um den Kindergarten geht (Aufnahme des Kindes dort..
von eparch am 20.01.2009 | 6 Antworten
was tun?
Hallo, ich bin seit 7 1/2jahren mit meinem Mann zusammen und seit Juli07 verheiratet und ich bin in der 11SSW jetzt hab ..
von pampers am 05.05.2008 | 6 Antworten
Adoption
Guten morgen hab mal eine dringende frage hat eine von euch eine ahnung wie das mit einer adoption ablaüft? bin alleine..
von jassy1983 am 06.05.2008 | 6 Antworten
männer?
hey mädels sagt mal glaubt ihr das männer sich nach der trennung positiv verändern können und es dann auch so bleibt..
von loewenmami07 am 22.01.2009 | 5 Antworten
Was tun bei feindseligen, eifersüchtigen Schwiegereltern?
Hallo Ihr Lieben, bin seit 1,5 Jahren verheiratet und meine "Nenn-Schwiegereltern" (Onkel + Tante) hassen mich, anders k..
von pinkiinki am 13.05.2008 | 9 Antworten
Lest mal was sagt ihr dazu, hat mein Mann gesagt soll ich le..
frage: Woran kann das liegen? Was kann man tun? antwort: (Ich münze dieses Kapitel auf Frauen, weil es bei ihnen v..
von Daniel_Mama am 28.01.2009 | 9 Antworten
Warum lassen viele Mütter ihre Kinder so leiden?
Ich und mein Freund leben beide in Trennung. Seine EX macht nur Terror, hat ihm bei der Trennung hinter seinem Rücken d..
von Arwen1981 am 14.05.2008 | 7 Antworten
Was tun wenn Kinder beissen?
Mein Sohn wurde getsern von dem Sohn meiner Freundin ins Gesicht gebissen :-( Sieht nicht sehr schön aus .. aber das is..
von Zuckerpuppe79 am 14.05.2008 | 5 Antworten
Ich versteh meinen Mann net
Er sagt zu mir, dass er mich auch nach unserer Trennung noch liebt, schläft auch mit mir, aber will trotzdem die Scheid..
von Kaffeekanne am 15.05.2008 | 12 Antworten
Mal die ganze Geschichte
Erstmal danke für die vielen Antworten. Ich weiss, dass mein Mann ich noch immer liebt, auch wenn er die Scheidung wi..
von Kaffeekanne am 15.05.2008 | 1 Antwort
brauch eure Erfahrung
trennung vom 2. Mann- 2 Kinder aus 1. Ehe 14 und 17, kein Unterhalt da 1. Mann \' verscholen\'- bruche tips für Wohnung..
von mrshyde am 16.02.2009 | 2 Antworten
Komme mit der
trennung von mein mann nicht zurecht .. Er ruft mich auch jeden tag noch an. Was soll ich nur dagen machen das ich ih..
von Susanne11 am 01.03.2009 | 7 Antworten
Die Angst als Mutter zu versagen!
Hallo ihr Lieben, .. ich habe euch ja vor einer Weile von dem Problem mit meinem Freund und mir erzählt. Danach ha..
von mami91 am 16.05.2008 | 2 Antworten
hab auch ich als mutter recht auf unterhalt nach partnerscha..
also,habe eine 5jährige beziehung hinter mir und nun eine trennung mit totalem terror von seiner seite her.er hat wegen..
von angel291279 am 18.05.2008 | 13 Antworten
Unglückliche Beziehung?
Hallo Ihr lieben! Hätte mal eine Frage an euch: Hattet ihr auch schon mal so eine Phase, wo ihr am liebsten die Trenn..
von Manuela89 am 18.05.2008 | 12 Antworten
Hallo Mädls- habe ein EX-Freundin Problem
vielleicht hat ja jemand von euch das selbe Leiden. Mein Verlobert hatte ziemlich lange eine Beziehung vor mir - genauso..
von Ulli24 am 19.05.2008 | 8 Antworten
unterhalt
guten morgen, kann mir jemand schnell mal sagen, wo ich ausrechnen kann, wieviel unterhalt mir zusteht-nicht verheira..
von mama244 am 21.03.2009 | 4 Antworten
Kinderbett
hallo mädels! ich habe eine Frage an euch! hat jemand von euch zufällig dringend ein Kinderbett zu verkaufen? ich such..
von katjadeppisch am 22.03.2009 | 0 Antworten
Alleiniges Sorgerecht - Warum?
Habe schon öfters hier gelesen das viele Mamis das alleinige Sorgerecht behalten haben und manche sogar nicht einmal au..
von JungeMutti18 am 22.05.2008 | 31 Antworten
Wessen Kind hat auch extreme Trennungsangst?
mein Sohn, 7 Jahre alt, hat seit über einem Jahr sehr viel Angst, dass ich ihn verlassen könnte. Zur Erläuterung .. m..
von darkangel8888 am 23.05.2008 | 4 Antworten
sorgerecht
ein guter freund von meinem mann steht vor der trennung,er ist nicht verheiratet und die tochter ist 9 monate alt.die fr..
von gina-john2007 am 24.03.2009 | 10 Antworten
Das ist doch mal wieder typisch gr könnte ich böse werden
da hat mich mein Ex nicht nur letzte Woche schwanger im Stich gelassen, nein nein erst betauert er wie sehr er sich aufs..
von chanticelina am 23.05.2008 | 4 Antworten
Muß Euch was fragen!
Mein Mann hat uns im März verlassen und wir haben ausgemacht das seine neue Freundin am Anfang nicht zum Papatag mitkom..
von Claudia28 am 24.05.2008 | 8 Antworten
Hallo liebe maimi´s vielleicht könnt ihr mir helfen ich ho..
Also schon vor der Geburt leide ich total daran das ich nur noch schlafen will(ich hab am 11.5 entbunden .. ) Und wenn i..
von josie000 am 27.05.2008 | 13 Antworten
Neu in Deutschland mit 2 kinder
Hallo, ich bin alleinerziehende Mutter mit 2 Schulpflichtige Kinder. Lebte bis vor kurzem in der USA(illegal) dann kamm ..
von Mary2203 am 27.05.2008 | 5 Antworten
Wer kann mir ein gutes Mutter-Kind Kurheim empfehlen,in der ..
Möchte mit meinen beiden Zwillingen eine Mutter -Kind Kur bei meiner Krankenkasse beantragen. Meine beiden waren in le..
von Zwillingsmami06 am 28.05.2008 | 1 Antwort
stress in der schwangerschaft
ich wollte mal fragen, wie sich der stress der mutter auf das ungeborene auswirkt. ich bin jetzt in der 33. ssw und ich ..
von littleasam20 am 29.05.2008 | 5 Antworten
manno! : -(
hallo mamis! ich bin so unglücklich! seit monaten .. seit einer ewigkeit tribt sich mein freund überall herum! er komm..
von janinejuli am 31.05.2008 | 13 Antworten
Beziehungsfrage!
Hey, bräuchte mal ein paar Meinungen. Würdet ihr mit euren Partner , zusammenbleiben nur wegen den Kind? Wenn i..
von Aliyah0510 am 04.06.2009 | 9 Antworten
welche rechte muß ich dem kindsvater einräumen?
hallo erstmal, also kurze schilderung heftige trennung vom ehemann, ständiges auf und ab mit den vereinbarten besuchst..
von povitti am 06.06.2008 | 3 Antworten
ist euer kind beim neuen freund auch so?
meine tochter ist nun 5 geworden und ich habe seit 3 monaten einen neuen freund(trennung vom vater war im november).er g..
von mandyhandy am 06.06.2008 | 5 Antworten
Familienleben
hallo zusammen bin gerade voll in einer ehekrise weil sich mein mann net um uns 4 kümmert also net so wie ich erwarte e..
von yvonnecoli am 07.06.2008 | 14 Antworten
was soll ich blos machen?
mein freund und ich haben seit 3 wochen einen kleinen sohn und wir sind nur am streiten.er arbeitet länger ,möchte dan..
von Kathylein am 09.06.2008 | 8 Antworten
Und gleich noch eine
Wo finde ich einen guten anwalt und wieviel kostet der? Ich selber habe noch nie einen gebraucht, und meinen vater will ..
von SchallDicht am 07.06.2009 | 5 Antworten
Aufenthaltsbestimmungsrecht?
Hallo ,hat jemand Erfahrungen bezüglich dem Aufenthaltsbestimmungsrecht nach einer Trennung.Beide haben das Sorgerecht...
von maus14371 am 21.06.2009 | 5 Antworten
Umzug in anderes Bundesland
Hallo ich lebe in Trennung und teile mir (noch) das Sorgerecht mit meinem "noch" Ehemann. wir sind seit Nov. 2006 getren..
von JoSoMama am 10.06.2008 | 3 Antworten
Beziehungprobleme
Habe ein problem,was ich ja hier schon öfters erwähnt habe.Mein freund und ich.irgendwie können wir nicht miteinander..
von Mami30 am 14.06.2008 | 13 Antworten
Wer kann mir sagen,
Wie läuft das,wenn ich hartz 4 bekomme und ich aber auf Grund einer Trennung von null Anfange,das heißt,ich brauche M..
von Maus32 am 08.07.2009 | 14 Antworten
Keine Frage Haben einen Landseer Rüde abzugeben
er ist 3Jahre jung, hört sehr gut und ist Kinderfreundlich. Hat vielleicht wer Interesse an ihm? Leider wg Trennun..
von bunteblume am 29.07.2009 | 10 Antworten
Was steht mir als alleinerziehende mutter zu?
wer kann mir tipps über kindergeld, elterngeld, erziehungsgeld und mutterschaftsgeld geben. wo ich diese sachen beantra..
von Line1374 am 16.06.2008 | 8 Antworten
Wie kann ich den Kindsvater (Exmann) davon überzeugen, dass..
Ich nehme an, dass mein Ex selber ADS hatte und hat. Deswegen unter anderem diese Uneinsichtigkeit und Sturheit. Er will..
von Anke-N am 16.06.2008 | 6 Antworten
was soll ich machen? vaterschaft entziehen?
mein ex geht ja gar nicht mehr! der ruft mich immer an droht mir beleidigt mich aufs übelste! er sacht wenn ein anderer..
von mausismama87 am 18.06.2008 | 9 Antworten
ah
ich bin jetzt sogesehen erstmal bei meinen cousin eingezogen um eine räumliche trennung zwischen mir und mein ex zu bek..
von bebiieone am 17.08.2009 | 1 Antwort
was muss ich machen?
nach trennung von meinem freund? was nun haben eine tochter wohnen zusammen sind nicht verheiratet. was muss ich mache..
von jullipulli am 16.09.2009 | 9 Antworten
muß mein mann unterhalt für mich zahlen
ich habe einen ehevertrag unterschrieben,wo ich auf unterhalt verzichten soll.aber seit der geburt von unserm sohn kann ..
von gitta am 23.06.2008 | 8 Antworten
ich hab richtig ärger am hals
hallo, ich wollt mich erst mal vorstellen. bin neu hier 21 und vater eines kleinen jungen. was auch mein problem mehr ..
von lodlod am 23.06.2008 | 23 Antworten
brauche grippenplatz günstig in nürnberg?
weis jemand wo es freie kinderplätze gibt in nürnberg .. wichtig wegen trennung.. und ausbildung.
von badpussycat am 31.10.2009 | 1 Antwort
Mein Sohn hasst mich, was kann ich tun?
Vor einem halben Jahr habe ich mich von meinem Mann getrennt. Nach der Trennung waren zuerst 3 unserer Kinder bei mir. M..
von pegasus70 am 23.06.2008 | 5 Antworten
Bin verzweifelt
Guten Abend Mamis.. bin genau seit heute Mittag von meinem Freund getrennt und es wird auch nie wieder was werden mit..
von mami91 am 24.06.2008 | 14 Antworten
Scheibenkleister jetzt bin ick aber fertig : O(
Hab gerade von meiner Nachbarin erfahren, dass sich ihr Mann trennen möchte. Sie sind seit ewigkeiten verheiratet und ..
von Solo-Mami am 25.06.2008 | 5 Antworten
egal wer gewinnt, ich hoffe es wird spannend
und ich hoffe das hier nicht schon wieder gestritten wird rassen trennung ist out Mit einander in frieden leben ist IN. ..
von MamaNehir am 25.06.2008 | 6 Antworten
Ein Skandal, der längst der Öffentlichkeit gehört Wer kan..
Verhaftung durch gefälschten Haftbefehl - Ex terrorisiert April 09, früh morgen gegen 7:00 Zwei Polizisten mit S..
von meinestimme am 18.11.2009 | 6 Antworten
*mich würde mal interessieren wie eure*
partnerschaft momentan läuft? seit ihr unglücklich verliebt, in trennung oder glücklich vergeben?
von christin18 am 22.11.2009 | 33 Antworten
warum
warum will er die trennung ich kann das nicht verstehen heute morgen war doch noch alles ok
von sternchen198622 am 06.05.2010 | 20 Antworten
«11 von 98»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading