⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwangerschaftsstreifen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

ab wann Schwangerschaftsstreifen?
hi wollte mal so aus neugier wissen ob ihr schwangerschaftsstreifen habt und wenn ja ab welchen ssw monat die aufgetrete..
von agi84 am 18.05.2009 | 15 Antworten
Schwangerschaftsstreifen in der zweiten SS?
Hallo alle zusammen. Folgendes: Ich habe im November 2008 Zwillinge bekommen (36+2) und bin -trotz meines enormen Bauc..
von Knutschkugel84 am 11.06.2010 | 6 Antworten
Schwangerschaftsstreifen erst 38 SSW
Hallo, gibt es hier noch Mamis, die auch erst so spät Streifen bekommen haben?! Also bis jetzt habe ich echt null ge..
von SannyD am 08.12.2011 | 11 Antworten
wann kommen schwangerschaftsstreifen
hallo ich bin ganz stolz bis jetzt ich habe noch keine streifen nur einen 2 cm am bauchnabel nun hat mir heute eine freu..
von mama87 am 05.09.2007 | 15 Antworten
Was tun beim anfangsstadium bei Schwangerschaftsstreifen
Hab vorhin im spiegel geschaut und nen totalen Schock bekommen, bin 34 SSW, ab morgen 35 SSW, heute morgen hatte ich noc..
von starlight2002w am 16.12.2007 | 4 Antworten
Krieg ich noch Schwangerschaftsstreifen?
Liebe Kugelbäuche, bin jetzt in der 32. SSW und bisher verschont geblieben von diesen hässlichen Schwangerschaftsstre..
von mäuslein am 18.09.2008 | 13 Antworten
wann kommen schwangerschaftsstreifen
hallo ihr lieben, i habe mal eine frage , i lese viel mit u sehe / höre viel über schwangerschaftsstreifen! nun mö..
von Leoniemausi am 11.06.2010 | 11 Antworten
Microdermabrasion gegen Schwangerschaftsstreifen?
Hallöchen :) ich bin junge Mutti von 2 süßen Kindern und habe leider sehr sehr breite und tiefe Schwangerschaftss..
von Mamita-Latina am 23.01.2012 | 2 Antworten
Tatto über Schwangerschaftsstreifen?!
hey ihr lieben, ich bin echt doll gerissen bei meiner ersten maus,nun bin ich mit dem 2. baby schwanger in der 9. woche..
von Jamie-Lynn am 04.07.2012 | 16 Antworten
Ab welcher woche bekommt man schwangerschaftsstreifen?
Hallo..also ich bin jetzt in der 20. woche und mich interessiert ab wann man die schwangerschaftssttreifen bekommt .. we..
von babyli am 18.08.2008 | 11 Antworten
Creme für Babybauch gegen Schwangerschaftsstreifen
Hallo liebe Muttis und Schwangeren, Ich bin grad am überlegen und am googeln. So richtig komm ich aber auf keinen g..
von Nilemea am 28.11.2011 | 9 Antworten
hilft auch normales Baby Öl gegen schwangerschaftsstreifen?..
ist das nur ein gerücht oder auch die wahrheit? was könnt ihr mir empfehlen?
von knuffisch am 12.08.2008 | 10 Antworten
Schnwagerschafts-/Dehnungsstreifen in der 28 SSW - *schnief*..
Hallo ihr Lieben .. Ich hab da ein echt doofes Problem. Ich bin mal gerade in der 28. SSW und ich habe schon ganz ..
von Annika-M am 16.12.2009 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x