⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

hellrosa Ausfluss?
Hallo. Bin in der 11. Woche schwanger. Habe im ersten Monat Progesterontabletten vaginal genommen. Habe jetzt ab und zu ..
von MINOUCH84 am 17.04.2010 | 7 Antworten
Agnucaston
hallo habe mal ne frage wer hat schon erfahrungen gemacht mit Agnucaston von Bionorica Ich habe einen sehr sehr unre..
von Elias-Joel am 04.05.2010 | 4 Antworten
wollte gerne wissen, was eigentlich nach einer Fehlgeburt mi..
Darf man sich davon verabschieden? Und wenn ja ab wann? Auch wenn es noch ganz klein ist und man zb erst im 3. oder 4. M..
von Maryjoanna_1982 am 12.06.2008 | 9 Antworten
harefärben?
so habe in problem un zwar ich weiß noch nicht ob ich schwanger bin und würde gern meine haarfärben 1. darf man s..
von naddelmaus1988 am 13.06.2008 | 12 Antworten
oh mein gott, ich bin sprachlos es werden drillinge
Also ich war heute beim Frauenarzt, bin im 6. Monat schwanger und heute meinte er zu mir plötzlich dass es drillinge we..
von kristina23 am 13.06.2008 | 22 Antworten
Wie lange kann es dauern bis nach Absetzen der 3 Monatssprit..
Wir versuchen seit November 2007 ein Baby zu bekommen nur leider ohne Erfolg bis dato. Ich habe die letzte Spritze im A..
von SabrinaTim14 am 14.06.2008 | 9 Antworten
Zwei moralische Fragen echt krass!
Fr 1: Eine Frau ist schwanger. Sie hat bereits acht Kinder. Drei sind taub, zwei sind blind, eines ist geistig behinde..
von lischa777 am 16.06.2008 | 7 Antworten
sodbrennen was tun 22-ssw
Hat mir jemand hilfreiche Tipps habe das erste mal jetzt in meiner Schwangerschaft fast tgl. sodbrennen meistens abends ..
von trixie150983488 am 08.06.2010 | 8 Antworten
kennt jemand die Schwangerschaftstest von Rossmann Facelle f..
hallo, kennt jemand diesen Test oder hat ihn auch schon benutzt. Hatte ihn das erstemal, hab auch morgen urin genommen, ..
von boot1072 am 27.06.2008 | 6 Antworten
angst vor fehlgeburt? 10 ssw alles ok langes warten?
hallo ihe lieben. ich bin s nun acuh mal wieder. nach dem ich meinen scan in der 8 wochen hatte und alles ok war, ar ic..
von mogusch am 04.07.2008 | 7 Antworten
2 Tage überfällig SS Test NEGATIV
Hallo, mein Zyklus dauert immer 29 Tage. Ich hätte schon vor 2 Tagen meine Periode bekommen sollen. Hat jemand Erfahrun..
von Anisha123 am 17.06.2010 | 8 Antworten
Zwischenblutung trotz sterilisation
An was kann es liegen? Ich habe heut eine Zwischen blutung bekommen,schwanger kann ich nicht sein(ich habe mich vor 1,5..
von Lillymama2007 am 17.08.2010 | 7 Antworten
Ziehen im Unterleib nach Eisprung, ist das normal?
Hallo .. Ich bin neu hier und habe mal ne Frage an euch. Probiere seit November Schwanger zu werden und bis jetzt hat ..
von knuutsch am 08.07.2008 | 5 Antworten
Neue Schwangerschaft nach Fehlgeburt
Hallo Ihr Lieben,

bin total deprimiert, hab gestern eine Ausschabung gehabt, das Kind hattte in der 10 SS..
von lilith69 am 18.07.2008 | 11 Antworten
kann sich wegen einer grippe die periode verschieben?
ich habe sonst immer pünktlich meine tage.nun bin ich 2 tage drüber und habe auch seit 4 tagen ne grippe..kann es sein..
von cinzano am 12.09.2010 | 3 Antworten
Schwangerschaft und nachtarbeit?
Hallo leute bin in der 5 Woche. Ich gehe heute abend in die Nachtschicht. Ab welchen monat darf man keinen Nachtdienst m..
von mamavjulian1983 am 13.09.2010 | 17 Antworten
wie lang bleibt die temperatur bei schwangeren konstant hoch..
guten morgen ihr lieben. hat jemand diese temperaturkurven angelegt und kennt sich etwas damit aus.!? wenn man nach dem ..
von kerstin28 am 20.07.2008 | 3 Antworten
14 TAGE ÜBERFÄLLIG ABER TEST NEGATIV BIN TOTAL VERWIRRT?
HALLO! ICH WARTE SEIT 14 TAGEN AUF MEINE REGEL!NUN HABE ICH EINEN TEST GEMACHT WEIL ICH MIR SICHER BIN DAS ICH SCHWANGE..
von HASILEIN26 am 22.07.2008 | 7 Antworten
Eure Erfahrung - 6 Tage vor Eissprung
Hallo, ist es bei einen von euch passiert: 6 Tage vor Eisprung Sex und schwanger geworden. Bei wem hat es geklappt? We..
von mamaseb am 12.10.2010 | 16 Antworten
Angeschwollene Schamlippen und starken Juckreiz
noch dazu bin ich schwanger bin jetzt in der Ensphase habe in 2 Wochen Geburtstermin. Was kann ich dagegen machen! Ist..
von erdbeerchen28 am 21.11.2010 | 11 Antworten
Wir wünschen uns so sehr ein Baby
Hallo erstmal, Ich und mein Freund wünschen uns so sehr ein Baby .. Wir versuchen es schon eine ganze Weile, aber ich ..
von Frany_maus89 am 06.08.2008 | 9 Antworten
Kann der Einnistungsschmerz auch nur einseitig sein?
Hallo, ich habe vor gut drei Wochen die Pille abgesetzt und mein Mann und ich wir üben schon fleißig. Ich habe eigen..
von maikejd am 08.08.2008 | 3 Antworten
Wie gehe ich mit dem vater meines Kindes um?
Hallo zusammen! möchte mal gerne eure meinung wissen .. kurz zu meiner situation: ich habe eine kleine tochter,3 mo..
von Fenya1 am 11.08.2008 | 8 Antworten
Müde nach dem essen normal?
hallo an Alle, ich merke schon seit cein paar wochen dass ich total fertig bin nachdem ich etwas gegessen habe. ich bin..
von Mami1990 am 15.08.2008 | 5 Antworten
hilfee wie war euchre zervix so ab der 5ssw
habe weißlich gelbe außfluß bin fast 6ssw es zieht auch föden und ist schon spinnbar ist das normal oder bin ich doc..
von bea999 am 27.11.2010 | 10 Antworten
Opertierter Leistenbruch
Stimmt es, dass man/frau, wenn man/frau einem operierten Leistenbruch hat und dann schwanger wird, manchmal damit rechne..
von MiriamEvelyn am 26.12.2010 | 7 Antworten
Keine Periode findet da trotzdem ein Eisprung statt?
allo meine Lieben, ich habe mal ein ganz doofe Frage: Habe die Pille am 29.5. abgesetzt und hätte nun im ersten Mon..
von Arleen am 18.08.2008 | 4 Antworten
wie kann ich testen ob ich kinder bekommen kann?
hallo an alle ich habe vor gut 3jahren die pille abgesetzt und bis vor ca einem jahr wollte ich auch keine kinder abe..
von Nasty6 am 21.08.2008 | 7 Antworten
Kann man Fehlgeburt Pendeln?
Hey, bin neu hier und hätte da gleich ne frage. hab mir mal vor Jahren pendeln lassen, wegen Kinder und so. Die ..
von nova85 am 21.08.2008 | 6 Antworten
Röntgen und CT in der SSW was kann passieren?
Hallo hab jetzt erst erfahren das ich Schwanger bin und war in der Zeit beim Röntgen und im CT wegen meinen Bandscheibe..
von AndiDrea81 am 04.01.2011 | 12 Antworten
Gebärmutterhals verkürzt
Hallo liebe mamis ich bin in der 27 woche schwanger der gebärmutterhals ist auf 3 cm verkürzt mit trichterbildung. Mei..
von mamavjulian1983 am 16.02.2011 | 10 Antworten
Durchsichtiger Schleim, wie Eiweis, mit Blut besetzt ist das..
Ich weis jetzt nicht ob das hier hin gehört. Aber Ihr werdet bestimmt schon mitbekommen haben das ich Lange nicht meh..
von Krissi84 am 24.08.2008 | 2 Antworten
Ziehe´n im Unterleib bei Husten
Guten Abend Ihr lieben!Ich bin jetzt in der 12. Wo schwanger,z.Z. leicht erkältet und jedes mal wenn ich Husten oder Ni..
von Susanne1978 am 27.08.2008 | 3 Antworten
Eileiterschwangerschaft?
hallo.. hab ein ziemliches problem und weiß nicht was es sein kann.. am mo war ich beim FA und er hat ein test gemach..
von lentsch am 29.08.2008 | 10 Antworten
frühzeitiger bauch in der 4 schwangerschaft?
bin nun das 4. mal schwanger 8 woche und meine das meine bauch schon anfängt zu wachsen. was habt ihr für erfahrungen..
von flouers77 am 02.03.2011 | 13 Antworten
hilfe? sperma in scheide gekommen wie hoch ist die wahrschei..
hallo mamis vielleicht kann mir jemand helfen oder hat selber schon mal sowas erlebt.es is tmir ein bischen unangenehm a..
von supermami111 am 30.08.2008 | 26 Antworten
Schweres Baby und trotzdem Spontangeburt nach Kaiserschnitt?..
hallo Mamis oder werdende Mamis, mein erstes Kind war 4,610 kg schwer. Nach 8 Stunden guten Wehen und kein vorwärtsk..
von Niccel am 01.09.2008 | 7 Antworten
griff von einkaufswagen zwischen brust und bauch gestossen
hi leute bin in der 20 woche schwanger habe mir vor ca 1 1/2 std den griff vom eikaufswagen zwischen brust und bauch ..
von angel2510 am 02.09.2011 | 12 Antworten
welche erfahrungen habt ihr mit folio
Eine freundin hat mir wegen meinem kinderwunsch folio empfohlen! Sie nahm es selber während der schwangerschaft und me..
von tamara24 am 03.09.2008 | 9 Antworten
hilfe 13 kg zugenommen
hallo zusammen bin ganz neu hier .. wollte fragen ob es jemand gibt von euch das auch soviel während der schwangersch..
von new-mami am 04.09.2008 | 16 Antworten
roter Pressack
Hallo ihr da. ich weis es hört sich vlt für den einen o anderen eklig an. aber ab und zu gönne ich mir eigentlich e..
von dulcesteffi am 31.10.2011 | 5 Antworten
ab wann übelkeit
bin heute 3+1 weis nicht ob ich schwanger bin ... mir ist aber öfters mal schlecht und es zieht im unterleib ... kenst ..
von Mausi055 am 01.01.2012 | 20 Antworten
Ist das ein Schwangerschaftsanzeichen?
Ich habe seit heute ein feuchte scheide hatte vor einer woche meinen Eisprung und mit meinem Mann geschlafen. Ich kann..
von Ajnos1985 am 20.04.2012 | 7 Antworten
6 SSW mache mir so Sorgen alle Sympthome weg ist dass normal..
Hallo ihr Lieben, Ich weiss seit einer Woche, dass ich schwanger bin .. bin jetzt in der 6. Woche und von letzten Fre..
von Sylvie11 am 05.09.2008 | 9 Antworten
Chlormadinon & Eisprung?
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wüsnch..
von Bettina97 am 05.09.2008 | 7 Antworten
schmerzende, harte Brustwarzen als frühes Schwangerschaftsz..
Hallo, Ihr Lieben! ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage an Euch. Seit gestern habe ich schmerzende und und ..
von lisainghana am 07.09.2008 | 4 Antworten
Unterschied von Mens-ziehen & SS-ziehen?
Hallo liebe Mamis, wenn ich die Mens bekomme, spüre ich ein Ziehen im Bauch ein paar Tage vorher. Habe gelesen, ..
von xera am 10.09.2008 | 3 Antworten
was konnte man bei euch in der 5+0 ssw sehen?
War gestern beim Arzt ich für meinen Teil konnte auf den us nichts erkennen aber Arzt meinte er sieht nen kleinne schwa..
von liana03 am 10.08.2012 | 19 Antworten
ss geworden 1 tag vor mens
wer kennt das oder ist das auch passiert 1 oder 2 tage vor mens schwanger geworden und periode trodzdem bekommen ?
von stundgirl am 27.12.2012 | 18 Antworten
dicker Bauch nach dem Essen, 11 ssw
Hallo ihr lieben, Bin nun ende der 11 ssw und habe schon seit 3 wochen beobachtet wie mein Bauch gerade Abends nach d..
von pipmatz am 11.09.2008 | 3 Antworten
ziehen links im unterleib
Weiß nicht ob ich schwanger bin habe aber ein starkes ziehen im linken unterleib und meine Gebärmutter fühlte sich an..
von stern7819 am 14.09.2008 | 3 Antworten
Geplanter Kaiserschnitt in Vollnarkose was ist danach?
Hallo Ihr Lieben .. Ich bin jetzt in der 33.SSW und mein Frauenarzt meinte am Freitag, dass mein Kleiner ganz schön..
von Yenni am 15.09.2008 | 10 Antworten
Schlechtes Spermiogramm!?
Gibt es Frauen die trotzdem Schwanger wurden? Ne Freundin von mir hat grad die Gewissheit und möchte wissen ob es trotz..
von BieneMaya1987 am 28.04.2013 | 6 Antworten
Stechen und ziehen im Bauch und Unterleib
Hallo, ich habe jetzt schon seit zwei wochen ein stechen und zeihen im bauch und unterleib. Beim Arzt war ich noch nic..
von jenny_sunny am 17.09.2008 | 17 Antworten
Schwangerschaftstest- 2 Strich ganz ganz leicht!
Hallo zusammen, Ich habe mich nun hier angemeldet da ich hoffe das ihr mir Rat geben könnt und ihr mir beisteht :) ..
von Pampelmama am 21.09.2008 | 7 Antworten
40 ssw Bauchschmerzen
Hallo. Ich bin in der 40 ssw und bin zum ersten mal schwanger. Jetzt habe ich schon seid 2-3 tagen oft einen harten Ba..
von Jeass am 07.10.2013 | 7 Antworten
selbstgemachter joghurt?
Hallo! Ich habe mal eine Frage. Ich bin schwanger (SSW 12)! Kann aber leider nicht so viel essen, weil mir dauernd ..
von Mary76 am 22.09.2008 | 2 Antworten
Vor der Geburt verlassen was muss ich beachten
Ich bin im 4 Monat mit Zwillingen schwanger. Gestern hat mich der Vater verlassen weil er nicht mehr kann. Er lebt 78..
von aphchen am 23.09.2008 | 15 Antworten
Wer kennt das auch Übelkeit aber hunger?
Hallo hab mal ne Frage , Mir ist immer wieder mal schlecht und das komische ist, wenn ich dann ne Kleinigkeit esse, dann..
von kleinehexe77 am 24.09.2008 | 4 Antworten
vater will umgangsrecht,hat jedoch kein wirkliches interesse..
Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier und habe gleich mal ein anliegen, worüber ich mich gerne mit euch austauschen möch..
von sunny18102011 am 18.03.2014 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x