⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Ich bin Schwanger und kann das rauchen nicht lassen, ist es ..

von mandyoscar am 28.05.2008 | 22 Antworten
Kann mann schwanger werden wenn der Beta HCG Wert noch nicht..
Ich hatte am 7. Januar eine Ausscharbung in der 9.SSW nach einer fehlgeburt. Am 12.2. hatte ich dann meine Periode und d..
von Backfisch am 20.02.2008 | 5 Antworten
hat auch jemand das ähnliche Schicksal wo erst nach 7 Monat..
Denn dann wäre ich beruighter denn wir versuchen es schon über 7 Monaten eine Familie zu gründen
von carmeno123 am 13.04.2010 | 17 Antworten
3 monats spritze abgesetzt wie lange kann es dauern bis ich ..
hallo
ich bekomme die spritze seit fast 3 jahren also kurz nach der geburt von meinem sohn das erste mal. Jetzt ..
von LadyIgrain am 29.07.2008 | 8 Antworten
Mein Sohne mann hat Mundfäule und ich bin schwanger, kann e..
Hallo, mein 16 Monate alter Sohn plagt sich seit Freitag mit der Mundfäule rum. Es wird jetzt erst so richtig schlimm ..
von PinkYvy am 15.06.2009 | 9 Antworten
2 Tage Pille vergessen, bekomme ich dann den eisprung und ka..
Hallöchen ihr Lieben, Ich bräuchte mal euern Rat. Und zwar einmal, ob ich mit pille trotzdem meinen Eisprung b..
von ladybaby369 am 17.02.2010 | 16 Antworten
Wer hat das noch erlebt? Pille vergessen Test positiv Abbruc..
Hallo ihr lieben :) Kennt jemand diese Situation? Hatte die Pille 2 mal vergessen (1 Woche) haben nicht weiter verhüte..
von Nephilim89 am 20.05.2010 | 8 Antworten
Kann ich trotzdem schwanger sein, auch wenn der Test negativ..
Bin seit 5 Tagen überfällig, habe zwischendurch so ein Unterleib stechen und ganz extrem dollen weißen Ausfluss .. ..
von Sunshine_85 am 10.02.2011 | 11 Antworten
Ich fühle mich nicht schwanger - normal oder soll ich mir S..
Hallo Zusammen! Ich war vor 2 Wochen beim FA - es war nur die Fruchthöhle und der Dottersack zu sehen. FA meinte ich b..
von Aeffle73 am 19.07.2011 | 7 Antworten
kann man auch schwanger werden wenn man nicht seine fruchtba..
Also hier ein Beispiel wenn man den Eisprung sagen wir mal vom 28.5 bis 2.6 gehabt hat und am 7.6 ungeschützten sex..
von 2fach-mama am 12.06.2013 | 25 Antworten
Seit zwei Jahren ohne Pille und trotzdem noch nicht Schwange..
Hallo ihr Lieben, ich nehme schon seit zwei Jahren keine Pille mehr und habe seitdem auch anderweitig nicht mehr verh..
von Nini_27 am 30.04.2014 | 20 Antworten
Ist es normal das man es nicht mehr erwarten kann bis das Ki..

von cellismaus am 18.10.2007 | 12 Antworten
Wurde schon jemand von euch ein Mal heimlich schwanger bzw d..
Hallo Mamis, Mich interessiert einfach dieses Thema, nicht dass ich selbst sowas schon ausprobiert habe .. Meine be..
von luiziana01 am 11.04.2008 | 7 Antworten
welche ursachen kann es haben wenn man im 8 monat schwanger ..
meiner freundin ist das baby gesorben ich kann sie nicht fragen wie das passiert ist warum und so sie war im 8 monat sc..
von nalancik am 26.06.2008 | 6 Antworten
denke, dass ich schwanger bin, aber sst ist negativ kann mir..
hallo ihr lieben, ich verfolge nun schon seit etwa 2 wochen etliche foren und habe mich endlich entschlossen selbst etw..
von ilben am 03.09.2008 | 7 Antworten
Mein Partner lässt einfach das Rauchen nicht sein bin schwa..
Hallo ihr Lieben, könnte mal ein paar Erfahrungen gebrauchen, von denjenigen die ein ähnliches Problem erfolgreich ge..
von ma2009 am 28.02.2009 | 12 Antworten
Schwanger? Ziehen in linker Unterleibsseite und leichte Unte..
Ihr lieben! Heute bin ich genau 8 Tage drüber und fühle mich komisch da ich Unterleibsschmerzen habe und beim gehen le..
von Verena81 am 07.05.2008 | 4 Antworten
Hatte um den 20 4 an meinen fruchtbaren tagen Sex seit drei ..
Hallo wer kann mir helfen? Laut Rechner sind zwischen 19.4 und 24.4. meine fruchtbaren tage und hatte mit meinem PArtne..
von Cathrin26 am 23.04.2008 | 12 Antworten
ich bin jetzt im 9 monat schwanger und habe eine ziemliche e..
wenn ich zum arzt gehen würde ,würde er mir nichts verschreiben da ich schwanger bin das thema hatte ich schon mal und..
von kleinemami1989 am 30.09.2008 | 16 Antworten
wie habt ihr bemerkt das ihr schwanger seid und wann ungefä..
bitte schreibt doch mal eure erfahrungen könnten bestimmt einigen weiterhelfen lg:-)
von ulinski am 11.09.2008 | 18 Antworten
Bekomme ich eine Wohnung vom Amt gestellt,wenn ich momentan ..
Hallöchen.. ich hab eine frage und zwar,ich bin schwanger bin 20jahre und wohne noch bei meinen Eltern.Bekomme ich vo..
von keulchen09 am 29.08.2009 | 13 Antworten
bei wie viel prozent der frauen kommt es vor das man trotz p..
hallo mädels ich habe ein Problem ich muss seit ca 1ner woche antibiotikum nehmen und hatte trotzdem sex mit meinem..
von sternenfee123 am 10.12.2010 | 10 Antworten
Sind hier Mamas die spät gemerkt haben das sie schwanger si..
Alle anderen können das auch gerne lesen ... am besten ich fang von vorne an ... Ich bin 20 Jahre alt, meine Toch..
von Sophie3010 am 13.05.2013 | 16 Antworten
Kann mann Schwanger werden auch wenn der mann nicht in einem..
Hallo Leute Keine angst ich lebe nicht hinter dem Mond, aber es nihmt mich jetzt wunder. Meine kollegin verhütet nic..
von Betti15 am 26.08.2009 | 7 Antworten
Schwanger werden klappt nicht - mein Mann will sich nicht te..
Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich versuchen jetzt schon längere Zeit schwanger zu werden, doch das klappt nicht! ..
von Brigitteaustria am 19.08.2015 | 20 Antworten
Test negativ , Frauenarzt sagt ES um 2 Wochen verschoben und..
Hi ihr lieben , Das ist meine erste Frage hier im Forum ich habe mich vor 5 Minuten gerade mal hier angemeldet :) ..
von ylviex am 27.11.2015 | 4 Antworten
Periode kommt nicht,bin aber auch nicht schwanger
wir dachten erst ich bin schwanger obwohl wir immer mit kondom verhütet haben, haben gedacht ok wer weiss man hört ja ..
von Deansmum am 17.12.2011 | 7 Antworten
was hat sich in der Beziehung geändert seit ihr schwanger s..
Sind eure Männer netter zu euch seit ihr schwanger seit? was ist anders zwischen euch seit dem? Bei mir gibts kaum Se..
von ZwIlLiNgSmAmI86 am 01.05.2011 | 24 Antworten
Ss-Test negativ , Ultraschall negativ trotzdem Schwanger ?
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und versuche einsame verständlich meine Gedanken los zu werden . Evtl ging es jema..
von m-m26 am 04.06.2018 | 5 Antworten
Ei Einnistung Wer ist schwanger und was habt Ihr bei der Ei-..
Hi, habe mal eine Frage.. hatte meinen Eisprung am 05.08.2009 lt. Frauenarzt .. das Ei müßte sich ja so langsam ein..
von rapunzel555 am 13.08.2009 | 6 Antworten
1 Tag vor Periode Sex, dann Periode, SCHWANGER?
Hallo, eine kurze Frage bezüglich der Möglichkeit schwanger zu werden. Auch wenn es mich nicht betrifft, könntet ..
von lunamay88 am 13.02.2015 | 8 Antworten
Rauchen in der Schwangerschaft?
Hallo Liebe Mütter, ich hab ein riessen problem und zwar bin ich Schwanger und kann das rauchen nicht aufhören :o( ..
von mexx2331 am 10.07.2007 | 20 Antworten
2,5 Monate keine Regel, und Schwangerschaftstest zeigt Negat..
Hallo ich hatte vor 2,5 Monaten meine letzte Regel, und habe vor 2 Wochen einen Schwangerschaftstest gemacht, der zeigt..
von Kröte am 21.07.2007 | 13 Antworten
Ab wann wird in der Schwangerschaft ein CTG gemacht?
Ich bin nun in der 21. Woche schwanger und würde gerne wissen wann ein CTG gemacht wird! Könnt ihr mir da helfen?
von springmaus27 am 13.11.2007 | 8 Antworten
Hat man in der 11 SSW keine Schwangerschaftsanzeichen mehr?
Hallo, ich bin ab heute in der 11. SSW und ich fühle mich gar nicht mehr Schwanger. Ich hatte bis zur 6.SSW noch extrem..
von erstlingsmama87 am 06.08.2007 | 11 Antworten
4 Tage nach eisprung schon leichte Periodenartige Beschwerde..
Hallo, bin ganz frisch hier und noch etwas unsicher. Habe vor 4 Tagen meinen Esiprung gehabt, und ungeschützen GV. Seit..
von rivotorto am 07.08.2007 | 7 Antworten
Wielange dauert die Genehmigung eines Antrages bei der Mutte..
hallo ihr lieben. Wie es vielleicht einigen von euch auch ergeht, ist die finazielle lage echt bescheiden, grade wenn ma..
von Lucidia am 24.08.2007 | 9 Antworten
Suche nach einer tollen Idee, um einem werdenden Papa zu sag..
Hallo, wie habt ihr Euren Männern gesagt, daß sie "schwanger" sind? ;o) Suche nach einer zündenden, möglichst ausg..
von DaniB am 07.09.2007 | 9 Antworten
Wünsche mir so sehr ein Baby, leider klappt es nicht!
Habe seit fast 1 Jahr meine Pille abgesetzt und werde einfach nicht schwanger, bin schon am verzweifeln. Habe totale Ang..
von Snoopy1984 am 13.09.2007 | 7 Antworten
Kopf zu klein hat das was zu sagen
Hallo, hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Also folgendes: Ich bin in der 35. Woche schwanger. Heute hat mein Frauenarz..
von Tinchen1952 am 20.09.2007 | 6 Antworten
Ab wann Kindsbewegungen spürbar?
Hallöchen, wie wohl jede, die das erste Mal schwanger ist, kann ich kaum an einer Buchhandlung vorbeischlendern ohne e..
von tanic am 21.09.2007 | 15 Antworten
Hallo ich hab da mal ne frage stimmt es das es mittlerweile ..
Hallo ich bin Schwanger und mir wurde erzählt das es mittlerweile Pampers extra für Mädchen speziell entwickelt gibt ..
von stefanie02 am 07.10.2007 | 10 Antworten
Wer hat mich geschwängert
Ich brauch mal Eure Hilfe.. bitte keine Verurteilungen, es geht mir schlecht genug. Ich hab mit meinem Freund regelmäÃ..
von armageddon am 06.11.2007 | 10 Antworten
Ãœbelkeit-wann beginnt sie?
Hallo. Ab wann ist Euch in der Frühschwangerschaft übel geworden?Ich weiss,es muss nicht sein aber es würde mich int..
von haircut am 12.02.2008 | 10 Antworten
Was habt ihr in der Schwangerschaft alles für Ungewöhnlich..
Ich bin ja selber Schwanger und esse noch nichts ungewöhnliches Wie sieht es bei euch aus
von Mausi1412 am 20.03.2008 | 18 Antworten
Frühschwangerschaft und Fruchthöhle
Hallo zusammen, nach langem "Ãœben" und mithilfe von Clomifen bin ich nun schwanger. Jetzt bin ich etwas verunsicher..
von Kazimiera am 12.11.2007 | 6 Antworten
warum muss ich immer weinen?
ich bin schwanger, bekomme mein erstes kind. ja, ich weis gar nicht was mit mir los ist, eigentlich bin ich total glü..
von janineoeder am 14.11.2007 | 9 Antworten
Hallo Bin neu hier Hatte in der 20 SSW eine fehlgeburt, bzw ..
Vielleicht ist das auch absurd, so etwas im internet zu erzählen, aber ich glaube das hilft mir vielleicht.Mein Mann re..
von akaner02 am 17.11.2007 | 9 Antworten
Fitness-Studio anfangen während Kinderwunsch-Phase?
Ich möchte gern endlich schwanger werden. Wir "üben" auch schon seit n paar Monaten, aber bislang hats leider nicht ge..
von Senora am 17.11.2007 | 6 Antworten
Schwangerschaft trotz Endometriose möglich?
Hi, wir versuchen seit zwei Jahren ein Baby zu zaubern. Vor gut einem Jahr wurde bei einer Bauchspiegelung festgestellt,..
von Betty79 am 19.11.2007 | 8 Antworten
Bin heute bei 24 Zyklustag,
stelle mich jedoch schon auf meine Tage ein. Hab das typische Ziehen im Unterleib :-( Auch hab ich Pickel bekommen :-(...
von bettina70 am 07.04.2008 | 8 Antworten
Wer hat erfahrung mit riesenbrust und stillen?
moin also bitte net lachen, die frage ist völlig ernst gemeint. Ich hab schon immer viel gehabt, nu hab ich aber wä..
von Shila am 04.12.2007 | 5 Antworten
wie errechnet man nach einer fehlgeburt seine fruchtbaren ta..
hallo, ich hatte am 27.11.2007 in der 7.ssw eine fehlgeburt. wann kann ich nun wieder einen normalen zyklus haben und w..
von lilli81 am 05.12.2007 | 6 Antworten
Ab der wievielten SSW muss das Herz schlagen? Hab ich wieder..
Hallo, an alle. Ich hatte im Sep´06 eine fehlgeburt ca in der 7/8. ssw. Jetzt bin ich wieder schwanger. Habe einen blut..
von Sidal2001 am 14.12.2007 | 9 Antworten
angeblich sei der emryo zu klein für die 6 SSW + 4 sagte de..
Hallo mamis, komme gerade von der 1. untersuchung beim FA. es gibt nur einen "Termin" bei ich schwanger geworden sein k..
von oberkassel am 19.12.2007 | 11 Antworten
Mit 24 zu jung für ein Kind?
.. für die Gesellschaft anscheinend schon! Hab heute Geburtstag und bin 24 Jahre alt geworden. Irgendwie reagieren di..
von Laney1 am 01.01.2008 | 20 Antworten
: -( Mein Chef ist nun mächtig sauer auf mich
Hab ja nun auf der Arbeit mitgeteilt, daß ich wieder schwanger bin! Da wurde nun wüst über mich geschimpft! :-(
von FaMel am 06.05.2008 | 11 Antworten
Gibt es einen schwankenden HcG - Wert bei einer intakten Sch..
Hallo, meine Cousine liegt seit knapp einer Woche im Krankenhaus da sie erneut mit Verdacht auf Fehlgeburt ins Krankenha..
von erstlingsmama87 am 28.01.2008 | 1 Antwort
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x