⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wer hat ständig negativ getestet und war trotzdem schwanger..
Also wir wünschen uns ein Baby ich hoffe und denk nun endlich das es geklappt hat :-) Anzeichen sind jedenfalls da nur ..
von Schnattchen21 am 22.05.2011 | 7 Antworten
Leichte Blutungen, 9 Tage verspätet Schwanger?
habe meine periode ziemlich spät bekommen was eigentlich nicht normal ist. in den letzten tagen war mir auch schwindlig..
von Hummel301186 am 31.05.2011 | 6 Antworten
Ab wann habt ihr euch schwanger gefühlt?
Hey bin am Samstag (morgen) in 13+0. Außer das ich nicht mehr so viel essen kann wie sonst und fast 10 kg abgenommen..
von Anatomie am 15.07.2011 | 7 Antworten
Schwanger trotz neagtivem Urin- und Bluttest?
Gibt es jemanden, der das auch schonmal hatte ? Wer kann mir da mehr zu sagen ? Und zwar geht es um meine Schwes..
von LiselsMama am 03.10.2011 | 12 Antworten
Ziehen/Pieksen mal rechts, mal links- schwanger?
Hallo zusammen! ich weiß,eigentlich kann mir niemand helfen, da ich einfach abwarten muss, aber vielleicht hat ja trot..
von nukinuk am 08.01.2012 | 6 Antworten
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit schwanger zu werden in d..
habe vor 9 wochen mein baby bekommen und verhüte nicht, tja mein menne war wohl der meinung kein kondom zu benutzen, mi..
von kathi2804 am 01.02.2012 | 27 Antworten
Nicht schwanger trotz positivem Schwangerschaftstest
Hallo,an Allen.Vielleicht kann mir jemand helfen! Habe am 22.02 einen Schwangerschaftstest gemacht der positiv war und ..
von mami_-_2009 am 27.02.2012 | 19 Antworten
wer wurde schwanger nach eileiter sanierung?
hi ihr lieben wer von euch hatte beide tuben verschlossen und verwachsungen? ich habe ein spezial arzt in köln gefund..
von bino1982 am 13.03.2012 | 9 Antworten
Ich bin seit 31 10 2011 krankgeschrieben, Jetzt schwanger!
Hallo , ich habe ein grosses Problem!  Und zwar bin ich jetzt sei 31.10 krank geschrieben. Wegen schwerer Depression..
von Pinguin0205 am 15.05.2012 | 6 Antworten
Wie habt ihr gemerkt, dass ihr schwanger seid?
Hallöchen :-) Ich mein vor allem die, die ungeplant schwanger geworden sind: Wie habt ihrs gemerkt, und wann?Und: Wie ..
von Baby2013 am 24.06.2012 | 14 Antworten
Fühle mich krank und nicht schwanger ..
... Mamis ! Es ist zum heulen! Ich bin heute genau 13+2 , also durchlebe grad die 14 SSW ! Ich lese überall , ab der 1..
von fabmummy am 16.09.2012 | 13 Antworten
Warum werden Frauen ungewollt schwanger?
So, um gleich mal eines im Vorfeld klar zu stellen. Ich unterstelle hier gar niemanden etwas, sondern frage deshalb, wei..
von Mamarama am 17.12.2012 | 34 Antworten
Nach Kaiserschnitt wieder schwanger werden
Hallo, Ich habe vor 2 Monaten mein erstes Baby per Notkaiserschnitt auf die Welt gebracht. Ich und mein Mann wünsc..
von Lawinja am 24.03.2013 | 14 Antworten
Fühl mich schwanger obwohk ich sterilisiert bin
Hi Ich bin hier neu angemeldet und finde mich nich nicht ganz zurecht, daher weiß ich auch nicht ob ich im richtigen..
von pink-panther86 am 05.08.2013 | 6 Antworten
Schwanger trotz Pille - Entzugsblutung trotzdem?
Hallo, wurde von euch schon mal jemand trotz Einnahme der Pille schwanger? Ich nehme die Pille vorschriftsmäßig, hatte..
von monika78 am 14.01.2014 | 4 Antworten
gleich wieder schwanger nach fehlgeburt?
Hay will einfach ma schreiben für alle die auch erst vor kurzem eine Fehlgeburt hinter sich haben. Ich habe zum Glück ..
von nicoles85 am 21.02.2014 | 15 Antworten
Überfällig,keine Periode in Sicht- schwanger ?
Hallo Seit knapp 2 Jahren versuche ich schwanger zu werden, bis jetzt leider erfolglos..Mein ES war VERMUTLICH am 05...
von binhier am 24.05.2014 | 15 Antworten
Schwanger! Ab wann hat man bei euch die Fruchthöhle usw. ge..
Hallo Ihr Lieben! :-) Ich habe am Donnerstag positiv getestet! :-))) Juhu, nach 5 Monaten schon im 3. ÜZ! Am Ultr..
von NK2014 am 26.10.2014 | 15 Antworten
Schwanger test negativ Milch aus der Brust
hallo bin neu in diesem forum seid paar wochen hatte ich schmerzen in der Brust ss test habe ich gemacht es war nega..
von eserya am 26.05.2015 | 4 Antworten
Kurz nach ziehen der Mirena Schwanger?
Guten Abend ihr lieben, ich habe mal eine frage, ich habe mir am 3.12.2015, nach etwa 18 Monaten liegezeit, die Mirena ..
von LaraUndMia am 03.01.2016 | 3 Antworten
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Schwanger wurdet?..
Hallo ihr lieben, mein Verlobter und ich wollen so gerne ein eigenes Baby und ich habe September 2015 die Pille Visan..
von Julia1158 am 25.01.2016 | 8 Antworten
Schwanger und Urlaub auf einer griechischen Insel?
Hallo, bin in der 7 ssw- dies wurde mir auch schon von der Frauenärztin bestätigt. Am Samstag flieg ich auf Urlaub auf..
von katki am 08.07.2016 | 3 Antworten
Postkoitaltest NEGATIV, wer wurde trotzdem schwanger?
Hallo, wir versuchen seid 3 Jahren ein Baby zu bekommen. Letztes Jahr im September hat es einmal geklappt, aber war l..
von jazz291 am 04.07.2017 | 18 Antworten
Schwanger trotz Pille und negativen Ssw Test?
Hallo ihr Lieben, Ich habe zurzeit ein kleines Problem. Nach meiner FG im Februar ( 5+4ssw) haben mein Verlobter und ..
von Foxhead am 01.06.2018 | 2 Antworten
Nach wie vielen Monaten seid Ihr schwanger geworden?
Guten Morgen, folgende Frage: wieviele Monate hat´s bei Euch gedauert, bis Ihr schwanger ward ? Bin jetzt 34 J und wir..
von CinderellaB am 15.04.2008 | 19 Antworten
Ist das wahr,das es Tabletten gibt um schnell schwanger zu w..
Ist das wirklich so?
von Alexandra89 am 25.04.2008 | 16 Antworten
Bei wem war der Schwangerschaftstest auch negativ und war da..
Hallo Mädels, hätte heute eigentlich meine Mens bekommen sollen, sind aber noch nicht da .. , habe es heute morgen nic..
von Bambini77 am 08.03.2008 | 15 Antworten
Wer hatte negativen schw test und war trotzdem schwanger?
Wer hatte negativen schw.test und war trotzdem schwanger? wenn das bei euch so war ab welcher schwangerschaftswoche war ..
von Nicky1976 am 03.01.2009 | 9 Antworten
kann ich 4 tage nach der periode schwanger werden?
also ich hab ne frage,und ich hoffe ihr könnt mir normale und anstendige antwort mir geben. kann ich 4 tage nach meiner..
von tatjana_25 am 09.06.2009 | 9 Antworten
Kann es sein dass ich trotz spirale schwanger bin?
Ich habe am 23.05. meine Tage bekommen. ganz normal. Am 24.05. hatte ich überhaupt keine Blutung. Dafür dann wieder am..
von knuddelig84 am 10.06.2008 | 9 Antworten
Wie lange sollte man warten um erneut Schwanger zu werden?
Hatte gesten (26.06.) in der 7. Woche eine FG und brauchte nicht AS werden. Sollte ein Wunschkind werden. Natürlich üb..
von kleinesx am 27.06.2008 | 12 Antworten
WENN MAN PLÖTZLICH GERUCHSEMPFINDLICH IST -heisst es gleich..
.. oder gibt es andere Gründe für eine plötzliche Geruchsempfindlichkeit? Seit Tagen kann ich mir nicht erklären wa..
von malvina am 04.07.2008 | 7 Antworten
wie merkt man das man schwanger ist auch wenn die brustwarze..
hey naja mein brust warze juckt und ja ich hatte meine tage nicht richtig
von sweetgirl16 am 10.04.2011 | 18 Antworten
kann man während der 3 monats spritze schwanger werden?
hallo, ich habe nun die 3 monats spritze bekommen und sie läuft jetzt aus,müßte die nächste bekommen.doch meine tag..
von schnaddel26w am 04.09.2008 | 3 Antworten
nicht Schwanger,aber trotzdem keine Periode
Hallo zusammen, war von euch schonmal jemand 1-2 Wochen überfällig und war trotzdem nicht schwanger? Wenn ja,wann ..
von dorftrulli am 15.02.2013 | 11 Antworten
Kann ich außerhalb der fruchtbaren Tage schwanger werden?
Hallo, ich habe eine Frage an Sie.. ist es eigentlich möglich bei einer zykluslänge von 27 Tagen , 6 Tage vor der per..
von SwetaLev am 11.12.2013 | 20 Antworten
WER IST MIT HILFE VON MÖNCHSPFEFFER (AGNUS CASTUS) SCHWANGE..
Habe gelesen, dass dieses Präparat bei einem unregelmässigen Zyklus hilft, dass es sich wieder einpendelt. Ich habe in..
von malvina am 21.10.2008 | 5 Antworten
Wann wart ihr wieder schwanger nach Fehlgeburt?
Hallo Ihr lieben, ich bin neu hier, also schon länger angemeldet aber bisher hab ich immer nur so mitgelesen. ich..
von christinaangel am 28.10.2008 | 5 Antworten
Ich bin noch Raucher und weiß seit gestern das ich schwange..
Bin schon ziellos durchs Internet gesurft bis ich auf Euch gestoßen bin .. bin Raucher (1 Schachtel am Tag) und hab ges..
von Schluri am 18.11.2008 | 34 Antworten
Mit Zwillingen schwanger und mein Bauch ist so schwer heute!..
Hallo MAmis. Ich bin jetzt mit den Zwillis in der 17 SSW und eigentlich gehts mir super. Keine schmerzen, keine beschwer..
von Aliescha am 19.01.2009 | 7 Antworten
schwanger und panische angst vor nadeln und blut mit ohnmach..
hallo ihr lieben, ich habe eine speziele frage zum thema entbindung bzw schwangerschaft .. vorweg zur erklärung:..
von marie_fl82 am 24.01.2009 | 9 Antworten
Schwanger - vor 5 Tagen Kopf gestoßen und seit dem Kopfschm..
Hallo ich habe mir vor 5 Tagen im Keller den Kopf mächtig an der DEcke gestoßen - jetzt habe ich seit dem ziemliche Ko..
von sanni1979 am 02.11.2009 | 2 Antworten
Evtl doch schwanger? Soll ich Clomifen nehmen?
Hallo Ihr Lieben , ich habe ein kleines Problem..Habe den zweiten Zyklus Clomifen genommen. Am NMT kam dann auch unter h..
von Jennifer1981 am 07.11.2009 | 3 Antworten
Wann nach Ausschabung wieder schwanger werden?
Hallo, hatte vor 10 Tagen eine Fehlgeburt mit Ausschabung in der 9.ssw missed abort, Baby ist nicht mehr weiter gewachs..
von sonja86 am 08.11.2009 | 8 Antworten
sehr langer zyklus? Trotzdem schwanger werden?
Ich habe einen sehr langen zyklus (35 Tage) und meine FA hat jetzt gemeint dass es da sehr unwahrscheinlich ist dass ich..
von lisa4810 am 01.12.2009 | 6 Antworten
Wer hatte bei der Befruchtung ein Ziehen im Unterleib und wa..
hallo,liebe mamis, vielleicht kennt das ja jemand von euch.seit meinem letzten es habe ich so ein komisches ziehen im..
von Jamie-Lynn am 12.01.2010 | 4 Antworten
Nach 9 monaten immer noch nicht schwanger!
Hallo ich verzweifel bald habe ende april 2009 meine pille abgesetzt wir versuchen jetzt das es endlich mal klappt aber..
von schneggie1 am 25.01.2010 | 11 Antworten
Brustschmerzen, aber noch 5 tage bis zur regel Schwanger?
Hallo mamis! Vieleicht könnt ihr mir helfen.Wir wünschen uns ein zweites kind doch seit einen halben jahr passiert ..
von yvogeo am 27.01.2010 | 9 Antworten
schwanger direkt nach geburt ohne mensis?
hallo liebe muttis, ich habe vor 8 wochen meine tochter entbunden und bisher noch keine regelblutung gehabt. gerne wü..
von Zappelchen am 20.03.2010 | 12 Antworten
bin jetzt mitlerweile 2 monate überfällig bin ich doch sch..
hallo ihr lieben bin jetzt schon 2 monate überfällig alle test die ich gemach habe waren negativ der letzte heute morg..
von steffi91 am 15.04.2010 | 7 Antworten
kennt das wer- klares sekret aus der brust, nicht schwanger
hatte vorhin nach dem baden nen tropfen klare flüßikeit aus der rechten brust, auf festes drüken folgten 2-3weitere t..
von fluffy81 am 26.04.2010 | 8 Antworten
BLut sowie Leukozyten und eiweis im urin Schwanger in der 28..
hallo liebe mamis was könnte das sein . ich war heute bei meiner ärtzin weil es mir nicht gut geht. es kam heraus da..
von justin20062008 am 02.06.2010 | 8 Antworten
nach fast 16 monaten noch nicht schwanger
hallo ich bin 20 un mein mann 23 wir versuchen jetzt schon seit letztes jahr im april das ich schwanger werde! aber es..
von schneggie1 am 19.07.2010 | 7 Antworten
Bin Schwanger in 4 Woche und bekomm keinen Termin beim FA!
Hallo .. Vor paar Tagen habe ich durch ein Schwangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin. Jetzt wollte ich heute e..
von Mamita-Latina am 16.08.2010 | 17 Antworten
2Männer in einer Woche, nun Schwanger HILFE wer ist nun der..
Hallo Leute.. ist mir etwas unangenehm aber ich muss zugeben ich hatte am 29.06 den letzten Sex mit meinen Ex und im Url..
von Schwanger0000 am 22.08.2010 | 12 Antworten
wie lange habt ihr mit clomifen versucht schwanger zu werden..
mein freundund ich versuchen jetzt seit über ein jahrein baby zu bekommen aber es klappt leider nicht.nun habe ich clom..
von kleinefee000 am 25.08.2010 | 8 Antworten
komisch schwanger trotz negativem test UND Mens?
Hallo ihr, ich habe da mal eine ganz wichtige frage.ich weiß,da kommen jetzt auch antworten,wie:"du bist noch zu jun..
von browniedeluxe am 05.02.2011 | 18 Antworten
Wie schnell wurdet ihr schwanger nach absetzen der Pille?
Mein Mann und ich planen unseren nächsten Nachwuchs und ich habe gestern die letzte Pille meiner Packung genommen. Ich..
von Sarahlee0684 am 15.05.2011 | 12 Antworten
kan das sein das ich schwanger bin habe 2 mal meine tage bek..
hallo ich bin am verzweifeln ich habe meine tage letzten monat 2 mal bekommen und die zwischenblutung habe ich am 25.06...
von maus123456 am 01.07.2011 | 8 Antworten
Zysten, aufgebaute Schleimhaut, Schwanger oder Periode? *grr..
Guten abend zusammen, war gestern beim Frauenarzt ... Sie hat festgestellt, dass ich zwei etwas größere Zysten habe..
von Yvi88 am 05.01.2012 | 8 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x