⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

nmt +5 claerblue sagt nicht schwanger!
Ich bin so enttäuscht nun entlich einmal nach 3 Jahren. 5 tage. Überfällig. Gestern zeigte mir Ein Billigtest Nach 1 ..
von kleinefee000 am 02.01.2013 | 16 Antworten
schwanger in probezeit bei befristetem arbeitsvertrag
hallo zusammen, vll hat ja jemand schon in der selben situation gesteckt und kann mir helfen ... ich bin heute 6+1 und n..
von kinderwunsch86 am 16.02.2013 | 6 Antworten
Brauche Rat: Minderjährig, Schwanger und das Jugendamt !
Hallo ihr lieben Mamis, mich beschäftig momentan ein großes Thema und zwar ist eine gute Freundin von mir sechszehn..
von Chanali16 am 25.03.2013 | 28 Antworten
verheiratet und schwanger von jemanden anders.
Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und habe drei kinder war vor ein halbes jahr von meinen mann getrennt gewesene wollte..
von sunnydayxy am 20.05.2013 | 11 Antworten
schwangerschaftstest negativ trotzdem schwanger
Hallo. Ich bin mittlerweile 7 Tage drüber. 20. April letztes mal und alle 28Tage. Heute früh Presense 25 grün von..
von schafilein am 25.05.2013 | 5 Antworten
Schwanger,jung,verzweifelt und hilflos :(
Ich würde Euch gerne mal meine derzeitige Situartion ehrlich schildern und um einen guten Rat bitten oder vielleicht ke..
von Bibilicous am 29.10.2013 | 10 Antworten
wann schwanger nach kupferspirale!
Hallo ihr lieben, bin ein bisschen gefrusstet. Wir versuchen seid anfang Februar also seid dem ich die spirale ziehen ..
von Becky_1988 am 26.05.2014 | 9 Antworten
wann merkt man dass man schwanger ist
hallo, wann ist der früheste zeitpunkt, wo man merken kann, dass man schwanger ist? eine freundin war gestern ganz ..
von mara_olivia am 13.06.2014 | 14 Antworten
Schwanger und schnell wachsender bauch
Ich bin zum dritten Mal schwanger, bin 13+6 und habe schon eine richtige Murmel. Am Dienstag war ich beim Frauenarzt da ..
von annika21 am 08.01.2015 | 7 Antworten
17..schwanger 30+5 ssw ..gebärmutterhals verkürzung mit tr..
Hallo Leute, ich liege seit gut einer Woche im Krankenhaus.Ursprünglich weil mir Schlecht war und ich mich übergeben ..
von Julchen98 am 11.07.2015 | 13 Antworten
Schwanger nach kurzer Beziegungsdauer ?
Hallo ihr Lieben, wollte mal die Frage in die Runde werfen. wer War nach einer kurzen beziehungszeit schwanger ? Wie ..
von FinnLucaMama am 27.10.2015 | 14 Antworten
Schwanger! Statt 7 ssw vielleicht doch 5-6 ssw?
Hallo zusammen! Mittlerweile bin ich sehr verzweifelt. Ich hatte am 21.7. Den ersten Tag meiner letzten Periode. Am 5/..
von Sarma12 am 09.09.2016 | 27 Antworten
Schwanger trotz pünktlicher Blutung?
Wie oben im Titel schon zu lesen ist frage ich mich, ob es möglich ist, trotz pünktlicher „Periode“ oder Blutung m..
von Saskia|Hahn am 21.11.2017 | 10 Antworten
Schwanger auf Fernreise - aber wohin?
Hallo liebe Leute, Ich bin nun in der 13. SSW. Wir freuen uns schon sehr auf das Kleine. Wir hatten eigtl. eine Fernr..
von Mohnblume1983 am 09.01.2018 | 6 Antworten
Nach GV und Eisprung Unterleibsschmerzen. Schwanger ?
Hallo ihr Lieben, Bin neu hier und auch ein wenig verzweifelt. Es geht um Folgendes, wie auch schon in der Frage besch..
von Mila2611 am 24.01.2018 | 6 Antworten
Wie kann ich es ihm am schönsten sagen, dass ich schwanger ..
Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich planen ein Baby! Habt ihr vielleicht ne Idee (bzw. wie habt ihr es eurem Partner g..
von Blackpoison am 23.07.2007 | 14 Antworten
Schwanger, Schmerzen rechts in der Leiste is das normal?
Ich habe öfter Schmerzen, so ein heftiges Ziehen, in der rechten Leistengegend. Das macht mir bißchen Sorgen. Es ist m..
von Mebsy08 am 20.01.2008 | 6 Antworten
Wann wieder schwanger nach Ausschabung?
Ich hatte in der 10. SSW aufrund eines missed abortion eine Ausschabung. Ist jetzt 2 Wochen her. Hat mich schon sehr get..
von anja18 am 06.02.2008 | 10 Antworten
ich fühl mich nicht mehr schwanger!
bin jetzt in der 11.ssw und fühl mich nicht mehr schwanger. keine beschwerden nix. keine überlkeit, kein flaues gefüh..
von MeinZwerg am 20.03.2008 | 16 Antworten
Gleich wieder schwanger nach Fehlgeburt?
Hallo! Hatte vor 2 1/2 Woche eine Fehlgeburt in der 6 SSW, haben uns so sehr gefreut, dass der Schwangerschaftstest posi..
von jasi83 am 19.11.2007 | 9 Antworten
nur ein Eierstock- kann ich trotzdem schwanger werden?
Hallo, ich hatte vo 3.5 Jahren eine Ovarialzyste wo mir der linke Eierstock und der linke Eileiter entfernt wurden. Mei..
von bausemär am 26.11.2007 | 6 Antworten
Seit dem Eisprung Ãœbelkeit- vielleicht schwanger?
Seit meinem Eisprung (hatten an dem Tag GV zusammen) ist mir jeden Tag übel nicht nur morgens, manchmal den ganzen Tag,..
von Ina1 am 10.12.2007 | 7 Antworten
Schwanger und nicht immun gegen Röteln
Hallo, ich hatte noch keine Röteln und wurde auch nie geimpft. Ich hab jetzt gelesen, dass das gefährlich ist. Was k..
von Mala am 26.06.2008 | 18 Antworten
wie hoch ist die wahrscheinlichkeit von lusttropfen schwange..
also habe mit meinen freund geschlafen und nicht verhütet und da habe ich von dem lusttropfen gehört. wann meine menst..
von teeniemum am 15.02.2008 | 28 Antworten
kann man schwanger werden wenn man stillt
meine tochter ist 3 monate alt und sie wird noch gestillt. und wir hatten sex haben aber nicht verhütet
von mam20 am 08.10.2008 | 17 Antworten
gibts tricks um schnell schwanger zu werden?
hallo zusammen,ich habe die pille abgesetzt und von meiner frauenärztin femibion bekommen was gibts noch damits schnell..
von Naschkatze1085 am 31.03.2011 | 16 Antworten
Wann wieder schwanger nach Totgeburt?
Ich habe am 30.03.2009 unsere Tochter Greta still zur Welt gebracht. Kann mir jemand sagen, wie schnell Ihr wieder schw..
von Deichkind128 am 17.04.2009 | 10 Antworten
5 Tage vor Eisprung möglichkeit schwanger zu sein?
Ich hatte am 25 und 26.4 ungeschützten Verkehr und mein Eisprung müsste am 1.5 kommen .. wäre eine Schwangerschaft mÃ..
von SaviiTa am 29.04.2009 | 7 Antworten
Schwangerschaftstests negativ und trotzdem schwanger? Gibts ..
Hallo, jetzt muss ich mal wieder was fragen. Ich bin nun 4 Tage überfällig. Habe jetzt schon 2 Schwangerschaftstest zu..
von felicitas10 am 06.08.2008 | 9 Antworten
3 tage vor eisprung wär von euch ist Schwanger geworden?
gv 3 tage vor eisprung!
von jaschoda am 13.04.2011 | 11 Antworten
Schwanger gleich nach neuer Arbeitsstelle?
Hallo, habe eine Frage zum schwanger werden. Habe eine sehr schöne Arbeitsstelle ,in der Firma wo ich arbeite ,in Aus..
von bussi85 am 29.09.2008 | 8 Antworten
schwangerschaftstest ist positiv trotzperiode, trotzdem schw..
hallo, ich bin neu hier, ich habe am donnerstag einen schwangerschaftstest gemacht, er war positiv und am freitag nochm..
von elkelina am 12.10.2008 | 9 Antworten
Im 8 Monat schwanger, nun Trennung vom Mann, HILFE
Hallo ihr lieben, ich bin neu hier, mit einem riesen Problem, ich bin im 8.Monat schwanger, ich habe bzw lebe mit meine..
von LaraOrchidee am 16.11.2008 | 17 Antworten
wer ist trotz wochenfluss und stillen schwanger geworden?
war heute bei meiner hausärztin. sie meinte es wäre sehr gerin das ich schwanger werden könnte. wir hatten gestern s..
von MartinaL1985 am 24.11.2008 | 15 Antworten
Bleibt die Regel sofort aus wenn man schwanger ist?
Guten Abend ! Bleibt die Regel sofort aus wenn man schwanger ist oder kann man sie noch bekommen ?Habe meine heute 3 Ta..
von bussi85 am 02.01.2009 | 5 Antworten
Ab wann kann man per Ultraschall sehen ob man schwanger ist?..
Hallo! Ab welchem Zeitpunkt kann man auf dem Ultraschal sehen ob sich eine Eizelle in die Gebärmutter eingenistet ha..
von Jemaja am 30.01.2009 | 10 Antworten
ab wann kann man definitiv feststellen das man schwanger ist..
hallo ihr lieben, ich bin neu hier, also enschuldigt das ich mich noch ein wenig blöd anstelle. ich habe ein problem..
von girly1986 am 13.02.2009 | 6 Antworten
Schwanger nach Fehlgeburt? Wie lang warten?
Hallo ihr Lieben! Also zunächst mal: Ich bin ganz neu hier, bin beim Googlen zufällig auf diese Seite gestoßen und..
von BABYWUNSCH85 am 18.02.2009 | 11 Antworten
Schwanger im 6 Monat ohne es wirklich zu merken?
Hey, ist es möglich, im 6. Monat schwanger zu sein, ohne es wirklich zu merken? Ich hatte seitdem 3x meine Periode, ..
von glanzi am 25.03.2009 | 14 Antworten
Fühlt sich der Sex wenn man schwanger ist anders an?
Hallo ihr lieben, darf ich euch was fragen: Ich komme aus der wir wollen schwanger werden truppe und hätte eine f..
von maus0304 am 10.04.2009 | 4 Antworten
Schwanger ,übelkeit ab wann fing es bei euch an?
Ich bin jetzt in der 6+4 SSW und mir ist den ganzen Tag schlecht. Das ging schon vor ca.1 1/2 Wochen loß :-( Seit heu..
von Hexemilla am 22.06.2009 | 9 Antworten
kann ich zur beerdigung gehen wenn ich schwanger bin
hallo mamis. mein onkel ist gestorben.ich möcht gern abschied nehmen und zur beerdigung gehen. bin aber in der 23. woch..
von collfee am 07.07.2009 | 13 Antworten
Pille nicht gewirkt, schwanger Ist das nachweisbar?
Mich würde mal interessieren, wenn man regelmäßig die Pille nimmt und trotzdem schwanger wird, kann man das dann noch..
von Caro87 am 05.08.2009 | 13 Antworten
Wie lange dauert es im Durchschnitt bis ihr schwanger wart?
Hallo zusammen! Also ich nehme jetzt seit ca. 2,5 Monaten die Pille nicht mehr. War jetzt 2 Wochen überfällig. Und ..
von Andrea17885 am 22.08.2009 | 9 Antworten
Elternzeit (fast) vorbei und wieder schwanger
Hallo Liebe Muttis .. Ich hab mal wieder eine Frage, die mich momentan arg beschäftigt.Ich bin verheiratet. Unser Kle..
von Deborah1979 am 18.10.2009 | 13 Antworten
schwanger trotz starkem ziehen im unterleib?
Hallo zusammen, würde morgen laut errechnung meine Tage bekommen. Hoffe aber eigentlich schwanger zu sein! jetzt hab..
von Bounty1000 am 11.02.2010 | 5 Antworten
Bin schwanger,aber keine Fruchthöhle zu sehen
Hallo ich bin Lotte221! Bin 39 Jahre,und das dritte mal schwanger.Habe schon 2gesunde Kinder. Die Schwangerschaft jetz..
von Lotte221 am 18.03.2010 | 11 Antworten
Aberglaube oder was dran? Schwanger zur Beerdigung?
Hallo ihr lieben! Am Samstag ist meine Oma (90 Jahre) eingeschlafen. Das ist zwar ein schönes Alter und sie musste n..
von Kalistina am 26.04.2010 | 14 Antworten
darf man in der kita arbeiten wenn man schwanger ist?
meine sis ist schwanger und am ende ihrer ausbildung. um zur prüfung zugelassen zu werden muss sie noch 1 woche praktik..
von Traumkind08 am 09.06.2010 | 11 Antworten
vll nicht schwanger wann ist bluttest sicher?
hallo! ich bin jetzt es+8. bei es+6 wurde mir blut abgenommen,weil es hieß,dass man dann sicher weiß,ob ich schwange..
von aliena-maus am 19.06.2010 | 5 Antworten
trotz pille schwanger? (yris mite)
Hallo! Ich nehme jetzt die Pille Yris Mite. Bin von der Yasminelle auf diese umgestiegen, da mir die Yasminelle zu teue..
von Butterfliege323 am 20.07.2010 | 13 Antworten
Bin 42 und jetzt Schwanger, habe Angst vor Behinderung od FG..
habe 4 postive test gemacht und denke mal, es ist so. kann es aber kaum glauben, da wir seit 2 jahren nach FG üben. hab..
von spinning1 am 01.08.2010 | 41 Antworten
Schwanger kurz vor Eigtl Periode? Wer noch?
Hallo:-) Wollte mal wissen ob noch jemand schwanger kurz vor der eigentlichen Periode geworden ist?:-) Bei mir war es de..
von anisha-sharina am 21.08.2010 | 14 Antworten
Angst schon wieder schwanger zu sein
Nabend Mädels, wie oben steht, habe ich derzeit nackte Panick davor, erneut schwanger zu sein. Ich habe vor 5,5 Mona..
von Leininja am 25.08.2010 | 16 Antworten
3 ss-test nach par stunden positiv-schwanger?
hallo zusammen, ich habe in den letzten tagen 3 schwangerschaftstests gemacht .. alle waren erst mal negativ und als ic..
von natli am 31.08.2010 | 4 Antworten
schwanger und krank gefährlich fürs baby?
hallo bin jetzt in der 31ssw und mein patner ist krank mit fieber u allem drum u dran. hab mich zwar fehrn von ihm gehal..
von Betti060 am 29.09.2010 | 5 Antworten
Wer ist schon mal trotz Pille schwanger geworden?
Hallo zusammen und einen schönen Sonntag wünsche ich Euch .. Ich habe nach der Geburt meines kleinen Sohnes nach c..
von Jessi1980 am 03.10.2010 | 8 Antworten
schnell wieder schwanger nach kaiserschnitt?
wie lange warten mit erneuter schwangerschaft nach kaiserschnitt? ist es gefährlich, wenn man bald danach wieder schwa..
von September2010 am 02.11.2010 | 11 Antworten
Evtl doch schwanger? Trotz Periode?
Ich weiß.. Keiner kann in mich hinein sehen aber vielleicht konnt ihr mich ja beraten! :-) Im Jan hatte ich Ne Aussch..
von Alpina am 18.02.2011 | 6 Antworten
kann man trotz Regelschmerzen schwanger sein?
hatte als ich meinen ES hatte mit meinem Freund geschlafen wir wünschen uns beide ein 2 kind..aber jetzt hab ich wie im..
von milimami123 am 11.03.2011 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x