⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Darf ich Troz Schwangerschaft KaltDuschen?
Hallo ihr süssen Mutti's & Die , die es werden :) ich Bin im Vierten monat schwanger 13+2 ssw. ich habe seit gestern ..
von mamiinlove1990 am 23.06.2010 | 6 Antworten
Wie habt ihr eure Schwangerschaft bemerkt?
Hattet ihr Anzeichen wie : Übelkeit Erbrechen Müdigkeit Empfindliche Brüste Launisch Kreislaufprobleme "Nu..
von LittleGangster am 25.06.2010 | 15 Antworten
noch mal ich wegen antrag
wäre ist so lieb u sagt mir ob ich das so stehen lassen kann? Antrag auf Mehrbedarf für Schwangere gem. § 21 SGB I..
von Sophie122010 am 28.06.2010 | 19 Antworten
Schwangerschaftstest negativ, aber keine Mens und 5 Tage drÃ..
Ich bin schon 5 Tage drüber, keine Mens in Sicht, dafür habe ich ab und zu ein leichtes ziepen im Bauch (ähnlich wie ..
von mami7777 am 29.06.2010 | 6 Antworten
Salzstangen (meersalz)
Hallo, Ich bin in der 26.Woche schwanger!Darf man in der SS Meersalz essen? Ich habe viel Salzstangen aus meersalz ge..
von Nika5 am 05.07.2010 | 7 Antworten
evt schwangerschaftsanzeichen?
Hallo ich möchte euch gern was Fragen und euere Meinung hören ich habe den Verdacht Schwanger zu sein . Hatte meine L..
von moongal1974 am 07.07.2010 | 6 Antworten
Wegen zyste hohe Temperatur?
Hi leute, Ich hatte gestern meinen FÄ termin und ja sie kann mir nicht sagen was sache ist, entweder habe ich ne Zyste..
von Kaskarta am 09.07.2010 | 1 Antwort
Ab wann war bei euch die Ãœbelkeit weg?
Hallo bin jetzt in der 9.woche schwanger und die letzen 2wochen waren der alptraum,denn mir war nur übel und ich hing n..
von kessyr25 am 09.07.2010 | 8 Antworten
Wenn ich in der Schwangerschaft mich krank schreiben lasse, ..
Hallo Leute Bin im 3. Monat Schwanger und sitze nun in einem Büro, weil ich meinen eigentlichen Beruf aufgrund der SSw..
von sandybo70 am 15.07.2010 | 12 Antworten
Blutungen-Fehlgeburt und auf einmal Zwillinge? Was soll ich ..
Hallo an alle, seit ende juni weiß ich dass ich schwanger bin. am freitag hatte ich eine ganz leichte schmierblutung..
von Jalapenio am 26.07.2010 | 9 Antworten
Baucheinziehen in der Früh SS?
Hallo ihr, ich hab mal ne Frage! Ihr werdet euch bestimmt gleich wundern aber es beschäftigt mich total.. Und zwar bin..
von JungeMama2804 am 27.07.2010 | 4 Antworten
Stimmt es, wenn man am Anfang der SS Schmierblutungen hat, e..
Mache mir Sorgen, denn denke schwanger zu sein, weiß es allerdings erst in einer Woche und hatte jetzt 4 Tage Schmierbl..
von Meli02 am 30.07.2010 | 13 Antworten
HCG WERT NACH FEHLGEBURT UND AUSSCHABUNG?
Hallo Ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier .. ich dachte bis vor 3 wochen noch ich würde nächstes Jahr im ..
von Maria1979 am 01.08.2010 | 10 Antworten
HCG WERT NACH FEHLGEBURT UND AUSSCHABUNG? SOFORT WEDER SS?
Hallo Ihr Lieben, ich war schon lange nicht mehr hier .. ich dachte bis vor 3 wochen noch ich würde nächstes Jahr im ..
von Maria1979 am 01.08.2010 | 7 Antworten
polaktinom? wer kennt das?
also, gestern abend war ich beim fa, da mir im moment dauernd schlecht und schwindelig ist, außerdem hab ich schweißau..
von monstermax2002 am 03.08.2010 | 1 Antwort
Hilfe, Ziehen in der Leiste
Moin Mädels, brauche dringend euren Rat. Bin in der 7.Woche schwanger (endlich nach 2 Jahren) und habe seit gestern Abe..
von Sabbel82 am 07.08.2010 | 10 Antworten
Wahrscheinlichkeit eines Eisprungs bei vergessener Pille in ..
Hallo zusammen! Meine Schwester hat in der ersten Einnahmewoche ihre Pille vergessen. Sie hat die Pille danach nicht..
von Matjez am 09.08.2010 | 5 Antworten
Verdunstungslinie Facelle?
Hi ihr lieben .. Habe gestern ein ss Test von Facelle Digital gemacht, da ich jetzt ca 3 tage überfällig bin und gew..
von Jeny24 am 10.08.2010 | 1 Antwort
Ich hab so Schmacht
Ich werde wahnsinnig. Heute ist wieder einer dieser Tage, an denen ich an nichts anderes denken kann. Ich habe wie sich ..
von buffy123 am 12.08.2010 | 16 Antworten
Grillfackeln nicht genug gegrillt?
Hallo, Waren Grillfackeln roh,wenn es nicht knusprig ist? Wie erkennt man,wenn das nicht genug gegrillt hat?Ich habe ..
von Nika5 am 14.08.2010 | 3 Antworten
Zu viel Cola wehen auslöser?
Huhu ihr Lieben Die Freundin einer Bekannten ist im 6 monat schwanger und Trinkt viel cola seit anfang an der ss schon..
von Seraphiine am 16.08.2010 | 15 Antworten
Positiver Schwangerschaftstest noch vor der Menstruation
Hallo liebe Muttis, ich erzähle euch mal kurz meine Geschichte.. Ich habe gestern spontan einen Schwangerschaftstest ..
von JungeMutti18 am 17.08.2010 | 11 Antworten
Chips,Ringli,Jumpys in der SS
Hallo, Ich habe zufällig gelesen,das man in der SS Chips,Ringli oder andere nicht esse soll wegen Acrylamid.Ich bin ..
von Nika5 am 18.08.2010 | 5 Antworten
Klumpiges Sperma? Kinderwunsch Freundin?
hi meine freundin versucht jetzt schon ein halbes jahr schwanger zu werden, allerdings ohne erfolg. heute telefonieren w..
von Krümelino am 28.08.2010 | 4 Antworten
Was tun um Wehen zu verstärken?
Hallo Mamis. Ich bin jetzt in der 40 Woche schwanger und am Freitag ist mein Schleimpfropf unter starken Senkwehen abge..
von Julie1986 am 06.09.2010 | 14 Antworten
Wann lässt die Übelkeit nach?
Hallo zusammen, war heute beim FA und habe rfahren das ich schwanger bin. Mein Verlobter und ich freuen uns sehr darü..
von Fenja_Hel87 am 16.09.2010 | 6 Antworten
fehler vom frauenarzt
hallo ihr süßen,j habe mal eine frage, ist jemanden von euch passiert, das ihr schwanger wart aber der frauenarzt e..
von chanti86 am 01.10.2010 | 15 Antworten
Nackenfalte in der oberen Norm
Hallo ihr Lieben! Ich bin nach der stillen Geburt unserer Tochter im März in der 37.SSW jetzt wieder in der 11. Woch..
von sternenmami3003 am 02.10.2010 | 17 Antworten
Listeriosegefahr zu Beginn der SS / Aufschnitt von Wurstthek..
Hallo Mamis! Mir ist bewusst, dass man waehrend einer SS keine Wurst/Aufschnitt von der Wursttheke essen soll. Obwo..
von Kerstin_K am 06.10.2010 | 4 Antworten
"Blubbern" im Bauch ähnlich Kindsbewegung was kann das sein..
Einmal vorweg, ich schließe eine Schwangerschaft sehr stark aus. Nehme die 3-Monats-Spritze und das auch pünktlich. A..
von bayergirly am 11.10.2010 | 6 Antworten
Arilin in der Schwangerschaft
Liebe Forengemeinde, ich bin nun in der 17 Woche schwanger. *freu* jetzt habe ich anderthalb Wochen nach abstrich ein..
von 5katzenkinder am 11.10.2010 | 6 Antworten
gerade etwas verunsichert bin bei mir kommt milch aus der br..
ich müsste erst am 23.10 meine tage bekommen und habe heute bemerkt das milch aus meine brüsten kommt beim drücken. ..
von liebedelphin am 14.10.2010 | 9 Antworten
Ich geh kaputt! Ich will echt nur abhauen!
Also wo anfangen. Mein kind ist ungewollt ich habe mich damals dafür eingesetzt sie zu bekommen da ich sehr gegen abtr..
von _Violetta_ am 31.10.2010 | 27 Antworten
Unterleibsschmerzen
Hallo Mädels, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe vor ca. 2 Wochen den Nuvaring abgesetzt und habe jetzt ti..
von supernucki am 07.11.2010 | 11 Antworten
rückenschmerzen / brauner ausfluss
hab ja vor 2 tagen nen test gemacht der negativ war. jetzt hab ich wieder leichtes ziehen im rücken und unterleib und b..
von mausi1986 am 10.11.2010 | 8 Antworten
Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft durch Lusttropfen
Hey, bevor ihr mich hier gleiche alle runterputzt ich frage nur aus Interesse, weil ich vorhin mit einer Freundin darü..
von Dolcezza90 am 12.11.2010 | 26 Antworten
absolut keine anzeichen für bervorstehende geburt : (
huhu bin jetzt 38 ssw und seit der 25 ssw hatte sich mein gebärmuterhals stark verkürzt und ich hatte ständig eine..
von ayashi am 18.11.2010 | 7 Antworten
Junge oder Mädchen? Unterschiede in der ss gemerkt?
Hi ihr lieben .. Ich bin jetzt zum 2. mal schwanger bei der 1.ss wurde es ein Junge:-) und ich muss wirklich sagen das..
von Jeny24 am 21.11.2010 | 11 Antworten
Was tun gegen Schmerzen vom Krücken-laufen?
Hi, hab mir von 4 Wochen die Bänder am linken Fußgelenk angerissen und muss seit dem mit Krücken laufen. Seit ein ..
von Lydia85 am 23.11.2010 | 3 Antworten
Sehr viel abgenommen in der Schwangerschaft
Hallo , ich habe erst in der Schwanger schaft fast 30 kg abgenommen da ich nicht wusste das ich schwanger bin. ich hatt..
von Lilly-Aylin am 26.11.2010 | 13 Antworten
wer hatte bis zu 5 woche negativen urin test
wer von euch hatte bis zu 5 ssw negativen urin test und denoch war er schwanger? dazu noch hoch aufgebauten schleimhaut..
von bea999 am 26.11.2010 | 12 Antworten
kribbeln meine Brustwarzen?
seit ca 3 Tagen Kribbelt es fast ständig hinter meinen Brustwarzen. ich habe schon ein SS - Frühtest gemacht der zei..
von nima8203 am 12.12.2010 | 10 Antworten
keine regelschmerzen mehr nach der geburt?
hallo ihr lieben! die vorgeschichte: meine tochter ist nun 15 monate alt und bei der geburt musste ein kaiserschnitt..
von brinabrina85 am 19.12.2010 | 8 Antworten
Wie lang hat man das hcg nach einem Abgang im Körper?
Bis gestern hatte ich die Vermutung, schwanger zu sein, weil ich so das eine oder andre Symtom hatte. (Unterleibsschme..
von LiselsMama am 01.01.2011 | 11 Antworten
Keine Periode, Test negativ
hallo liebe Mamis, ich bin heute bereits 11 Tage überfällig. Mein Zyklus beträgt eigentlich immer ca. 35 Tage, heute..
von Tanja1902 am 11.01.2011 | 8 Antworten
Was tun, wenn trotz Wehen der MM sich nicht öffnet?
Guten morgen Mädels, hab da mal ne Frage, die ich auch meiner FÄ stellen will, aber vielleicht findet sich hier ja ..
von Lydia85 am 19.01.2011 | 2 Antworten
in der Schwangerschaft mit lack arbeiten?
Hi, Mädels, bin schwanger und wollte heute zusammen mit meiner Schwester den Stall von meinen Kaninchen streichen. ..
von Lydia85 am 24.01.2011 | 9 Antworten
11 SSW und völlig "unschwanger"
Hallo zusammen, ich bin in der 11. Woche schwanger und ehrlich gesagt fühle ich mich seit einigen Tagen völlig unsc..
von acido79 am 02.02.2011 | 6 Antworten
ekel, wenn ich in die küche muss
hallo ihr lieben! vielleicht könnt ihr mir helfen! es geht einfach darum: ich bin in der 10. woche schwanger und ja,..
von rike84 am 11.02.2011 | 13 Antworten
Kann man 10 tage vor periode ss anzeichen haben
Kann man 10tage bevor man seine tage bekommt schon merken ob mann schwanger ist ich hab so ein ziehen im unterleib..
von lisamausii am 19.02.2011 | 3 Antworten
mein Vater ist so ein Egozentriker könnte im Moment nur noc..
Kennt der ein oder andere von euch das Gefühl, dass die eigenen Eltern immer nur mit dem eigen Kram beschäftigt sind, ..
von nasto98 am 22.02.2011 | 6 Antworten
22 ssw Baby hat sich schon gedreht : (
Hey Ihr Lieben:) Ich bin zum 2. mal schwanger:) Mein Baby liegt seit der 20. ssw. mit dem Kopf nach unten, es liegt so..
von Domk am 22.02.2011 | 12 Antworten
Angst vorm Zunehmen in der Schwangerschaft
Hallo liebe Mamis .. Ich weiß nicht ob ihr das nachvollziehen könnt.. ich bin im Moment sehr unglücklich.. habe i..
von Kroemmel am 26.02.2011 | 12 Antworten
Ãœbelkeit den ganzen Tag
Ich bin schwanger in der 6plus1 Woche. Mir ist wirklich den ganzen Tag schlecht. Ich spucke nicht aber trotzdem kann ich..
von anja30münchen am 04.03.2011 | 9 Antworten
Leichtes ziehen im Bauch 5 SSW
Hallo Mamis, also ich hab vor 3 Tagen ein ss-Test gemacht Positiv =) ja und jetzt hat das ganze Theater angefangen, scho..
von DMXprincess87 am 05.03.2011 | 6 Antworten
Muss euch mal was erzählen über die Mirena
Ich habe ja seit einiger Zeit Probleme mit der Haut und war deshalb bei einer Frauenärztin. Ich wollte zu einer Ärztin..
von tinalynn am 06.03.2011 | 7 Antworten
Kein Babybauch, dafür breitere Hüften?
Hallo, liebe Mamis und Mitschwangeren! Nun bin ich in der 14. Woche schwanger und bestaune die Babybäuche meiner Mi..
von Felsensbraut am 14.03.2011 | 4 Antworten
unterleibsschmerzen in der 4 ssw
hey ihr lieben, ich bin jetzt in der 4ten woche schwanger und hab seit 3 tagen so ein leichtes bis starkes ziehen im un..
von teufelchen89hl am 14.03.2011 | 5 Antworten
erste anzeichen
hallihallo, hab mal ne frage wegen erster anzeichen ... meine schwangerschaft is ja schon wieder 2 jahre her und ich bin..
von babsi84 am 03.04.2011 | 3 Antworten
kann ein baby ohne magen überleben?
eine freundin von mir ist schwanger, etwa 24. woche. heute hat ihr arzt ultraschall gemacht und er sagte er könne die m..
von DooryFD am 17.03.2011 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x