⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schwanger

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

brauner ausfluss anzeichen für ss?
hallo, ich weiß, das es die frage schon des öfteren gibt. habe aber zu meinem problem leider keine passende antwort ge..
von feli2008 am 03.07.2009 | 6 Antworten
Schmerzen während dem Sex?
Hallo! Seit gestern hab ich leichte Gebärmutterschmerzen, wie Krämpfe während der Periode nur viel leichter. Wenn ic..
von Stef-Knospe am 08.07.2009 | 7 Antworten
cremiger Ausfluss
Hallo Ihr Lieben, hatte schon geschrieben die letzten Tage und warte noch auf mein Blutergebnis .. Bni Zyklustag 34 (nor..
von Jennifer1981 am 08.07.2009 | 7 Antworten
Lungenreife in der 32 SSW
Guten Abend Mädels, sagt mal kann mir jemand helfen, es geht um folgendes .. habe seit einiger zeit vorzeitige wehen..
von Lulu_Mama am 09.07.2009 | 8 Antworten
Juckreiz, Ausschlag zu anfang der schwangerschaft
hallo, also ich habe seit einiger zeit, im grunde, seit dem ich schwanger bin einen ausschlag an beiden unterarmen. ..
von kinderwunsch86 am 11.07.2009 | 3 Antworten
Linea negra geht nicht weg: (
Hey ihr lieben! Ich habe in den letzten 2Wochen der Schwangerschaft diese blöde Linie auf dem Bauch bekommen und sie ge..
von HelloKittyfan am 13.07.2009 | 7 Antworten
Parmaschinken Hilfee!
hallo werdende Mùtter und Mùtter, bin in der 16woche schwanger und habe am samstag ohne nachzudenken 2 scheiben parm..
von paola83 am 14.07.2009 | 9 Antworten
Blutung Schwangerschaftstest trotzdem positiv!
Hab ja freitag erfahren das ich schwanger bin! Jetzt hab ich meine Periode heut bekommen aber der Test war immernoch pos..
von vivianjulie am 15.07.2009 | 13 Antworten
wie lange hattet ihr blutungen nach einer bauchspiegelung
ich hatte vor einer woche eine bauschspiegelung da ich wissen wollte ob ich schwanger werden kann und woran es liegt das..
von kiki27 am 15.07.2009 | 4 Antworten
Vorsicht Plastikflaschen
Ich hsbe eine Freundin die ist Kosmetikerrin.Und Nägel mach sie auch.Sie hat dadurch viel mit Kunden zu tun.Also hat si..
von Schnulliene am 16.07.2009 | 9 Antworten
wird ein schwangerschaftstest durch antibiotika beeinflusst?..
hallo ihr lieben habe gestern gefragt ob antibiotika meine tage verschieben kann,mittlerweile hab ich einen test gemach..
von sumsi007 am 18.07.2009 | 5 Antworten
Ab wann merkt man eine Schwangerschaft
Hallo ihr lieben, eine Freundin von mir hatte vor ca zwei Wochen einen One Night Stand, sie meint sie wäre Schwanger..
von Kuschelhase1986 am 19.07.2009 | 8 Antworten
Wo Spermiogramm machen lassen?
Mein Mann und ich versuchen seit einem schwanger zu werden aber leider bisher erfolglos. Hatte im Okt. 2008 und im Mai 2..
von sannij am 20.07.2009 | 7 Antworten
ehemaliger schwangerschaftsabbruch relevant bei neuer schwan..
hallo ich habe da mal eine frage warum muss der frauenarzt wissen ob man schon mal einen Abbruch hatte? ist das wich..
von tintin80 am 24.07.2009 | 5 Antworten
Vormilch aus Brust trotz Abstilltabletten
Hallo, ich hatte vor 4 Wochen Geburt und habe Abstilltabletten bekommen, danach waren meine Brüste auch kleiner gewo..
von knutschelsch am 26.07.2009 | 4 Antworten
Muss man nach dem GV 1/2 Stunde liegen bleiben?
Hallo, hab gehört, dass man um schwanger zu werden eine halbe Stunde liegen bleiben soll, damit die Spermien "rein" sch..
von Silly1977 am 26.07.2009 | 10 Antworten
bin so wütend auf meine schwägerin
sorry aber ich muss das jetzt einfach mal los werden,denn es geht um meine schwägerin .. ich kenne sie jetzt 3jahre u..
von grinsekuchen am 27.07.2009 | 4 Antworten
ein freund hochstapler und betrüger?
Mädels, was ich heut erfahren habe hat mich echt fertig gemacht. Vor einigen jahren hab ich jemanden kennengelernt dur..
von lauras_mama24 am 28.07.2009 | 7 Antworten
Leichte Schmierblutungen trotz Schwangerschaft?
Hallo Zusammen, am Do hat meine FÄ per Blutuntersuchung festgestellt, dass der HCG-Wert erhöht ist und ich dann woh..
von vussi am 01.08.2009 | 14 Antworten
schwangerschaftstest positiv: erzieherin was nun?
hallo ihr lieben vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. ich arbeite als erzieherin in einer kindertagesstätte. d..
von dreimalmami am 02.08.2009 | 8 Antworten
Ich fühle mich in unser eigenen Wohnung total unwohl!
Hallo zusammen, ich fang bei meinem Problem mal ganz vorne an.Mein Mann (damals noch mein Freund) hatten als erste eige..
von Somar am 10.08.2009 | 2 Antworten
Pille 6 std zu früh genommen,mach das was aus?
Hallo zusammen, ich nehme seit ein paar Monaten die Pille Jasmin. In der Packungsbeilage konnte ich leider nichts finde..
von deryat85 am 11.08.2009 | 5 Antworten
Reuma?
Hallo ihr lieben.. Also kurz zu meiner Geschichte, als ich elf war fing das Reuma bei mir an meine Knie und Fußgelen..
von BigMama1985 am 11.08.2009 | 9 Antworten
einen tag nach der regel sex gehabt )in mir gekommen)ab wann..
halli hallo ich nochmal, also gestern waren meine tage zu ende hatte gestern auch sex und er is in mir gekommen, theo..
von goldfloehchen am 12.08.2009 | 8 Antworten
Wie ist das mit dem Bauch einziehen?
Ich habe von Freundinnen gehört wenn man schwanger ist kann man den Bauch nicht mehr einziehen. Mir ist schon klar dass..
von Clea am 13.08.2009 | 6 Antworten
Verdacht auf Wasserkopf 14 SSW Hilfe!
Hallo! Ich bin jetzt 13+4 und war heute (leider) bei meiner Vertretungsfrauenärztin,da meine im Urlaub ist. Es wurde d..
von pzylobia am 18.08.2009 | 13 Antworten
Stillen nach Bedarf oder nach festem Rhythmus?
Ich bin im 7. Monat schwanger und freu mich auf den Geburtstermin am 2.12.09. Ich möchte nicht zu viel lesen und lieber..
von daniwolf am 19.08.2009 | 12 Antworten
Die Schwangerschaft macht mich fertig
Halli Hallo zusammen.. Mädels, ich kann Euch sagen. Mir geht es so richtig beschi*** .. Ich bin in der 8. Woche sc..
von MissGinger am 25.08.2009 | 6 Antworten
41ssw blut im urin
heute ist bei mir stichtag, mein mumu ist 2-3 cm und mein gebärmuuterhals ist auf 0,5cm verkürzt..alles gute vorausset..
von tanibesi am 26.08.2009 | 4 Antworten
Weiß/Gelblicher Ausfluss
Bin jetzt 7 Tage vor meiner nächsten Mens und habe jetzt starken weiß/gelblichen Ausfluss. So stark hatte ich ihn glau..
von MonaMG am 30.08.2009 | 6 Antworten
38 Ssw alles anders auf einmal
Hallo Ihr Lieben.. Ich bin in der 38 Schwangerschaftswoche und bis jetzt ist meine ganze Schwangerschaft super (Perfe..
von Corsagirl86 am 10.09.2009 | 8 Antworten
Einnahme von Utrogest
Hallo, wir üben schon 1,5 Jahre für unser zweites Wunschkind. Ich hätte am 05.09. meine Mens bekommen müssen, habe ..
von Mamiqueen07 am 10.09.2009 | 3 Antworten
Cyclo Progynova und wunschkind?
Hallo, ich habe jetzt bereits seit märz(seit abestzten der pille) meine periodde nicht mehr bekommen, weil ich einen v..
von Sunshine9 am 11.09.2009 | 3 Antworten
ultraschall positiv alle ss tests negativ?
war gestern beim frauenarzt der hat ultraschall gemacht und eine fruchthülle von 8,3mm entdeckt er meinte ich sei einde..
von mamanancy19 am 12.09.2009 | 10 Antworten
Ich werd noch Wahnsinnig mit diesem Geruchssinn!
Jetzt muss ich euch mal fragen ob das bei euch auch so war oder ob ich langsam wahninnig werde! (rotwerd) Also ich b..
von Ramy am 20.09.2009 | 16 Antworten
hat jemand von euch seine 2 zyklushälfte mit
mönchspfeffer verlängern können? und ist dadurch schwanger geworden? wie lange sollte man mönchspfeffer nehmen, da..
von frauenkaeferl am 23.09.2009 | 11 Antworten
Gibt es noch Aponti Milchnahrung?
Hallo.. ich bin jetzt im 5ten Monat schwanger. Meine anderen Kinder (immerhin 5) sind alle mit Aponti groß geworden...
von Kruemelchen1208 am 01.10.2009 | 2 Antworten
Fragen an den Frauenarzt
hi, hab morgen meinen ersten Termin zur Untersuchung, Blutabnahme usw., nachdem ich letzte woche nur mal kurz bei der Fr..
von jettl am 07.10.2009 | 7 Antworten
Geburt fördern aber was hilft wirklich?
Hallo Mädels, ich bin in der 39. SSW und mag echt nicht mehr. Der Schleimpfropf ist bereits letzten Sonntag abgegangen,..
von mami2605 am 07.10.2009 | 13 Antworten
Op während Schwangerschaft
Hallo alle zusammen, ich habe einen OP Termin und bin nun wahrscheinlich schwanger. Ich wäre zur OP ca. 4. Woche un..
von srauchi am 21.10.2009 | 9 Antworten
starke verstopfung - bin verzweifelt - BITTE geht mir Tips!
bin 6.-7. ssw und habe so krämpfe weil ich verstopfung habe, habe on der apotheke ein mittel bekommen, das man (sry. hi..
von frauenkaeferl am 24.10.2009 | 19 Antworten
brustziehen leichte bauchschmerzen und übelkeit
hallo liebe mamis hab da mal eine frage ,weil ich bin sehr sehr ungeduldig ! ich und mein mann wünschen uns nichts..
von kleinel am 26.10.2009 | 10 Antworten
Hatte gestern Ausschabung, soll ich weiterhin Folsäure nehm..
Hallo, ich hatte gestern die Ausschabung, war 9. Woche- leider missed abort- Baby hat sich zu langsam entwickelt, war n..
von sonja86 am 31.10.2009 | 7 Antworten
2 SS neuer Mutterpass?
Hallo Mädels. ich bin ja nun wieder schwanger und jetzt frag ich mich, ob ich einen neuen Mutterpass bekomme oder o..
von jenny-86 am 07.11.2009 | 12 Antworten
Woche nach Periode starke Brustschmerzen?
Hallo ihr lieben, hab mal ne frage, habe was ich bis jetzt noch nie hatte meine Tage beim letzten mal nur mit 3 Tagen ..
von kleine070 am 08.11.2009 | 6 Antworten
UMFRAGE: Wann hattet ihr in den fruchtbaren Tagen Sex
und wurdet schwanger? Hat bei euch die Theorie hingehauen: paar Tage vor Eisprung - Mädchen, und direkt am ES-Tag bzw. ..
von bilachen am 13.11.2009 | 5 Antworten
Positiver Schwangeschaftstest bei/ trotz Implanon?
Hallo! Ich verhüte seit 8 Monaten mit Implanon. Da ich ständig Blutungen hatte, habe ich vor 16 Tagen von meinem FA..
von Kruemelfluffy am 24.11.2009 | 10 Antworten
merkt man es wenn das kind in einem nicht mehr lebt
hab da mal ned blöde fragen bin jetzt in der 14 woche schwanger u hab teilweise schlimmes ziehen in der leistengegend w..
von Piccolina24 am 25.11.2009 | 7 Antworten
*Das Gefühl etwas stimmt nicht*
HEY! Ich bin Ende der 17 Woche, also16+6! Ich weiß auch nicht , seid zwei Tagen habe ich das Gefühl etwas stimmt..
von Tracy-Stern am 27.11.2009 | 12 Antworten
Wer hat in der ss auch so um die 27 kg zugenommen?
HI Mädels, ich habe in der ss 27 kg zugenommen. die geburt liegt nun drei monate zurück und ich habe leider immerno..
von frannilein1980 am 03.12.2009 | 12 Antworten
17 tage überfällig noch einen test?
inzwischen bin ich 17 tage überfällig und immer noch keine reaktion in meinem körper von regelschmerzen?!soll ich noc..
von dresdnerin1989 am 07.12.2009 | 9 Antworten
Jungennamen mit `M` bitte?
Huhu, also ich bin ja wieder schwanger und wir wissen leider noch nicht was es wird. unser sohn (fast 2) heißt Mino,..
von mino2008 am 15.12.2009 | 23 Antworten
Sind das erste anzeichen für eine Geburt?
Hallo Leute! Ich bin jetzt in der 39 ssw und habe seit heute einen braunen Ausfluss. Seit 2 Wochen kann ich nicht meh..
von mone1985 am 21.12.2009 | 5 Antworten
6 SSW nur Fruchthöhle zu sehen
Hallo ihr Lieben, laut Berechnung und dem hcg-Wert bin ich in der 6.Woche schwanger. Am Dienstag hat man auf dem Ultras..
von Kicki1313 am 27.12.2009 | 7 Antworten
Bin ab heute in der 12 Woche und merke rein gar nichts
.. ist das normal? Hab vor ein paar Wochen schon mal geschrieben, dass ich so gut wie keine SS-Anzeichen habe und gefr..
von sannij am 28.12.2009 | 6 Antworten
hell bräunlicher ausfluss nach periode
hallo ihr lieben, ich habe am 19.12 meine regel bekommen. war wie immer ganz normal, nach 6.tag hats aufgehört zu blut..
von piruk am 28.12.2009 | 2 Antworten
negativer Schwangerschaftstest
hallo zusammen, dumm wie ich bin habe ich heute auf anraten einer bekannten einen schwangerschaftstest gemacht, obwoh..
von Bounty1000 am 13.01.2010 | 12 Antworten
ist es normal das man in der 8ssw so ne art unterleib schmer..
also so wie wenn man die regel bekommt.also ich bin nun das dritte mal schwanger und würde mich mal interessieren ob es..
von leonie0421 am 14.01.2010 | 7 Antworten
Total verwirrt, da Test negativ sein soll
Hallo zusammen, habe folgendes merkwürdiges Problem. Seit Sonntag habe ich Unterleibsschmerzen. Mal mehr mal wenige..
von Maja85 am 15.01.2010 | 12 Antworten
vom FA 3 tage zurück datiert/angst das was nicht stimmt
hallo ihr lieben.war lange nicht mehr hier unterwegs aber jetzt hat es mich wieder her verschlagen. ich bin wieder schw..
von gini86 am 16.01.2010 | 15 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x