⎯ Wir lieben Familie ⎯

Schlafen baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Stillen nach Bedarf oder nach festem Rhythmus?
Ich bin im 7. Monat schwanger und freu mich auf den Geburtstermin am 2.12.09. Ich möchte nicht zu viel lesen und lieber..
von daniwolf am 19.08.2009 | 12 Antworten
Reuma?
Hallo ihr lieben.. Also kurz zu meiner Geschichte, als ich elf war fing das Reuma bei mir an meine Knie und Fußgelen..
von BigMama1985 am 11.08.2009 | 9 Antworten
Abendbrei, wie lange danach noch stillen?
Hallo liebe Mamis, unser 7 Monate alter Ben isst seit einer Woche Abends Griessbrei. Er bekommt ihn um 18.30 Uhr (spät..
von petra1512 am 09.08.2009 | 4 Antworten
Windel läuft aus? Aber wieso?
Seit circa einer woche läuft immer öfter die Windel von meinem Kleinen aus und zwar immer seitlich nach oben. Meist au..
von Deluxe-Lady am 25.06.2009 | 16 Antworten
Ab wann kann ich mein baby woanders übernachten lassen?
Hey, würde gern mal wieder so richtig weggehen und anschließend schön ausschlafen, hab mir deshalb überlegt meine kl..
von collien08 am 19.06.2009 | 16 Antworten
Ab wann sollte man nicht mehr auf dem bauch schlafen?
Hallo ich schlafe am liebsten auf dem bauch. Bin in der 16 ssw. Jetzt zu meiner frage .. Wie lange darf man denn auf..
von Nadine1803 am 17.06.2009 | 9 Antworten
Babys auf den Bauch legen zum schlafen?
Hallo ihr Mamis, im Krankenhaus wurde mir gesagt, den Kleinen ( 2 1/2 Wochen) zum schlafen immer auf die Seite zu legen..
von Deluxe-Lady am 17.06.2009 | 14 Antworten
Frage nochmal: Mein baby wandert im Bett?
hi Mamis ich hab mal ne kleine Frage. Und zwar ist das so. Mein kleiner 4 MOnate, dreht sich nachts ums ganze Bett. Das ..
von JamilioMama am 14.06.2009 | 10 Antworten
Ich mag nicht mehr ;(
Hallo Ihr Lieben, ich bin nun in der 32+1 SSW und ich mag nicht mehr. Ich hatte gott sei dank eine gut verlaufende SSW..
von Butterfly1981 am 14.06.2009 | 11 Antworten
BITTE UM HILFE! Stillen,meine kleine nimmt nur Brustwarze
Hallo Muttis, bin seit jetzt genau 16Tage stolze Mutter einer wunder hübschen Tochter :-)) seit geburt an stille ich m..
von jaz11 am 06.06.2009 | 10 Antworten
warum zeichnet der ctg meine wehen nicht auf
war im kh wegen wehen (et +6) und ich hatte auch zwei aber der ctg dings hat überhaupt nicht reagiert. die hebamme mein..
von Cori1988 am 01.06.2009 | 13 Antworten
Wieviel Milch für ein 10 Monate altes Baby?
Ich habe mal ne Frage wieviel Milch sollte ein 10 Monate altes Baby noch bekommen ? Und gebt ihr euren Babys in dem Al..
von Diamond789 am 24.05.2009 | 7 Antworten
Dürfen babys bei Fenster offen schlafen
Hallo Mamis, ich muss nochmal was fragen. Bei uns ist es super warm im Zimmer Nachts so um die 24/25 Grad. Obwohl ich de..
von JamilioMama am 21.05.2009 | 9 Antworten
ab wann wirklich Schmelzflocken geben?
Hallo Supermamis, die leckeren Schmelzflocken essen Babys schrecklich gerne ( meine älteste Tochter ab 2 Monat hat abe..
von aliona am 12.05.2009 | 7 Antworten
6-12 mal Stuhlgang am Tag - das kann doch nicht normal sein ..
Hallo, meine kleine hat jetzt schon seit Ostern durchgängig aller 2 Stunden die Windel voll. Manchmal auch öfter. D..
von Jalapenio am 10.05.2009 | 9 Antworten
Spüren die Katzen das Baby schon?
hallo mamis! also, ich hab drei katzen. eine davon ist besonders anhänglich und legt sich nachts gerne auf meinen ba..
von schneestern83 am 09.05.2009 | 6 Antworten
Zahnen nur am Abend?
Hallo Mamis! Sagt mal,ist es möglich,dass manche Babys nur zum Abend hin zahnen? Seit einer Woche ist Lena schrei..
von Trami am 06.05.2009 | 8 Antworten
Schwiegermutter küsst Baby auf Mund
Hallo, will meinem Ärger jetzt mal Luft machen. Wenn wir bei den Schwiegereltern sind, was wir leider in letzter Zeit..
von katja12681 am 05.05.2009 | 45 Antworten
KINDSBEWEGUNGEN wer kann mich beruhigen?
Ich bin total durcheinander, weil sich mein Krümel seit gestern kaum gemeldet hat, wenn dann sehr selten und dann ganz ..
von malvina am 21.04.2009 | 12 Antworten
babygläschen werden flüssig?
hallo liebe mamis ist euch das auch schonmal passiert? babybrei aus dem gläschen flüssig wurde. wir haben sonst imm..
von GenevieveBlack am 30.03.2009 | 6 Antworten
Blähungen! Bitte letzter Ausweg!
Hallo Mädels ich brauche eure Hilfe, da Ärzte keine Lust haben zu zuhören oder noch nicht mal Zeit haben muss ich mir..
von JamilioMama am 26.03.2009 | 13 Antworten
Wieviel Traubenzucker für Babys
Hallo zusammen. Mein kleiner Nelio ist knapp drei Monate alt und hat beim trinken immer so geröchelt. Meine Hebamme h..
von Sternenkindt am 05.03.2009 | 3 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit Gute Nacht Fläschchen?
es heisst die Babys schlafen dann durch..stimmt das wirklich? Wer gibt seine Kinder die Gute Nacht- Fläschchen? wie Fun..
von Nancy_1979 am 02.03.2009 | 11 Antworten
Baby hält Luft an beim Trinken
Seit ein paar Tagen hält mein 8 monate alter Sohn beim Flasche Trinken oder Brei Essen immer die Luft manchmal beim Sch..
von malike am 20.02.2009 | 6 Antworten
Schwanger nach Fehlgeburt? Wie lang warten?
Hallo ihr Lieben! Also zunächst mal: Ich bin ganz neu hier, bin beim Googlen zufällig auf diese Seite gestoßen und..
von BABYWUNSCH85 am 18.02.2009 | 11 Antworten
Erkältung und jetzt plötzlich schmierblutungen
Hey Mamis und werdende Mamis, Ich hab mich angesteckt und hab ne richtig dolle erkältung konnt jetzt die nacht nicht..
von eXotic2hOney am 16.02.2009 | 7 Antworten
Wieviel schlafen eure Babys mit 9 Monaten?
Halo! Mich würde es interessieren wieviel eure Babys mit 9 Monaten so schlafen. Mein Kleiner schläft nur mehr mittags..
von bez1509 am 10.02.2009 | 6 Antworten
Baby 6 Wochen übermüdet kann nicht einschlafen
Hallo Zusammen Mein Baby 6 Wochen alt ist oft übermüdet und kann nicht einschlafen. Sie schreit dann sehr lange bis ..
von taibo_taibo am 07.02.2009 | 11 Antworten
Warum wacht mein Baby(5 Monate) jede Stunde in der Nacht auf..
Ich dachte immer, ich weiß wie es geht .. Da macht unser Sohn uns einen Strich durch die Rechnung. Er wacht Nachts jede..
von zilli2 am 03.02.2009 | 5 Antworten
Kinderzimmer im Keller
Wir haben das Problem das wir bei uns in der Wohnung nur ein Kinderzimmer haben. Wenn der kleine Wurm das ist wollen wir..
von schlupsi2002 am 01.02.2009 | 7 Antworten
verdrehen eure baby´s auch die augen wenn sie einschlafen?
guten abend alle zusammen! meine frage ist ob ihr das schon mal gesehen habt dsa eure baby´s wenn sie einschlafen auch..
von Alicia22 am 16.01.2009 | 7 Antworten
Baby Nachts ständig Hunger
Hallo und guten Morgen gähn, also meine Tochter ist mittlerweile 5 Monate alt u möchte Nachts alle zwei Std an die Br..
von NiciSB am 10.01.2009 | 22 Antworten
Stuhlgang Probleme in der SS
Ich bin jetzt 21.Woche und habe seid ca 3-4 Wochen Probleme mit dem Stuhlgang! Es ist so das ich vor der Schwangerschaf..
von Tyra03 am 05.01.2009 | 10 Antworten
Mein Baby schläft biszu 12 Stunden durch! Schön, aber NORM..
Guten Morgen, liebe Mami's!Also, bin eine der entspanntesten Mütter:Meine Jolina schläft von Anfang an nachts durch(im..
von Engel0707 am 19.12.2008 | 15 Antworten
schluckauf beim schlafen
meine kleine hatte ja in der SS auch dauernd schluckauf. das hat sich auch nicht geändert. manchmal bekommts während ..
von lillian-sky am 16.12.2008 | 4 Antworten
Babys brauchen Rituale- Ab wann?
Man sagt ja immer, dass Kinder abends feste Einschlafrituale brauchen, aber bei einem Säugling gestaltet sich das nat..
von Knutschkugel84 am 12.12.2008 | 7 Antworten
wie oft kommen eure babys nachts?
meine is jetzt 5 tage alt. sind seit vorgestern daheim. und sie ist nur einmal nachts imemr gekommen. vorgestern um 11,..
von lillian-sky am 11.12.2008 | 12 Antworten
baby(5 monate) trinkt max 300ml milch am tag? bin verzweifel..
hallo ihr lieben. ich bin grad so verzweifelt.könnte mal wieder heulen.samia hat schon immer grotten schlecht getrun..
von gini86 am 08.12.2008 | 7 Antworten
hat schon mal eine ma eine urinprobe vom baby abgeben müsse..
wir müssen morge früh mit urin probe zum doc.. der hat uns so ein beutel mitgegeben den ich ihr vor die scheide kleben..
von mausismama87 am 27.11.2008 | 9 Antworten
Sohn ist von 22 uhr bist 6 Uhr wach!
Hallo, mein Sohn ist Kollikbaby, doch das haben wir im griff. Das ist nur noch von 17-18 Uhr und dann ist Ruhe. Aber ..
von Dori9982 am 18.11.2008 | 13 Antworten
Baby ins Bett legen, wenn es wach ist? Wie?
Hallo, mein Problem ist Folgendes: Ich kann meine Kleine (8 Wochen alt) Abends (und sowieso) nur ins Bett kriegen,..
von KleineJohanna am 09.11.2008 | 21 Antworten
Baden in der 38 SSW okay?
Bin jetzt in der 38.SSW und die Frauenärztin sagte das es jederzeit los gehen kann. Wehen seien ja auch schon da und ma..
von Dark_Butterfly am 04.11.2008 | 10 Antworten
Unruhig schlafen - Baby 3 Monate?
Hallo, unser Sohn (3 Monate alt) schläft seit ca. 3 Wochen sehr unruhig u. wacht oft auf in der Nacht. Vorher hat er i..
von sonja86 am 02.11.2008 | 4 Antworten
Kind aus dem Auto gefallen!
Mir ist etwas total furchtbares gestern passiert, und ich muss es mir vonn der Seele schreiben .. Ich war gestern mit de..
von franzi1406 am 28.10.2008 | 8 Antworten
warum schaffen viele den haushalt nich wenn sie gerade mutti..
die kleinen schlafen doch auch mal, da kann man doch den abwaschen machen und so klar am anfang wird das nicht so einfac..
von petchi am 22.10.2008 | 29 Antworten
Darf ich meinem Baby bei Schnupfen den Schnuller geben?
Hallo mein Sohn 6 Monate, schläft nur mit Schnuller ein. Jetzt hat er Schnupfen und darf er dann den Schnuller bekommen..
von Chianne am 21.10.2008 | 4 Antworten
Mein Baby (5 Wo ) schläft 9 Std durch - normal?
Hallo, mein Baby, 5 Wochen alt, schläft in den meisten Nächten recht gut durch. Meistens ab ca. 21-21.30 Uhr bis ca..
von KleineJohanna am 15.10.2008 | 11 Antworten
Nächtliches Dauernuckeln 10 Monate altes Baby
Hallo! Meine Kleine hat es sich angewöhnt, nachts an meine Brust zu nuckeln, sobald sie wach wird. Das kann gut bis ..
von orchidee0605 am 14.10.2008 | 7 Antworten
Partner schläft nur noch auf der Couch im Wohnzimmer
Hallo zusammen, da unsere kleine abends immer öfter weint und sich sehr schlecht beruhigen lässt schläft mein Par..
von babylove2005 am 06.10.2008 | 7 Antworten
Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen Was mache ic..
Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt. Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen. Das Problem haben wir seit ..
von Kämpfer2007 am 04.10.2008 | 8 Antworten
wie viel sollte ein 12 tage altes baby essen/trinken?
hi ihr lieben, mein kleiner wurm ist jetzt 12tage alt,leider hat er den rytmus den er im KH hatte was das trinken angeh..
von melli20 am 28.09.2008 | 10 Antworten
Stillt jemand von euch und füttert noch zu? So z B abends?
Hallo ! Stillt Ihr und füttert evtl. noch was dazu? Also ich meine nicht - weil der Zwerg schon paar Monate alt ist..
von LadyCuba am 26.09.2008 | 9 Antworten
Baby benutzt Brust als Schnuller
Hi ihr Lieben, meine Kleine wird morgen 6 Wochen alt und ich stille sie voll. Seid 2 Wochen allerdings benutzt sie di..
von mottchen2008 am 21.09.2008 | 9 Antworten
hat jemand ein kind um die 24 woche
mich würde malinteressieren,wieviel und wann die babys bei euch so schlafen. hab das gefühl,dass meine maus in den let..
von LarasMami am 03.09.2008 | 11 Antworten
DRINGEND! Schmerzen oberhalb des Bauches?
Hi .. Habe da ein ganz schlimmes Problem und hoffe sehr, dass ihr vl etwas dazu wisst .. Also:.. Ich habe seit ca ..
von Psychosigi am 01.09.2008 | 6 Antworten
15ssw ist es schädlich auf dem bauch zu schlafen?
Bin ca 15ssw ist es schädlich für das Baby wenn ich auf dem bauch schlafe ? Ich schlafe so bis jetzt noch recht bequem..
von zülos81 am 01.07.2008 | 8 Antworten
baby abends schlafen legen
hi, ich lese hier ständig, dass baby`s so um 18 - 19 Uhr schlafen gelegt werden. Meine maus leg ich erst um 22 Uhr hin ..
von susisue am 18.06.2008 | 13 Antworten
schlafen babys mehr wenn sie am zahnen sind?
mein sohn 4m bekommt zähne und seit dem schläft er wieder mehr tagsüber ist das normal,weil er schläft auch nachts d..
von CarolinSchäfer am 15.06.2008 | 4 Antworten
Beschäftigung für 7 Wochen altes Baby
Meine Kleine wird natürlich von Tag zu Tag munterer und schläft nicht mehr so lange und häufig wie direkt nach der Ge..
von elvira14 am 29.05.2008 | 6 Antworten
Babyschaukel und Tragetuch - Tipps?
Meine Maus schläft richtig schön tagsüber wenn sie irgendwo drinne liegt wos wackelt, zb im autositz beim fahren, da ..
von JungeMutti18 am 26.05.2008 | 5 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x