⎯ Wir lieben Familie ⎯

Pille

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Periode bleibt aus aber der Test ist negativ
Ich befinde mich seid letzten Sonntag in der Pillenpause und bekomme sonst immer Montags, spätestens Diestags meine Per..
von Struermel am 04.03.2011 | 7 Antworten
erste anzeichen
hallihallo, hab mal ne frage wegen erster anzeichen ... meine schwangerschaft is ja schon wieder 2 jahre her und ich bin..
von babsi84 am 03.04.2011 | 3 Antworten
ES + 12, hell rosa Blut!?
Guten morgen, Wir versuchen Ein Baby zu machen, nehme deswegen seit Okt die Pille nicht mehr. Nun bin ich es +12 und..
von Tracy2803 am 29.03.2011 | 8 Antworten
wisst ihr ob die krankenkasse eine spirale bezahlt?
hallo ihr lieben , ich habe grade im tv gesehen das manche krankenkassen angeblich die spirale bezahlen ? wisst ihr da..
von bambiii am 19.08.2011 | 9 Antworten
1 Tag nach Sex Blutung!
Hay Mädels ich hätte da mal eine Frage an euch , Ich habe seid Juli 11 die Pille nicht mehr genommen das lezte mal w..
von Sweety2011 am 17.09.2011 | 3 Antworten
Schmierblutung seit 2 Wochen^^
Hallo ihr Lieben! Seit dem 25.09. also mittlerweile knapp 2 Wochen habe ich braune Schmierblutungen. Diese sind sehr g..
von em90 am 07.10.2011 | 29 Antworten
4 Tag überfällig aber Test negativ
Muss ich mir Sorgen machen ? Was kann das sein ? Heute habe ich den 4. Tag vergeblich auf ein bisschen Blut gewartet ab..
von Phelia am 30.12.2011 | 12 Antworten
Gestern viel getrunken,heute Test positiv! HIIILLFFFEEEE!
Oh mein Gott, ich werde verrückt! Ich hole seit einiger Zeit keine Pille mehr, weil wir Nachwuchs möchten. Heute sollt..
von Mam-30 am 01.01.2012 | 24 Antworten
Können Brüste durch Massage wachsen?
Hallo Ihr Lieben, ich habe vor ein paar Monaten einen neuen Partner kennengelernt, und da das eine ja zum anderen führ..
von sanchen88 am 20.01.2012 | 9 Antworten
Schlechter Frauenarzt?
Gestern war ich zum ersten Mal bei einem anderen FA. Er war ganz nett und witzig, hat mir aber nicht wirklich geholfen. ..
von Phelia am 10.02.2012 | 24 Antworten
Kinder haben Auto mit kreide angemalt
Also ich habe 2 freundinnen unsere 3 mädels sind in einem kiga und auch die besten freundinnen ... wir waren bei der ei..
von tinchris am 27.03.2012 | 27 Antworten
Spirale!
Ich Habe vor 7 Wochen mein drittes Kind bekommen und sind nun mit der Familienplanung fertig. Nun muß ich am Dienstag z..
von danerle am 06.05.2012 | 11 Antworten
Trotz Spirale, Schwanger?
BITTE DURCHLESEN! :) Hallo ihr lieben, ich habe eine wichtige frage, die mir einfach keine ruhe lässt. Ich hätt..
von LisaChiara am 15.05.2012 | 50 Antworten
Plötzlich kommt Milch aus Brustwarze
Ich dachte eben ich trau meinen Augen kaum. Als ich eben aus der Wanne kam und mich abgetrocknet habe merkte ich wie ei..
von Schnegge611 am 03.07.2012 | 6 Antworten
Trotz Stillpille, Periode bekommen?
Hallo ihr Lieben. Kenn mich grad nicht aus. Nehme seit ca. 10 Monaten eine Stillpille. Stille noch vorm schlafen gehen ..
von Mary19902 am 17.08.2012 | 8 Antworten
Für die, die es interessiert : Zyste = Schwangerschaftssymp..
Hallo zusammen! Ich hatte ja in meinem letzten Beitrag geschrieben, dass ich für mich eindeutige ss symptome habe, m..
von jasemine1810 am 26.10.2012 | 4 Antworten
wann bekommt ihr eure periode bei der pillenpause?
Hallo ihr lieben, ich nehme seit 2 monaten die pille, habe am sonntag meine letzte pille geniommen und meine periode is..
von yasmin-1989 am 28.11.2012 | 9 Antworten
Warum werden Frauen ungewollt schwanger?
So, um gleich mal eines im Vorfeld klar zu stellen. Ich unterstelle hier gar niemanden etwas, sondern frage deshalb, wei..
von Mamarama am 17.12.2012 | 34 Antworten
Schwangerschaftstest leicht positiv
Erstmal möchte ich mich vorstellen, denn ich bin ja neu im Forum! =D Mein Name ist Svea, ich bin 24 Jahre alt und seit..
von Svea1988 am 03.04.2013 | 38 Antworten
9-10 Tage drüber - man sieht nur dicke Gebärmutterschleinh..
Hey Mädels solang bin ich ziemlich abgenervt und verwirrt ich weiß einfach nicht was Sache ist .Hatte am 2.3 oder 3.3 ..
von Lana678 am 09.04.2013 | 11 Antworten
verheiratet und schwanger von jemanden anders.
Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und habe drei kinder war vor ein halbes jahr von meinen mann getrennt gewesene wollte..
von sunnydayxy am 20.05.2013 | 11 Antworten
zyklus verschiebung
Fahre am letzten tag der pille in den urlaub nächsten monat nu will ich die erste woche die pille weg lassen um im urla..
von Stolzemamii2009 am 20.05.2013 | 4 Antworten
hey wie lange musstet ihr üben?
Mein Freund und ich haben uns entschieden ein gemeinsames kind zu bekommen. Nun hab ich beim ersten kind ne zu schwache..
von abc-katze08 am 19.07.2013 | 7 Antworten
Evtl schwanger? Unterleibschmerzen beim Sex und komisches Ge..
Hallo ihr Lieben, bin seit heute auf mamiweb angemeldet. Und hoffe Ihr könnt mir evtl weiterhelfen :) Ich habe meine ..
von tini1988 am 22.07.2013 | 9 Antworten
Schutzengel bei Operation?
Ich wurde gestern mit Vollnarkose operiert, das 2. mal dieses Jahr, und bilde mir ein da war im OP Bereich eine Person -..
von Fabian22122007 am 07.08.2013 | 10 Antworten
11 Tage nach Eisprung mir ist Schwindelig schlecht und habe ..
Hallo bin neu hier und muss mich erst zu recht finden.Also kurz zu meiner Geschichte.Ich habe 2 Kinder mit 16 und 20 Jah..
von Nadyn1981 am 02.09.2013 | 6 Antworten
Schmerzen bei PCO
Ich brauche Hilfe! Gestern war Ich aufgrund von Unterleibsschmerzen Bei meinem FA. Ich muss sagen Ich bin nun Schon be..
von Jungemama2287 am 03.12.2013 | 7 Antworten
Mögliche Eileiterschwangerschaft?! Was für Erfahrungen hab..
Hallo erstmal an alle, Nun zu meiner Geschichte, da muß Ich etwas weiter aus holen. Das ganze fing vor gut neun Woc..
von Amanita am 14.10.2013 | 12 Antworten
Erfahrungen mit Utrogest/Progesteron
Hallo ihr Lieben, ich hoffe einige von Euch können mir helfen. Mein Mann und ich versuchen ja nun schon seit knapp 9 M..
von Ichbinneuhier07 am 05.03.2014 | 14 Antworten
Hilfe? Periode komisch..erbrechen..durchfall D':
Hallo meine Lieben. Ich möchte zu allererst betonen, dass es unmöglich ist, dass ich schwanger bin. Hatte zwar zuletz..
von Crowhunter am 27.04.2014 | 34 Antworten
Erfahrung mit Utrogest
Hallo, liebe (Bald-)Mamis :) Bin zur Zeit in der 9. SSW; es ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunschkind. Wir habe..
von Annie11 am 30.04.2014 | 11 Antworten
ovulationstest schwach positiv?!
Hallo :) Mein freund und ich wünschen uns ein zweites Kind. Letzte Woche Donnerstag (1.5) ich die Pille (kleodina) ab..
von sammy2608 am 07.05.2014 | 9 Antworten
wann schwanger nach kupferspirale!
Hallo ihr lieben, bin ein bisschen gefrusstet. Wir versuchen seid anfang Februar also seid dem ich die spirale ziehen ..
von Becky_1988 am 26.05.2014 | 9 Antworten
rosa Ausfluss statt Periode
Hallo. Ich bin neu hier und möchte mich zuerst vorstellen: Also mein Name ist jula, ich bin 24 Jahre jung und mein F..
von julaMia am 31.01.2015 | 5 Antworten
Möchte bei meinem Freund übernachten :(
Hei leute. Ich bin 16, bald 17 und mein feund ist 19. wir sind erst seit einem monat zusammen aber wir können uns leid..
von Laura12345678 am 03.11.2014 | 24 Antworten
Schwangerschaftstests sind erst spät positiv?
Hallo ihr Lieben :) Ich stelle mir momentan die Frage, ob ich schwanger bin und habe schon mehrere Tests gemacht, aber e..
von buechersuchti am 25.06.2015 | 10 Antworten
Ab wann kann man nach fehlgeburt wieder schwanger werden?
Hallo ihr lieben. Wir haben einen sehr starken kinderwunsch. Ich war auch schon schwanger,doch leider wollte unser klei..
von CyniM am 13.07.2015 | 19 Antworten
Schwanger? Ausbildung
Hallo mein Name ist Alessia ich bin 18 jahre alt und mache zurzeit noch eine Ausbildung zur Kinderpflegerin (2.Lehrjahr)..
von Halessia am 29.11.2015 | 9 Antworten
Windei 8 SSW - noch Hoffnung ?
Hallo ihr Lieben, war gestern beim FA und leider ist meine Fruchthöhle immer noch leer und er hat mir direkt eine Ei..
von elanne am 22.12.2015 | 10 Antworten
Wieviel Tage vor periode Ss Anzeichen?
Hallo Mama Folgendes, seid gut 5 Tagen tun mir die Büste weh, ich bin von 0 auf 100 in wenige Sekunden ( ich wäre g..
von Franzi0712 am 10.01.2016 | 5 Antworten
Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr Schwanger wurdet?..
Hallo ihr lieben, mein Verlobter und ich wollen so gerne ein eigenes Baby und ich habe September 2015 die Pille Visan..
von Julia1158 am 25.01.2016 | 8 Antworten
blutgerinnungsstörung
Hallo zusammen, Wer hatte auch schon mehrere fg, dann gerinnungsstörung festgestellt und behandelt und dann nochmal K..
von Steff201185 am 08.02.2016 | 10 Antworten
Probleme nach Sterilisation
Ich habe mich während des Kaiserschnitt nach dem 3. Kind sterilisieren lassen, da dies leider mein 3 . Kaiserschnitt wa..
von Haselmaus123 am 04.05.2016 | 6 Antworten
Periode? Abbruch? Einnistung? Was habe ich für Blutungen?
Hallo ihr Lieben, ich schreibe hier zum ersten Mal. Ich habe folgendes Problem. Im August'15 habe ich meine Pille nac..
von Paulchen88 am 02.03.2016 | 8 Antworten
Erste Periode nach Geburt hört nicht auf
Guten Morgen Ihr Lieben, wie Ihr der Überschrift entnehmen könnt habe ich folgendes Problem. Habe im Februar entbu..
von Frau_Lichterloh am 22.05.2016 | 11 Antworten
Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht durch eure Erf..
von Minerva84 am 05.07.2016 | 4 Antworten
Erfahrungen mit Progestan und Clomifen
Hallo ihr Lieben ich bin neu auf eurer Seite und das Thema was mich interessiert gibt es bestimmt schon irgendwo ... abe..
von RockaKirsche am 02.12.2016 | 2 Antworten
Neuer Job, aber extremer Kinderwunsch
Hallo ihr Lieben :-) ich erkläre einfach mal kurz meinen Sachverhalt, denn ich brauche dringend eine Meinung. Fol..
von Sini1710 am 06.03.2017 | 13 Antworten
8 Wochen überfällig, Test Negativ. Hilfe?
Hallo ihr lieben Mamis, Ich brauche mal euren Rat und eure Erfahrungen. Mein Mann und ich haben beschlossen, eine ..
von Rezia am 16.05.2017 | 7 Antworten
Ovu negativ, Zervix positiv ?
Hallo ihr Lieben! Ich bin gerade im 1. ÜZ für ein kleines Wunder und daher sozusagen ein Neueinsteiger was Zyklusbeo..
von Doppelkeks0815 am 28.10.2017 | 8 Antworten
Endlich die Lösung gegen unregelmäßige Zyklen
Hallo ihr lieben, dieser Post soll an alle gehen die aufgrund von PCO aber auch aufgrund von hormonellen Störungen Prob..
von Dusty-rose am 22.12.2017 | 0 Antworten
Ss-Test negativ , Ultraschall negativ trotzdem Schwanger ?
Hallo ihr lieben, Ich bin neu hier und versuche einsame verständlich meine Gedanken los zu werden . Evtl ging es jema..
von m-m26 am 04.06.2018 | 5 Antworten
Fruchtbarkeit und Arilin
Liebe Community! Ich bin neu hier und hoffe, ihr könnt mir evtl die ein oder andere Frage beantworten. Kurz zu mir..
von Phibylein am 29.01.2019 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x