⎯ Wir lieben Familie ⎯

Pille

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Aus unerklärlichem Grund Angst vor Unfruchtbarkeit
Hallo Leute .. Es klingt bestimmt komisch, aber ich habe wahnsinnig Angst davor, nicht schwanger werden zu können .. Ic..
von Sunny321 am 21.04.2008 | 8 Antworten
Wieviele Tage nach Pillenpause kommt die Regel?
Hi , ich hatte bis vor kurzem die spirale, und nun nehme ich seit anfang mei die pille .. nun die Frage habe sie am Sa. ..
von nessie105 am 07.06.2010 | 6 Antworten
Pendelhoden? Was ändert das an der Fruchtbarkeit?
Meine Schwester will nächstes Jahr heiraten und will dann natürlich auch Kinder haben, deswegen will sie Ende des Jahr..
von patzi1 am 21.05.2008 | 8 Antworten
Hautausschlag nach dem Duschen rote Flecken mit einem jucken..
Hallo Ihr Lieben. Habe diese Frage vor einer Woche schon mal gestellt und habe aber nur eine Antwort bekommen. Ich bin j..
von Yvonne37 am 13.06.2008 | 7 Antworten
Dicker weißer Ausfluss wie Eiweiß oder Gelee
Halli Hallo, ich habe nach meiner letzten Periode die Pille weg gelassen (wg. Kinderwunsch) nehme sie nun 3 Tage nic..
von felicitas10 am 18.06.2008 | 5 Antworten
Ab wann erste Schwangerschaftsanzeichen?
Hallo Ihr lieben, ich hab mal eine kurze Frage. Ab wann kann man denn erste Schwangerschaftsanzeichen wahrnehmen? Habe l..
von Speciala am 24.07.2008 | 6 Antworten
Schwanger werden im ersten Zyklus?
Nur ma so weil es mich interessiert wer von euch ist alles im ersten Zyklus nach absetzten der Pille schwanger geworden!..
von Tyra03 am 09.06.2011 | 27 Antworten
Schwangerschaftstests negativ und trotzdem schwanger? Gibts ..
Hallo, jetzt muss ich mal wieder was fragen. Ich bin nun 4 Tage überfällig. Habe jetzt schon 2 Schwangerschaftstest zu..
von felicitas10 am 06.08.2008 | 9 Antworten
Kann der Einnistungsschmerz auch nur einseitig sein?
Hallo, ich habe vor gut drei Wochen die Pille abgesetzt und mein Mann und ich wir üben schon fleißig. Ich habe eigen..
von maikejd am 08.08.2008 | 3 Antworten
Keine Periode findet da trotzdem ein Eisprung statt?
allo meine Lieben, ich habe mal ein ganz doofe Frage: Habe die Pille am 29.5. abgesetzt und hätte nun im ersten Mon..
von Arleen am 18.08.2008 | 4 Antworten
wie kann ich testen ob ich kinder bekommen kann?
hallo an alle ich habe vor gut 3jahren die pille abgesetzt und bis vor ca einem jahr wollte ich auch keine kinder abe..
von Nasty6 am 21.08.2008 | 7 Antworten
Chlormadinon & Eisprung?
Hallo, vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt, da wir uns ein Baby wüsnch..
von Bettina97 am 05.09.2008 | 7 Antworten
Stillen, Cerazette und Gewichtsabnahme
Hallo Still-Mamis! Wer von Euch hat Probleme mit der Gewichtsabnahme trotz stillen, weil ihr die Cerazette-Pille nehmt?..
von Tornado am 09.09.2008 | 11 Antworten
Schwangerschaftstest- 2 Strich ganz ganz leicht!
Hallo zusammen, Ich habe mich nun hier angemeldet da ich hoffe das ihr mir Rat geben könnt und ihr mir beisteht :) ..
von Pampelmama am 21.09.2008 | 7 Antworten
Schwanger werden und abnehmen mit Metformin
Hallo :) Ich habe vor genau 1 Woche von meiner neuen FÄ metformin 500 verschrieben bekommen. bei meinem vorherigen ..
von hope25 am 24.09.2008 | 12 Antworten
wieviel std dürfen zwischen zwei pillen liegen?
hallo hab mal ne allgemeine frage zur pille: wenn man am vortag umn 22uhr die pille genommen hat und am nächsten abend ..
von mama2104 am 27.09.2008 | 8 Antworten
pillenpause verlängert
hey also ich nehme die pille belara nun im 2.zyklus. ich habe letzten samstag die letzte pille genommen hätte dann ..
von sunshine91 am 23.10.2008 | 11 Antworten
wie berechne ich meine fruchtbaren Tage ohne Periode
hallo, ich habe meine fruchtbaren Tage immer anhand meiner Periode berechnet. Nun nehme ich aber seit einem Monat me..
von melle2711 am 27.10.2008 | 4 Antworten
wer ist trotz wochenfluss und stillen schwanger geworden?
war heute bei meiner hausärztin. sie meinte es wäre sehr gerin das ich schwanger werden könnte. wir hatten gestern s..
von MartinaL1985 am 24.11.2008 | 15 Antworten
Kupferspirale 5 Monate drin, weiter Zwischenblutungen?
Hallo ihr Lieben ! Hatte mal wieder ´ne Frage zur Kupferspirale gelesen und da wurde mir mein "Problem" wieder so ri..
von shila160301 am 12.12.2008 | 3 Antworten
Dauerblutung nach 3-Monatsspritze!
Hallo ihr lieben, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe bis jetzt einmal die 3_monatsspritze bekommen und nach ca 3 Wo..
von bea1985 am 16.12.2008 | 5 Antworten
Schmerzen an den Eierstöcken nach ES
Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar Tagen neu hier, weil wir auch endlich seit ein paar Monaten an unserem Kinderwuns..
von JennyRed am 20.12.2008 | 3 Antworten
Trotz Kondom schwanger?
Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage, die ich selber ziemlich blöd finde. Seit 2 Wochen ist mir öfters schlecht und ..
von bussi85 am 02.01.2009 | 6 Antworten
Zyklus länger als 40 Tage
Hallo! Ich habe ja wie berichtet im Sept. 2008 die Pille abgesetzt. Danach habe ich zuerst einen Zyklus mit 39 Tage..
von Schnuffi83 am 05.02.2009 | 4 Antworten
Hat einer von Euch länger als 2 Jahre gebraucht um schwange..
Habe vor ca. 2,5 Jahren die Pille abgesetzt. Seit ca. 1,5 Jahren ist der Wunsch groß ein Baby zu bekommen. Seitdem beob..
von janbeni am 11.02.2009 | 12 Antworten
ab wann kann man definitiv feststellen das man schwanger ist..
hallo ihr lieben, ich bin neu hier, also enschuldigt das ich mich noch ein wenig blöd anstelle. ich habe ein problem..
von girly1986 am 13.02.2009 | 6 Antworten
wie lang leben spermien
Hallo, meine freundin und ihr freund wünschen sich sehr ein kind, sie hat jetzt mit der pille aufgehört, und hat ih..
von sabsluf am 20.02.2009 | 8 Antworten
Wie errechnet man den Eisprung ohne Menstruation?
Ich weiß gar nicht, wo und wie ich anfangen soll, aber ich versuche Euch bestmöglichst meine Fragen und Probleme zu sc..
von HopeFull am 10.03.2009 | 8 Antworten
Ab wann kann man einen SS Test machen nach GV?
Ich wollte mal schnell fragen, ab wieviel Tagen nach GV man einen SS Test machen kann? Mein letzter GV liegt 15 Tage zur..
von nanase_ren am 17.03.2009 | 7 Antworten
SS durch Abtasten erkennen?
Hallo, als ich aufgrund eines postitiven SS tests zu meiner Frauenärztin gegangen bin wollte die mich nach der Stuhl..
von schnubbi005 am 27.04.2009 | 11 Antworten
Menstruation auslösen?
Hallo, kennt ihr was was die Menstruation auslöst? Hab schon 2´Monate meine Tage nicht- FA sagt ist normal weil ich la..
von knutschkuller87 am 28.04.2009 | 7 Antworten
Waren die Schmierblutungen etwa meine Periode?
Hallo! Ich bin noch ganz am Anfang vom „Mami werden“. Hab Anfang Mai 09 die Pille (Belara) abgesetzt, weil mein Fr..
von tine-85 am 11.06.2009 | 9 Antworten
weißer ausfluss und schmerzen in der leistengegend
Hallo zusammen .. ich habe mal eine Frage.Und zwar ist es bei mir zur zeit leider so,dass meine Mens seehr unterschied..
von Aloschas-Svea am 18.06.2009 | 4 Antworten
Reuma?
Hallo ihr lieben.. Also kurz zu meiner Geschichte, als ich elf war fing das Reuma bei mir an meine Knie und Fußgelen..
von BigMama1985 am 11.08.2009 | 9 Antworten
Wie ist das mit dem Bauch einziehen?
Ich habe von Freundinnen gehört wenn man schwanger ist kann man den Bauch nicht mehr einziehen. Mir ist schon klar dass..
von Clea am 13.08.2009 | 6 Antworten
Wie lange dauert es im Durchschnitt bis ihr schwanger wart?
Hallo zusammen! Also ich nehme jetzt seit ca. 2,5 Monaten die Pille nicht mehr. War jetzt 2 Wochen überfällig. Und ..
von Andrea17885 am 22.08.2009 | 9 Antworten
Cyclo Progynova und wunschkind?
Hallo, ich habe jetzt bereits seit märz(seit abestzten der pille) meine periodde nicht mehr bekommen, weil ich einen v..
von Sunshine9 am 11.09.2009 | 3 Antworten
Keine Periode weil kein Eisprung im Zyklus?
Huhuu Ihr Lieben! Bin neu hier *wink* Kurz zu meiner Situation: ich habe im Dezember letzten Jahres die Pille abges..
von Nici249 am 14.10.2009 | 4 Antworten
Ãœbelkeit in der ersten / zweiten SS-Woche?
Hallo Mamis, wie war das bei euch, in der wievielten Woche / Monat wurde es euch übel in der SS? Ich hab die Pille sch..
von Katzze am 10.12.2009 | 10 Antworten
Er will nur heiraten, wenn wir ein Baby haben
Was haltet Ihr davon? Er will mich nur heiraten, wenn wir ein Baby haben. Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt. Al..
von buffy123 am 01.01.2010 | 8 Antworten
Total verwirrt, da Test negativ sein soll
Hallo zusammen, habe folgendes merkwürdiges Problem. Seit Sonntag habe ich Unterleibsschmerzen. Mal mehr mal wenige..
von Maja85 am 15.01.2010 | 12 Antworten
Nach 9 monaten immer noch nicht schwanger!
Hallo ich verzweifel bald habe ende april 2009 meine pille abgesetzt wir versuchen jetzt das es endlich mal klappt aber..
von schneggie1 am 25.01.2010 | 11 Antworten
Schwache Blutungen wieso?
Hallo zusammen, ich habe eine Frage/Problem.. also meine Regelblutungen werden seit 3 Monate schwächer. Hatte die ..
von SuseDo am 26.01.2010 | 20 Antworten
schwanger trotz stillpille?
kann man durch die stillpille schwanger werden. der arzt sagt zwar so lange ich stille kann ich nicht schwanger werden. ..
von ninefliegeputt am 09.02.2010 | 7 Antworten
Wie bemerkt man eine Zyste?
Ich habe mal eine dringende Frage: Ich habe seit drei Wochen diese muskelkaterähnlichen Schmerzen ein Stückchen unter ..
von sternli123 am 16.02.2010 | 14 Antworten
Ausbleiben der Periode- Schwangerschaftstest negativ!
Guten Abend Euch allen .. Hoffentlich ist noch jemand wach und schreibt irgendetwas .. Ich bin heute seit 4 Tagen uebe..
von emina2209 am 25.02.2010 | 4 Antworten
Magen-Darm-Grippe und Periode
Hei ihr Lieben! Habe mir im Urlaub wohl was aufgesackt,kam nämlich mit heftiger Magen-darm-Grippe nach Hause. Renne..
von Mullemauz am 06.03.2010 | 1 Antwort
Weißer Fleck in der Unterhose?
Hallo! Folgendes Problem hab ich derzeit! Gestern morgen wachte mein Freund auf und hatte weiße Flecke in der Unterhos..
von Janina1990 am 20.03.2010 | 8 Antworten
Menstruationsschmerzen, aber noch keine Mens in Sicht
Hallo ihr Lieben, bisher war ich immer eher der stille Leser hier bei mamiweb.de, nur jetzt ist es doch an der Zeit a..
von Eni-Eni-Eni am 04.05.2010 | 32 Antworten
verstopfungen ziehen im unterleib? anzeichen schwangerschaft..
Hallöchen meine hübschen :) boar sorry das ich so nerve aber der gedanke geht mir garnicht mehr aus dem kopf ob ich..
von LeonLuca07 am 12.05.2010 | 6 Antworten
sagt mal hab gelesen ausfluss vor den mens is nen zeichen fÃ..
nun ist es so eigl hab ich nach es bis mens immer ausfluß auch sehr stark .. ich versuche ein kind zu bekommen sind fle..
von jeaniexxx am 30.05.2010 | 5 Antworten
Große Zyste - Schmerzen - Wie war das bei euch?
Habe vor 5 Wochen abgestillt, vor 1 woche angefangen mit der Pille, dachte ich habe meine Regel allerdings hat sich raus..
von Mommy0809 am 22.06.2010 | 10 Antworten
nach fast 16 monaten noch nicht schwanger
hallo ich bin 20 un mein mann 23 wir versuchen jetzt schon seit letztes jahr im april das ich schwanger werde! aber es..
von schneggie1 am 19.07.2010 | 7 Antworten
10 Tage schon überfällig mit der Periode,kann ich schwange..
Hallo, hab da mal eine frage hab eigentlich immer einen regelmäßigen Zyklus (28-Tage), hätte am 17.07. meine Periode..
von Tweety2503 am 26.07.2010 | 6 Antworten
Leichte Blutung nach Orgasmus,aber ohne Penetration
Hallo, ich hab die letzten 2 Monate festgestellt, das ich immer den Tag nach dem ich den Orgasmus hatte, ne ganz schwach..
von liselotte85 am 31.10.2010 | 3 Antworten
48 Zyklustag und immer noch keine Mens
Hallo an alle, Ich habe vor mehr als einen Monat die Pille (Minisistol) abgesetzt, und seit dem auch nur einmal gv ge..
von Tracy_1709 am 30.11.2010 | 3 Antworten
keine regelschmerzen mehr nach der geburt?
hallo ihr lieben! die vorgeschichte: meine tochter ist nun 15 monate alt und bei der geburt musste ein kaiserschnitt..
von brinabrina85 am 19.12.2010 | 8 Antworten
Drauf ankommen lassen oder weiter Verhüten?
Ich hab nen kleines Problem, eigentlich muss ich morgen mir ein Rezept für die Pille holen, ich wollte letzte Woche sch..
von Mami2006XD am 19.12.2010 | 7 Antworten
Zyklus von 25 tagen wann sollte man frühstens ein SS Test m..
hallo ich habe nach absetzen der pille einen 25 monats zyklus und dann haben wir GV gehabt um den eisprung .WAnn soll ..
von minimuff am 31.01.2011 | 7 Antworten
Schwanger werden trotz Zwischenblutung?
Hallo zusammen! Ich habe folgendes Problem, vielleicht ging es jemanden schon mal ähnlich und kann mir evtl Hoffnung m..
von Maedlmami09 am 27.02.2011 | 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x