Milch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

welche milch
habt ihr euren kleinen nach dem stillen gegeben wenn sie schon gläschen gegessen haben? meine kleine ist jetzt 6 mon
von aylin2007 am 13.06.2008 | 10 Antworten
Milch für Baby
Hallo!Es stimmt doch das Babys im ersten Jahr keine Milch (1,5 oder 3%) bekommen dürfen oder sollen, oder?Habe den Pomp..
von henry am 26.05.2008 | 4 Antworten
Milch produzieren
ich gebe ihm fast nur die Flasche! Produziert meine Brust immer noch Milch? Sie wird garnicht mehr prall und voll!
von 12345kk am 15.06.2008 | 4 Antworten
geht um pre milch
da ich noch keinen milcheinschuss habe muss ich jetzt zufüttern. eine frage dazu. darf ich diese noch mal erwärmen?als..
von schnattchen1706 am 17.06.2008 | 10 Antworten
Welche Milch?
Ich möchte meine Tochter, 14 Monate so langsam auf normale Kuhmilch umstellen! Was muss ich dabei beachten? Kann ich Ha..
von sandra288 am 17.06.2008 | 3 Antworten
Milch umstellen?
Guten Morgen :) Mein Kleiner bekommt die 1er Milch von Milupa. Ich würde eigentlich gerne auf eine andere Marke umstel..
von JasminL am 31.05.2008 | 5 Antworten
Welche Milch?
Kann ich meiner Tochter auch Vorzugsmilch geben oder ist das wegen der Bakterien eher nicht so gut. Meine TTochter ist 1..
von sandra288 am 18.06.2008 | 3 Antworten
ökö test milch
wisst ihr was beim ökö test rauskam? habs leider nicht gesehen!
von lenaki am 18.06.2008 | 3 Antworten
normale milch
hallo würde mal gerne wissen ab wann babys h-milch oder halt normal trink milch trinken dürfen habe zwar schon ein kin..
von jungemammi23 am 01.06.2008 | 3 Antworten
Milch zusammenschütten?
Hallo, wenn ich um 10 Pumpe und dann 2 oder 3 stunden später nocheinmal Pumpe kann ich die Milch dann in eine Flasche z..
von Melly1984 am 22.06.2008 | 2 Antworten
mag er nur noch die 2er milch?
hatte vorhin shcon mal geshrieben das mein sohn nur noch um die 80ml trinkt!gebe ihm tagsüber pre mlch u das letzte fl..
von jellybelly am 04.06.2008 | 2 Antworten
Zum Erwärmen von Milch
Suche ein Gefäss zum Erwärmen von Milch - Kuh-Optik - wenn Milch heiss ist, wird das Euter dick - wer weiss, wo ich so..
von roesslers70 am 24.06.2008 | 0 Antworten
Milch abgewöhnen
Hallo, wie kann ich meiner kleinen 13 Monate die Milch nachts abgewöhnen? Wer kann seine erfahrung mit mir teilen?
von heidihoennl am 30.06.2008 | 5 Antworten
Milch umstellen
Meine Maus bekommt Mittags Gläschen, habe Heute wieder damit angefangen, die ersten Versuche vor ca nem Monat haben nic..
von Lea30012008 am 01.07.2008 | 1 Antwort
Fett im Milch
Die Milch von meiner cousine hatte auch eine durchsichtige Flüssigkeit. Sie sagte mir das wäre Fett..! Bei mir ist d..
von Stefania26 am 01.07.2008 | 1 Antwort
Ab wann H-Milch
Ab wann habt ihr euren Kindern H-Milch gegeben?
von diana_m am 01.07.2008 | 4 Antworten
milch und milchschnitte
hallo ich hab mal wieder eine frage habe im fernseh gehört amerekanische forscher haben herausgefunden voll milch soll ..
von duduu am 13.06.2008 | 9 Antworten
Welche Milch?
Ich habe bis vor kurzem ja noch voll gestillt aber jetzt wird er 6 monate bald und ich will jetzt abstillen. Er bekommt ..
von Mamajustin am 16.06.2008 | 6 Antworten
Milch wechseln?
Mein Baby ist nun 11 Wochen alt. Es hat am Anfang von HIPP die Pre Nahrung bekommen. Nachdem sie aber so starke Bauchkr..
von Tina73 am 17.06.2008 | 3 Antworten
Ab wann Milch?
Meine Maus ist 8 1/2 Monate und ich würde ihr zum Frühstück schon mal gern etwas Milch bzw. Kakao geben! Ab wann hab..
von sunny85 am 09.07.2008 | 5 Antworten
Zymafluor in die Milch?
Ich wünsche zunächst mal allen einen wunderschönen guten morgen! Zu meiner Frage,unser Kleiner (fast 6 Monate) ,spuc..
von nabiha am 23.06.2008 | 6 Antworten
umstellung bei der 1 milch
Hey ihr lieben, meine kleine ist 20 wochen alt und gebe ihr die 1 milch von beba. (mit pre alle 2 stunden.) jedesmal ..
von hannidani am 24.06.2008 | 0 Antworten
frisch milch?
ich wollte meiner tochter frischmilch geben jetzt weiß ich nicht welche besser ist eher die mit 1,5% oder die mit 3,5%
von balkangirl am 18.07.2008 | 1 Antwort
welche milch?
ich wollte meiner tochte frischmilch geben jetzt wollte ich fragen welche besser ist die mit 1,5% oder die mit 3,5% ?
von balkangirl am 18.07.2008 | 4 Antworten
milupa pre milch
brauch die jemand?hab noch eine ungeöffnete packung u will sie nicht weg schmeißen .. mein sohn mag die nicht mehr! (..
von jellybelly am 21.07.2008 | 0 Antworten
Umstellung Milch von 1 auf 2?
Habe meinen Kleinen 6 Monate gestillt und dann auf Fläschen umgestellt. hab jetz fast einen Monat die 1 er Milch von Hi..
von iLLi07 am 29.06.2008 | 3 Antworten
milch abpumpen!
hallöchen mami´s .. ick möchte für meinen sohn miclh abpumpen,weil seine oma morgen auf ihn aufpasst.. ick nutze ..
von loewenbabe84 am 04.08.2008 | 2 Antworten
Milch und Joghurt
Hallo, ich hab mal ne Frage, ab wann kann ich meiner kleinen Milch und Yoghurt geben? Sie ist jetzt 6 Monate alt und mei..
von daniela-buerger am 20.08.2008 | 5 Antworten
immernoch milch
juhu ich bin es wieder durch den stress mit meinem kleinen hab ichs vergessen. kennt sich jemand aus.. hab seit acht mo..
von jane22 am 13.07.2008 | 4 Antworten
Verweigert Milch
Meine Kleine (8 Monate) verweigert zur Zeit Ihre Milch, Ihre Glässchen isst sie aber gerne weiter. Was kann ich tun das..
von Sabse22 am 21.08.2008 | 7 Antworten
milch abpumpem
hallöchen mami´s .. ich möchte wenn ick mein kleinen bei oma abgebe meine milch abpumpen.. nun meine frage:soll ic..
von loewenbabe84 am 18.07.2008 | 6 Antworten
Milch 1+ von Milupa
meine maus ist jetzt ein jahr alt.. sie vrlangt aber morgens und abends noch ihre pulle .. was gebt ihr so für milch a ..
von LONSI84 am 26.08.2008 | 1 Antwort
HIPP Milch
Mein kleiner bekommt die Hipp 1er Milch, habe heute 2 päckchen hipp 1er bio milch bekommen..kann ich die auch nehmen we..
von Wunschkind2007 am 30.08.2008 | 5 Antworten
Stillen und HA1-Milch
Hallo, meine Tochter ist jetzt fast 6 Monate alt und ich habe sie von anfang an gestillt, aber auch eine industrielle..
von Sultanine am 23.07.2008 | 1 Antwort
Stillen und HA1-Milch
Hallo, meine Tochter ist jetzt fast 6 Monate alt und ich habe sie von anfang an gestillt, aber auch eine industrielle..
von Sultanine am 23.07.2008 | 0 Antworten
welche milch?
mein sohn ist jetzt ein jahr alt und bekommt schon richtige milch .. welche milch nimmt man da am besten? 1,5% oder 3,5%..
von quasia am 01.09.2008 | 5 Antworten
Welche Milch
Huhu mami´s, mein kleiner ist jetzt 5 Wochen und wird von seiner Milch einfach nicht mehr satt nach 2 Stunden schrei..
von Wunschkind2007 am 03.09.2008 | 9 Antworten
milch-ei-allergie
hallo, gibt es jemand der wie ich ein kind mit milch-ei-allergie hat, und mir ein paar rezepte verraten kann.
von nad765 am 03.09.2008 | 2 Antworten
milch läuft aus
ist es ein gutes zeichen wenn die milch läuft?ich bin öfters mal auf gewacht und mein t-shirt war voller milch.was kan..
von angelina08 am 10.09.2008 | 5 Antworten
Wie bekomme ich die Milch weg?
Hallo ich hab eine Frage ..
ich will aufhören zu stillen hab das bereits auch getan da meine milch nicht mehr a..
von Olga1986 am 31.07.2008 | 3 Antworten
Plötzlich ist milch weg
als ich lucca 10wochen altheute stillen wollte war keine milch mehr da.ich hatte seit gebur immer zuviel milch gehabt un..
von mirmir am 01.08.2008 | 15 Antworten
§Wielange Milch
Mich würde mal interessieren wielange ihr euren babys/kindern folgemilch geegeben habt!?
von julia2011 am 14.09.2008 | 13 Antworten
welche milch
Hallo ihr, ich hab gleich mal mehrere fragen auf einmal. ich hoffe ihr könnt mir helfen. wie viel haben denn eure k..
von dorli29 am 02.08.2008 | 3 Antworten
wieviel ml milch
sollte ein 8 wochen alter säugling bei einer mahlzeit zu sich nehmen?
von janineoeder am 14.09.2008 | 4 Antworten
junior milch
hat schon wer eine junior milch ausprobiert bei euren kindern mein kleiner wird am montag ein jahr alt und da ich keine..
von fun1985 am 18.09.2008 | 1 Antwort
Welche Milch
welche milch gebt ihr euren kleinen und wie oft? und wie alt sind eure kleinen? Danke
von Wunschkind2007 am 18.09.2008 | 7 Antworten
Frische Milch
Wie ist das eigentlich mit frischer Milch direkt vom Bauern in der Schwangerschaft? Wenn ich sie abkoche darf ich sie d..
von nadi1984 am 23.09.2008 | 4 Antworten
Milch trinken
wollte mal wissen, warum die kinder aerst ab einem jahr normale milch trinken dürfen? ich mein wenn man schmelzflocken..
von lbssg am 24.09.2008 | 1 Antwort
milch in der brust
hallo ich bin in der 19 ssw und wollte mal fragen ab wann die milch aus der brust austritt? lg tanja
von Tanjakrause23 am 30.09.2008 | 4 Antworten
Ab wann H-Milch?
Mein sohn ist jetzt ein Jahr und bekommt morgen Alete Trinkmahlzeit Schokolade. Schmeckt ihm total gut. Nun meine Frage:..
von sunnysun-77 am 02.10.2008 | 3 Antworten
H-Milch bzw Kakao
Habe mal eine Frage meine Tochter ist jetzt 8monate alt ab wann darf ich ihr H-Milch bzw Kakao geben ? Danke für e..
von Bina84 am 04.10.2008 | 5 Antworten
keine milch
meine tochter ist jetzt 2 wochen und wenn ich ihr die flasche gebe brauche ich ne stunde und dann hat sie 40 ml getrunke..
von kristin4365 am 06.10.2008 | 5 Antworten
Karottensaft in der Milch
Ab wann kann man Karottensaft mit in die Milch geben und wieviel? lg
von jenny-Leon08 am 07.10.2008 | 5 Antworten
welche Milch
Hallöchen, habe mal eine Frage mein Zwerg ist jetzt fast 8 Monate und ich stille ihn nur noch morgens und möchte das b..
von lene81 am 08.10.2008 | 2 Antworten
abgepumpte milch
Hallo,habe gestern das erste mal milch abgepumpt,und die milch im kühlschrank gestellt.Kann ich sie bis morgen abend im..
von Nessrin am 11.10.2008 | 3 Antworten
Milch umstellung
Meine kleine ist nun 5 Wochen alt und hat bis jetzt eine Pre Nahrung bekommen .. nun wird sie aber anscheinend seid 2-3 ..
von kuschelteufel am 17.08.2008 | 5 Antworten
karottensaft in milch?
habe gehört wenn man karottensaft in die milch macht das ein baby dann schön braun wird .. stimmt das und darf man das..
von jamie-baby am 13.10.2008 | 14 Antworten
saft in die milch
hallo Ihr Lieben, sagt mal, meine Maus liebt es wenn sie Saft trinken darf. ich will ihr aber nicht so viel pur geben..
von Majuma am 13.10.2008 | 6 Antworten
milch-provokationstest
hallo zusammen, hat jemand ein kind mit nahrungsmittelallergien,und hat schon mal einen provokationstest auf milcheiwei..
von nad765 am 14.10.2008 | 3 Antworten
zu wenig milch
hallo also mein sohn is jetzt fast 3 wochen alt .. und meine milch wird immer weniger..ich muss leider zufüttern da er ..
von BeckiMaus28 am 16.10.2008 | 18 Antworten
«7 von 534»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading