⎯ Wir lieben Familie ⎯

Milch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Wie oft und wie lange stillt ihr eure Mäuse pro Tag?
Mich würde das mal interessieren, weil ich nicht weiß, ob mein Kleiner genug bekommt. Und ab wann "kommt" bzw. "schieÃ..
von ergo1985 am 14.02.2010 | 8 Antworten
6 monate alt und trinkt nur 100ml hilfe
hallo liebe mamis hab da mal ne frage mein kleiner war schon immer ein schlechter esser hat so im durchschnitt mit 4 m..
von juna87 am 14.02.2010 | 4 Antworten
Welche Pre Nahrung ist die beste? bei Blähungen und krämpf..
Hallo Mamis nun ist mir die milch weggeblieben und im moment füttere ich mein 7 wochen altes Baby mit aptamil aber er h..
von Sonnenschein86 am 16.02.2010 | 9 Antworten
wasserkocher entkalken
wollt mal fragen ich koch ja immer mit dem wasserkocher plüschi sein wasser für die milch son nun ist der kalkig kann ..
von Nicole255 am 16.02.2010 | 19 Antworten
Was kann ich tun damit die Muttermilch wieder dicker wird?
Hallo, also ich habe mir eigentlich vorgenommen und gehofft das ich meine tochter lange stillen kann! Sie ist nun gera..
von yvi_87 am 19.02.2010 | 6 Antworten
kann man den Grießbrei auch morgens geben?
hallo .. mein kleiner Mann, 6 Mon, verweigert mir (leider) die Milch, ich hab heute den reinen Grießbrei gekauft und wo..
von Gigis am 22.02.2010 | 11 Antworten
Warum kleben meine Pfannkuchen in der Pfanne?
Wie macht ihr eure Pfannkuchen? Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben? Also, meine kleben immer so in der Pfanne .. ..
von Brunette am 23.02.2010 | 9 Antworten
Nachts Hunger oder nur Durst
Hallo, vielleicht könnt ihr mir meine Frage beantworten. Woher weiß ich, bzw. merke ich ob mein Kleiner (6M) nachts ..
von JannickMama am 07.03.2010 | 5 Antworten
durch Nestle beba pro 1 Durchfall?
hallo an alle mamis da draussen, hab ne wichtige frage. und hoffe es kennt sich jmd damit aus. Mein kleiner 2,5Monate ..
von paola83 am 18.03.2010 | 4 Antworten
Mein Sohn (fast 4Wochen) total verschleimt?
Hallo, mein Sohn ist jetzt fast 4 wochen und seit wir aus dem Krankenhaus raus sind hat er auch schnupfen wegen dem w..
von missyoung am 28.03.2010 | 5 Antworten
Durchfall und Erbrechen bei meinem 16 Monate alten Sohn - wa..
Hallo, mein Sohn (knapp 16 Monate) leidet seit ca.2 Tagen unter Appetitlosigkeit. Da er derzeit auch zahnt (Backenzähn..
von Frierelch am 03.04.2010 | 8 Antworten
Bin echt am verzweifeln Kind nimmt ständig ab
Mein Sohn (4Monate) hat momentan echte Probleme mit dem Zunehmen. Ich pumpe meine Milch ab und füttere auch noch mit Pr..
von ergo1985 am 11.04.2010 | 13 Antworten
Vater zahlt keinen Unterhalt mehr, was tun?
Hallo, der Vater hat diesen Monat ohne vorankündigung keinen Unterhalt überwiesen, auf anrufe seit 1 Woche reagiert Er..
von Sahrafina am 11.04.2010 | 13 Antworten
Vollmilch aukochen oder nur erwärmen?
Hallo, gebe meiner Kleinen jetzt seit ner Woche frische Vollmilch morgens anstelle von Aptamil2 .. jetzt die FRage..m..
von alinkaaa1 am 23.04.2010 | 8 Antworten
Wie habt ihr nachts abgestillt
ich hab schon von einigen gehört das man das sozusagen auf die harte tour machen muss, mein sohn ist 10mon. alt und wil..
von Kilian09 am 26.04.2010 | 12 Antworten
hysterische Schreianfälle
Hallo ihr Lieben, ich bin grade total durch den Wind. Meine Kleine (11 Monate) hat grade fast eine Stunde eine mega Sch..
von KathrinLucky am 27.04.2010 | 13 Antworten
Zubereitung aptamil
Hilfe liebe Mamis.. ich hab heut ein kleines Baby bei mir und die Mama und der Papa haben mir auch alles soweit einge..
von Kati15711 am 30.04.2010 | 7 Antworten
Was und wieviel sollte ein 13 Monate altes Kind essen und tr..
Meine Maus wird jetzt 13 Monate alt und isst so ziemlich viel von uns mit .. habe auch auf Kuhmilch morgens gewechselt. ..
von alinkaaa1 am 06.05.2010 | 4 Antworten
Traubenzucker in Babymilch mischen
Guten morgen zusammen! Ich hab ein kleines Problemchen und zwar hatte mein Sohn jetzt (3monate) von Anfang Milchzuck..
von shila85 am 16.05.2010 | 11 Antworten
Baby trinkt immer weniger statt mehr
Hallo ihr Lieben! Sagt mal ist es normal das Babys zwischendurch wieder weniger trinken? Also mein Kleiner (3 Monate..
von shila85 am 17.05.2010 | 3 Antworten
gelber "pfropf" an der brsutwarze
hallo leibe mamis, bzw werdende mamis, habe jetzt die 35.ssw beendet habe heute festgestellt das in der linken brust ..
von Jabsy am 22.05.2010 | 7 Antworten
Darf ein 9 Wochen altes Baby 8 Stunden am Stück schlafen?
Mein Baby schreit nachts nicht wenn es Hunger hat. Wenn es unruhig ist geb ich ihm die Flasche und meistens trink er sie..
von Phi2010 am 08.06.2010 | 10 Antworten
Schwarzer Belag auf der Zunge?
Habe gerade meine Tochter (11 Wochen) gewaschen und ihr dabei zufällig in den Mund geschaut. Ab etwa der Hälfte der Zu..
von chilicat am 10.06.2010 | 8 Antworten
4 Monate alte Tochter ist laut Arzt zu dünn was tun?
Ich habe ein dringendes Problem ich war meit meiner 4Mon. alten Tochter zur U4. Bei der Untersuchung wurde sie gemessen ..
von iceball74 am 11.06.2010 | 18 Antworten
Wie lange schlafen eure Baby´s mit 14 Wochen etwa nachts?
Mein kleiner ist jetzt 14 Wochen und ich höre von vielen das die Kinder meist schon nachts durchschlafen wie ist das be..
von Stolzemama86 am 17.07.2010 | 8 Antworten
Bauchschmerzen nach Flasche
Hallo Mädels Brauch noch ganz schnell einen Rat. Und zwar hat mein Sohn 18 Tage alt von der Aptamil Pre Blähung..
von jenny-86 am 19.07.2010 | 11 Antworten
Wieviel Milchnahrung bei Beikost (Baby 7 Monate)
Hallo Mamis, unsere Maus trinkt am Morgen ca. 100 ml 1-er Milch. Mittags ist sie einen Gemüsebrei. Am Nachmittag t..
von dunia81 am 27.07.2010 | 9 Antworten
Bauchweh bei Neugeborenen
Hallo ihr lieben, mein kleiner is jetzt 10 tage alt und hat schon seit dem er auf der welt ist so schlimme bauchschmer..
von Mama301091 am 28.07.2010 | 10 Antworten
polaktinom? wer kennt das?
also, gestern abend war ich beim fa, da mir im moment dauernd schlecht und schwindelig ist, außerdem hab ich schweißau..
von monstermax2002 am 03.08.2010 | 1 Antwort
ab wann schlafen eure 6 monate alten babys ein?
Hi, mein kleiner Schatz ist jetzt 6 Monate alt. er schläft 6 - 8 Stunden durch bis er wieder die Milch möchte was t..
von Lunasky am 11.08.2010 | 6 Antworten
was essen eure kinder wenn sie zahnen?
also lucas ist jetzt 16 monate alt und zahnt mal wieder wie verrückt. er verweigert, aber sämtliches essen, egal ob mi..
von finn-lucas-mama am 23.08.2010 | 5 Antworten
Wie lange braucht es, bis die Mahlzeit ersetzt ist?
Hallo Mamis, habe heut Mittag, oder wars gestern (?) schonmal gefragt, aber leider waren da nicht soviele Online, die g..
von knisterle am 24.08.2010 | 11 Antworten
ist es fruchtwasser?
hallo bin heute morgen aufgestanden (schlafe ohne anziehsachen) und dann sind 4 tropfen aus meiner vagina :D gelaufen di..
von Bonnie18 am 05.09.2010 | 13 Antworten
Babymilch (Folgemilch 3) wie lange?
Hallo, wie lange haben eure Zwerge denn noch Folgemilch getrunken? Meine (20 Monate) bekommen morgens im Bett noch eine..
von Pianke am 03.10.2010 | 12 Antworten
♥ KAKAO GETRAENK NESQUIK ♥
Seit ca 5 Tagen habe ich fast jede Stunde Durst auf diesen Kakao , natürlich Kalt mit viel viel Milch :) .. Trinke manc..
von Mamiii199o am 12.10.2010 | 9 Antworten
baby würgt
hallo mamis. vielleicht kennt das eine von euch. meine püppi is jetzt 5 wochen alt. ständig würgt sie, als wenn sie s..
von penelope84 am 22.10.2010 | 4 Antworten
Wann erste Regelblutung nach Kaiserschnitt?
Hallo, mein Schatz kam am 31. August zur Welt (per Kaiserschnitt) und ich stille (außerdem füttere ich zu, da die Mi..
von September2010 am 02.11.2010 | 5 Antworten
Habt Ihr die Flaschen fürs zweite Kind aufgehoben?
Meine Tochter (11 Monate) trinkt seit ein paar Tagen keine Milch mehr. Nun wollte ich die Flaschen wegräumen. Die Sauge..
von fancy78 am 06.11.2010 | 14 Antworten
Ab wann Keks, Knäckebrot oder ähnliches?
Hallo, war heut bei meiner Freundin. Der ihre Kleine ist fast so alt wie mein Kleiner (7 Monate).. Sie gibt der Kleiner ..
von Arielle86 am 12.11.2010 | 11 Antworten
Was/Wieviel isst ein Baby mit 6 Monaten?
Hallo! Mein Sohn ist jetzt knapp 6,5 Monate alt und langsam mache ich mir schon Sorgen um seinen Essenskonsum! (happy02)..
von roterkakao am 19.11.2010 | 8 Antworten
Hilfe - was tun bei Schmerzen/Verstopfung bei Karottenbrei?
Hallo, wer kann helfen - meine Kleine hat folgendes Problem: Sie ist gute 6 Monate alt, und ißt seit 1 Woche mitt..
von kuatsch am 20.11.2010 | 9 Antworten
"Milchpopel"
Meine Tochter ist jetzt einen Monat alt und hat vorgestern einmal so heftig gebrochen nach dem Trinken, dass es auch aus..
von Knutschkugel84 am 21.11.2010 | 8 Antworten
7 Monate altes Baby verweigert tagsüber die Brust
Hallo Ich habe folgendes Problem mit meiner 7 Monate alten Tochter. Und zwar will sie Tagsüber keine Muttermilch meh..
von Stefal1984 am 23.11.2010 | 15 Antworten
Rezept für herzhaften Abendbrei
Hallo Ihr Lieben, ich würde meinem Sohn (9Monate) gerne einen Herzhaften Abend-(Milch)-Brei zubereiten. Habe ihm bi..
von tm777 am 25.11.2010 | 9 Antworten
Sind das Symptome für einen Milchstau/eine Brustentzüdung?..
Hallo Stillmamis! Ich habe eine fast 3 Wochen alte Tochter und seit gestern habe ich ein paar Stellen an beiden Brüs..
von Maulende-Myrthe am 14.12.2010 | 12 Antworten
Säugling schnorchelt dauernd durch die Nase
Hallo Mamis (wink) Hab mal ne Frage. Meine Tochter ist gerade 3,5 Wochen alt. Sie hat immer Phasen am Tag, in denen s..
von Maulende-Myrthe am 20.12.2010 | 6 Antworten
kind (18monate) schreien lassen?
hallo und ein frohes neues jahr wünsche ich euch .. meine tochter ist jetzt 18monate und normalerweise schläft sie..
von Krissi86 am 01.01.2011 | 17 Antworten
Reflux - Symptome und Dauer bei Säugling?
Hallo (wink) Ich denke, meine Tochter (5 Wochen) hat eine Reflux-Symptomatik. Meine erste Tochter hat auch gespuckt, ..
von Maulende-Myrthe am 02.01.2011 | 18 Antworten
n schlechtes gefühl : (
Ich weiß nicht irgendwie plagt mich grad n schlechtes gefühl. So ich zähl euch mal auf wieso: Meine tochter schl..
von WinniePooh2010 am 26.01.2011 | 10 Antworten
Viburcol Zäpfchen wer hat erfahrung?
Hallo zusamme, so wir waren nun bei der U6.Ich hatte heute mal die ärztin gefragt was ich den noch tun kann damit der ..
von 19meli86 am 03.02.2011 | 11 Antworten
Baby von Couch gefallen
Hallo Mamis .. mir ist eben meine kleine Tochter (5Monate) von der Couch gefallen .. hatte mich nur kurz zu meinem S..
von PittiPatti am 15.03.2011 | 19 Antworten
Mahlzeiten Baby 6 Monate wie viele?
morgen Mamis,meine Maus 6 Monate hatte immer 4-5 Flaschen am Tag. 9 Uhr, 13 Uhr, 17 Uhr und 21 Uhr und bei bedarf nach..
von Glücksbringer am 14.02.2011 | 6 Antworten
Genügt die Milchnahrung bei hohem Fieber?
Guten Morgen liebe Mami´s ! ich hab heut mal ne wichtige Frage. Mein Sohn ( knapp 8Monate) hat seid gestern hohes ..
von s-Elfe am 18.02.2011 | 11 Antworten
Trinkmenge bei 8 wochen alten baby?
hallo mädels, mich würd mal interessieren wieviel ein Baby mit 8 Wochen so üblich trinken sollte, da ich milch abp..
von jaqueline89 am 22.02.2011 | 6 Antworten
Wann habt ihr denn mit Beikost gestartet?
Ich gebe meiner Tochter 17 Wochen seit heute 3 Tagen mittags ein paar Löffelchen Karotte. Findet sie klasse und kommt a..
von flower2010 am 24.02.2011 | 12 Antworten
Wieviel Stunden am Tag schlafen eure Babys mit 5 Monaten
Hallo, mich würde mal interessieren, wie eure babys schlafen. Mein Sohn schläft nachts ca. 11 h. Von 20.00 uhr ..
von trixie150983488 am 13.03.2011 | 6 Antworten
Mein Baby wäre heute nacht fast erstickt
Ich habe eben vergessen noch was anderes zu schreiben. Mein kleiner röchelt nachts sehr stark aber nur nachts. War l..
von Niesebiese am 21.03.2011 | 4 Antworten
Was zum Frühstück für 1 Jahr altes Baby/Kind
Huhu Mamis! Leon wird ja nächste Woche ein Jahr alt und jetzt wollte ich mal wissen, was ihr euren Kindern so zum Frü..
von knisterle am 24.03.2011 | 6 Antworten
baby weint dieganze nacht u schreit hilfee
huhu ich bin jetzt am ende ehrlich hab meine tochter gestern normal ins bett gbrachtum 18.30bis um 22.20war ruhe seit d..
von kitty2010 am 05.04.2011 | 3 Antworten
Umstellung von Pre auf Ha Pre Nahrung möglich/sinnvoll?
Hallo zusammen, Meine 9 Wochen alte Tochter (8 Wochen zu früh zur Welt gekommen) hat seit mehreren Tagen schlimme Bl..
von SirRocky am 11.04.2011 | 2 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x