⎯ Wir lieben Familie ⎯

Milch

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Würgen beim Trinken
Hallo ihrs, mein Kleiner ist jetzt 9 Wochen alt und bekommt von mir nach wochenlangen Schwierigkeiten mit dem Trinken..
von anyu am 02.02.2009 | 3 Antworten
Was tun, wenn das Kind den eingeführten Abendbrei verweiger..
Hallo Mamis, ich brauche euren Rat bezüglich der Einführung von Beikost. Meine Tochter (6 Monate) hat ohne Probleme ..
von Miefmaus am 20.02.2009 | 7 Antworten
Wie lang kann man aufgewärmte Muttermilch aufbewahren?
Hallo, meine Freundin passt heut Abend auf unseren Spatz auf und mein Mann und ich gehen mal ins Kino. (top) Ich ha..
von Lydia85 am 21.02.2009 | 7 Antworten
Magenkrämpfe durch Brokkoli?
Ich habe mal eine dringende Frage.ich habe Neurodermitis und bei mir wurde am 10.Februar auch noch eine Milchallergie fe..
von Stefan1970 am 02.03.2009 | 3 Antworten
oh-oh Salbeitee beim stillen
Hallo mamis! Ich habe (mit Heute gezählt) die letzten 3tage Salbeitee getrunken. Ich bin total verkühlt und habe..
von uhrzeiger am 10.03.2009 | 5 Antworten
globuli für die milchanregung?
hallo, ihr lieben. da ich stillprobleme habe pumpe ich meine milch ab und gebe meinem sohn die flasche. er ist jetzt 4 m..
von kerim am 24.03.2009 | 5 Antworten
Blähungen! Bitte letzter Ausweg!
Hallo Mädels ich brauche eure Hilfe, da Ärzte keine Lust haben zu zuhören oder noch nicht mal Zeit haben muss ich mir..
von JamilioMama am 26.03.2009 | 13 Antworten
Kann ich abgepumpte Muttermilch mischen?
Hallo, Ich versuche gerade mich an das Abpumpen der Muttermilch und meinen Kleinen (8 Wochen) an das Trinken aus der F..
von smilesabbi am 08.04.2009 | 6 Antworten
Warum klumpt das Pulver?
Hey, hab vor ca. 1 Woche abgestillt (leider :-( ) und füttere meine Kleine nun mit "Bebivita". Ich hab nur leider imme..
von melaniekoers1 am 15.04.2009 | 13 Antworten
Abstillen-bin am Verzweifeln
Hi ihr Lieben. Ich versuche nun seit Wochen die \"Milchproduktion\" nach unten zu fahren um endlich komplett abzustillen..
von kleines-n am 17.04.2009 | 5 Antworten
Habe ziehen in der Brust nach dem Stillen
wer kennt das auch? Wenn unsere Kleine ( 7 Wochen alt) eine Seite ziemlich leer getrunken hat fängt es so ca. 10 min. d..
von anja3322 am 19.04.2009 | 4 Antworten
mein baby 6 monate erbricht saures
hallo ihr lieben! habe folgendes problem, mein baby hat grad 2 fruchtzwerge bekommen und danach etwas milch .. eine v..
von kathimaus86 am 29.04.2009 | 18 Antworten
was essen eure ca 9 monate alten babys zum abendbrot?
hallo, also meiner ist jetzt 9 monate und ich weiss nicht was ich ihm abends geben soll.das problem ist,dass er manchma..
von emi0282 am 04.05.2009 | 8 Antworten
Gibt es denn nicht eine Alternative zum Fläschchen?
Hallo, ich versuche gerade erfolglos Elias (5. Monate) an die Flasche zu gewöhnen. Bisher habe ich voll gestillt, a..
von Mama_Denise am 06.05.2009 | 6 Antworten
ab wann wirklich Schmelzflocken geben?
Hallo Supermamis, die leckeren Schmelzflocken essen Babys schrecklich gerne ( meine älteste Tochter ab 2 Monat hat abe..
von aliona am 12.05.2009 | 7 Antworten
Warum darf man in Silikonsauger keine Löcher machen?
Hallo ihr Lieben. Warum darf man in Silikonsauger keine Löcher machen? Meine Tochter trinkt ihre Milch aus Aventfläsc..
von Purtzel am 14.05.2009 | 13 Antworten
Wie sind die Wachstumsschübe bei Frühchen?
Meine Tochter Maya wurde 2 Monate zu früh per Notkaiserschnitt entbunden. Mittlerweile ist sie 3 Monate alt und wiegt p..
von QueenBee am 18.05.2009 | 7 Antworten
wieviel Kakao darf ein 2jähriges Kind trinken am Tag?
Hallo liebe Mütter .. mein Mann und ich hatten ein nettes Gespräch gestern im Kindergarten wegen unserem Sohn. Ang..
von Rebecca123 am 26.05.2009 | 6 Antworten
Flaschennahrung unterwegs- wie bereitet man diese am besten ..
Wir wollen im Juli auf eine Hochzeit nach Polen fahren und ich frage mich wie man unterwegs die Milch zubereiten soll? M..
von alinkaaa1 am 26.05.2009 | 15 Antworten
Meine süße 8 Monate verweigert von heut auf Morgen die Mil..
Woran kann das liegen? Auf einmal von heut auf morgen mag sie keine Milch früh morgens mehr. Trinkt maximal 60 ml und w..
von Candy82 am 27.05.2009 | 4 Antworten
BITTE UM HILFE! Stillen,meine kleine nimmt nur Brustwarze
Hallo Muttis, bin seit jetzt genau 16Tage stolze Mutter einer wunder hübschen Tochter :-)) seit geburt an stille ich m..
von jaz11 am 06.06.2009 | 10 Antworten
Wie viel muss ein 9 Wochen altes Baby trinken?
Hallo da ich nach der Geburt nicht stillen konnte, gebe ich meinem Baby die Flasche. Er bekommt zur Zeit die HA 1 Milch ..
von Schnuspe am 07.06.2009 | 9 Antworten
Wieviel sollte ein 5 Monate altes Baby essen u trinken?
Hallo! Wieviel Milch trinken Eure Babys nach dem Abendbrei? Mein Sohn ist jetzt 5 Monate alt und bekommt am Tag 4 Flasch..
von bibbi2578 am 11.06.2009 | 9 Antworten
Wachstumsschub mit 6 Wochen?
Hallo. Ich weiß nicht was mit meinem Süßen los ist. Er heute genau 6 Wochen alt und seit Freitag früh um 3 Uhr m..
von tanja-87 am 13.06.2009 | 8 Antworten
Mein Kind (2 Monate) schreit und krampft beim Füttern Könn..
Auf einmal kam es das er angefangen hatte zu weinen beim füttern.Dann hab ich ihm die Flasche kurz weggenommen um ihn z..
von quietscheente86 am 25.06.2009 | 12 Antworten
Beba H A Pre verweigert Ist diese zu bitter? Hat jemand eine..
Hallo hat jemand eine Idee was ich noch ausprobieren kann an Milch. Habe die Beba H.A. Pre ausprobiert zum zufüttern w..
von diamand am 03.07.2009 | 6 Antworten
Ich glaub ich verhungere!
Wegen meiner Weisheitszahn op darf ich nix mit Milch essen und nix was irgendwie bröselt oder wie zB Reis der in das Lo..
von Carinchen84 am 10.07.2009 | 12 Antworten
Hilfe! 3 monats kolik! durch Stillhütchen?
Hallo zusammen, meine kleine ist 6 wochen alt. Ich stille sie schon seit dem Krankenhaus mit Stillhütchen, konnte es ih..
von sugar1 am 18.07.2009 | 8 Antworten
Kennt sich jemand aus mit Aptamil AR?
Habe sie jetzt zum ersten mal angerührt, weil mein kleiner mann (7 Wochen) sehr viel spuckt. Wenn man die Milch aber kr..
von beerly08 am 24.07.2009 | 6 Antworten
Welche Nahrung ist gut damit das Baby zunimmt?
Hallo ihr lieben meine kleine Julia Marie ist am Mittwoch zur Weltgekommen und wog 2560g. Gestern wurde ich entlassen. ..
von missydeluxe89 am 18.08.2009 | 11 Antworten
kennt sich wer mit AR Nahrung aus?
Soll ab jetzt mit der AR Milchnahrung füttern , da meine maus ziemlich oft Reflux hat (also sehr häufiges ausstoßen v..
von laica86 am 19.08.2009 | 4 Antworten
wer hat auch ein schweres kind?
hallo alle zusammen, ich hab mal ne frage bezüglich gewicht. mein zwerg ist 14 monate und ist 81 cm groß und wiegt kna..
von lena86w am 22.08.2009 | 17 Antworten
abstillen nach 5 wochen?
hallo mädels .. die überschrift sagt ja schon alles über meine frage , aber hier ne erklärung dazu: mein wurm ist..
von kinderwunsch85 am 23.08.2009 | 7 Antworten
U4 Untergewicht Kurve?
Unser kleiner war am Freitag beiseiner U4. Er ist jetzt 3MOnate alt. Der doc sagte das er mit 4400 an der Grenze wäre..
von Bunny_Huhn am 07.09.2009 | 5 Antworten
Was ist der unterschied zwischen einer Anfangsmilch PRE und ..
Mein Kinderarzrt hat mir die HA Nahrung näher gelegt!Ich stille zwar,muss aber bald wieder arbeiten und habe nicht so v..
von Miraene09 am 09.09.2009 | 7 Antworten
Hilfe, wie gebe ich einem Baby Hustensaft
Wir waren heute in der Kinderklinik und es wurde eine Bronchitis festgestellt. Wir sollen 2x täglich Hustensaft nehmen,..
von tapo am 20.09.2009 | 6 Antworten
mit 7 monate zu wenig gewicht
hallo ihr lieben meine maus ist jetzt 7 monate alt und wiegt 6890g bekommt morgen eine flasche mit 2er milch und..
von Piera83 am 25.09.2009 | 21 Antworten
Schlafen nur mit Schreien und absolute Trennungsangst
Hallo, mein Kleiner ist 17,5 Monate alt und seitdem er die letzte Erkältung hat (inklusive Backenzahnen), klammert er ..
von Momo80 am 27.09.2009 | 3 Antworten
Kann man einen säugling überfüttern?
also irgendwie ist meine maus komisch drauf! sie ist heute genau 4 wochen alt und ich beobachte an ihr, dass sie abends ..
von frannilein1980 am 30.09.2009 | 5 Antworten
Wann habt ihr Still-BHs gekauft?
Huhu! Sagt mal wann habt ihr die Still-BHs gekauft? Mein Busen ist inzw. von 75 C auf 80 D gewachsen, weiß aber auch ..
von Gina1982 am 02.10.2009 | 15 Antworten
ROSA Muttermilch?
Ich stille jetzt seit der Geburt meines Sohnes vor 5 Tagen. Heute Nacht ist mir zum ersten Mal aufgefallen, dass die M..
von Akki am 14.10.2009 | 3 Antworten
Aptamil Comfort schmeckt doch nicht!
Hallo Mamis.. ich gebe meiner kleinen seit der 4. Wochen Aptamil Comfort. Nun ist sie 6.Wochen alt. Ich finde ihre Bauc..
von AylinG am 04.11.2009 | 2 Antworten
Schwieriges Baby, jemand erfahrung?
hallo, ich hjab eine 3, 5 monate alte Tochter, sie ist ein sehr anstrengendes Mädchen. Verweigert die Flasche, will st..
von Sannylight am 08.11.2009 | 13 Antworten
mein baby (10 Wochen alt) möchte alle stunde essen und beko..
ich stille meinen kleinen. noch vor einigen tagen hat er alle 3 stunden gegessen, jetzt alle stunden. meine milchprodukt..
von ilona1234 am 09.11.2009 | 6 Antworten
Ab wann hat man Milcheinschuss und lohnt es sich noch vor de..
Hy Ihr lieben, Ich habe eine frage zum Milcheinschuss. Ab welcher ssw bekommt man denn den Milcheinschuss ungefair? I..
von Taler24 am 17.11.2009 | 5 Antworten
Hilfe! Mein Kleiner mag keinen Getreide-Obst-Brei
Hallo zusammen, ich hoffe, Ihr könnt mir helfen. Habe bis vor 5 Wochen noch voll gestillt. Mein Kleiner ist nun 6 1/..
von Schnuppi78 am 23.11.2009 | 13 Antworten
Wie lange macht ein Glässchen satt?
Hallo! Meine Tochter ist jetzt 5 1/2 monate alt und bekommt 4 mal am tag was zu Essen (hunger) , um 8 uhr Morgens eine..
von Ina1986 am 26.11.2009 | 4 Antworten
Rohmilchprodukte können zu Fehlgeburten führen!
Ich habe das Bedürfnis, hier etwas klarzustellen, denn wenn ich hier manchmal lese, wie lapidar mit dem Thema Rohmilchg..
von Maulende-Myrthe am 26.11.2009 | 12 Antworten
Magen- und Darmgrippe bei 7 Monate altem Baby
Hallo! Ist vielleicht schon jemand online, der sich mit Magen- und Darmgrippe bei Babys auskennt? Niklas (7 Monate a..
von Eva1607 am 27.11.2009 | 6 Antworten
Abendbrei Neurodermitis
Hallo mein Sohn 7 Monate hat leider Neurodermitis. Laut Hautarzt sollte ich auf Milch verzichten beim Abendbrei. Genaues..
von Rene83 am 06.12.2009 | 9 Antworten
Ab wann sollen Kinder alleine Schlafen lernen?
Ich weis, dass klingt etwas komisch, aber da mich meine Schwiegereltern ewig damit angreifen, wollte ich mal fragen ab w..
von Bettinakosa am 04.01.2010 | 19 Antworten
Welche Pre Nahrung zum zufüttern?
Huhu Meine maus is jetzt knapp über 3 wochen und ich muss ab und zu dazufüttern weil meine milch ned reicht nun..
von Sunshinemami21 am 08.01.2010 | 19 Antworten
Wieviel trinken mit 11 monaten?
Hey Mamis! Ich brauche mal euren Rat und hoffe das ein paar von euch auch helfen können! mein kleiner wird jetzt am 1..
von MissMami09 am 12.01.2010 | 2 Antworten
Müllermilch Erdbeer
Hallo Ihr! Mein Kleiner, fast 18 Monate, trinkt ja überhaupt keine Milch. Hab schon alle Sorten an Milch ausprobiert. ..
von LeonMaus08 am 14.01.2010 | 4 Antworten
butter für 7 monate altes baby?
darf ich einem 7 monate altem baby butter geben, denn da ist ja milch drin und es heisst ja das kinder vor dem 1 lebensj..
von NatiundStella am 17.01.2010 | 6 Antworten
Baby 8 Monate verweigert von heute auf morgen die Flasche wa..
Hallo, mein Sohn (8 Monate alt) verweigert seit zwei tagen seine Milchflasche. Er bekommt nachts und morgens immer Fl..
von sweetcecilia81 am 20.01.2010 | 7 Antworten
Stillpumpen - wie abstillen?
Hallo Mamis ! Ich habe immer abgepumpt und mein kleiner hat die Milch über die Flasche bekommen ( er ist ein Frühc..
von Sonnenschein86 am 31.01.2010 | 5 Antworten
Abendflasche allein zubereiten
hallo zusamm, also ich hab vor zwei tagen die abendflasche allein zubereitet .. eine gewissen bananenmilch habsch gem..
von janinetony am 08.02.2010 | 9 Antworten
Welchen Brei gibt man zu Frühstück bei einem 5 Monate alte..
Muss die Frage nochmal stellen, weil ich vorher das Alter vergessen habe und leider die Antworten deshalb nicht so ganz ..
von _Carmen_ am 09.02.2010 | 11 Antworten
Babymilch andicken?
Hallo liebe Mamas, wollt mal fragen ob jemand von euch abends die Milch andickt oder irgendwelchen Brei gibt? Unser K..
von ChrissyTom am 12.02.2010 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x