⎯ Wir lieben Familie ⎯

Laufen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schlittschuh laufen?
Hallo, eine Freundin von mir würde gerne Schlttschuh laufen gehen mit mir. Bin in der 8. Woche schwanger. Darf ich d..
von Meli01 am 28.12.2008 | 12 Antworten
schmerzen beim laufen, 32 ssw
hallo,bin jetzt in der 32.SSW und als wir vorhin spazieren waren,hatte ich schmerzen unten am Schambein. Es fühlte sich..
von Gumpi321 am 08.08.2009 | 6 Antworten
Was tun gegen Schmerzen vom Krücken-laufen?
Hi, hab mir von 4 Wochen die Bänder am linken Fußgelenk angerissen und muss seit dem mit Krücken laufen. Seit ein ..
von Lydia85 am 23.11.2010 | 3 Antworten
39 SSW kann kaum noch laufen
Hallo Mädels, bin in der 39 SSW (38+2) und kann kaum noch laufen. Gestern abend wurde mein Bauch regelmäßig hart aber..
von Tijana08 am 06.01.2011 | 4 Antworten
Hinfallen beim laufen lernen
Hallo Mamis und Papis, mein kleiner 8,5 Monate fängt jetzt an sich überall hochzuziehen. Ständig muss ich aufpasse..
von DaniBiene am 17.06.2011 | 8 Antworten
Erst Laufen dann Krabbeln?
Hallo, ich möchte einfach gern mal in die Runde fragen ob es hier noch ein paar Mamis gibt wo die Kinder zuerst die e..
von -mamiglueck- am 17.10.2011 | 17 Antworten
Kann ein Baby mit 6 Monaten laufen? - NEIN!
Hi Mädels, also irgendwie bin ich gerad empört: Fast jede von uns besitzt ja das Buch "O je ich wachse", aber sc..
von frannilein1980 am 25.02.2010 | 25 Antworten
tierische schmerzen beim aufstehen u laufen in der 37 ssw! i..
hallo mädels, hab seid ca. 3 tagen richtige schmerzen, wenn ich mich hinsetze oder aufstehe sowie beim laufen. meine ..
von sissylein am 03.07.2008 | 10 Antworten
baby hält luft an beim treppen laufen
meine kleine (12 wochen) hält beim treppensteigen die luft an bis sie blau wird. es ist ganz egal ob sie auf dem arm, i..
von boxl am 05.08.2008 | 3 Antworten
Meine Tochter krallt die Zehen ein beim Laufen
N'Abend Mädels (wink) Vielleicht kennt das jemand? Mir ist aufgefallen, dass die Zehennägel meiner Tochter merkwü..
von Maulende-Myrthe am 26.03.2010 | 6 Antworten
Kind lernt laufen und schläft total schlecht?
Kennt ihr das? Er ist im Allgemeinen oft sehr quengelig und total anhänglich, das kann ich mir noch erklären, da sie j..
von Deluxe-Lady am 16.04.2010 | 5 Antworten
Meine Tochter (fast 2 Jahre) will nicht laufen : -(
Hallo zusammen, ich bin verzwiefelt. Meine Tochter wird im Dez 2 Jahre alt und ist total faul, was laufen angeht. Sie g..
von Schmidt781 am 21.11.2010 | 12 Antworten
An Mamas deren Kinder sehr spät das Laufen
für sich entdeckten hab ich einige Fragen. Mein Sohn ist jetzt 16.Monate u kann erst seit einem Monat sich richtig an ..
von EriksMama09 am 29.12.2010 | 15 Antworten
wie 15 monate altes klein kind bei bringen allein zu laufen
meine maus kann ja schon seit sie 11 monate is laufen aber nur an mamis händen ,nicht mal an einer hand da brüllt sie ..
von Schnuffelbunny am 19.04.2011 | 17 Antworten
Ab wann sollte ein Kind anfangen mit sprechen?
Hallo, meine Tochter ist am 06.05.05 geboren, also 2 Jahre und 1 Monat alt. Laufen konnte Sie schon mit 1 Jahr recht gut..
von RonjaCharleen am 10.06.2007 | 12 Antworten
wielange dauert es noch wenn der kopf ganz tief im becken is..
Hallo, habe mal ne frage und zwar wollte ich mal wissen wielange es noch dauern kann bis zur geburt wenn der kopf ganz ..
von nicole01 am 07.03.2008 | 5 Antworten
scheidenriss und dammschnitt, wie gings euch danach?
hallo zusammen! unsere alina ist nun seit 16tagen bei uns! sie wurde nach 9std mit der zange geholt. hab einen scheidenr..
von Andrea81 am 10.06.2008 | 11 Antworten
schmerzen an einer stelle am bauch
kennt das jemand schmerzen an einer stelle am bauch, beim laufen und wenn mann drauf drückt..! julia
von julia-1987 am 13.06.2008 | 4 Antworten
Meine angehen pupertäre Tochter treibt mich bald echt in de..
Sie kommt & fragt "Mama meinste das & das iss okay!?" & wenn ich dann sagen "nein, ich find das nich okay!" dann iss gru..
von oOMadeleineOo am 08.07.2008 | 13 Antworten
HABE SO EINE ANGST VOR SPINALANÄSTHESIE
..bin so richtig paranoid.. was ist wenn was schief geht? Und man nie wieder laufen kann? Das klingt vielleicht absurt....
von malvina am 29.05.2009 | 12 Antworten
Wann kommt unterhaltsvorschuss?
Also ich bekomme Unterhaltsvorschuss und hab es meistens 1-2 tage vor Hartz4 drauf nur hab noch nix an Unterhaltsvorschu..
von kathrin168 am 29.06.2010 | 22 Antworten
Es wird immer schlimmer
Ich hab seit Mo Schmerzen in der rechten Po-Hälfte die so stark ins Bein ziehen das ich kaum noch laufen und mich beweg..
von Jeansven am 31.07.2008 | 8 Antworten
Durchsichtiger Schleim, wie Eiweis, mit Blut besetzt ist das..
Ich weis jetzt nicht ob das hier hin gehört. Aber Ihr werdet bestimmt schon mitbekommen haben das ich Lange nicht meh..
von Krissi84 am 24.08.2008 | 2 Antworten
blase tut höllisch weh : (
hi seit gestern tut mir die blase weh ist so n gefühl als ob ich ständig ne volle blase hab. und heute ists richtig sc..
von alaskaschaf am 14.09.2010 | 11 Antworten
wehen? ziehen in den beinen
hallo an alle! hoffentlich kann mir jemand helfen! habe seit ca eine woche beim laufen immer total schmerzen in der i..
von beyonce27 am 01.09.2008 | 3 Antworten
Schwanger und Trennung vom Freund? Ratlos!
Hallo. Hat sich jemand von euch in der Schwangerschaft wegen ständigem Streit etc. von ihrem Freund getrennt? Wenn ja..
von Yenni am 01.09.2008 | 11 Antworten
ziehen links im unterleib
Weiß nicht ob ich schwanger bin habe aber ein starkes ziehen im linken unterleib und meine Gebärmutter fühlte sich an..
von stern7819 am 14.09.2008 | 3 Antworten
Wer kennt sich mit jaktation aus?
moin moin, mein sohn kam in der33ssw zur welt, als er noch ein baby war und schaukelte sagte der arzt zu mir er verarbei..
von tobi2005 am 18.09.2008 | 3 Antworten
morgen et was ist wenn sie nicht kommen will?
hi, hab morgen endlich et .. hatte die letzten wochen immer unregelmäßige vorwehen. war am fr im kh, gebärmutterhals ..
von mary-j am 21.09.2008 | 15 Antworten
Schwanger werden und abnehmen mit Metformin
Hallo :) Ich habe vor genau 1 Woche von meiner neuen FÄ metformin 500 verschrieben bekommen. bei meinem vorherigen ..
von hope25 am 24.09.2008 | 12 Antworten
zu schwach für die geburt?
hallo..ich bin jetzt 4 tage über den errechneten termin. und mittlerweile gehts mir gar nicht mehr gut. mein problem is..
von Gigilein am 27.10.2008 | 13 Antworten
Inkontinenz in der 16ssw?
Hallo Mädels, ich hab heut ein Problem was nicht nur peinlich ist, sondern auch total nervig und mir fremd ist. Se..
von cedric2004 am 13.11.2008 | 9 Antworten
VERANTWORTUNGSLOSIGKEIT IM KINDERGARTEN
Bin schockiert! Meine Cousine und ich wollten letztes ihre kleine Tochter (3) aus dem Kindergarten abholen. Ihr wisst, w..
von malvina am 03.12.2008 | 10 Antworten
38 ssw schmerzen im schambereich wenn ich aufstehe und laufe..
hallo ihr lieben, hattet ihr auch die schmerzen(kann man jetzt nicht direkt schmerzen sagen), oder eher ziehen oder ein..
von afrodite am 11.12.2008 | 7 Antworten
Baby ohne steißbein geboren
morgen kommt eine bekannte zur besuch ihre kleine ist 3 Monate alt und wurde ohne steißbein geboren,kennt sich da jeman..
von kugelblitz-de am 27.12.2008 | 5 Antworten
Merkwürdige Schmerzen
Hallo liebe Mamis.. Ich weiß jetzt garnicht, wie ich das am besten sagen soll.. Also es geht darum: Seit einigen..
von RapYvo07 am 04.02.2009 | 6 Antworten
Schleimpropf in der 27 SSW weg?
Hallo ihr lieben, also als ich gestern auf toilette war hatte ich am Papier einen richtig festen, zähen weissen brocke..
von Nisi88 am 08.02.2009 | 11 Antworten
mal an alle die auch selche schlimmen schwiegereltern wie ic..
Seit ihr verheiratet? Wie habt ihr das gemacht, waren die Schwiegereltern auch mit bei der Hochzeit? Würde meinen Freu..
von Engel-Teufel am 08.02.2009 | 11 Antworten
Wieviel habt Ihr für Eure Kinderwagen ausgegeben?
Mich würde mal interessieren was Ihr für Eure Kinderwagen bezahlt habt, Ich lese meistens nur was von Hartan, Quinny e..
von Mausemannsmama am 25.02.2009 | 15 Antworten
Kinder haben Angst vorm Vater, was tun?
Hallo zusammen, nein, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal an ein Forum wende, um Tips und Meinungen zu erhalte..
von mamafuerzwei am 02.03.2009 | 10 Antworten
3 Kind - Schleimpropf abgegangen - wie lange noch?
Hallo an alle Mehrgebährenden und Fachfrauen ;-), vor drei Tagen ging bei mir der Schleimpfropf ab - kann seitdem kaum..
von Flo1979 am 19.03.2009 | 2 Antworten
Wielange dürfen Eure 7 jährigen abends draussen bleiben?
Guten Morgen! Mein Großer wird in 11 Tagen 7 Jahre alt. Wie lange darf Euer Kind da am Wochenende oder so wie gestern ..
von schmuckebatzen am 02.05.2009 | 10 Antworten
stechen im unterleib sind das wehen
hallo ich bin jetzt in der 38 ssw und hab ein starkes stechen im unterleib egal beim sitzen oder liegen und laufen geht ..
von yagmurlara am 18.05.2009 | 5 Antworten
fördert Fahrrad fahren wirklich wehen?
ich MUSS mich mehr bewegen.. und da ich zu faul zum laufen bin habe ich mich zum fahrrad fahren entschieden..da ich leid..
von chica0902 am 20.05.2009 | 2 Antworten
wieviel Kakao darf ein 2jähriges Kind trinken am Tag?
Hallo liebe Mütter .. mein Mann und ich hatten ein nettes Gespräch gestern im Kindergarten wegen unserem Sohn. Ang..
von Rebecca123 am 26.05.2009 | 6 Antworten
wund durch zuviel sex?
ist bisschen intim, aber ich hab keine ahnung was ich machen soll. und zwar hatte ich freitag nacht ziemlich viel ( un..
von tinkerbell09 am 14.06.2009 | 8 Antworten
Beschäftigungsverbot
Hallo ihr Lieben! Ich muss mir jetzt einfach mal alles von der Seele schreiben. Ich habe so eine Wut und gleichzeitig b..
von ergo1985 am 25.06.2009 | 10 Antworten
37 ssw und Regelartige durchgehende Schmerzen
könnte es sein dass sich so die ersten Wehen ankündigen? Der Schmerz ist zwar zum aushalten, aber so mit Regel zu verg..
von malvina am 28.06.2009 | 10 Antworten
Kinderwagen geeignet für Wald/Schotterwege, aber auch STras..
Hallo, wir bekommen im November unser erstes Kind und wollen uns in den nächsten Monaten (wir denken, Anfang Augus zu b..
von stepingsunshine am 09.07.2009 | 5 Antworten
Wann geht es endlich los? Starke Unterleibsschmerzen
Hallo Ihr Lieben, ich schon wieder ;-) Nun bin ich schon drei Tage über Termin und nichts tut sich. Und meine Unt..
von Schreica am 02.08.2009 | 2 Antworten
lauflernhilfe
hallo mamis und papis, meine schwiegermutter hat mir jetzt eine lauflernhilfe und ein hüpfvorrichtung (für den türr..
von Julia84 am 07.09.2009 | 12 Antworten
Alleine mit hund und kind
hallo .. ich hab nen problem und brauche dringend hilfe.. ich bin von meinen mann verlassen worden.. und wir hatten ..
von eulemama am 08.09.2009 | 38 Antworten
Was wirkt zuverlässig wehenfördernd?
Hallo liebe Mamis! So langsam mach ich mir nen Kopf und hab echt bange dass ich ne Einleitung bekomm.Hab zwar "noch 5..
von mama0905 am 20.09.2009 | 8 Antworten
Ist es schlimm wenn Kinder auf Zehenspitzen gehen?
(wink) meine Frage steht ja schon oben. (blinzeln) Es ist so,mein Sohn fast 3 Jahre geht zwischendurch auf Zehenspitzen...
von wassermann73 am 20.10.2009 | 6 Antworten
privatinsolvenz, wer hat erfahrungen und ist sowas ratsam?
war ja gestern beim anwalt wegen meiner kontopfändung, hatte mich mit dem gläubiger versucht zu einigen, die ließen s..
von fluffy81 am 10.11.2009 | 15 Antworten
Warum wacht mein kind auf, sobald ich sie ins Bett lege?
Hey mamis, meine kleine is heute 20 wochen alt. Sie schläft nicht alleine in ihrem bett ein, haben es schon paar mal p..
von Sannylight am 06.12.2009 | 6 Antworten
Ab wann sollen Kinder alleine Schlafen lernen?
Ich weis, dass klingt etwas komisch, aber da mich meine Schwiegereltern ewig damit angreifen, wollte ich mal fragen ab w..
von Bettinakosa am 04.01.2010 | 19 Antworten
LEBERWERTE
Jetzt bin ichs gleich nochmal! Hat von euch jemand Erfahrung mit erhöhten Leberwerten zum Ende der Schwangerschaft? ..
von tm777 am 12.02.2010 | 2 Antworten
Starke schmerzen in der Leiste (26 SSW) Was kann das sein?
Hallo Ihr Lieben, bin bereits in der 26 SSW bis jetzt lief im Großen und ganzen alles gut aber seit genaumer Zeit pl..
von süßemami87 am 27.02.2010 | 2 Antworten
Wieviel muss ein Kind mit 22 Monaten reden können?
Habe gerade im Internet gestöbert und bin wetwas verunsichert. Überall steht das Kinder im Alter von 22 Monaten, bis z..
von donald84 am 25.03.2010 | 15 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x