⎯ Wir lieben Familie ⎯

Krank kleinkind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Schwanger mit dem 3.Kind-Scheidung
Wir sind seit 16 Jahren zusammen, bin 34, er ist 37. Haben zwei gemeinsame Kinder 7 und 2. Ungewollt bin ich mit dem 3 i..
von djuli82 am 11.06.2017 | 14 Antworten
Herzgeräusche Fünfjährige
Da es in meiner Familie vermehrt Herzerkrankungen gibt und auch mein ältester Sohn einen damals schweren Herzfehler hat..
von Moppelchen71 am 21.03.2013 | 12 Antworten
Wie viel sollte ein 22 monatiges Kleinkind wiegen?
Hallo, da meine Tochter (22 Monate) momentan krank ist war ich vor kurzem wieder beim Arzt und da sollte sie dann auc..
von -Mamsi- am 19.09.2012 | 23 Antworten
kiffender Nachbar
Hallo ihr Lieben, unser Nachbar, der über uns wohnt (türkischer Familienpapa) raucht ganz gerne mal einen, auch in..
von Dolcezza90 am 13.07.2012 | 15 Antworten
echt schwer als alleinerziehende eine Wohnung zu finden (-_-..
Hallo Leute, ich bin alleinerziehende Mami und bin schon echt am verzweifeln :'( ... ich suche seit Ewigkeiten nach ein..
von Mamita-Latina am 31.03.2012 | 21 Antworten
40,4 Grad Fieber bei 3,5 Jahre altem Kind
Hallo Mamis, komm grad aus dem Zimmer meines Sohnes, 3 1/2 Jahre. Er hat schon den ganzen Tag leichtes Fieber und ist se..
von Robbenlieberin am 15.03.2012 | 6 Antworten
als Kleinkind-Mutter ständig krank?!
Hallo! Geht es euch auch so: Meine Tochter ist fast 4 Jahre alt und seit sie auf der Welt ist, bin ich ständig krank. ..
von celinasmom am 24.05.2011 | 11 Antworten
Fernsehr fällt auf Kleinkind
Habs grad in den Nachrichten gehört': Rosenheim - Schwer verletzt worden ist ein Kleinkind bei einem Unfall in Rosenhe..
von Corie am 28.12.2010 | 13 Antworten
Baby krank, kann man sich beim Baby anstecken?
Halli, die Frage steht ja schon oben, der Hintergrund ist, dass meine Kleine (6 Monate) nun seit ca. 4 Tagen erkältet..
von finnina am 20.08.2010 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x