Krank baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Mutter Kind Kur, wer kenn sich aus?
Hallo. Ich habe einen fast 4jährigen Sohn, der einen Infekt nach dem anderen hat. Schon als Baby hatte er mehrmals Mitt..
von curlycarmen76 am 27.03.2012 | 11 Antworten
irgendwann platzt mir echt der Arsch
Guten abend ihr Lieben, muss mich mal ein wenig ausheulen bei euch ... WIr versuchen nun wieder über ein Jahr la..
von Yvi88 am 20.03.2012 | 27 Antworten
Geimpft werden, werden die Baby´s danach krank?
Guten morgen, mein sohn ist mittlerweile 11 wochen alt und heute um 15.30 Uhr wird er geimpft meine Freundin erzählt..
von Elektro am 19.03.2012 | 13 Antworten
was haltet ihr davon wenn raucher in eurer nähe sind?
hallo mal ne neue frage. ich bin in der 20 ssw und habe totalen zoff zuhause mit schwiegereltern (leben im gleichen haus..
von jacqueline_2x am 29.02.2012 | 36 Antworten
bin so fertig mit den nerven
hab nun schon seit der 12 ssw mit blutungen zu tun. hatte zwei hämatome die nun weg sind und ich aber weiterhin blute d..
von Doris26 am 27.02.2012 | 10 Antworten
Muss ich die Feindiagnostik selbst bezahlen?
hallo liebe mutties ich stöbere seit heute in foren herum um mich über meine bevorstehende feindiagnostik untersuchun..
von stylerplxx am 25.02.2012 | 14 Antworten
Was würdet ihr machen?
Hallo, wollte mal fragen ob ich das alles durch die SS (12sw) zu schwarz sehe oder mir berechtigt Sorgen mache . Ich b..
von arko1305 am 23.02.2012 | 19 Antworten
Trauer & Freudigkeit Zu Gleich :(
Guten abend mädels , achtung es könnte lang werden aber es muss einfach mal raus !! auch wen viele nicht verstehen wer..
von zweifachmami18 am 14.02.2012 | 15 Antworten
Bin am verzweifeln
Habe mich ja letzte Woche krankschreiben lassen weil mich mein Chef jeden TAg blöd von der SEite angelassen hat. HEute ..
von eferding am 13.02.2012 | 6 Antworten
Gefährdung des Ungeborenen
Ich schlage mich seit 2 Wochen mit einer hartnäckigen Bronchitis rum. Die Genesung geht sehr schleppend voran und es k..
von Babyofen am 11.02.2012 | 13 Antworten
Impfreaktion einen Tag später?
Wir waren gestern Vormittag beim Impfen. Nachmittags waren wir dann beim Mutter-Kind-Turnen und bis heute Mittag war all..
von katrin76 am 07.02.2012 | 6 Antworten
Geschockt!
Hallo Ihr Lieben, ich weiss dass ich jetzt bestimmt ne riesen Diskussion hier entfechten werde, aber ich muss dass j..
von mosel am 06.02.2012 | 19 Antworten
Mal mächtig dampf ablassen!
Hallo liebe mamis, heute bekamm mein mittlerweile 15 tage alter Sohn seinen ersten brief ins haus geflattert. Dachte mir..
von Jaranea am 04.02.2012 | 18 Antworten
frühstück 8 monate altes baby
Hallo Mädels, Meine kleine ist jetzt 8 Monate und momentan streikt sie bei ihrer frühstücksmilch nun weis ich nich..
von franziska1993 am 01.02.2012 | 7 Antworten
baby nach impfungen krank
hallo mädels, ich hab ne frage, meine kleine ist zwei monate alt und wurde am 18.01. geimpft, schluckimpfung,keuchhuste..
von Natalia1983 am 23.01.2012 | 18 Antworten
Langanhaltender Husten
Muß jetzt meine ratlosigkeit mal bei euch los werden. Stella hat nun mitlerweile seit 5 wochen jede nacht richtig schl..
von peggy2108 am 21.01.2012 | 10 Antworten
Hallo ihr lieben! Schwangerschaftsfrage 16 Woche also 15+2
Und zwar ich habe den ganzen Tag schon so ein komisches Stechen im Bauch also Unterleib, ist schon meine 2. Schwangersch..
von Tyra03 am 12.01.2012 | 15 Antworten
brauche mal bitte euren Rat
Halli Hallo liebe Mamis , ich habe was auf dem Herzen was mich ziemlich beschäftigt und brauche dazu mal euren Rat .....
von jungeMama1 am 11.01.2012 | 7 Antworten
Kinderwunsch: Vernunft gegen Herzensangelegenheit
07.01.2012 Ich bin nun 21 Jahre alt und wünsche mir nichts mehr als ein Kind mit meinem wunderbaren Schatz zu grün..
von JenaStrelitzia am 07.01.2012 | 45 Antworten
magenschmerzen in der 18 schwangerschaftswoche
kann das bereits am baby liegen? immer wieder habe ich im oberbauch unter den rippen schmerzen ... sie sind zum aushalt..
von Mia80 am 01.01.2012 | 7 Antworten
Habt ihr euch vor einer geplanten Schwangerschaft impfen las..
Neulich war ich bei meiner Frauenärztin, und hab mich beraten lassen. Mein Mann und ich wünschen uns noch ein Baby.Es ..
von _GOLDSCHATZ_ am 31.12.2011 | 12 Antworten
Kaiserschnitt
Hallo an alle! Seit zwei Tagen laufe ich so ziemlich im Kreis, weil man (die tolle Ärzteschaft) mir beigebracht hat,..
von Guinevere am 30.12.2011 | 28 Antworten
Was mit ins Krankenhaus mitnehmen?
Bin jetzt in der 39 Schwangerschaftswoche, habe heute die Kliniktasche für ca. 5 Tage gepackt. Was habt ihr alles mitge..
von Elektro am 29.12.2011 | 14 Antworten
8 monate altes baby fast 40° c fieber
hi ihr lieben, meine tochter,8 monate alt hat mit 7 monaten mal kartoffel bekommen,danach waren die nächte der horror...
von Jamie-Lynn am 18.12.2011 | 13 Antworten
hat jemand erfahrungen mit fotos von babysmile24?
hallöchen ihr lieben.. vielleicht sind ja muttis hier die ihr babys im krankenhaus auch von babysmile24 fotografiert h..
von SweetMami89 am 12.12.2011 | 5 Antworten
ich darf vom Krankenhaus heute nach hause +juhu+
hab ja gestern schon geschrieben das ich seit letzter woche mittwoch blutungen hatte (teilweise auch mit frischem Blut) ..
von Doris26 am 12.12.2011 | 4 Antworten
bin jetzt wegen der blutungen im krankenhaus
bin jetzt in der 13 ssw und liege seit gestern vormittag im krankenhaus wegen blutungen. baby geht es super gut, nur hab..
von Doris26 am 10.12.2011 | 6 Antworten
schwanger baby lebt, hcg wert viel zu niedrig!
hallo ich brauche euren rat. meine schwester ist schwanger..laut arzt in der 7 woche ... es wurde ein ultraschall gema..
von ayashi am 09.12.2011 | 14 Antworten
13 ssw und blutungen
hallo. hatte gestern bräunliche blutung und bin deshalb gleich zu meinen FA. Baby ist es super gegangen und er meinte ..
von Doris26 am 08.12.2011 | 7 Antworten
Jetzt muss ich mich mal ausheulen
Mir gehts so beschissen. Ich brauche jetzt etwas Beistand. Im Jahr 2006 kurz vor Weihnachten ist meine geliebte Mama an ..
von Schnattchen21 am 04.12.2011 | 10 Antworten
Fieber bei Baby was tun?
Mein kleiner ist 5 1/2 monate alt und hat seit heute Nacht fieber. Ich muss sagen mein Großer war die letzte Woche kran..
von LittleGangster am 01.12.2011 | 8 Antworten
kann man eine geburt auch ohne pda schaffen?
also ich bin montag in der 33woche ich habe schon ein sohn (17monate)bei mein sohn hatte ich eine pda ich lag 9tage im k..
von filiz58 am 25.11.2011 | 30 Antworten
Leistenbruch oder nicht?mache mir sorgen
Hallo Liebe mamis , ich mache mir die ganze zeit gedanken um meinen sohn er ist 1 jahr und 6 MAOnte alt.ich kann abso..
von mary_wob am 24.11.2011 | 4 Antworten
Ich kann nicht mehr, warum ist er so?!
Hej, ich muss mich mal kurz ausheulen. Mein Sohn hat Durchfall. Waren Dienstag beim Doc, da hieß es wegen den Z..
von ref-on-ice am 24.11.2011 | 13 Antworten
durchfall durch das zahnen? ich weiss wiederholungsfrage sor..
hallo, also ich beginne nun langsam mir den Kopf zu zermattern. Bin seit Anfang November wieder am Arbeiten und meine K..
von jasminminnie am 23.11.2011 | 6 Antworten
gewicht baby 30 woche
Hallo. War aufgrund des geringen gewichtes meines ungeborenen die letzten zwei tage im krankenhaus. Zuckertest wurde gem..
von Rose294 am 23.11.2011 | 15 Antworten
Schule pausieren?
Hallo liebe Mami´s, ich bin in der 30. ssw und 21 Jahre alt. Mein Freund und ich leben zusammen, mein Freund hat BWL s..
von Mohnblume17 am 23.11.2011 | 12 Antworten
Ich bin mit meinem Latein am Ende
Guten Abend ihr lieben Lieben, folgendes: ich habe einen 27mon alten Sohn u befinde mich in der 17+5ssw. Mein Soh..
von Muddl am 19.11.2011 | 9 Antworten
Nackenfaltenmessung sinnvoll? Bin 35, danke für Eure Antwor..
Ich bin jetzt in der 13. SSW und wir waren gestern bei der ganz normalen Untersuchung, die fürs erste Trimester vorgese..
von DianaZwilling76 am 16.11.2011 | 11 Antworten
Krankengymnastik Baby
Hallo! Ich soll mit meinem 4 Monate alten Baby Krankengymnastik machen wegen Schädelasymmetrie/Vorzugslagerung. Diese ..
von littlehare am 10.11.2011 | 8 Antworten
Katze und Baby (10,5 Wochen alt)
Hallo ihr Lieben, wir haben zur Zeit folgendes Problem und zwar unsere Katze (1,5 Jahre) ist vor knapp 4 Monaten spurlo..
von Loeckchen84 am 10.11.2011 | 14 Antworten
kann mich gar nicht richtig freuen
hallo mamis. ich erzähl mal mein"problem". war heut beim frauenarzt.27 ssw bin ich. beim ultraschall hat sie mir dan..
von lika2011 am 07.11.2011 | 10 Antworten
10 monate altes baby 40 fieber!
was soll ich machen?? Krankenhaus
von honey1988- am 07.11.2011 | 16 Antworten
Baby weint nur noch
Hallo ihr lieben. Ich habe vor ner knappen Woche schonmal diesbezüglich geschrieben. Ich weiß einfach nicht mehr was i..
von Niesebiese am 04.11.2011 | 11 Antworten
Ich glaube mein Mann leidet unter Burnout
Hallo zusammen, irgendwie hatten wir am Samstag ne komische Situation und mein Mann sagte, mit der Arbeit und Weiterbil..
von Steff201185 am 31.10.2011 | 3 Antworten
Mut zum „besonderen“ Kind!
Früher fragte ich mich oft, warum so viele Eltern behinderter Kinder diese „besondere Kinder“ nannten. Natürlich s..
von Moppelchen71 am 30.10.2011 | 23 Antworten
Mit 15 Monaten noch kein freies Laufen?
Hallo Mamis, weiss nicht, ob ich mir Sorgen machen soll oder nicht. Aber ich werde vom Umfeld total verunsichert. Me..
von Anna_Katharina am 27.10.2011 | 18 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
Bin so sauer!
hi mädels, sorry, muss mal dampf ablassen. War grad beim FA und die schwester, die sich da unberechtigterweise hebam..
von ostkind am 26.10.2011 | 34 Antworten
Geburt Weihnachten /Silverster erfahrungen bitte zum Kranken..
Wenn das baby zu weihnachten oder silverster kommt muss man länger im krankenhaus bleiben weil keine ärzte da sind um ..
von nickay1985 am 23.10.2011 | 8 Antworten
Mein Geburtsbericht - das volle Programm - achtung lang!
Hallo liebe noch Schwangere und schon Mamas, hier kommt mein Geburtsbericht. ... da ich Schwangerschaftsdiabetis ..
von Engelchen0412 am 11.10.2011 | 9 Antworten
Kind krank!
Hallo liebe Mütter, wie oben schon geschrieben ist meine Tochter krank! Es fing gestern früh an mit 38,1 C Fieber, ..
von Dani886 am 07.10.2011 | 14 Antworten
Freundschaft wird in Frage gestellt (lang)
GuMo ihr Lieben. Muss mich mal ein wenig auskotzen. Eine Freundin von mir, hatte in einem anderem Forum eine Frage bezü..
von snowcat1988 am 04.10.2011 | 5 Antworten
Sterilisieren mit 24
ich bin hin u her gerissen ob das so einfach geht wie ich mir das vllt denke ... Also es ist so, ich bin nun mit dem z..
von Muddl am 28.09.2011 | 27 Antworten
Ich bin 19 , schwanger und habe Angst
Hallo ihr Lieben , wie ihr der Überschrift entnehmen könnt , bin ich 19, schwanger und habe Angst und zwar aus folge..
von Vivian1212 am 24.09.2011 | 19 Antworten
Kind 1 jahr 7 monate speckig
Hallo, also mein sohn ist nun 1 jahr und 7 monate und ist recht kräftig!Allerdings weiß ich nicht so wirklich woher e..
von 19meli86 am 23.09.2011 | 11 Antworten
der is mal gut ^^
Ein 11-jähriger Junge schlendert durch die Gegend. Er schleift einen plattgefahrenen Frosch an einer Schnur hinter sich..
von Monnnie3001 am 22.09.2011 | 49 Antworten
Blutungen in der 10 SSW
Hallo Mädels, ich bin gestern nacht noch ins Krankenhaus gefahren. Ich war schon schlafen da musste ich noch mal auf T..
von Sarahlee0684 am 13.09.2011 | 2 Antworten
rege ich mich umsonst auf?meine Mutter
also ich fange mal von anfang an, ich hatte immer probleme mit meiner mutter immer gestritten, habe auch nicht selten s..
von Magi_91 am 07.09.2011 | 17 Antworten
Männer! Oder ist nur meiner so?
Muss mich jetzt echt mal abreagieren! Vor der Geburt unseres Sohnes waren mein Mann und ich IMMER einer Meinung was die ..
von lila03 am 05.09.2011 | 19 Antworten
«4 von 257»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Die Entbindung in der Klinik

Heutzutage ist die Klinik der Ort, an dem die meisten Entbindungen gemacht werden. Eine Geburt im Krankenhaus gibt den meisten Schwangeren ein Gefühl von Sicherheit, denn sie sind dort von einem eing ..


Die Vorteile einer ambulanten Geburt

Endlich ist es geschafft: Das Baby ist da! Nach einer ambulanten Geburt sind Mutter und Baby wohlauf und beide haben bereits nach wenigen Stunden die Klinik verlassen. Zu Hause angekommen zeigt sich n ..


Die Vorbereitungen für eine ambulante Geburt

Eine ambulante Geburt sorgt für Intimität und Geborgenheit in der ersten Zeit nach der Entbindung. Damit die ganze Familie diese Zeit aber tatsächlich genießen kann, sollte man sich möglichst gut ..


Informationsabende im Krankenhaus - Sinn oder Unsinn

In der Schwangerschaft beginnt sich die werdende Mutter schon sehr bald darüber Gedanken zu machen, wie und wo die Geburt stattfinden soll. Meist stehen dann zahlreiche Informationsabende von Kranken ..


Blutuntersuchungen in der Schwangerschaft

In der Schwangerschaft wird der werdenden Mutter regelmäßig Blut abgenommen. Die Blutwerte geben Auskunft darüber, ob irgendwelche Krankheiten im mütterlichen Körper aktiv sind, die für das Unge ..


Kolostrum (erste Muttermilch) – Die erste Impfung für das Baby

Das Kolostrum, die erste Muttermilch, liefert dem Baby nicht nur wertvolle Nährstoffe, sondern auch viele Immunstoffe der Mutter, die das Baby vor Krankheiten optimal schützen. So wirkt diese Vormil ..


Kalte Jahreszeit - Wie viele Erkältungen sind normal?

In der kalten Jahreszeit sind kleine Kinder öfters krank. Meistens handelt es sich dabei jedoch nur um harmlose Erkrankungen. Dazu zählen auch Erkältungen, die zwar lästig sind, aber das Immunsyst ..


Essen oder nicht essen bei Krankheit

Wenn Babys und Kleinkinder krank werden, essen sie meistens weniger. Viele Eltern machen sich Sorgen, wenn das Kind in dieser Situation keine Nahrung zu sich nimmt. Ist es nicht gerade jetzt sehr wich ..


Was fördert Babyschwimmen?

Die meisten Babys lieben es gemeinsam mit anderen Kindern ihre ersten Schwimmerfahrungen zu machen. Darum bieten Hebammen, Krankengymnasten und Schwimmschulen Babykurse für Babyschwimmen an. Ziele so ..


Babypflege - Interview mit Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi

Prof. Dr. Ulrike Blume-Peytavi ist Leiterin der Kinderdermatologie des Klinischen Forschungszentrums für Haar- und Hauterkrankungen und leitende Oberärztin an der Klinik für Dermatologie, Allergolo ..


Geburtsbericht Sawyer

Ich hatte ja immer gehofft, dass sich der kleine Schatz etwas eher auf den Weg macht, aber daran geglaubt hatte ich nicht so wirklich, da die Ärzte und andere ja immer sagen, dass es beim ersten Kind ..


Urlaub in der Schwangerschaft?

In der Schwangerschaft noch einmal entspannen und sich einen Urlaub gönnen. Sollte man mit Babybauch wirklich verreisen? Schadet es dem Baby nicht, wenn man sich in fremden Ländern aufhält und even ..


Wie finde ich die passende Klinik für die Geburt?

Die meisten werdenden Eltern stellen sich irgendwann die Frage, wo ihr Kind geboren werden soll. Fast alle Kliniken bieten Informationsabende an, bei denen man mehr erfährt und auch der Kreißsaal be ..


Kinderwunsch und Insemination

Insemination nennt man die Übertragung von Spermien in die Geschlechtsorgane der Frau auf künstlichem Weg. Diese Methode wird bei mangelnder Spermaqualität oder bei Störungen im Gebärmutterhalsbe ..


Chronische Bronchitis

Chronische Bronchitis ist eine dauerhafte Entzündung der Atemwege. Neben dem Passivrauchen begünstigen Luftverschmutzung und nasskaltes Wetter in Herbst und Winter das Entstehen dieser Erkrankung. L ..


Diabetes

Bei der als Zuckerkrankheit bekannten Stoffwechselerkrankung Diabetes mellitus kann man zwischen Typ 1 und Typ 2 unterschieden. Von der Erkrankung, die nicht heilbar ist, sind auch immer mehr Kinder u ..


Diphterie bei Kindern

Diphterie ist eine schwere, meldepflichtige Infektionskrankheit, die durch auftretende Atemlähmungen einen tödlichen Ausgang nehmen kann. Beim Auftreten von bellendem Husten, Hals- und Schluckbeschw ..


Durchfall bei Kindern

Durchfall ist weniger eine Krankheit als ein Symptom, das auf verschiedene Erkrankungen wie Magen-Darminfektion, Lebensmittelvergiftung oder Nahrungsmittelunverträglichkeit hindeuten kann. Da der hoh ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


Gelbsucht bei Kindern

Von Gelbsucht spricht man bei Kindern, wenn eine Gelbfärbung der Haut und der Augen vorliegt, bedingt durch einen Anstieg der Konzentration des Blutabbauprodukts Bilirubin im Körper. Rund 60 Prozent ..




uploading