⎯ Wir lieben Familie ⎯

Krank baby

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Weiterbildung während der Schwangerschaft
Hallo Liebe Mamis ich habe da mal ein Anliegen und hoffe es kennt sich jemand aus oder hat Erfahrungen auf diesem Gebie..
von Knuddeline87 am 24.01.2017 | 8 Antworten
Gewicht zu niedrig vom Baby, wie lange Krankenhausaufenthalt..
Hallo, Meine Kleine im Bauch hat gerade einmal 2200 Gramm in der 36+1 Ssw. Und ist auch nicht mehr seit einer Woche ..
von Franzi07044 am 19.04.2016 | 7 Antworten
15+ 3 ssw gebärmutterhals verkürzt und trichterbildung
Hallo, ich habe noch nie in so einem Forum geschrieben aber dieses mal muss ich einfach etwas machen, weil die Angst mic..
von gluehwurm2016 am 20.12.2015 | 27 Antworten
baby 11 monate isst plötzlich weniger
hallo, vielleicht könnt ihr mir weiter helfen? Mein kleiner war vor 2 Wochen krank. Während der Erkältung (mit An..
von Saki1988 am 10.11.2015 | 5 Antworten
Verkürzter Gebärmutterhals und leichte Trichterbildung 33 ..
Bei mir wurde,nachdem ich mit regelmäßigen Wehen ins Krankenhaus gekommen bin,die oben genannten Symptome festgestellt..
von Mullemauz am 05.08.2015 | 4 Antworten
ET+5; keine Anzeichen, HILFE
Guten morgen ihr Lieben, kaum zu glauben, aber ich bin Ende der 41. Woche und nichts tut sich. Keine Wehen auf den ct..
von anii_070913 am 06.05.2015 | 25 Antworten
Geschlechtsbestimmung (bitte mit Humor!)
Hallo ihr Lieben :-) Gestern hat meine Freundin (15+6) ihren Termin zur geschlechtsbestimmung des Babys gehabt. Ihr A..
von Zara84 am 03.03.2015 | 9 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
Keine Hebamme*panik*, darf das Krankenhaus mich zwingen drin..
Hallo. Am 24.8 habe ich Stichtag (1.Kind) und bis jetzt leider keine Hebamme gefunden(Suche seit mehreren Monaten nac..
von Dany19891 am 25.07.2014 | 10 Antworten
Fruchtblasenprolaps
Hallo ihr Mamis oder Fastmamis, ich wollte mal fragen ob eine von euch auch Erfahrungen mit einem Fruchtblasenprolaps..
von nudelkeks123 am 13.03.2014 | 1 Antwort
Baby vor oder nach der Geburt bei der Krankenkasse anmelden?..
Hallo Kann ich ihn jetzt schon anmelden oder reicht es nach der Geburt? Wie habt ihr das gemacht?
von Caro87 am 16.07.2013 | 20 Antworten
Krankenwagen bei Blasensprung und Steißlage?
Hallo leibe Mamis, brauche euren Rat. Meine kleine liegt in der Steißlage (bin heute in 39 ssw + 2), die Geburt kann je..
von belbaby am 30.05.2013 | 21 Antworten
stillbaby - zunahme mit fünf monaten
hallo ihr lieben :D ich stille mein baby (fünf monate) noch voll. da ich heute erst wieder eine heiße diskussion..
von beda0912 am 04.05.2013 | 11 Antworten
Schwierige Situation zwischen meinem Vater und meinem Mann
Seit ein paar Tagen weiß ich, dass ich schwanger bin. Das ist auch alles so geplant und gewollt und mein Mann und ich s..
von SoSchro87 am 16.04.2013 | 10 Antworten
meine kleine tochter 5 will nicht alleine schlafen!
halo erst mal an alle! vieleicht kann mir ja jemand helfen! meine kleine 5 jahre will nicht alleine schlafen! ich hatt..
von im913ar am 31.03.2013 | 6 Antworten
nur noch ärger bei jeder neuen kontrolluntersuchung
hi ihr lieben ich muss mal meinem ärger luft machen ... ich bin heute in 33+4 und hab seit dem 31.01 nur noch theater!a..
von waterviolet1988 am 01.03.2013 | 20 Antworten
1Jahr lang nicht raus mit dem Baby, aber sonst gehts noch?!?..
Hallo, mein Sohn 5Monate ist jetzt leider zum zweiten Mal krank. Anfang Dez wars das erste Mal und jetzt das zweite Mal,..
von MausiIn am 02.02.2013 | 21 Antworten
krankenhausarmbänder baby
Hallo weiß jemand von euch, wo man sone Armbänder her bekommt? Ich hatte im kh nur eins für mich aber für meine M..
von Baby_Love am 19.01.2013 | 35 Antworten
Gewicht Baby in der 34. Ssw `?
Hi ihr Lieben, ich würde gerne wissen, wie gross und schwer eure Babys in dem Stadium ca. waren ? Ich komme heute vom F..
von Giftzwerg1980 am 14.12.2012 | 11 Antworten
Blutung in der Frühschwangerschaft
Hallo, bin heute in der 6.SSW. und habe seit Fr. Abend immer wieder Spätnachmittags bzw. Abends ganz kurze Blutung meis..
von toco060606 am 01.08.2012 | 9 Antworten
Bitte helft mir! Psorisol Klinik Hersbruck!
Hallo, brauche wirklich dringend ein paar Meinungen und Tipps ... Werde Morgen spätestens Mittwoch, mit meinen se..
von BigMama1985 am 16.07.2012 | 15 Antworten
war gestern im KH :(
ich kann euch sagen gestern hatte ich angst um mein baby :( ich war fix und fertig.am freitag war ich noch beim frauena..
von Juliette88 am 15.07.2012 | 24 Antworten
kiffender Nachbar
Hallo ihr Lieben, unser Nachbar, der über uns wohnt (türkischer Familienpapa) raucht ganz gerne mal einen, auch in..
von Dolcezza90 am 13.07.2012 | 15 Antworten
Absolutes beschäftigungsverbot Gründe?
Hallo erstmal will ich euch meine Geschichte mitteilen um es besser zu verstehen. In der 12. Woche bekam ich Blutungen, ..
von Reesa88 am 14.05.2012 | 18 Antworten
baby wächst im bauch nicht so wie es soll
hallo mamis. hab mich jetzt schon eine weile nicht mehr blicken lassen, aber ich hatte heute wieder einen Fa kontrollte..
von Doris26 am 08.05.2012 | 7 Antworten
Mutterinstinkt
Hallo ihr Lieben, meint ihr man kann spüren, dass etwas mit seinem Baby nicht stimmt? Die ganze Schwangerschaft übe..
von Dolcezza90 am 03.05.2012 | 27 Antworten
13 ssw und blutungen
hallo. hatte gestern bräunliche blutung und bin deshalb gleich zu meinen FA. Baby ist es super gegangen und er meinte ..
von Doris26 am 08.12.2011 | 7 Antworten
Ein Dankeschön an die MHH Hannover!
Als ich vor einigen Wochen nach Erfahrungen mit der MHH Hannover fragte, wie es ist, dort zu entbinden, bekam ich sehr v..
von Moppelchen71 am 27.10.2011 | 8 Antworten
Keine Gewichtszunahme vom Baby!
Hallo zusammen, ich war eben zur Geburtsvorstellung im Krankenhaus und musste erfahren, dass mein Baby innerhalb von..
von Kuschelfee am 21.07.2011 | 10 Antworten
Lakune in der Plazenta
Hallo, gestern hatte ich ne Frage gestellt, weil ich mein Babychen ja schon seit rund 10 Tagen nicht mehr gespürt ha..
von Dolcezza90 am 05.06.2011 | 6 Antworten
kann ein baby ohne magen überleben?
eine freundin von mir ist schwanger, etwa 24. woche. heute hat ihr arzt ultraschall gemacht und er sagte er könne die m..
von DooryFD am 17.03.2011 | 7 Antworten
Schwiegermutter gibt den Ton an! Bevormundung!
Hey Leute! Was würdet ihr machen, wenn die Schwiegermutter schon alles für eure Schwangerschaft plant und sozusagen sc..
von Amy-Cedric am 13.03.2011 | 11 Antworten
Leichtes ziehen im Bauch 5 SSW
Hallo Mamis, also ich hab vor 3 Tagen ein ss-Test gemacht Positiv =) ja und jetzt hat das ganze Theater angefangen, scho..
von DMXprincess87 am 05.03.2011 | 6 Antworten
Breit wickeln?
Sowohl im Krankenhaus als auch durch die Hebame und durch die Kinderärztin wurde gesagt, dass Babys wegen der Entwicklu..
von bectab am 27.01.2011 | 13 Antworten
Wer trägt KH-Kosten bei eigener Entlassung?
Hallo zusammen, ich liege mittlerweile das 2. Mal innerhalb von 3 Wochen im KH wg Blutungen in der 29. SSW. Mein erst..
von SirRocky am 11.01.2011 | 7 Antworten
ausschlag? rote flecken? trockene haut? 20 wochen altes baby..
was ist das? ich habe kein anderes waschmittel genutzt als vorher .. ich habe ihn mal mit weleda babyöl eingerieben...
von Ivette01 am 24.12.2010 | 13 Antworten
Baby: Zu großer Kopf, MRT, Narkose Was würdet Ihr machen?
Hallo Mamis! Mein Sohn ist fünf Monate alt. Bei der letzten Untersuchung ist der Kinderärztin aufgefallen, dass se..
von Anna_Katharina am 02.12.2010 | 9 Antworten
6 Monat Baby schreit nur
Hallo Meine Maus ist seit zwei Tagen nur am schreien, ständig! Sie schläft wenig, trinkt kaum, essen garnix .. hat ab..
von jennys91 am 23.11.2010 | 4 Antworten
in der 38 ssw einleiten, weil das baby zu wenig wiegt und ni..
hallo, ich bin hier schon länger angemeldet, aber sehr sehr selten online! ich bin in der 35+6 ssw und mein baby ..
von BlumeOoO am 07.11.2010 | 10 Antworten
wie oft 10 monate altes baby baden
hallo mamis, wie oft badet ihrer eure mäuse? imkrankenhaus haben wir von den hebammen gesagt bekommen, dass wir die..
von dunia81 am 03.11.2010 | 12 Antworten
bauchweh 2 wochen altes baby was hilft noch
hallo, mein sohn fabian ist 2 wochen alt und hat heute furchtbar bauchweh. was hilft denn noch außer den kümmelzäp..
von minimannmami am 25.10.2010 | 13 Antworten
Vor Geburt abführen mit Klistier?
Halli, Hallo! Ich hab mal ne Frage hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Ich habe nächsten Mittwoch Entbindungstermin,..
von Kjaerlighet am 04.10.2010 | 7 Antworten
schwanger und krank gefährlich fürs baby?
hallo bin jetzt in der 31ssw und mein patner ist krank mit fieber u allem drum u dran. hab mich zwar fehrn von ihm gehal..
von Betti060 am 29.09.2010 | 5 Antworten
Schmierblutung in Frühschwangerschaft
Als ich gestern bei meiner FA war, sagt sie mir, dass ich in der 5./6. SSW bin. Hatte ich noch nicht mit gerechnet, aber..
von kleine150385 am 21.09.2010 | 8 Antworten
Baby krank, kann man sich beim Baby anstecken?
Halli, die Frage steht ja schon oben, der Hintergrund ist, dass meine Kleine (6 Monate) nun seit ca. 4 Tagen erkältet..
von finnina am 20.08.2010 | 4 Antworten
Bin Schwanger in 4 Woche und bekomm keinen Termin beim FA!
Hallo .. Vor paar Tagen habe ich durch ein Schwangerschaftstest erfahren das ich schwanger bin. Jetzt wollte ich heute e..
von Mamita-Latina am 16.08.2010 | 17 Antworten
Ist es gefährlich wenn mein säugling was auf den kopf gefa..
hallo zusammen. Ich hab vorhin mein baby gestillt. mein handy lag auf dem fensterbrett, am ladekabel. ich bin irgendwie ..
von mandy111987 am 19.07.2010 | 4 Antworten
wie heilt schnell eine offene stelle an der kaiserschnittnar..
din schon seit letzer woche dienstag damit am kämpfen da durch meine hautfalte da nie luft drankommt und ich drunter sc..
von playagirl333 am 15.07.2010 | 11 Antworten
Krankenkassenkarte fürs Baby?
Ich muss demnächst zur U3, braucht mein Kind da eine eigene Krankenkassenkarte? Oder läuft das alles über mich?
von Sunshine1984a am 19.05.2010 | 10 Antworten
Rauchen in der SS
Hallo Mami´s & Bald Mami´s, ich hab da mal eine Frage: Meine Freundin Marlene ist auch schwanger. Sie ist 4 Wochen..
von flower2010 am 06.05.2010 | 21 Antworten
Spontan Abort in der 15 SS
Hallo, warum ich schreibe, damit ich mich vieleicht etwas besser fühle und ich mich mit ein paar leuten austauschen k..
von freudentaumel am 31.03.2010 | 7 Antworten
Vorzeitig ins Krankenhaus in der Schwangerschaft/Kosten
Meine Schwägerin ist leider im Krankenhaus weil sie vorzeitige Wehen hat. Sie ist aber erst in der 26 SSW! Die Ärzte s..
von Origami am 25.03.2010 | 12 Antworten
Blasenentzündung 11 ssw
Hallo liebe mamis, komme gerade ausm Krankenhaus, hatte seit gestern abend ständig das Gefühl aufs klo zu müssen , ..
von tizi1978 am 20.03.2010 | 3 Antworten
Blutungen in der 13ssw
Hatte jemand von euch auch schon blutungen in der ss?,wie lange hattet ihr das und wie stark? Meine blutung hat am fr..
von Diana2210 am 07.03.2010 | 6 Antworten
29 ssw alle sagen der bauch is zu klein menno : -(
so was die regen mich alle auf .. so ein kleiner bauch biste in 4 Monat oder was? Ist das Kind ok? Was achter monat ist ..
von Sissy86 am 21.02.2010 | 11 Antworten
hängender bauch wer hat des selbe problem?
Hi an alle , Ich bin nun in der 39 ssw und mein Bauch hängt seit ca nem Monat so arg nach unten das ich mein weiblic..
von Sterntalernudel am 11.02.2010 | 3 Antworten
2030 g fürs baby in der 35+0 ssw angeblich zu wenig
hallo war letzte woche wegen starker bauchschmerzen im krankenhaus waren aber angeblich keine wehen mein entzündungswer..
von Honey21 am 07.01.2010 | 9 Antworten
Baby (fast 7 Wochen) schläft viel und trinkt evt wenig
Hallo! Meine Tochter ist fast 7 Wochen alt (kam 2 Wochen zu spät auf die Welt) und ist seit ein paar Tagen verändert...
von kaeferlein1 am 21.12.2009 | 3 Antworten
mein baby isst weniger als sonst und schläft mehr
hab diese frage schon mal gestellt aber ist glaub ich nicht bei den fragen angekommen. also mein kleiner ist jetzt 11..
von ilona1234 am 15.11.2009 | 6 Antworten
down syndrom?
hallo liebe mamas.am montag war ich bei der feindiagnostik und es wurde festgestellt das ich nur eine nabelschnuraterie ..
von jule1979 am 08.10.2009 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x