⎯ Wir lieben Familie ⎯

Krabbeln

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Krabbeln lernen auf Parkett
Guten morgen zusammen, und zwar einer meiner Zwillinge macht schon seit 6 Wochen ganz fleißig seinen Vierfüßlerstand..
von rotife80 am 20.08.2010 | 8 Antworten
Gewichtsabnahme beim krabbeln
Hallo, mein kleiner hat abgenommen, er ist schon immer ein schlechter esser und seit er krabbelt, und das macht er viel..
von sabsluf am 21.12.2010 | 6 Antworten
Rollen statt Krabbeln?
Hallo Mamis, mein Kleiner wird jetzt 9 Monate alt, aber von Krabbeln keine Spur. Stattdessen rollt er sich durch die..
von Anna_Katharina am 04.04.2011 | 9 Antworten
krabbeln und sitzen bei frühchen
Wollte mal fragen, wann Eure Frühchen angefangen haben zu krabbeln und zu sitzen. Meine Zwillinge (10 monate/6woche, zu..
von mausi1986 am 23.03.2014 | 10 Antworten
was sind die ersten anzeichen für das krabbeln?
meine kleine fast 10 monate, robbt nicht und krabbelt nicht. sie mag es auch absolut nicht auf dem bauch zu liegen. seit..
von mele83 am 05.02.2008 | 6 Antworten
Erst Laufen dann Krabbeln?
Hallo, ich möchte einfach gern mal in die Runde fragen ob es hier noch ein paar Mamis gibt wo die Kinder zuerst die e..
von -mamiglueck- am 17.10.2011 | 17 Antworten
Wie kann man dem Baby das robben und krabbeln beibringen?
wie klappt das am besten mit dem robben und krabbeln? Meine ist 9 Monate aber möchte noch nicht so richtig, obwohl ich ..
von Nancyh am 09.06.2008 | 8 Antworten
Ab wann können Babys alleine sitzen und krabbeln?
Guten Morgen liebe Mamis, Frage steht schon oben. Mein Sohn ist heute 8 Monate alt und vom sitzen sind wir weit en..
von Sithandra am 05.04.2011 | 12 Antworten
Kann ein kind nach einem sturz aufhören zu krabbeln?
Hallo, mein sohn ist letztens mit dem kopf an die wand gefallen. zwei tage später hat er aufgehört zu krabbeln.Kenn..
von Peggy80 am 18.05.2008 | 2 Antworten
Mit fast 1 Jahr noch nicht sitzen hochziehen krabbeln
Mein Sohn wird bald 1 Jahr und kann noch nicht sitzen, hochziehen geschweige denn krabbeln ... Müssen jetzt zur Kranken..
von badromance20 am 03.07.2011 | 10 Antworten
Kann ein Baby erst sitzen und dann krabbeln oder anders rum?..
Und in welchen alter war es bei euren Babys so weit?
von LeoMorice am 01.08.2010 | 12 Antworten
Flasche selber halten
Hallo ihr lieben Meine Tochter ist fast 8 monate alt! Sie kann schon krabbeln, sich allein hinsetzen und sie zieht sic..
von Chiara2006 am 06.06.2007 | 11 Antworten
ab welchem alter kann man einen lauflernwagen benuetzen?
wollte eigentlich so ein gehfrei kaufen, aber nachdem ich die ganzen kommentare gelesen habe, hab ichs mir anders ueberl..
von Juttichen am 09.03.2008 | 8 Antworten
mein sohn 9 monate robbt immer
durch die wohnund und dadurch erbricht er ganz oft. meine frage, kann man ihn das richtige krabbeln irgendwie beibringen..
von Deansmum am 12.06.2010 | 14 Antworten
Trocken mit neun Monaten?
Ich habe hier neulich gelesen das eine Mami geschrieben hat ihr Kind wäre mit neun Monaten komplett ohne Windel gewesen..
von Ramy am 05.09.2008 | 19 Antworten
Ist ein Laufgitter sinnvoll? - Laufgitter
Hallo Mamis, ich würde gerne wissen, was eure Meinung bezüglich eines Laufgitters ist. Ich habe einen 11 Monate alt..
von will am 01.01.2009 | 11 Antworten
schon 7 kilo mit 5 monaten
ich glaube das sagt alles .. hat von euren kindern auch so viel gewicht mit dem alter? mein arzt meinte sie sei zu fett...
von babsy23 am 15.01.2009 | 17 Antworten
mein kleiner (fast 7 monate) macht sit-ups? kennt das jemand..
hi! mal ne frage, mein kleiner macht seit etwa ner woche wenn man ihn aufm rücken auf ne decke legt, immer wie so b..
von SweetCoco am 04.05.2009 | 2 Antworten
Bobath-Welche Mamas waren mit ihren Kinder
beim Kinder-Bobath? Es geht darum mein Sohn (fast 1Jahr) kann weder krabbeln noch den Vier-Füßler-Stand noch kann er ..
von Muddl am 02.08.2010 | 15 Antworten
Ab wann Sprossen aus dem Babybett entfernen?
Hallo, unser Kleiner ist jetzt ein Jahr alt und kann schon sehr gut Krabbeln und auch schon alleine laufen - wenn er ..
von sajamo am 06.09.2010 | 6 Antworten
Muss ich mit meinem 5 Wochen alten Sohn wirklich zur Vojta T..
Hallo! Ich war letzte Woche Freitag bei meinem Kinderarzt zur U3! Er untersuchte meinen Schatz von Kopf bis Fuss und erk..
von BigMami1404 am 01.11.2010 | 14 Antworten
mein Kind 2,5 will nicht mehr allein im Zimmer schlafen
Hallo Mamis. Hoffe mir kann jemand helfen. Meine Tochter 2,5 Jahre fängt jetzt an und will nicht mehr allein in ihrem ..
von Danny_Lucy am 14.10.2011 | 7 Antworten
baby 1 Jahr, dreht sich nicht! Fontanella noch 3,5cm!
Hallo ihr Lieben, meine Kleine Maus ist letzten Freitag 1 Jahr alt geworden. Leider kann sie sich immer noch nicht v..
von Blackpoison am 24.10.2011 | 12 Antworten
Ab wann konnten eure Babys sitzen von alleine?
Mein kleiner ist 8 1/2 monate und kann noch nicht sitzen - meine schwiegermum meinte das müsste er schon längst könne..
von LittleGangster am 27.02.2012 | 12 Antworten
Kaiserschnittnarbe peickst -10. ssw
Habe da mal eine Frage. Bin nun 9+1 ssw und es pieckst immer mal meine Narbe. Ich bin mit dem 3. Kind schwanger. 1. Kind..
von Knuddeline87 am 04.07.2014 | 3 Antworten
(Frühchen) ab wann konnten eure Frühchen sich drehen und n..
Hallo, ich habe ein sehr frühes Frühchen bekommen (24+1) und wollte mich mal erkundigen ab wann Kinder in so einer ..
von Kaempfer1995 am 13.11.2015 | 4 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x