⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kopfschmerzen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

15 SSW und Kopfschmerzen, Kopfschmerzen, Kopfschmerzen
Guten Morgen, ich bin in der 15. SSW und mich plagen seit gut 10 Tagen Kopfschmerzen. Richtig bohrend und richtig nervig..
von DianaZwilling76 am 26.11.2011 | 10 Antworten
Folsäure und Kopfschmerzen
Ich habe in letzter Zeit öfters Kopfschmerzen und bilde mir ein, dass sie nach der Einnahme von Folio kommen. Kann das ..
von taqiu-maedel am 28.08.2008 | 6 Antworten
kopfschmerzen und schwindel in der ss
was kann ich tun?außer medikamente.ich nehem nie welche und vertrag diese auch nicht.nehm nur das was ich jetzt fürsba..
von pueppivw am 06.02.2010 | 4 Antworten
Kopfschmerzen und Übelkeit in der 18 SSW
Hallo Mädels, hab seid gestern Abend Kopfschmerzen und Übelkeit.. Spucken musste ich noch nicht, aber mir ist es w..
von schnuggelbutzel am 26.04.2010 | 4 Antworten
hi! kopfschmerzen und übelkeit in der 40ssw!
Also mir ist gestern aufgefallen das ich gegen abend kopfschmerzen bkommen habe fü ca 2stunden und um 12uhh nacht war m..
von engel410 am 06.09.2009 | 3 Antworten
Kopfschmerzen beim Springen?
Hallo! Meine Tochter (5) klagt seit ein paar Wochen über Kopfschmerzen beim Springen, insbesondere beim Trampolinspr..
von Maulende-Myrthe am 24.05.2014 | 20 Antworten
12 SSW (11+6) - Übelkeit, Kopfschmerzen und Bauchzwicken /-..
Hallo zusammen, jetzt muss ich mich mal wieder melden. Ich glaub ich bin eine kleine Drama-Queen. Seit gestern geh..
von DiBiDiPa am 07.11.2009 | 17 Antworten
starke Kopfschmerzen/Migräne in der Frühschwangerschaft
kann mir einer Tips geben was ich dagegen nehmen kann? Tabletten möchte ich keine einnehmen ... Habe nun den zweite..
von Muddl am 15.09.2011 | 8 Antworten
39ssw starke kopfschmerzen und übelkeit
Hallo ihr Lieben Ich hab seit 2 tagen ständig kopfschmerzen. Heute früh fing es ganz stsrk an und trotz Pfefferminzö..
von vanessajerome22 am 05.11.2014 | 8 Antworten
schwindel, kopfschmerzen, übelkeit, zittern, flimmern.
Hallo ihr lieben, Ich fürchte, euch mit einer zu ausführlichen Schilderung zu überfordern ... Deswegen werde i..
von Blackpoison am 12.01.2014 | 4 Antworten
Schwanger - vor 5 Tagen Kopf gestoßen und seit dem Kopfschm..
Hallo ich habe mir vor 5 Tagen im Keller den Kopf mächtig an der DEcke gestoßen - jetzt habe ich seit dem ziemliche Ko..
von sanni1979 am 02.11.2009 | 2 Antworten
mal ne ganz doofe frage - kopfschmerzen beim "pressen"
hallo ihr lieben, ich wünsch mir bei kind nr zwei nix sehnlicher, als normal zu entbinden. bis jetzt schauts aber sc..
von baf719 am 23.08.2012 | 5 Antworten
5 Jährige klagt über starke Kopfschmerzen und Fieber
Hallo! Es ist nun schon das 2.mal innerhalb von ca. 3-6 Monaten, das meine Tochter über starke Kopfschmerzen klagt. H..
von Jazz1983 am 17.10.2012 | 9 Antworten
blaue lippen
ich bin in der 36SSW und habe immer mal wieder blaue lippen, so wie alle um mich herum sagen. kennt das einer von euch, ..
von annika86 am 11.04.2008 | 4 Antworten
Seit GEburt komische Symptome! Kribbeln und kraftlosigkeit
HAllo, ich bin seit Februar zum ersten mal Mutter..seitdem plagen mich folgende Symptome: Es fing an mit Schwindel und..
von annab1971 am 30.06.2008 | 6 Antworten
Wie geht es euch in der 8 SSW?
Hey Leute, Wie geht es euch den so ende der 7. SSW? Ich hatte letzte woche ganz schön mit Übelkeit,schwindel,kopfsc..
von tanja89 am 03.08.2008 | 5 Antworten
Krank in der 40 SSW
Mir gehts grad gar nicht gut habe total kopfschmerzen, halsschmerzen, bauchschmerzen, husten also alles was zum kranksei..
von Nicki08272 am 17.09.2008 | 8 Antworten
was bedeutet Blutdruck 116/ 57?
ich habe ständig Kopfschmerzen und bin jetzt ssw 18 ! ist das gefährlich ?
von Sonnenschein86 am 10.09.2009 | 10 Antworten
Keinen Sex seit über 3 Jahren
Hallo ich hab mal ne Frage bzw bräuchte mal Hilfe ich habe seit über 3 Jahren (seit dem meine Frau wußte sie ist ..
von Evemar am 17.12.2008 | 21 Antworten
auffälliger befund beim eeg
hallo, wir waren letzte nacht im Krankenhaus wegen Schlafentzug EEG. Meine Große is jetzt 4 und hat seit einigen Monat..
von louaspa am 06.02.2009 | 3 Antworten
wie habt ihr euch nach der entbindung gefühlt?
hey! Habe vor 2 wochen entbunden und fühle mich immernoch schlapp und habe so Muskelverspannungen. Ist das normal? ..
von Sonja84 am 22.04.2009 | 9 Antworten
Einseitig wirkende PDA
.. ist nur eines der Dinge die schief gehen können. Die PDA ist und bleibt ein Eingriff mit Nebenwirkungen. Einsei..
von Heviane am 29.04.2009 | 33 Antworten
Anzeichen für baldigen Geburtsbeginn
die Frage wurde schon tausend mal gestellt, bestimmt! Aber ich frag trotzdem noch einmal. Was sind die körperlichen ..
von inesvs90 am 25.06.2009 | 5 Antworten
Ziehen in der Leistengegend,leichte verfärbung des Ausfluss..
Hallo ihr lieben,vielleicht ist jemand hier der mir helfen kann. Ich bin nun 8 Tage *überfällig und habe seit paar Tag..
von Babs1112 am 09.07.2009 | 7 Antworten
Reuma?
Hallo ihr lieben.. Also kurz zu meiner Geschichte, als ich elf war fing das Reuma bei mir an meine Knie und Fußgelen..
von BigMama1985 am 11.08.2009 | 9 Antworten
stehe ich kurz vor der Geburt?
Hallo Mamis und werdende, ich brauche rat und beistand, bitte! Habe bis zu meinem Et noch 4 Tage vor mir, aber meine H..
von diao am 19.11.2009 | 13 Antworten
17 tage überfällig noch einen test?
inzwischen bin ich 17 tage überfällig und immer noch keine reaktion in meinem körper von regelschmerzen?!soll ich noc..
von dresdnerin1989 am 07.12.2009 | 9 Antworten
Krank in der 39 SSW
Huhu. Folgendes, seit Donnerstag bin ich mies dran-habe so ne richtig fette Erkältung-bis jetzt kein Fieber, aber Na..
von finnina am 30.01.2010 | 3 Antworten
LEBERWERTE
Jetzt bin ichs gleich nochmal! Hat von euch jemand Erfahrung mit erhöhten Leberwerten zum Ende der Schwangerschaft? ..
von tm777 am 12.02.2010 | 2 Antworten
Fieber und frische Luft?
Hallo, mein Kleiner hat seit vorgestern erhöhte Temperatur und wohl einen Infekt mit Kopfschmerzen, er hat gestern einm..
von Tete am 29.04.2010 | 18 Antworten
fieber geht nicht runter
hallo hab heute morgen schon mal geschrieben ich habe einen milchstau über nacht bekommen habe heute morgen 2 paracetam..
von pati0412 am 15.08.2010 | 10 Antworten
Sind das Symptome für einen Milchstau/eine Brustentzüdung?..
Hallo Stillmamis! Ich habe eine fast 3 Wochen alte Tochter und seit gestern habe ich ein paar Stellen an beiden Brüs..
von Maulende-Myrthe am 14.12.2010 | 12 Antworten
komisch schwanger trotz negativem test UND Mens?
Hallo ihr, ich habe da mal eine ganz wichtige frage.ich weiß,da kommen jetzt auch antworten,wie:"du bist noch zu jun..
von browniedeluxe am 05.02.2011 | 18 Antworten
Kopfschmerz, Sehstörung, Schwindel?
Hallo, ich kann mal wieder vor Kopf- und Nackenschmerzen nicht einschlafen. Mein Problem ist, dass ich vor 3 Monaten da..
von Lady321 am 06.09.2010 | 6 Antworten
mein Vater ist so ein Egozentriker könnte im Moment nur noc..
Kennt der ein oder andere von euch das Gefühl, dass die eigenen Eltern immer nur mit dem eigen Kram beschäftigt sind, ..
von nasto98 am 22.02.2011 | 6 Antworten
41 ssw / heute gehts mir elend
Hallo zusammen, heute gehts mir echt elend. Seit gestern Abend immer mal wieder harten Bauch, manchmal Mensartiges Zieh..
von Steff201185 am 11.04.2012 | 7 Antworten
Kopf gestoßen,Gehirnerschütterung?
Hallo ihr Lieben, ich habe mir heute morgen so heftig den oberkopf gestoßen. Habe jetzt immer noch Kopfschmerzen und..
von Butterfly1981 am 20.06.2012 | 4 Antworten
hirntumor, hab grad voll die panik
hoffe ihr könnt mich vl etwas beruhigen. Also, ich hab schon seit bestimmt 7 jahren oft so schwarze flecken vor augen. ..
von -eva- am 10.08.2012 | 21 Antworten
Sohn 3 Tage nach Sturz plötzlich wieder Beule- Angst
Hey ihr Lieben, unser Kleiner macht uns mal wieder Sorgen, haben ja schon einige Stürze hinter uns. Am Wochenende hat ..
von kleenemausi am 30.01.2013 | 5 Antworten
Grippe in der schwangerschaft
Hallo ich bin jetzt fast in der 22 ssw und habe eine Grippe mit allem drum und dran Fieber,Husten,kopfschmerzen,schütte..
von jacky2013 am 01.02.2013 | 14 Antworten
Essn und Trinken bei Schulausflug
Huhu ihr lieben, meine große hat morgen mal wieder einen Schulausflug. Eigentlich freut sie sich auch darauf aber m..
von peggy2108 am 04.02.2013 | 13 Antworten
Öfter erhöhten Augendruck in SS?
Hey Mädels, ich hab das Gefühl, dass mir in letzter Zeit öfter die Augen schmerzen, ja richtig drücken, es sind kein..
von SusannaHD am 03.06.2013 | 3 Antworten
stillen trotz abstilltablette
Hallo habe letzte woche freitag mein sohn per geplanten kaiserschnitt (38+6ssw) bekommen. Misste ihn aus gewisse gründe..
von babymaus93 am 16.11.2013 | 14 Antworten
Komische Blutung , sind das Tage ? Oder Schwanger ?
Hallo an alle , ich bin neu hier ich habe diese frage schon einmal bischen anders gestellt. Und zwar , ich sollte am 0..
von biene-2203 am 09.01.2014 | 7 Antworten
Schwiegermutter - vorneherum ultranett, aber im Verhalten tr..
Ich habe schon viele Threads hier gelesen, die mit einer Schwiegermutter zu tun habe, die einen nicht mag. Aber mein Pro..
von Milerna am 20.08.2013 | 21 Antworten
Erfahrungen mit Utrogest/Progesteron
Hallo ihr Lieben, ich hoffe einige von Euch können mir helfen. Mein Mann und ich versuchen ja nun schon seit knapp 9 M..
von Ichbinneuhier07 am 05.03.2014 | 14 Antworten
Nierenschmerzen 19Ssw
Hallo ihr lieben , Ich seit ca. Einer Woche Nierenschmerzen sowie Kopfschmerzen mal stark mal zum aushalten. Die letzt..
von sarahlena2012 am 19.06.2014 | 10 Antworten
Windei schon in der 4.Woche sichtbar?
Mein Zyklus ist leider sehr unregelmäßig, was daran liegt, daß ich wohl einerseits PCO habe und als Jungendliche eine..
von Bluemchen78 am 19.11.2014 | 12 Antworten
Wann kommt die Freude?
Hallo an alle, ich bin in der 5. Ssw. War heute wegen extrem starker Kopfschmerzen beim Arzt. Auf dem Ultraschall konnte..
von JassiS am 19.02.2015 | 9 Antworten
Wegen Übelkeit von der Arbeit zu Hause bleiben?
Guten Morgen ihr Lieben, bin jetzt in der 8. SSW (7+4) und mir ist seit Samstag morgen so schlecht ... Vor ca. 2 Woch..
von traemlein am 21.09.2015 | 17 Antworten
angst vor hirntumor!?
Hallo Ich hatte vor 2 jahren kopfschmerzen links und auch immer so starke kopfschmerzen was vom auge bis schläfe hoch ..
von katrin123456 am 11.09.2016 | 16 Antworten
rücksichtslose Arbeitskollegen
Guten Tag zusammen :) Ich bin das erste mal schwanger und mittlerweile in der 15 Woche. Ich weiß nicht wirklich a..
von Linda88 am 05.12.2016 | 38 Antworten
8 Wochen überfällig, Test Negativ. Hilfe?
Hallo ihr lieben Mamis, Ich brauche mal euren Rat und eure Erfahrungen. Mein Mann und ich haben beschlossen, eine ..
von Rezia am 16.05.2017 | 7 Antworten
Schaukeln im Maxi Cosi
Hallo ihr Lieben, Ich war gestern mit meinem Sohn 9 Wochen und meinem Freund im Caffee , dort hat sich ein Mann mit se..
von Nessasuleyman am 05.07.2017 | 25 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x