Kopf halten

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

vielleicht kennt sich ja einer aus sorry das es so lang gewo..
wie isn das, wenn ich weiß, dass ein arzt, in dem falle zahnarzt gepfuscht hat, man zu nem neuen geht und nun der zahn ..
von gina87 am 08.07.2010 | 8 Antworten
37+2 ssw
war heut beim arzt, ist alles so wie es sein soll, freu .. nur irgendwie bin ich ein wenig enttäuscht .. weil ich hab..
von Maike85 am 07.07.2010 | 3 Antworten
ab wann können babys das köpfchen selber halten?
hi ihr lieben wir diskutieren hier gerade rum und ich hoffe mir kann jemand helfen ab dem wievielten monat können babys..
von Chaya1987 am 30.06.2010 | 8 Antworten
kind fast erstickt
hi mädels,bin immer noch fertig.mein kleiner schläft heute bei mir im bett so sehe ich ihn wenigstens,da ich noch gar ..
von mutterschnegge am 29.06.2010 | 16 Antworten
An Babykeks verschluckt
Mir ist grad was grausames passiert. Habe meiner Maus eben einen Babykeks gegeben und sie dafür in Hochstuhl gesetzt, d..
von vokal0409 am 24.06.2010 | 8 Antworten
Ich bin am Ende *heul*
Ich weiß einfach nicht mehr, was ich tun soll! Mein 2 jähriger Sohn ist die letzte Zeit total unaustehlich. Das ist e..
von Blackpoison am 23.06.2010 | 21 Antworten
Intelligenzausverkauf verpasst?
Manchmal muss ich mir an den Kopf langen, wenn ich so manche Fragen lese. Klar, wir sind hier ein Forum von Müttern fü..
von Rhavi am 21.06.2010 | 27 Antworten
Verliebt in den Freund meiner Aller besten Freundin
Ich finde Mütter haben immer die besten Ratschläge .. Deshalb wollte ich euch fragen was ihr dazu meint: Also mein..
von LK-DeRyA-D am 18.06.2010 | 17 Antworten
Ab wann in den Sportwagenaufsatz
Hallöchen meine Lieben, und zwar hab ich folgendes Problem: mein Sohn ist 5 Monate alt und passt nun so gar nicht me..
von Dolcezza90 am 16.06.2010 | 10 Antworten
bin ich eine schlechte mutter? ich fühle mich so schlecht
mein 9 monate alter sohn ist vor 30 min. vom dem wickeltisch gefallen. ich hab mich kurz umgedreht zum windeleimer und h..
von Schnubbie am 16.06.2010 | 15 Antworten
Wie hättet ihr reagiert?
Also .. kurz zur Erklärung: Meine Schwester und ich sind eigentlich ein Herz und eine Seele, allerdings is da in letzte..
von LiselsMama am 13.06.2010 | 20 Antworten
Fragen zu Ernährung usw bei Kind ab einem Jahr
Kaum zu glauben mein Krümel wird nun bald ein Jahr alt ich weiß noch wie ich letztes Jahr um die Zeit es kaum erwarten..
von Kiara66 am 09.06.2010 | 13 Antworten
Wann sollten Babys ihren Kopf allein halten können?
Guten Abend Ihr Lieben, war am Freitag bei Kinderarzt. Die Ärztin bemängelte, dass mein Sohn (9 Wochen) wenn er auf de..
von Arielle86 am 07.06.2010 | 5 Antworten
Interview: unter Kinderschändern Teil 2 (Achtung sehr lang)..
auch hier besteht wieder etwas Trigger-Gefahr, also entscheidet selbst, ob ihr das lesen möchtet, oder net. unter Ki..
von Chantal29 am 06.06.2010 | 6 Antworten
Ab wann muss aus dem MaxiCosi die Verkleinerung raus?
Hallo Mamis, hab mal ne Frage. Ihr kennt doch die Maxi-Cosi-Kindersitze für babys. Da ist doch für wenn sie baby sind..
von knisterle am 27.05.2010 | 4 Antworten
Wie lange kann es noch dauern?
Guten Morgen ihr lieben, war gestern beim FA zur Vorsorgeuntersuchung. Dem Baby geht es gut. Bei der vaginalen Unter..
von Nisi88 am 19.05.2010 | 7 Antworten
hilfe ich kenn mein kind nicht mehr
mich zerreißt das total (tempo) luis 9,5mon ist seit einigen tagen wie ausgewechselt. ich habs jetzt erst auf die krank..
von Kiara66 am 17.05.2010 | 11 Antworten
Unzufriedene Beziehung
Muss mich mal ausheuelen. Seit 3 Jahren bin ich jetzt mit meinem Freund zusammen und haben eine 6 Monate alte Tochter.Wi..
von Jungemama2287 am 14.05.2010 | 13 Antworten
: -( Traurig
Hallo liebe Mamis, bin so traurig:-( Hatte ja gestern geschrieben wegen positiv oder verdunstungslinie .. und habe..
von bebiengel am 13.05.2010 | 13 Antworten
Spielplatzhorror
Kennt Ihr das auch, den Horror einen bestimmten Spielplatz anzusteuern? Nicht weil er verdreckt wäre oder die Geräte ..
von Moppelchen71 am 12.05.2010 | 20 Antworten
Nerv Nerv
oh mann ich reg mich gerade wieder auf .. meine Tochter 8 kommt seit einiger zeit gernevt und wütend nachhause weil ein..
von mosert am 05.05.2010 | 15 Antworten
Autositze eine Frage mal!
Huhu liebe Mamis. So jetzt mien problem und zwar haben einen Römer der kleine Mann ist jetzt 6 und 2 wochen alt fühlt ..
von virginia19 am 03.05.2010 | 16 Antworten
Beim baden nur am schreien : -(
Ich verstehe das echt nicht. Mein kleiner ( 20 Monate alt ) war immer eine Wasserratte, hat geplanscht, mit seinen Badet..
von Janettchen am 27.04.2010 | 9 Antworten
Mal wieder eine Töpfchenfrage
Hallo Ihr Lieben, ich komm schon wieder mit meinem "Lieblingsthema". Laura wird in vier Wochen drei und verweigert s..
von Schreica am 25.04.2010 | 6 Antworten
Hilfe, unsere Tochter steht Kopf
Hallo, Also wo fange ich am besten an? Unsere Tochter wird am 23 April 8 Monate. So, das Problem ist das sie sich nich..
von cosma2 am 19.04.2010 | 3 Antworten
Verheiratet und trotzdem neu verliebt?
Hallo, kurz zur mir, ich bin 21 Jahre alt, seit drei Jahren verheiratet und wir haben einen Sohn, 2. Mein Problem is..
von unluckymama am 14.04.2010 | 15 Antworten
Gibts sowas?
Ich bin gesterm in die Stadt gefahren mit meiner Tochter im Kinderwagen. Also mit Bus und Straßenbahn. Da hat mich so e..
von kleineHexe09 am 09.04.2010 | 15 Antworten
Hab heute bei "mein Baby"
eine geburt mit PDA gesehen, so locker ging das dahin, dann noch ein bisschen gedrückt und da waren die zwerge (zwillin..
von Kilian09 am 01.04.2010 | 13 Antworten
Kind beim Einschlafen schreien lassen?
Mein Sohn (8 Monate) schläft nicht alleine ein, sei es tagsüber oder auch abends. Ich muss immer im Zimmer bleiben, te..
von zaubermaus84 am 30.03.2010 | 10 Antworten
Sind eure Babys auch so lebhaft?
Hallo, Meine Frage steht ja schon oben. Unsere Tochter ist seit Kurzem 10 Monate alt und ständig in Bewegung. Die erst..
von Dinie85 am 29.03.2010 | 5 Antworten
Einmal Hebamme immer Hebamme
Hallo Mädels Möchte euch von meiner Oma (88 Jahre) erzählen. Die Frau hat mich vor ein paar Tagen total zu tränen..
von jenny-86 am 27.03.2010 | 10 Antworten
39 SSW und total verzweifelt
Hallo Mamis, ich bin total verzweifelt, hab die Tage ja schon mal geschrieben, dass mein Arzt mich verrückt gemacht..
von Jessy1989 am 27.03.2010 | 11 Antworten
Nasenbluten bei 2 jährigem
Guten Morgen Mamis! Mein Sohn hatte seit ein paar Tagen eine verstopfte Nase. Er hasst Nasentropfen.Heut morgen, als ic..
von JasminL am 27.03.2010 | 2 Antworten
beikost
Hallo, ich bin am verzweifeln. Meine Kleine wird am 4.4. 8 Monate alt und isst grad mal mit Müh und Not Mittags ein hal..
von mausele am 25.03.2010 | 5 Antworten
Übermutter? -lang-
Hallo Mami's .. bin gespannt auf eure Meinungen .. es geht um folgendes : War vorhin mit einer Freundin in der Stadt ..
von Mara2201 am 24.03.2010 | 26 Antworten
Herz-Rhythmus-Störung
hatte das jemand von euch schon mal? Ich war gestern beim Arzt, weil mir ständig schwindelig war. Ich hab das Gefüh..
von sinead1976 am 23.03.2010 | 20 Antworten
HILFEEEEE
hallo Mamis! Wollte mal fragen wer von euch schon einen Kaiserschnitt erlebt hat!?! Bin nun 38. SSW! Vor 5 Tagen..
von milenamelissa am 22.03.2010 | 23 Antworten
TRAUMATISCHE GEBURT
19.02.2010 Ende der 38.Schwangerschaftswoche Es war ein Freitag wie jeder andere,ich hatte mal wieder vor die ganze W..
von Sterntalernudel am 21.03.2010 | 18 Antworten
Fragen einer Erstgebärenden zu den Schmerzen bei der Geburt..
Hallo, ich bin schon wach und mir gehen beim ersten Kind so viele Fragen durch den Kopf. Mein Wunsch ist es auf jeden ..
von jenny4711 am 21.03.2010 | 19 Antworten
Ich habe immer wieder momentan das Gefühl alles bricht übe..
Kurz mal eine beschreibung meiner situation.Weiß kann niht wo ih anfangen soll.Also unser Sohn ist nun 2 jahre und 2 Mo..
von Mamilulu am 16.03.2010 | 6 Antworten
ich bin am ende
ich bin eigentlich nicht so ein fan davon meine privaten probleme raus zu posaunen aber ich kann nich mehr und brauche e..
von stuppsy am 12.03.2010 | 28 Antworten
erkältung-ansteckung
Hallo, was macht Ihr in Bezug auf Eure Baby wenn Ihr oder der Papa erkältet seid? Ich hatte vor zwei Wochen einen ..
von magret77 am 08.03.2010 | 4 Antworten
Ich hab Glück das ich noch da bin und hier schreiben kann!
Hi an Alle , Am 19.02 verlor ich um 17 uhr Zuhause Grünes Fruchtwasser , mein Mann und ich sind sofort ins Kh gefahr..
von Sterntalernudel am 07.03.2010 | 30 Antworten
Ich zähle die Tage
..langsam habe ich keine Lust mehr auf die Schwangerschaft. In den letzten 5 Wochen gab es zu viel Trubel, zu viel Unru..
von MataHari am 06.03.2010 | 9 Antworten
so ctg geschafft 40+3
hallo zusammen, war heute wieder mal beim ctg im krankenhaus und heute hat sich der doc mal richtig zeit für mich genom..
von jegro996 am 03.03.2010 | 12 Antworten
Hab den Artikel im Internet gefunden
Den Artikel hab ich im Internet gefunden Kalkar. Anne Bartmann (24) hat von ihrer Schwangerschaft bis zur ..
von Sunshine_Mutti am 02.03.2010 | 13 Antworten
Überfütter ich mein Kind?
hallo mamis! war heute beim doc mit meiner kleinen weil sie nachts bauchweh hat, nen kleinen infekt und einfach immer..
von schneestern83 am 01.03.2010 | 15 Antworten
Meine liebe und wunderschöne Katze ist heute gestorben
Sie war erst 7 Jahre alt und sie war wie ein Hund.Hatte 7 kilo und war ne halbperser.Einfach soo schön und soo lieb. e..
von Liebstemami79 am 27.02.2010 | 6 Antworten
Der macht mich echt fertig
ich weiß ja das er im Moment tief in der S****** steckt aber muss er das an mir auslassen? Jedes Mal verspricht er das ..
von emmismum2 am 24.02.2010 | 9 Antworten
Geschwister mit kurzem Abstand
Hallo Ihr Lieben, ich bin in der 7 Woche Schwanger, und unsere kleine Tochter ist jetzt 18 Wochen alt. Anfangs war i..
von meinschaetzchen am 23.02.2010 | 8 Antworten
Freundschaften verändern sich mit Baby
ich habe ja schon oft gehört "ja wenn du erstmal ein Kind hast, dann verändern sich die Freundschaften" und ich wollte..
von melle2711 am 22.02.2010 | 9 Antworten
*Was kann mein Sohn nur haben*
War heute mal wieder bei der Kinderärtzin wie jeden Tag! Mein Sohn hat Fieber und ißt auch nichts mehr seit Montag all..
von sonnenschein06 am 18.02.2010 | 31 Antworten
bin Enttäuscht vom Kindsvater
In den letzten 14 tagen hatten wir es hinbekommen das der KV seinen Sohn entlich regelmässig täglich anruft. Der K..
von Sahrafina am 16.02.2010 | 11 Antworten
Ich muss mich gerade ein wenig auskotzen, sorry für den Aus..
Sorry Liebe Mamis, aber ich muss mich gerade mal ein wenig auskotzen. Morgen bin ich in der 40+7 SSW, es ist meine drit..
von Kampfkekse am 16.02.2010 | 15 Antworten
Von der Seele aus dem Herzen vorsicht lang
Hi Mädels..sorry, war jetz länger als sonst nicht on .. ich war dieses Wochenende in meiner alten Heimat bei Köln um ..
von Berrybuzz am 15.02.2010 | 33 Antworten
nerven am ende
Ich brauche bitte Hilfe und Rat .. , Ich bin seid drei Tagen mit meinen Nerven am Ende! Ich glaube meine kleine ( 10 W..
von diao am 07.02.2010 | 13 Antworten
Jetzt reichts,ich mach das hier Öffendlich,wir sind ein Soz..
Werdenen Mami an den Kopf zu schmeisen! du bist 25 und hast schon drei kinder? oh man .. erstmal soviel dazu! abtreib..
von Seeelfe am 06.02.2010 | 33 Antworten
Bei Ebay was gekauft und Ware immer noch nicht erhalten
Hallo ihr Lieben! Muss mich mal ein bisschen beschweren. Ich habe am Mittwoch den 27.01 ein Babywannen Set bei Ebay ..
von shila85 am 06.02.2010 | 19 Antworten
Ich bin traurig : ( sry etwas länger
guten morgen .. au man .. am samstag wird mein hund weggegeben .. er ist ein härtefall..mein hund ''tobi'' den hab ..
von oO_mami_Oo am 03.02.2010 | 23 Antworten
alli
hallo ihr lieben .hat jemand erfahrung mit den alli kapseln`oder es vielleicht vor oder eine meinung dazu?ich habe im vo..
von Mami110408 am 02.02.2010 | 14 Antworten
«6 von 148»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum

Lesenswert dazu im Magazin

Das trotzende Kind respektvoll behandeln

Bei falschem Verhalten des Kindes müssen Eltern konsequent eingreifen, damit dem Kind sofort klar wird, dass es damit nicht weiter machen kann. Eltern sollten dabei jedoch respektvoll vorgehen. Wir g ..


Gehirnerschütterung

Eine Gehirnerschütterung tritt bei Kindern meist durch einen Sturz und sonstigen Unfall auf und erfordert ärztliche Konsultation. Typische Symptomen sind Übelkeit und Erbrechen, anhaltenden Kopf- o ..


U6 – Kinderuntersuchung im 10. bis 12. Monat

Bei der U6 handelt es sich um die letzte Vorsorgeuntersuchung im ersten Lebensjahr. Untersucht werden unter anderem die Entwicklung der Geschlechtsorgane sowie die Gesundheit und Funktionstüchtigkeit ..


Scheitel-Steiß-Länge (SSL) und Fehlgeburtsrisiko

In den ersten Wochen einer Schwangerschaft gibt die Scheitel-Steiß-Länge (SSL) Aufschluss über das kindliche Wachstum. Dieses Maß bezeichnet den Abstand vom höchsten Punkt des Kopfes zum Steiß. ..


Die motorische Entwicklung des Kindes von 0-24 Monaten

Die motorische Entwicklung des Kindes läuft vom Kopf zu den Füßen. Alles beginnt mit der Kopfkontrolle: Drehen, Heben und Halten wird trainiert. Erst dann kommen Schulter-, Arm- und Handbewegungen ..




uploading