⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kindsvater

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Kindsvater will Geschenke mit Unterhalt verrechnen!
Hallo, ich dachte ich lese gestern das Schreiben vom gegnerischen Anwalt nicht richtig. Der Kindsvater meiner Tochter..
von sunny180 am 29.01.2009 | 8 Antworten
Kindsvater macht mich noch wahnsinnig :(
Hallo liebe Muttis.. Ich bin eine stille Mitleserin ... heute habe ich mich angemeldet, weil mir etwas auf der Seele..
von Blacky555 am 24.01.2016 | 9 Antworten
Evtl Trennung vom Kindsvater, habt ihr damit Erfahrungen?
Unser Baby ist jetzt fast 5 Monate alt. Ich denke darüber nach mich von meinem Freund zu trennen, da ich befürchte, da..
von jolanta1983 am 11.06.2010 | 18 Antworten
neuer Freund soll ich den Umgang mit dem Kindsvater ändern?..
Hallo, hab mal ne Frage: Mein Sohn ist 3 Jahre und ichbin seit 2 Jahren getrennt von seinem Papa mit dem ich 10 jahre zu..
von cosmo-2008 am 30.08.2011 | 16 Antworten
Aufenthaltsbestimmungsrecht und Umgang, Kindsvater meldet si..
Hallo liebe Muttis, ich habe nun nach 2 1/2 Jahren das Aufenthaltsbestimmungsrecht für meine fast 3 jährige Tochter..
von JungeMutti18 am 21.01.2011 | 8 Antworten
Frage, an alle Mamis, die sich vom Kindsvater getrennt haben..
ich möchte mich trennen, da unsere beziehung keinen sinn mehr hat; wir haben keine kommunikationsbasis und schweigen un..
von nele72 am 23.06.2008 | 9 Antworten
Was für Zuschüsse für Alleinerziehende?
Hallo! Hab noch mal ne Frage .. bin Alleinerziehend und gehe Teilzeit arbeiten, mein Nettoverdienst liegt bei ca. 950 E..
von sandrah26 am 30.09.2009 | 10 Antworten
Geburtsurkunde der Mutter, original oder kopie?
Hallo ihr lieben! Ich hab ne frage zu den unterlagen die man mit ins KH nehmen muss.Da ich ja nicht mit dem Kindsvater ..
von AzubiMami89 am 04.03.2010 | 9 Antworten
frage wie fahr ich zur geburt?
hab da mal eine frage den bei mir ist es etwas komplizierter. Ich bin alleinerziehende mama, habe einen 3jährigen so..
von happymami22 am 10.08.2010 | 10 Antworten
Brauche Rat: Minderjährig, Schwanger und das Jugendamt !
Hallo ihr lieben Mamis, mich beschäftig momentan ein großes Thema und zwar ist eine gute Freundin von mir sechszehn..
von Chanali16 am 25.03.2013 | 28 Antworten
Wechsel der Augenfarbe bei Babys :)
Hallo, ich bin Mama einer Tochter 17 Monate und eines Sohnes 6 Wochen. Ich habe grüne Augen, der Kindsvater braune Auge..
von DoLi2012 am 20.05.2014 | 13 Antworten
Ich hasse meine Schwägerin in spe - was tun?
Hallo ihr Lieben! Ich habe s große Problem, dass in mir ein abgrundtiefes Hassgefühl gegenüber meiner Schwägerin in..
von elsewhereee am 05.01.2015 | 29 Antworten
Darf Oma Bild des Enkelkindes ohne Einverständis der Eltern..
Ich habe vor einiger Zeit eine Frage gestellt, die Freunde meiner ältesten Tochter betraf. Das junge Ehepaar hat eine ..
von Moppelchen71 am 06.02.2014 | 62 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x