Kindsbewegungen

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Spürt man Kindsbewegungen beim 2 Kind früher?
Hallo Mamis! Man sagt ja beim ersten Kind spürt man die Bewegungen so um die 19-Woche wenn mich nich alles täuscht...
von mama0905 am 28.03.2009 | 5 Antworten
Wann habt ihr die ersten Kindsbewegungen gespürt?
Und wie fühlt sich das genau an? Ich bin heute 20+0 Tage (erste Schwangerschaft, die so weit fortgeschritten ist) un..
von sannij am 01.03.2010 | 4 Antworten
Fruchtwasser geht ab und Kindsbewegungen werden weniger
Hallo liebe Mami`s.. Hab da mal ne dringende Frage. Ich glaube das mir seit ca zwei Tagen immer wieder etwas Fruchtwas..
von Kat1710 am 14.09.2010 | 5 Antworten
seit 2 tagen sehr wenig kindsbewegungen
hallo, bin in der 26.ssw, und mein baby hat bis jetzt eigentlich immer sehr sehr viel gestrampelt, doch seit 2 tgaen sp..
von JamieLee95 am 27.05.2013 | 8 Antworten
20ssw und immernoch keine Kindsbewegungen spürbar
Hallo Ihr Lieben ! Vielleicht hat/hatte jemand dieselbe Erfahrung gemacht .. Bin zurzeit in der 20Ssw und spüre mein..
von Majida am 05.04.2014 | 17 Antworten
Mulmiges Gefühl - 30ssw - wenige Kindsbewegungen
Huhu Ihr Lieben, ich hatte vor einigen Tagen schon etwas gepostet zwecks Kindsbewegungen in der 30ssw ... Da ich jedo..
von Majida am 16.06.2014 | 13 Antworten
Wann habt ihr die ersten Kindsbewegungen gespürt?
Hallo liebe Mamis, möchte mich vielleicht mal eben kurz Vorstellen. Ich bin Katrin 33 Jahre alt und wirklich sehr gl..
von katrin6585 am 20.02.2019 | 4 Antworten
Wie haben sich eure ersten Kindsbewegungen angefühlt?
Ich bin in der 25. SSW und wollte euch mal fragen, wie sich bei euch die ersten Bewegungen angefühlt haben
von MyBaby0909 am 31.05.2009 | 6 Antworten
Ab wann habt Ihr die Kindsbewegungen Eurer Zwillinge gespür..
Hallo, ich wollte mal wissen, ob man die Kindsbewegungen früher spürt wenn man Zwillinge bekommt. Ich meine theoretisc..
von Ayanah am 21.10.2008 | 4 Antworten
ab welcher ssw habt ihr die ersten kindsbewegungen / tritte ..
hallo, ab welcher schwangerschaftswoche habt ihr die ersten tritte und kindsbewegungen gespürt? wusstet ihr von anfang ..
von September2010 am 17.03.2010 | 7 Antworten
spüre ich als überwichtige frau die kindsbewegungen schwä..

von mausilein_jk am 20.03.2008 | 9 Antworten
Was meint ihr bin in der 18 SSW und habe keine Kindsbewegung..
Bewegungen. Woran kann das liegen? Verwechseln sie dann die Bewegungen mit was anderem oder sind das wirklich Bewegungen..
von Silvia1983 am 08.07.2008 | 10 Antworten
Harter Bauch
Bin in der 26. SSW und seit einigen Wochen fällt mir auf, daß mein Bauch zeitweise sehr verhärtet ist, läßt aber da..
von Kitty79 am 27.11.2007 | 3 Antworten
kampf um trauer
würde gerne erfahren ob das auch schon jemand durch hat. wieso wird uns nach einer fehlgeburt nicht zugestanden zu trau..
von esmeralda am 02.12.2007 | 8 Antworten
Hallo!
Würde gerne mal wissen wie ihr die Kindsbewegungen so in der 24 Schwangerschaftswoche empfunden habt stark oder eher m..
von Janet78 am 17.02.2008 | 5 Antworten
Was kann das sein
Hallo ihr lieben ich hab mal ne Frage und zwar bin ich ja in der 16.5 SSW und es drückt immer in meinen bauch,aber nur ..
von Phine0890 am 14.02.2008 | 6 Antworten
Schwanger ohne es zu merken?
In meiner stadt ist eine sie wollte nie Kinder(ist Verkäuferin) und klagte die letzen Wochen über Rückenschmerzen und..
von Netti2005 am 21.02.2008 | 9 Antworten
In der 21 SSW merk ich immer noch keine Kindsbewegung, ist d..
Ich habe heut gelesen, dass jemand hier schon in der 15. SSW Kindsbewegungen gemerkt hat. Mache mir langsam sorgen, da i..
von Pömi am 10.03.2008 | 14 Antworten
starke kindsbewegung im mutterleib, kennt das jemand?
hallo. ich bin in der 37SSW und habe starke kindsbewegungen, hört sich jetzt komisch an. ich spüre die kleine ja seh..
von juljen am 01.05.2008 | 8 Antworten
Kann die Plazenta wandern?
Hallo! Ich weiß, dass meine Frage dämlich klingt, aber kann eine Plazenta ihren Platz verändern?! Bis zur letzten US ..
von Nelianton am 03.07.2008 | 2 Antworten
Wie erkenne ich Schluckauf beim Ungeborenen?
Hallihallo ihr Lieben, woran erkennt man eigentlich ob die Kindsbewegungen, die man spürt, vom Schluckauf des Babys ..
von claudia_1 am 24.04.2009 | 4 Antworten
Ruhe vor dem Sturm
Hatte Samstag Nacht von 1-kurz vor 5 Wehen. Es war von 9bis alle 3 Minuten. Es war so heftig, das ich den Rest der Tasch..
von lilli2005 am 14.07.2008 | 4 Antworten
hi hier mehr oder weniger eine dumme frage
So muss jetzt etwas aushollen aber hoffe ihr könnt mir etwas helfen! Muss seit gut 3 wochen, wöchendlich ins Krankenh..
von Romaniae am 17.07.2008 | 14 Antworten
Komm mir langsam dumm vor Muss mal etwas Frust ablassen
Bin nun in der 39. SSW mein Fruchtwasser ist deutlich reduziert laut Ärzten und die Platzenta soll auch schon Überreif..
von Romaniae am 24.07.2008 | 8 Antworten
So jetzt wird mal aufgeklärt
Das ist für alle mamis die meinen ihre neugeborenen und ältere babys könnten NICHT mit der mami kommunizieren (und ic..
von SchallDicht am 02.08.2009 | 46 Antworten
Sorry Aber jetzt muß ich doch mal
hier schreiben das ich es merkwürdig finde eine Mutter in der 14. Woche zu schreiben das sie Kindsbewegungen und/ oder ..
von Fabian22122007 am 24.07.2008 | 12 Antworten
14 SSW und wissen schon was es wird : -)
Hallo ihr lieben Mamis und noch werdende :-) Heute hatte ich endlich den heiss ersehnten Ultraschalltermin. Wir haben..
von leekisha am 29.07.2008 | 19 Antworten
Das Leben ist manchmal so ungerecht!
Habe die Woche erfahren, dass eine Bekannte ihren Jungen im 8. Monat verloren hat. Sie war noch die Woche zuvor beim Arz..
von aurelie81 am 28.08.2008 | 17 Antworten
Ziehen/ Stechen im Bauch
Hallo, brauche mal euren Rat. Bin in der 29. SSW und habe bislang eine Bilderbuchschwangerschaft, allerdings hatte ich ..
von kiddi11 am 30.08.2008 | 5 Antworten
Kleine Umfrage: VOR DER GEBURT
Hallo Mädels, bin jetzt 10 Tage vor ET und bei mir ist im moment alles ruhig. Ausser ein paar Senkwehen am Morgen un..
von Tamina_Zwerg am 15.09.2008 | 7 Antworten
Bauchschmerzen Anfang der 17ssw
mache mir heute sorgen habe seit heute morgen Bauchschmerzen, wie wenn ich zu viel gegessen hätte oder so.Vielleicht li..
von carmeno123 am 25.09.2010 | 2 Antworten
warum bin ich nur so unsicher?
Huhu also mal kurz zu mir ich bin das 1. mal schwanger und binjetzt in der 23. ssw und hatte in der 9. ssw schon blutung..
von baldMama21 am 12.10.2008 | 9 Antworten
Bauch kitzelt?
hallo ihr lieben; Ich habe heut schon zwei mal so ein komisches gribbeln-bzw leichtes Kitzeln unter meiner bauchdecke..
von pipmatz am 17.10.2008 | 6 Antworten
Schwangerschaft
Ich bin jetzt in der 17. Schwangerschaftswoche und warte auf die ersten Kindsbewegungen, wenn ich in bewegung bin und Ha..
von Karin75 am 15.09.2012 | 10 Antworten
Kindesbewegungen
Hallo Ich komme jetzt in die 19 SSW und habe mit ende der 17. SSW das erste mal leichte Kindsbewegungen gespürt. Mo..
von sylvia0302 am 30.10.2008 | 5 Antworten
SSW 8+5 und nur 1,2 cm groß!
Hallo, war gestern bei der Frauenärztin und beim Ultraschall hat sie schon Kindsbewegungen erkennen können aber als..
von kleluma am 04.11.2008 | 4 Antworten
36+1ssw,ziehen in leiste seit tagen feucht,druck im bauch ha..
(zwinker) help .. ich brauche mal rat also bin jetzt 36+1ssw bisher alles io,nur seit 3,4tagen bin ich dauerfeucht weis..
von susankahle83 am 09.11.2008 | 8 Antworten
Vorderwandplazenta
War gestern beim FA und sie sagte ich hätte eine Vorderwandplazenta. Hab da gar nicht geschaltet, weil sie mir auch er..
von horn14 am 11.11.2008 | 7 Antworten
Bitte um Hilfe und Beruhigung
Hi, habe hier schon öfter geschrieben. Ich brauche mal wieder euren Beistand. Ich bin heute 16+4 und habe inzwischen..
von Rosalin75 am 20.11.2008 | 9 Antworten
Wehen
Hallo ihr lieben, ich hab da mal ne frage bin jetzt in der 38 Schwangerschaftswoche und war heute beim arzt weil ich t..
von allöle am 19.01.2009 | 4 Antworten
Angelsound
Guten Morgen, Die Angst um unsere Kinder begleitet uns ein Leben lang. Wenn uns jemand versucht Sicherheit zu verkauf..
von Heviane am 01.03.2009 | 8 Antworten
Kindsbewegung oder Luft im Bauch?
Guten Morgen an alle :) gestern Nachmittag legte ich mich für ein kleines Nickerchen ins Bett, ich bemerkte ein leicht..
von Ini81 am 31.03.2009 | 7 Antworten
schlechtes ergebniss beim ctg?
hallo ihr lieben. ich hatte heute morgen termin bei meiner ärztin .. zuerst ins labor,blutdruck,gewicht .. bla bla b..
von kinderwunsch85 am 12.05.2009 | 20 Antworten
Hat jemand Erfahrung mit Sternguckern?
Hallo liebe Mitmamis, vielleicht kann mir ja jemand bei einer Frage weiterhelfen. Ich bin mittlerweile in der 35. SSW..
von Skye am 10.06.2009 | 3 Antworten
Welche Anzeichen kann eine SS-Vergiftung haben?
Verzweiflung! Panik! AHH! Je näher der Termin rückt um so unruhiger werde ich das ist total blöd ich weiß aber irg..
von Kiara66 am 19.07.2009 | 8 Antworten
Kindsbewegung herausfordern?
hallo mamis! bin seit heute in der 37.ssw und hatte heute nen termin beim fa. eigentlich war alles in ordnung, wenn m..
von schneestern83 am 10.08.2009 | 6 Antworten
SCHWANGER?
hallo ihr lieben hab n riesenproblem, das ich euch mal schildern will bin am 7.3.09 mama geworden .. so nach 7 woche..
von Bootz1982 am 18.08.2009 | 11 Antworten
Wehen durch zu viel essen? Geht das wirklich?
Ich hab am letzten WE über drei Stunden Wehen gehabt. Dann kam noch Durchfall dazu - ich dachte schon, ups .. es geht l..
von Alinazz am 07.09.2009 | 4 Antworten
Ihr müsst mir noch ein einziges mal helfen : -(
Und zwar hab ich gestern geschrieben das bei mir die Kindsbewegungen ausbleiben seit 4 tagen und ich bin ja inder 30 ssw..
von nessa19 am 06.01.2010 | 12 Antworten
wie war der arztbesuch bei euch anfang der 11 ssw (10+0)
hallo, ihr lieben! ich war heut beim utraschall und der kleine zwerg hat schon gestrampelt und gezappelt, voll niedli..
von schnecki881 am 25.02.2010 | 4 Antworten
Bauch wächst nicht mehr
Ich bin jetzt Anfang 5. Monat und seit etwa 3 Wochen tut sich am Bauch gar nichts nehr. Auch keine Veränderung der Brus..
von onlinefee am 07.04.2010 | 8 Antworten
"schlechtes" zeichen wenn sich das baby bewegt?
mir wurde gestern gesagt dass es ein "schlechtes " zeichen ist wenn sich das baby bewegt- bin jetzt ET+3 und ab und zu b..
von mamaspatz am 16.05.2010 | 8 Antworten
panic schon im 4monat getrunken und geraucht
hi ich wusste ja schon das ich schwanger bin aber laut meiner rechnung müsste ich 6+6ssw sein. nun hab ich aber seit..
von Jessy8605 am 15.04.2012 | 19 Antworten
was es heutzutage alles gibt?
Verdunklungslinie bei Schwangerschaftstests .. Einistungsblutungen, viele Frauen spüren den Einsprung ( auf die ..
von Fabian22122007 am 13.08.2010 | 31 Antworten
kaiserschnittnarbe zuckt
bei wem von euch ist das auch so ? mein ks ist nun fast 8 monate her .. seit heute morgen spür ich so ne art zuckungen..
von Dolcezza90 am 10.09.2010 | 10 Antworten
"Blubbern" im Bauch ähnlich Kindsbewegung was kann das sein..
Einmal vorweg, ich schließe eine Schwangerschaft sehr stark aus. Nehme die 3-Monats-Spritze und das auch pünktlich. A..
von bayergirly am 11.10.2010 | 6 Antworten
Leichtes Ziehen?
Bin heute ES+4. Hatte am Samstag einen 3 fachen ES u nehme seit Sonntag Duphaston. Seit heute Nacht habe ich imme riwe..
von Hot--Angel am 27.10.2010 | 39 Antworten
Zierlich und klein trotzdem normale Geburt?
hallo, ich bin zierlich und klein (1,62m und 52kg vor ss). seit ihr auch so gebaut und hattet trotzdem ne normale gebu..
von knutschelsch am 18.11.2010 | 12 Antworten
Gebärmutterhals
Hallo liebe Communitymitglieder, ich hätte da mal wieder eine Frage: Meine Freundin spürt jetzt erste Kindsbewegung..
von DaddyCool28 am 24.01.2011 | 15 Antworten
«3 von 16»

Mach kostenlos mit bei Mamiweb!

Mitglied werden im Mütterforum


uploading