⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kinderarzt

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Fettaugen im Urin
Hallo Ihr Lieben mir ist heute morgen aufgefallen das unsere tochter 20 monate alt, fettaugen im urin hat. sie ist sei..
von Andrea17885 am 11.03.2012 | 10 Antworten
milchschorf
Meine Lütte, 22 Monate alt hat eine richtig dolle Milchschorfkruste auf dem Kopf. Schon so schlimm, dass die haare a..
von elli2011 am 11.03.2012 | 7 Antworten
Trotz Beginnender Lungenentzündung wieder in die Kita?
Hallo,bei meiner Maus wurde gerade eine beginnende Lungenentzündung festgestellt und obwohl sie 10Tage Antibiotika nehm..
von annika115 am 27.03.2012 | 14 Antworten
Ausschlag mit Pickeln am Geschlechtsteil von meinem Sohn
Hallo Mamis, ich habe da mal eine Frage und brauche Rat! Mein Sohn hat seit ca 4 Tagen so einen komischen Ausschlag ..
von Sonny123 am 04.04.2012 | 8 Antworten
Sehschule in jedem Fall selbst bezahlen?
Hallo mamis!War vor 6 Wochen mit meinem Sohn (8) bei der Sehschule,weil er Auffälligkeiten beim Sehtest in der Schule h..
von cosi09 am 25.04.2012 | 8 Antworten
Baby 5 Monate grünen schleimigen Durchfall
Hallo Mädels, ich habe mal eine Frage=( Mein Sohn 5 Monate hat seit 6 Tagen grünen Durchfall. Ich war schon mit i..
von Jennyy22 am 06.05.2012 | 3 Antworten
Musikinstrument lernen mit 3 Jahren?
Hallo ihr Lieben, wir waren heut mit dem Grossen beim Kinderarzt zur U7a. Felix wird nächste Woche Dienstag 3 Jahre ..
von bambi_1981 am 24.05.2012 | 20 Antworten
U7 und wieder einmal zu großer Kopf
Hallo Mamas, wir waren letzten Freitag bei der U7. Mein Sohn ist 91 cm groß, wiegt 15 kg und hat einen KU von 54 cm..
von Anna_Katharina am 29.05.2012 | 22 Antworten
Vorhaut bei Jungs - 4 jahre
Mein großer ist 4 1/2 jahre alt und wir waren vor ca 4 monaten beim arzt wegen deinem Penis weil ich fragen wollte ob m..
von LittleGangster am 21.06.2012 | 8 Antworten
Wer hat Erfahrungen mit einem SVE-Kindergarten?
Hallo, mein Sohn ist 3 Jahre alt. Er ist allgemein noch hinterher, spricht ca. 60 Worte, wir sind mit ihm beim Logopäde..
von nienja78 am 03.07.2012 | 5 Antworten
Bitte helft mir! Psorisol Klinik Hersbruck!
Hallo, brauche wirklich dringend ein paar Meinungen und Tipps ... Werde Morgen spätestens Mittwoch, mit meinen se..
von BigMama1985 am 16.07.2012 | 15 Antworten
nabelbruch und blähungen (koliken)
mein kleines frühchen sarah ist mittlerweile 11 wochen alt. (korr. 5 wochen. sie kam 6 wochen zu früh) sie ist furcht..
von Doris26 am 25.07.2012 | 4 Antworten
Fütterstörung 7 Monate altes Baby
Meine Tochter wird nächste Woche 7 Monate alt, war heute, um ein paar Sachen zu erfragen beim Kinderarzt, unter anderem..
von Sarah_Michelle am 31.08.2012 | 23 Antworten
(Erfahrungen Phimose-OP) - Antworten für alle die es betrif..
Hallo Ihr Lieben, endlich ein Erfahrungsbericht an alle die es aus medizinischen Gründen noch vor sich haben. Phimose..
von bernoi am 13.09.2012 | 2 Antworten
Kann ein Baby dass einer Mutter je verzeihen?
Hallo liebe Mamiwebleser/innen, vorgestern als ich den Frühstückstisch abgedeckt habe viel auf einmal die Sicherung..
von Elektro am 07.10.2012 | 19 Antworten
Baby möchte aufeinmal kein Brei mehr ?!
Mein kleiner Mann mittlerweile 6 Monate alt möchte keinen Brei mehr. Er hat bis vor 2 Wochen morgens und vormittags Fla..
von Petunien1306 am 25.10.2012 | 6 Antworten
wer entscheidet in welche schule das kind kommt?
hallo, ich muss das jetzt mal fragen da es mich sehr belastet. und zwar hat meine tochter selektiven mutismus (heißt..
von Ruesselschwein am 10.12.2012 | 5 Antworten
2jähriger hat bläuliche lippen und kalte finger und zehn
hallo! hab grad meinen kleinen vom kiga abgeholt. da sagt mir die erzieherin das er teils blaue lippen bekommen hat u..
von hennerjan am 11.12.2012 | 11 Antworten
Baby 11 Monate mit Schwarzem Stuhlgang, HILFE
Hey, ich hab da mal ne Frage an Euch! Meine kleine wird am 26.1. 11 Monate alt. Seit 5 Tagen schläft sie sehr unr..
von wonchen am 20.01.2013 | 7 Antworten
Kinderkrankheit mit Mundgeruch?
Hallo, mein Sohn (4) hat seit 2 Tagen so einen komischen Mundgeruch. Sonst gehts ihm soweit gut, seit heute hat er Huste..
von monika78 am 30.01.2013 | 7 Antworten
Sohn 3 Tage nach Sturz plötzlich wieder Beule- Angst
Hey ihr Lieben, unser Kleiner macht uns mal wieder Sorgen, haben ja schon einige Stürze hinter uns. Am Wochenende hat ..
von kleenemausi am 30.01.2013 | 5 Antworten
mein kleiner isst absolut nichts und hat stark abgenommen
hatte ja schon geschrieben das meine kids am samstag starken durchfall hatte und der kleine- 15monate- hat sich etliche ..
von fluffy81 am 19.02.2013 | 15 Antworten
Verstopfung Kleinkind. KH? Einlauf?
Guten abend zusammen, so langsam wissen wir nicht mehr weiter ... Unsere Tochter, fast 3 1/2 Jahre alt hat seid l..
von Yvi88 am 17.05.2013 | 15 Antworten
Kind kann nicht still sitzen-extrem zappelig
Hallo liebe Mamis, mein Sohn (2) bringt mich manchmal echt um den Verstand,so das ich den leisen Verdacht hege er könn..
von Cedrik2011 am 17.06.2013 | 8 Antworten
Darmspiegelung bei 2,5 jährige
Hallo ihr lieben, wir haben heute eine Überweisung vom Kinderarzt in die Kinderklinik bekommen zur Darmspiegelung da..
von dezMami10 am 03.07.2013 | 6 Antworten
6fach Impfung plus diverse andere..HILFE!
Guten Morgen liebe Mami's, ich bin ganz neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten. Ich weiß,daß dieses Thema sehr..
von Krys am 24.07.2013 | 11 Antworten
Baby 9 Monate isst kaum und nimmt nicht zu
Hi, Vorab wir waren schon beim Kinderarzt deswegen wollte aber Fragen ob ihr vielleicht noch andere Tips hat. Meine M..
von Babyschildi am 06.02.2014 | 17 Antworten
Baby im Fahrradanhänger MIT oder OHNE Helm?
Wir haben uns einen Fahrradanhänger gekauft- mit Babyeinsatz (Baby-Snuggler) (super) Jetzt bin ich am überlegen, ob..
von sinead1976 am 16.02.2014 | 6 Antworten
Extreme Schlafstörung (bitte um Hilfe,Tipps..)
Meine Tochter ist 20 Monate alt und schläft sehr schlecht. Ich versuch euch mal kurz zu erklären was ich meine: 19.30..
von fabsi0812 am 01.06.2014 | 12 Antworten
Flasche abgewöhnen in der Nacht
Hallo Mamas, mein Kleiner wurde Mitte Mai ein Jahr alt. Der Kinderarzt hat es bei der U6 bemängelt das er in der Nacht..
von nada609 am 05.06.2014 | 17 Antworten
Keine Hebamme*panik*, darf das Krankenhaus mich zwingen drin..
Hallo. Am 24.8 habe ich Stichtag (1.Kind) und bis jetzt leider keine Hebamme gefunden(Suche seit mehreren Monaten nac..
von Dany19891 am 25.07.2014 | 10 Antworten
Schweiß riecht extrem nach Urin
Hallo ihr lieben, so nun frage ich nochmal so, dass man auch alles lesen kann. Also: Mein Sohn ist jetzt grad 6 geworde..
von Robbenlieberin am 29.09.2014 | 6 Antworten
Abszess nach 6-fach Impfung
Einige haben bestimmt meinen Beitrag gelesen, jetzt möchte ich euch nochmal eine Zusammenfassung liefern und euch auf d..
von Baromasa am 29.09.2014 | 13 Antworten
Was bedeutet es wenn ein Kind eine prominente Stirn hat
Hallo ich hab da eine Frage unser Kinderarzt sagte das mein Sohn 6monate eine sehr prominente Stirn hat aber ich mir Gra..
von Lissy1502 am 01.10.2014 | 7 Antworten
Langsam echt verzweifelt !
Hallo ich habe folgendes Problem mein Sohn ( 7 Wochen alt ) ist wahnsinnig geplagt mit Koliken und irgendwie nimmt mich ..
von Dagmar297 am 11.10.2014 | 20 Antworten
Bei 3 Monatskoliken : Carum Carvi oder BiGaia ?
Hallo Mamis ! :-) meine Tochter (6 Wochen) leidet unter den drei Monatskoliken der Kinderarzt verschrieb uns heute C..
von tatiii00 am 16.10.2014 | 13 Antworten
Wieder zurück zur Windel?
Hallo zusammen, Meine große, 4, pullert seit drei Wochen jede Nacht ins Bett. Seit einer Woche vor ihrem Geburtstag...
von Leyla2202 am 18.06.2015 | 9 Antworten
advantan salbe bei phimose
hallo mamis, unser sohn- jetzt 4 - wurde vor etwa 1jahr wegen beidseitigem hodenhochstand operiert ... alles super ... d..
von fluffy81 am 06.01.2016 | 1 Antwort
unfassbar .das arme mädel
Die schlimmste Zeit wenn man Nicht weiß was das eigene Kind hat. Angefangen hat alles am 14.02.2015 am Tag der Liebe (..
von blaumuckel am 28.02.2015 | 12 Antworten
erzieherin verbietet toilettengang während des frühstücks..
guten morgen, liebe mamis. ich habe ein kleines problem mit den "regeln" unser erzieherin. folgendes : mein soh..
von mama-mia82 am 14.01.2016 | 18 Antworten
madenwürmer
hallo ihr lieben,ich habe ein großes problem,meine tochter 5 hat sich madenwürmer eingefangen,jetzt hat sie 3 tage ein..
von jemapa am 01.03.2016 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x