⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kinder

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wann habt ihr alles fertig fürs baby gehabt ?
huhu mamas , ich fange heute die 33 ssw an , derzeit deutet nichts auf eine frühgeburt unserer zwillinge hin, beistellb..
von pobatz am 09.11.2012 | 8 Antworten
Tochter spielt sich an der Scheide - was tun?
Das Kinder sich entdecken müssen und auch wollen ist ja klar, aber meine Tochter spielt sich seid neusten laufend an de..
von EmmasMutti08 am 09.11.2012 | 11 Antworten
nurofen-saft Erfahrungen?
hallo ihr lieben. wie lange wirkt bei euch der nurofensaft? ich weiß dass ist unterschiedlich, aber es würd mir ..
von Lydia85 am 10.11.2012 | 5 Antworten
Spielküchen-Zubehör! - Was braucht Kind wirklich?
Das Weihnachtsgeschenk für den 4jährigen und die 1,5jährige steht ja seit September (danke) fest! Eine eigene klei..
von AliceimWunderla am 11.11.2012 | 22 Antworten
was kann man für 3kinder babysitten verlangen ?
Hallo die frage steht schon oben und mich würde das mal so aus neugierde interessieren was man so verlangen könnte wen..
von HopeLoveFamily am 07.12.2012 | 12 Antworten
Meine Tochter zickt nur noch rum, hört nicht und bestrafung..
Hallo Liebe Mamis, Meine Tochter hat es wirklich einfach nur faust dick hinter den Ohren, ich weiß einfach nicht meh..
von engel1988 am 08.12.2012 | 14 Antworten
2jähriger hat bläuliche lippen und kalte finger und zehn
hallo! hab grad meinen kleinen vom kiga abgeholt. da sagt mir die erzieherin das er teils blaue lippen bekommen hat u..
von hennerjan am 11.12.2012 | 11 Antworten
Ab wann kein Milchpulver mehr?
Hallo Mamis, unsere Tochter wird bald ein Jahr alt und bekommt morgens ihre Flasche Milch mit Milchpulver. Bis wann..
von mirakoeln am 19.12.2012 | 15 Antworten
Warum werden manche Schwangere eine Woche vorgestuft ?
Das würde mich mal brennend interessieren .. Aus welchem grund werden manche vorgestuft ? Liegt es daran das die kinde..
von sugarlady1985 am 29.12.2012 | 10 Antworten
Mutter will nichts mehr mit mir zu tun haben
Hallo, kennt das jemand? Bei uns hat es vor Jahren angefangen schwierig zu werden (seit ich meine eigene Meinung habe UN..
von Lovelylove am 03.01.2013 | 31 Antworten
die ersten Schwangerschaftsanzeichen
Wann habt ihr bemerkt das ihr schwanger seid? Ich habe zwar schon 4 Kinder, aber habe bei allen andere Anzeichen gehab..
von Mama-of-4 am 10.01.2013 | 14 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kiddies heute ?
Die Frage steht ja schon oben ... meine beiden (10+11) bekommen langsam Haare in der Intimregion, unter den Achseln und ..
von lisa600 am 17.01.2013 | 13 Antworten
feindiagnostik 13-14 ssw geschlecht erkennen?
hallo ihr lieben mamis, ich habe ja schon 2 kinder bei meinem ersten habe ich die feindiagnostick gemacht da war ich ..
von lotte2012 am 23.01.2013 | 10 Antworten
Bücher zum Vorlesen für 5-Jährige
Hallo! Empfehlt mir doch bitte mal ein paar Bücher zum Vorlesen für Kinder (4-5 Jahre). Müssen keine kleinen, abge..
von Maulende-Myrthe am 28.01.2013 | 20 Antworten
Kinderzuschlag und Wohngeld kann mir jemand helfen?
Ich habe Kinderzuschlag und Wohngeld beantragt. Nun haben wir erfahren das mein Mann nur knapp 900 Euro Übrgangsgeld be..
von netty80 am 04.02.2013 | 16 Antworten
Festsitzender, hartnäckiger Schnupfen beim Kind
(moin) Meine Tochter (4) hat seit letzten Mittwoch einen Schnupfen, wie ich es überhaupt noch nicht erlebt hab. Bis ..
von Maulende-Myrthe am 12.02.2013 | 13 Antworten
Teenies in gemeinsamem Zimmer? Wie aufteilen?
Hallo, Meine Schwester war heute zum Frühstück bei uns. Dabei kamen wir auf das Thema "Kinderzimmer". Sie hat vier Ki..
von enyaundelias am 23.02.2013 | 18 Antworten
Mandel und Polypen OP - wie erging es euren Kindern danach?
Meine Tochter ( 5 1/2) muss nächsten Donnerstag ins KH und bekommt Mandeln und Polypen entfernt. Mir wurde gesagt wir m..
von Ramy am 01.03.2013 | 7 Antworten
Erlebniss mit Schulklasse im Bus:
Heut hatten wir einen Ausflug mit den Kinder aus der Schule und ich bin als Begleitperson wieder mal mitgefahren. Die H..
von MaFaFe am 15.03.2013 | 9 Antworten
nur noch ärger bei jeder neuen kontrolluntersuchung
hi ihr lieben ich muss mal meinem ärger luft machen ... ich bin heute in 33+4 und hab seit dem 31.01 nur noch theater!a..
von waterviolet1988 am 01.03.2013 | 20 Antworten
Wie war Eure dritte Geburt
Hi, bin nun das dritte mal Schwanger, meine Hebamme meinte die dritt geborenen, treiben oft noch ein Spiel mit der Mama ..
von Chickysta am 19.03.2013 | 14 Antworten
Total wütend! Vorsicht Lang
Hi, folgendes: Mein Sohn ist ja bei ner Tagesmutter und wenn er abends nachhause kommt total hungrig, durstig, müde ..
von Katy_Katjes am 27.03.2013 | 12 Antworten
Herzgeräusche Fünfjährige
Da es in meiner Familie vermehrt Herzerkrankungen gibt und auch mein ältester Sohn einen damals schweren Herzfehler hat..
von Moppelchen71 am 21.03.2013 | 12 Antworten
Umgangsrecht, Vater psychisch Krank?!
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Ex. Wir waren fast 7 Jahre zusammen und haben 2 gemeinsame Kinder. Im Juli letz..
von poupou am 03.04.2013 | 10 Antworten
Wie lange hattet Ihr Eure Zwerge im Kinderwagen/Buggy/Jogger..
Hi Mamas, mein Kleiner wird im Juli drei Jahre alt und wir sind noch oft mit Kinderwagen (Jogger) unterwegs. Wir wohne..
von Anna_Katharina am 09.04.2013 | 19 Antworten
was im kindergarten anziehen?
Mein dritter sohn kommt jetzt im sommer in den kindergarten. Jetzt bin ich am überlegen was ich ihm zum umziehen und au..
von SKKJFP am 10.04.2013 | 16 Antworten
Schwierige Situation zwischen meinem Vater und meinem Mann
Seit ein paar Tagen weiß ich, dass ich schwanger bin. Das ist auch alles so geplant und gewollt und mein Mann und ich s..
von SoSchro87 am 16.04.2013 | 10 Antworten
Welche Ausstattung braucht man als Tagesmutter?
Hallo liebe Mamis, nachdem meine Kinder nun aus dem gröbsten raus sind, habe ich mich dazu entschieden als Tagesmutter..
von tagesmami74 am 20.04.2013 | 16 Antworten
Wann Kind in Kindergarten wenn es im Februar geb.hat
Hallo. hab da mal eine frage, und zwar hat meine Tochter im Februar geburtstag und wird drei jahre alt. So. Jetzt bekam ..
von carmenamelie am 04.05.2013 | 7 Antworten
Preis Pampers auf Mallorca
Hallo, hat von euch schon mal jemand Pampers auf Mallorca gekauft. Uns wurde im Reisebüro gesagt, dass man die Windeln ..
von monika78 am 10.05.2013 | 11 Antworten
verheiratet und schwanger von jemanden anders.
Ich bin seit 6 Jahren verheiratet und habe drei kinder war vor ein halbes jahr von meinen mann getrennt gewesene wollte..
von sunnydayxy am 20.05.2013 | 11 Antworten
Zweites Kind mit neuem Partner
Hallo ihr Lieben, ich habe einen 4jährigen Sohn, den ich über alles liebe. Seit fast einem Jahr habe ich nun einen ne..
von Nora165 am 14.06.2013 | 20 Antworten
Spricht mein Sohn wirklich so schlecht?
Hatten heut Entwicklungsgespräch ... mein Sohn wird Ende Sept.3 Jahre alt. Die Erzieherin meint er spricht vieles sehr ..
von Schnuli_25 am 21.06.2013 | 22 Antworten
Tic-Störung - hat euer Kind sowas auch?
Hallo!(wink) Meine Maus begann so um ihrem 2. Geburtstag herum immer mit den Armen zu "flattern", wenn sie in positive..
von Xinette am 23.06.2013 | 17 Antworten
Krankschreibung Kind bei Trennung, aber gemeinsamen Sorgerec..
Hallo, ich hab ne dringende Frage ... mein Mann und ich leben getrennt und in Scheidung. Wir haben gemeinsames Sorg..
von sinead1976 am 04.07.2013 | 5 Antworten
Aushang Abschied in Mutterschutz/Elternzeit
Moin Mädels, ich bin grad in poetischer, melancholischer Stimmung und schreibe gerade für meine Bezugskinder persö..
von TheBigL am 15.07.2013 | 6 Antworten
Fühl mich schwanger obwohk ich sterilisiert bin
Hi Ich bin hier neu angemeldet und finde mich nich nicht ganz zurecht, daher weiß ich auch nicht ob ich im richtigen..
von pink-panther86 am 05.08.2013 | 6 Antworten
Tochter (7) Windeln?
Hallo zusammen, Nach dieser Woche bin ich gerade echt etwas überfordert ... :( Während Ostern gingen wir mit uns..
von chiarastern am 18.07.2013 | 12 Antworten
Zum (Nicht-)Stillen und seinen Folgen
Daß Stillen mehr als nur eine mögliche Variante der Nahrungszufuhr ist, ist sicher vielen bekannt. Aber daß Nicht-Sti..
von sanftemami am 14.08.2013 | 28 Antworten
36. SSW, Schwangerschaftsdiabetes, jetzt noch mit Insulin an..
Hallo ihr lieben Mamis, ich bin nun in der 36. SSW. Letzte Woche wurde bei mir eine SSW-Diabetes festgestellt. Bei..
von Walentynka am 16.08.2013 | 7 Antworten
Schmerzen nach Einsetzen von Mirena
Hallo Ihr Lieben, habe am Montag die Mirena bekommen. Das Einsetzen war der Horror. Habe zwei Kinder, die Geburten wa..
von Dorfliese am 17.08.2013 | 12 Antworten
Darf der große Bruder bei seiner kleinen Schwester im Bett ..
Hallo, kurz zum Sachverhalt. Mein Freund hat insgesamt 3 Kinder, die zwei kleinsten haben eine andere Mutti, als der..
von Nancy0801 am 26.08.2013 | 12 Antworten
dringend, cousin fasst meiner tochter an die mumu
hallo meine tochter gerade4 jahre alt geworden hat einen cousin der ist 7 jahre.er hatte auch schon ein bisschensexualku..
von yteewt am 28.08.2013 | 20 Antworten
11 Tage nach Eisprung mir ist Schwindelig schlecht und habe ..
Hallo bin neu hier und muss mich erst zu recht finden.Also kurz zu meiner Geschichte.Ich habe 2 Kinder mit 16 und 20 Jah..
von Nadyn1981 am 02.09.2013 | 6 Antworten
Socken u. Strümpfe alleine anziehen?
Guten Morgen ... aus gegebenem Anlass frage ich heute alle mal (ziemlich genervt): Gibt es einen Trick, wie die Kind..
von locke1609 am 11.09.2013 | 11 Antworten
Hey wann ist der Zeitpunkt vorbei für ein drittes Kind ?
Ich bin 34 mein Sohn ist 9 und meine Tochter ist 5 . Ist es zu spät nochmal ein drittes zu bekommen ? Ich bin mir so un..
von aldona79 am 12.09.2013 | 13 Antworten
was tun (nachbarn ziehen ein und bohren ständig)
guten abend, mamis. folgendes : wir bekommen neue nachbarn unter uns (6 parteienhaus) und die bohren unendwegt lö..
von mama-mia82 am 12.10.2013 | 32 Antworten
machen sich schwiegermütter eigentlich mit absicht unbelieb..
ich denke schon ! mit meiner verstehe ich mioch ab und zu gut - wie es wohl viele haben ! aber was ich in letzter ze..
von mama-mia82 am 15.10.2013 | 43 Antworten
Toller Spruch zum Schleife binden üben
Ach Mädels ... ihr kennt doch bestimmt tolle Sprüche, mit denen die Kinder auf Anhieb Schleife binden lernen, oder? (z..
von acido79 am 24.10.2013 | 15 Antworten
Trauer um eine Erzieherin
Da ich von unserer Kindergartengruppe eine derjenigen bin die im Elternbeirat sind hat man mich beauftragt für unsere k..
von fynns_mama am 26.10.2013 | 9 Antworten
rutschiger fußboden
Hallo (wink) Wir haben seit ein paar Tagen plötzlich nen total rutschigen Fußboden. Das is so ein Klebelaminat. Me..
von sinead1976 am 02.11.2013 | 9 Antworten
salbubronch?
hallo ihr lieben, mein sohn ist seit gut 3 wochen krank ... erst krupphusten,dann drei-tage-fieber und nun hat er es ..
von neoundben am 20.11.2013 | 5 Antworten
Für all die, die Abend's kochen, was essen eure Kleinen dan..
Hallo an alle, ich brauche unbedingt Ideen, was eure Kinder Mittag's essen wenn es ja Abends schon warmes Essen gibt?..
von Sunshine_88 am 07.12.2013 | 13 Antworten
Meine Tochter wird im Kindergarten ausgeschlossen
Meine Tochter Patricia (5 1/2 Jahre) hat sich bisher immer wohl gefühlt in der Kita und ich war auch immer sehr von der..
von erstmami08 am 04.12.2013 | 11 Antworten
schlechte oma
hallo! will mich mal ausheulen. ich bin sowas von traurig und knapp vor einem heulausbruch. meine kids (3 & 5) wollten h..
von roterkakao am 16.12.2013 | 15 Antworten
Wodka gegen Magen-Darm?
Hallo Mamis, meine Familie hat einen leckeren Magen-Darm-Infekt. Zuerst waren es nur die Kinder, jetzt scheint es mei..
von Sicuri am 28.12.2013 | 15 Antworten
Ab wann rasieren sich die Kids heute ?
Die Frage steht ja schon oben.meine beiden bekommen langsam Haare in der Intimregion, unter den Achseln und an den Beine..
von lisa600 am 12.01.2014 | 30 Antworten
geburt per einleitung - erfahrungen?
Hallo ihr lieben ... Kurz mal mein "Fall" Habe seit kurz vor weihnachten immer wieder wehen ... Teilweise heftig ... ..
von Emmilie2012 am 15.01.2014 | 23 Antworten
Aggressiv, überfordert und belastet als mutter
Kennt das noch jemand? meine kids sind 6 (bub) und 8 (mädchen). sie streiten sehr viel, was solche aggressionen in mir ..
von s2hafner am 20.01.2014 | 12 Antworten
Baby im Fahrradanhänger MIT oder OHNE Helm?
Wir haben uns einen Fahrradanhänger gekauft- mit Babyeinsatz (Baby-Snuggler) (super) Jetzt bin ich am überlegen, ob..
von sinead1976 am 16.02.2014 | 6 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x