⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kinder

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

kinder anfassen!
wir waren heute einkaufen mit kind und kegel und ich hab mich wieder mal tierisch aufgeregt .. ich hab die zwei grosse..
von tate am 08.03.2010 | 24 Antworten
Faule Kinder
Gibt es hier noch mehr mamis mit faulen Kindern? Meine Maus ist auch fast 10 Monate und macht nicht mal anstalten sich ..
von Schnittchen73 am 07.04.2010 | 12 Antworten
Pflegespülung für Kinder
Hallo, meine Tochter (22 Monate) hat sehr viele Locken und nicht nur nach dem Waschen wird das Kämmen zum Alptraum, au..
von Anna_25 am 18.12.2011 | 12 Antworten
ab wann hargel für kinder?
guten abend ihr lieben! ab wann verwendet ihr haargel für die kleinen?_(welches alter?)
von eala am 02.05.2008 | 23 Antworten
Windeln für dicke Kinder?
Mein Großer ist recht kräftig und groß für sein Alter, hat aber noch Windeln. Ihm passen die Pampers 6 knapp .. ..
von Turbozicke am 19.01.2011 | 13 Antworten
Kinder im Gitterbett anbinden
Hallo Muttis, ich war heute Nachmittag bei einer Freundin zu Besuch. Wir waren dann zusammen bei ihrer Nachbarin, weil ..
von Buschdebloome am 15.06.2008 | 22 Antworten
Prospan Hustensaft für Kinder in der Ss?
Hallöchen, hab mal schnell n Anliegen ... kann ich als Schwangere Prospan Hustensaft für Kinder nehmen? Ich sterbe..
von Muddl am 25.11.2011 | 13 Antworten
kinder nach dem oma besuch
sagt mal ist das normal,dass die kleinen nach einem besuch bei den großeltern immer sehr schwierig sind?denn wir waren ..
von grinsekuchen am 14.04.2009 | 9 Antworten
Gibt es erziehungsresistente Kinder?
Hallo zusammen, klar es gibt Trotzphasen, aber gehen die bis ins Alter von 18 ( oder darüber hinaus?) Unser "großer" ..
von Jeans am 03.06.2009 | 3 Antworten
Kinder an Schuhe gewöhnen?
Hallo, ich habe ein Problem. Meine Zwillinge brauchen jetzt Schuhe und ich habe deswegen Hausschühchen gekauft. Aber me..
von laurilucas am 21.10.2009 | 5 Antworten
Ikea, Einkaufswagen für Kinder?
Hallo Mami's mein Mann und ich wollten morgen eigendlich mit unseren 2 Jungs (fast 2 Jahre und 6 Monate) zu Ikea, nun..
von Blue83 am 28.05.2010 | 8 Antworten
Kinder und Schlafmittel, wer hat erfahrung?
Hallo, Mein Sohn (4 Jahre) schläft so gut wie nie. zwischen 23 und 24 schläft er wenn ich glück habe ein , und ist d..
von Nachtschatten am 04.08.2010 | 33 Antworten
2 Kinder mit unterschiedlichen Nachnamen?
Hallo liebe Mamis, ich habe folgendes Problem. Mein Freund und ich haben schon einen Sohn, der meinen Nachnamen hat u..
von stockii am 29.04.2011 | 25 Antworten
Wenn Kinder weglaufen
Habt ihr schonmal davon gehört, dass Kinder aus dem Kindergarten ausgebüchst sind? Ich stellte mir nämlich die Frage,..
von Eiskaffee am 31.05.2011 | 24 Antworten
Hartz4 Schwimmkurs? kinder
hey ihr, ich habe meinen sohn nun zum schwimmen angemeldet, der kostet 130 euro ... meine freundin(alleinerziehend) beko..
von sweetloveangel1 am 17.03.2012 | 7 Antworten
Laufrad ein MUSS für Kinder?
Hallo zusammen, mein Sohn wird im Juli drei Jahre alt. Wir haben ein Puky Wutsch, ein Bobby Car und ein Dreirad. M..
von Anna_Katharina am 09.04.2013 | 19 Antworten
Marcumar und Kinder bekommen
!Hallo liebe Forum Gemeinde. Meine Frau und ich wollen Kinder bekommen und sind sehr verunsichert ob es trotz Einnahme v..
von sibel-Isa2015 am 04.04.2016 | 13 Antworten
Wie viel Eis bekommen eure Kinder?
Huhu Ich wollte mal fragen wie es bei euch ist,wie viel Eis am Tag eure Kinder bekommen,und ob sie (lange es sooo hei..
von Puenktchen36 am 19.08.2011 | 20 Antworten
wieviele Kinder pro Gruppe im Kindergarten?
wieviele Kinder sind pro Gruppe bei euch im Kindergarten?
von Schnuli_25 am 11.01.2012 | 21 Antworten
Was können eure Kinder mit 3 Jahren?
Wollte mal Fragen was eure Zwere schon so können. Meine Kleine ist grade 3 geworden, viele Sachen konnte sie auch scho..
von kurze18 am 06.10.2008 | 8 Antworten
Kinder in den Hort geben*Pro und Contra*
Hallo ihr lieben Mamis.. wie seht ihr das oder handhabt ihr das .. ? Eure Kids kommen in die erste Klasse und ein n..
von Denouqua am 09.12.2008 | 11 Antworten
was haltet ihr davon 4 kinder zu haben?
bald (ende märz)kommt mein viertes kind zur welt! einerseits freue ich mich sehr,andererseits war es nicht geplant u..
von dreimalmami am 19.10.2009 | 35 Antworten
Gibt es Kinder, die nicht fremdeln?
Hallo! Hab mal ne frage an euch, unzwar gibt es auch kinder die garnicht fremdeln? Welche erfahrungen habt ihr? Meli..
von brinabrina85 am 05.11.2010 | 10 Antworten
was essen eure kinder so mit 15 monaten
hey ihr lieben, mein sohnemann ist jetzt 15monate alt .. ich versuche so gut es geht ihm keine glässchen mehr zu geben..
von Giftzwerg1980 am 17.11.2010 | 21 Antworten
Wie oft wachen eure Kinder nachts auf?
Mich würde wirklich sehr interessieren, wie oft eure Kinder nachts aufwachen. Vorzugsweise solche, die auch ca. 3 Jahre..
von burzelchen am 07.12.2010 | 14 Antworten
Haribo macht Kinder fett!
Jede Mama will ihr Bestes fürs Kind. Kinder wollen aber nicht immer was Mama möchte ... Haribo Gummibärchen sind der ..
von Solo-Mami am 09.07.2011 | 9 Antworten
Wasser mit Geschmack schädlich für Kinder?
Hallo, mein Sohn (15 Monate) trinkt leider kein Wasser, er hat immer nur Saft getrunken, jetzt habe ich ihm Wasser mit G..
von Rumina am 27.11.2011 | 25 Antworten
was habt ihr an geld zur verfügung mit 2 kinder?
frage steht ja, wir hätten so 2000€ kommt man damit zurecht? was habt ihr so als 4 köpfigefamilie? unsere beruflic..
von Deansmum am 09.02.2012 | 40 Antworten
Wie gut sprechen eure Kinder mit 3 Jahren?
Hallo. Meine Kleine wird im Juli 4 Jahre alt. Sie geht seit September in den Kindergarten. Sie hat früh angefangen ..
von tinalynn am 10.01.2013 | 12 Antworten
aufhängemöglichkeit für handtücher und waschlappen der k..
hallo super-muttis (wink) ich überlege schon lange wie ich die handtücher und die waschlappen meiner kinder gut und..
von tate am 08.05.2013 | 64 Antworten
Kinder unsympathisch finden? Schlimm?
Hallo! Dieser Thread beinhaltet weniger eine Frage, er ist eher dem Ausk***en dienlich. :-) Über besagtes Kind habe ic..
von Weidenkaetzchen am 13.08.2017 | 21 Antworten
Warum klaut das Jugendamt unsere Kinder
warum kann das Jugendamt in Deutschland solche Amtswillkür durchsetzen, in keinem anderem Land wird solche Jugendamtwil..
von pinkiengel am 02.07.2008 | 64 Antworten
Dürfen Kinder nicht ins Feuer schauen?
Hallo, unsere Kleine ist 4 Monate alt und wir haben einen Kamin im Wohnzimmer, welchen wir gerade in der Adventszeit auc..
von Ebby98 am 23.11.2007 | 6 Antworten
wann sagen kinder mama papa?
Hallo! mich würde mal interessieren wann eure kleinen mama und papa gesagt haben? meiner ist 8,5 monate und sagt seit..
von janag27184 am 31.05.2009 | 13 Antworten
hilfe meine kinder verarschen mich nur
hallo ich hab folgendes problem. meine kinder wollen nie schlafen gehen am abend undtanzen mir auf der nase rum.aber heu..
von mamigirl20 am 21.05.2008 | 7 Antworten
Wie groß sind eure Kinder mit 3 Jahren
Mein Sohn ist im Jänner 3 geworden und ist jetzt 107 cm groß, 18,5 kg schwer und hat Schuhgröße 28. Mir kommt das ri..
von burzelchen am 19.05.2011 | 19 Antworten
Ab wann sollten Kinder kauen können?
Sohn, 1,5 Jahre, will bzw. kann noch nicht kauen, er interessiert sich auch erst seit 2 Wochen fürs Erwachsenenessen. W..
von Aginess am 20.08.2012 | 15 Antworten
wie viel wiegen eure kinder mit 3 1/2 jahren?
?
von Angela_U am 03.09.2012 | 41 Antworten
Sehen sich eure Kinder ähnlich.?
Bekomme im Mai mein zweites Kind. Meine kleine Tochter ist 1 1/2 und sieht aus wie ich :-)) Sehen sich eure Kinder äh..
von Marytsch am 04.10.2012 | 18 Antworten
Auch bei älteren Kinder im Popo Fiebermessen?
Winterzeit, gleich Fieberzeit. Wer misst auch bei älteren Kinder im Popo, wer macht das so und verzichtet auf die Ohren..
von Jazinta am 16.11.2012 | 20 Antworten
wie oft essen eure kinder mit so 14 -monate am tag ,und was ..
MEine tochter bekommt in der früh die brust ,dann honig brot oder butterbrot ,dann um 11 uhr gettreidebrei mit obst,mit..
von linak am 10.09.2008 | 3 Antworten
Gleiche Vornamen wie Kinder von Freunden/Bekannten?
Hi. Ich muss Euch jetzt doch mal fragen, was Ihr davon haltet, wenn man das eigene Kind genauso nennt, wie das Kind eine..
von Manja14882 am 03.12.2008 | 11 Antworten
ab wann dürfen kinder krautsalat essen
ich war heut bei kfc und meine maus hat so auf den krautsalat gegeiert da hab ich sie kosten lassen und hey was soll ich..
von Scarli am 21.01.2009 | 8 Antworten
Kinder haben Angst vorm Vater, was tun?
Hallo zusammen, nein, ich hätte nie gedacht, dass ich mich mal an ein Forum wende, um Tips und Meinungen zu erhalte..
von mamafuerzwei am 02.03.2009 | 10 Antworten
Was könnte ich tun? Meine Kinder haben Untergewicht
Hallo und Guten Morgen! Ich habe ein Problem was mich schon lange sehr beschäftigt. Meine Kinder waren schon immer et..
von Eina am 13.03.2009 | 12 Antworten
Hab angst das ich keine kinder bekommen kann?
Hallo! ich hab voll angst das ich vielleicht keine kinder bekommen kann probieren es seit einen halben jahr und ich hab..
von romana-h am 20.05.2009 | 13 Antworten
Wie oft schlafen Eure Kinder tagsüber (ab 1 Jahr)?
Guten morgen, mein Sohn (13 Mon.) schläft noch 2 x tagsüber, meistens am späten vormittag und dann nachmittags noc..
von big-tuffelchen am 12.06.2009 | 10 Antworten
Wie lange dürfen Kinder draussen spielen?
Wie lange dürfen Kinder abends draussen spielen, ich denke bis 22 Uhr? Unsere und Nachbarskinder haben gestern abend dr..
von engel1508 am 17.06.2009 | 18 Antworten
39 ssw eure kinder auch noch so aktiv?
ich dacht ja eigentlich, dass die kleinen kids sich irgendwann weniger bewegen, weil ja alles enger wird. aber mein kle..
von huddln am 24.08.2009 | 9 Antworten
Ist es schlimm wenn Kinder auf Zehenspitzen gehen?
(wink) meine Frage steht ja schon oben. (blinzeln) Es ist so,mein Sohn fast 3 Jahre geht zwischendurch auf Zehenspitzen...
von wassermann73 am 20.10.2009 | 6 Antworten
Wie lange dürfen eure Kinder fernsehen?
Also meine ist fast 4 Jahre alt. Seit dem sie 3 Jahre alt ist, darf sie ca 45-60 min am Tag fernsehen. In letzter Zeit w..
von JuliaM81 am 16.05.2010 | 11 Antworten
Kinder brauchen immer länger Windeln
Hallo zusammen, ich wollte euch mal nach euren Eindrücken fragen, weil mir aufgefallen ist, dass Kinder scheinbar he..
von freddy1989 am 14.06.2010 | 10 Antworten
was essen eure kinder wenn sie zahnen?
also lucas ist jetzt 16 monate alt und zahnt mal wieder wie verrückt. er verweigert, aber sämtliches essen, egal ob mi..
von finn-lucas-mama am 23.08.2010 | 5 Antworten
Kinder die in den Sommerferien geburtstag haben Augustkinder..
Hallo Muttis, wer hat Kinder die in den Sommerferien geburtstag haben? Findet Ihr das gut oder eher schade für die Ki..
von mamaseb am 31.10.2010 | 7 Antworten
lasst ihr eure kinder mit 1 Jahr fernsehen?
Guten Abend .. Wir hatten heute ein thema in der spielgruppe, was nicht jedem schmeckte, sprich unterschiedliche Ansicht..
von diao am 13.12.2010 | 14 Antworten
bekommen eure kinder nudeln mit ketchup?
war letzten bei ner freundin die hat 2 kinder 1x 2,5 und 1x 11 monate .. die hat denen als abendessen nudeln mit ketchup..
von Mo1989 am 29.12.2010 | 24 Antworten
Hat Reife für Euch etwas mit dem Alter zu tun? (Kinder)
Hallo Mamis (wink) Seid ihr der Meinung das ältere die besseren Mamis sind? Hat reife etwas mit dem Alter zu tun ode..
von 2Sandy2 am 06.01.2012 | 27 Antworten
Kinder haben Auto mit kreide angemalt
Also ich habe 2 freundinnen unsere 3 mädels sind in einem kiga und auch die besten freundinnen ... wir waren bei der ei..
von tinchris am 27.03.2012 | 27 Antworten
Kinder müssen als Strafe im Kindi puzzeln.
Hallo ihr Lieben, Erzählt mir mein Großer in letzter Zeit immer häufiger,dass sie im Kindi,wenn sie etwas angestellt..
von Lia23 am 08.02.2013 | 12 Antworten
Kinder ärgern meinen kleinen im Kindergarten
Hallo, mein kleiner (4 1/2) hat seit ca. 1 1/2 Jahr einen richtig guten Kumpel (auch 4 1/2) im Kindergarten. Wir haben v..
von Wieselmama am 04.04.2013 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x