⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

36 SSW und keine Vorwehen oder Senkwehen?
Hallo, hab schon eure Seiten mit den ganzen Info\\'s zu den ganzen Wehenarten gelesen. Bin nun aber leicht verunsichert!..
von Chrisiebabe am 02.09.2008 | 9 Antworten
Ergebnis Feindiagnostik -) Lippenspalte : -(
Hallo Mädels, heute wahr der lang ersehnte Termin zur Feindiagnostik. Tja das Ergebnis war nicht so gut, wie erhofft. ..
von diekleine am 04.09.2008 | 9 Antworten
Trocken mit neun Monaten?
Ich habe hier neulich gelesen das eine Mami geschrieben hat ihr Kind wäre mit neun Monaten komplett ohne Windel gewesen..
von Ramy am 05.09.2008 | 19 Antworten
in wie weit ist ein Busfahrer zur Mitnahme von Schulkindern ..
und .. ist er das überhaupt? Hat da Jemand von euch eventuell Ahnung? Mein Sohnemännchen, hat seine Fahrkarte zu..
von oOMadeleineOo am 05.09.2008 | 20 Antworten
Wie kann ich mein Freund überzeugen?
Hallo, ich habe einen riesen Wunsch und zwar ein Kinderwunsch, aber mein Freund ist dagegen, obwohl wir alles haben. W..
von babylucy am 09.09.2008 | 14 Antworten
dicker Bauch nach dem Essen, 11 ssw
Hallo ihr lieben, Bin nun ende der 11 ssw und habe schon seit 3 wochen beobachtet wie mein Bauch gerade Abends nach d..
von pipmatz am 11.09.2008 | 3 Antworten
Formular für die Ablegung der Vaterschaft! Woher holen?
Hallo, Da ich vor 3 Monate eine kleine Tochter entbunden habe, ich NOCH verheiratet bin, gilt die kleine offiziell a..
von babylove2005 am 18.09.2008 | 7 Antworten
wann nach der geburt kann man wieder schwanger werden?
ich habe am 11.8 mein sechstes kind entbunden und wir haben uns nun geeinigt ein siebentes zu bekommen. hab ja noch etwa..
von Ingeburg1967 am 18.09.2008 | 21 Antworten
Kaiserschnitt-wie habt ihr euch hinterher gefühlt? Erfahrun..
Hallo Mädels,ich habe da mal eine Frage zum Thema Kaiserschnitt..und zwar,wie habt ihr euch körperlich hinterher gefü..
von angeleyes212 am 20.09.2008 | 7 Antworten
morgen et was ist wenn sie nicht kommen will?
hi, hab morgen endlich et .. hatte die letzten wochen immer unregelmäßige vorwehen. war am fr im kh, gebärmutterhals ..
von mary-j am 21.09.2008 | 15 Antworten
Hilfe, meine Schwiegermutter mischt sich überall ein
.. meine Schwiegermutter mischt sich ständig in unser Leben ein. Sie regt sich bei jedem über mich auf, obwohl ich s..
von luna1907 am 26.09.2008 | 13 Antworten
Was soll ich tun mein Partner hat keine gefühle mehr für m..
Bin seit fünf Jahren mit meinen Partner zusammen leben seit ca.3Jahren zusammen und bekommen endlich ein Kind zusammen...
von Krümmeldaisy am 28.09.2008 | 16 Antworten
Ausbildung, oder lieber gleich arbeiten?
Nabend .. mich würde da mal eure Meinung interessieren! Ich habe mich letztens mit meiner schwägerin unterhalten und ..
von SusiTwins am 28.09.2008 | 10 Antworten
Wenn Oma nochmal Mama wird!
Hallo, also wenn Kinder Kinder kriegen hat ja jeder schon mal gehört. Nun ist es aber bei uns etwas anders. Ich bin..
von crisslie66 am 29.09.2008 | 17 Antworten
Wie finde ich raus, dass mein Mann im Puff war?
Hallo ihr Lieben! Vor einiger Zeit hat mir mein bester Freund, auch befreundet mit meinem Mann, einen Hinweis gegeben, ..
von mamafiona07 am 29.09.2008 | 21 Antworten
ich bin jetzt im 9 monat schwanger und habe eine ziemliche e..
wenn ich zum arzt gehen würde ,würde er mir nichts verschreiben da ich schwanger bin das thema hatte ich schon mal und..
von kleinemami1989 am 30.09.2008 | 16 Antworten
Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen Was mache ic..
Hallo Zusammen, ich bin total verzweifelt. Mein Sohn 14 Monate will einfach nicht schlafen. Das Problem haben wir seit ..
von Kämpfer2007 am 04.10.2008 | 8 Antworten
Frühchen in der 31+3 SSW
Hallo Mein Kind hatte es etwas sehr eilig und kam in der 31+3 SSW zur welt. Nun ist sie seit 2 Wo auf der Welt. Sie nim..
von jennida am 05.10.2008 | 6 Antworten
HILFE! Rechtseitiger Aortenbogen beim Ungeborenen
Ich bin ratlos, verzweifelt, hin- und hergerissen :-( Bei meinem Kind wurde beim letzten US eine Fehlbildung am Herzen ..
von Kahadili am 05.10.2008 | 6 Antworten
Wie geht Ihr mit den Schwiegereltern in der Nachbarschaft um..
Wir wohnen direkt gegenüber meiner Schwiegereltern. Permanent klingelt es an der Tür, weil mein Schwiegervater irgendw..
von mesari am 09.10.2008 | 13 Antworten
KLEIDUNGSSTÜCKE IN KITA VERTAUSCHT-schon mehrmals wurde mei..
.. obwohl ich namensetiketten eingebügelt habe,und er immer sachen zum wechseln dabei hat,sind schon hosen und pullove..
von pampilina am 15.10.2008 | 6 Antworten
Ei wird befruchtet, es nistet sich jedoch nicht ein
Hallo, ich habe weiter unten gerade eine Frage gestellt. In der habe ich eine Antwort bekommen, wo ich nocheinmal genau ..
von Naba123 am 21.10.2008 | 7 Antworten
36+0 ssw irre viel wassereinlagerung, pelzige zunge bzw durs..
Guten Morgen, erwarte mein 3. kind und bin noch immer nicht rutiniert :-) ich habe seit tagen wassereinlagerung un..
von joracama am 25.10.2008 | 2 Antworten
Woran merkt man das die Schwangerschaft beendet wurde?
Ich habe seit heute morgen das Gefühl das meine Schwangerschaft natürlich beendet worden ist.Ich wäre jetzt in der 7...
von princess2709 am 02.11.2008 | 11 Antworten
Das Herz schlägt nicht mehr
Habe heute erfahren das ich das Baby verloren habe das Herz hat nicht mehr geschlagen, ich war ion der 9. woche.. Naja ..
von minjay am 03.11.2008 | 16 Antworten
Lange Fingernägel und Babypflege
Es macht mir ganz arg viel Spass mich mit euch auszutauschen, und nun hab ich schon wieder die nächste Frage: Wie ha..
von SweetJustice am 04.11.2008 | 16 Antworten
Ist das normal (Kopfdurchmesser / 18 SSW)?
Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen, ob es schlimm ist wenn der Kopfdurchmesser etwas kleiner ist als es für die S..
von Muggele am 04.11.2008 | 2 Antworten
plötzliche unterleibsschmerzen
Hallo Ihr lieben, brauche mal einen Rat! Mein Mann und ich wünschen uns ein zweites Kind, unsere Tochter ist jetzt 13 m..
von nockie007 am 08.11.2008 | 7 Antworten
Baby spuckt schleim
Hallo, meine Kleine spuckt Schleim. Ich war heute beim Arzt und der meinte das manche Babys einfach Schleim produzieren ..
von Lale11 am 10.11.2008 | 5 Antworten
Mein Mann ist oft sehr kindisch in seinem verhalten
und manchmal ists mir echt peinlich auch wenn ich ihn liebe, aber ich finde man nimmt ihn dann nicht ernst. Ich hab ihm..
von Betty1982 am 13.11.2008 | 5 Antworten
Milchbrei lieber selber machen oder Anrühren oder doch Glä..
Hallo ihr Mamas! Meine kleine Maus bekommt schon seit sie 4 Monate alt ist Mittags einen Gemüsebrei, den ich selber ..
von LenaPauline am 14.11.2008 | 8 Antworten
Knoten in der Brust, Pupertät
Hallo ihr Lieben Meine Tochter 10 Jahre alt hat einen Knoten im rechten Brustwarzenhof (Brust ist ja noch keine da) Ka..
von KimPossible am 14.11.2008 | 4 Antworten
Kindesvater läßt uns einfach keine Ruhe!
jetzt stellt euch doch mal diese frechheit vor: mein leider \\'noch\\' ehemann hatte sich damals als ich sein 2.kind geb..
von Yvonne39 am 16.11.2008 | 12 Antworten
Schwiegermutter nimmt einfach Baby aus der Hand
Hallo, ich würde gerne eure Meinungen dazu hören, ob ihr auch so empfindlich wie ich reagiert, wenn ihr (oder euer Man..
von Wasserturm am 17.11.2008 | 18 Antworten
4 Monat woher weiß ich das mit dem Baby alles ok ist
Hallo Muttis ich bin im 4. monat schwanger. Hatte die ersten 3 monate nur übelkeit , erbrechen etc. und jetzt ist es ..
von Susimaus12 am 21.11.2008 | 5 Antworten
Dringende Frage an euch!
hallo ich habe heute einen ganz süßen kater geschenkt bekommen .. problem er hat flöhe, mein mann und ich haben ihn..
von hausi1408 am 26.11.2008 | 12 Antworten
Enttäuscht von der eigenen Schwester
Hallo, so viele "fremde" Leute fragen nach wie es mir geht und meine eigene Schwester interessiert sich einen feuchten ...
von MD125 am 27.11.2008 | 14 Antworten
Vorzeitige Wehen in ssw 31+1
Hallo liebe mamis! gestern hatte ich schmerzen im Unterleib und bin ins krankenhaus gefahren. Bin jetzt ssw 31+1. Die h..
von jasi_d am 30.11.2008 | 7 Antworten
VERANTWORTUNGSLOSIGKEIT IM KINDERGARTEN
Bin schockiert! Meine Cousine und ich wollten letztes ihre kleine Tochter (3) aus dem Kindergarten abholen. Ihr wisst, w..
von malvina am 03.12.2008 | 10 Antworten
Gleiche Vornamen wie Kinder von Freunden/Bekannten?
Hi. Ich muss Euch jetzt doch mal fragen, was Ihr davon haltet, wenn man das eigene Kind genauso nennt, wie das Kind eine..
von Manja14882 am 03.12.2008 | 11 Antworten
Wie lange Spezialnahrung geben?
Hallo! (wink) Mein Söhnchen Max (2 Monate & 1 Tag alt) bekommt von mir Pre Aptamil, alle 4-5 Std. mit 200ml. Seid n..
von Kathili am 08.12.2008 | 5 Antworten
was heben an gewicht nach geburt
hallo leute ich hatte vor 17 monaten ein ks und da wurde mir gesagt das ich nur was heben darf was so schwer wie mein ki..
von kaeferbraut87 am 09.12.2008 | 4 Antworten
wer hat auch nicht gemerkt das er schwanger war und eine feh..
ich war eigentlich nur zur kontrolle beim frauenarzt weil ich zustarke unterleibsschmerzen hatte, diesmalwar meine "per..
von Ecmen am 14.12.2008 | 4 Antworten
Was löst Wehen aus?
Hallo, ich weiß zwar, daß das Kind kommt wenn es Zeit ist, aber ich wäre doch ganz froh wenn es jetzt losgehen würd..
von nitro_14 am 18.12.2008 | 11 Antworten
Nierenstau! Baby holen?
Hallo, ich bin jetzt in der 36 SSW, bei mir wurde letzte Woche ein Nierenstau festgestellt, war auch eine Woche im KH & ..
von CubaLibre am 25.12.2008 | 13 Antworten
Chance auf Aufenthaltsbestimmungsrecht? habe schon schriftli..
hab ich Chancen auf aufenthaltsbestimmungsrecht? Habe August 2007 schriftliches Einverständnis von Vater bekommen dass ..
von mini911 am 03.01.2009 | 2 Antworten
muss der uneheliche ex partner der adoption zustimmen?
Hi, ich bin verzweifelt ich bin 20 jahre alt, kann gerade eine super ausbildung genießen, mein leben geht gerade wi..
von kleine_hexe88 am 05.01.2009 | 14 Antworten
Baby im Bauch verhungert?
kann das "unbemerkt" passieren ? zur Erklärung: habe gerade auf eine Frage geantwortet wo eine Userin Tipps zum Wehe..
von Fabian22122007 am 06.01.2009 | 15 Antworten
Wachsen eines Embryo´s
Weis einer von euch Mami´s ob ein toter Embryo weiter wächst im Mutterleib? Wenn der FA nächstes mal wieder nie´s f..
von MatziSchatzi am 09.01.2009 | 7 Antworten
Kindergarten und große Windelträger
Hallo Ich provoziere jetzt mal mit voller Absicht: Immer wieder fragen Mütter, ob es nicht zu früh ist, seinem Kind ..
von chormama am 11.01.2009 | 14 Antworten
Vater unbekannt?
Hallo ihr lieben, habe mal ne Frage..kann man einfach angeben das der Vater unbekannt ist? Also bei mir ist da so, das..
von Steffi0585 am 14.01.2009 | 12 Antworten
Ab wann Anschluss an Blutkreislauf der Mutter?
Ich muss jetzt noch ca. 2 bis 3 Wochen ein Medikament nehmen, dass in der SS nicht geeignet ist, und will aber schwanger..
von elvira14 am 15.01.2009 | 4 Antworten
Hab heute Zeugnis bekommen *freu*
Juhuu :-) Habe heute mit etwas verspätung mein Halbjahreszeugnis bekommen(zähl 1/3 fürs Abi, dass ich im April mac..
von Matjez am 15.01.2009 | 13 Antworten
Merken Hunde die Schwangerschaft, Hund ist ganz komisch, hil..
Hallo, unser Schäferhund, Familientier im Haus, super sozial und lieb macht mich wahnsinnig. Die letzten Tage ist er..
von tapo am 18.01.2009 | 5 Antworten
Blubbern im Bauch
Hallo, hattet ihr in eurer Schwangerschaft auch so ein Blubbern im Bauch ? Bin jetzt in der 12 SSW. Wollt mal fragen vie..
von Jana12290 am 19.01.2009 | 8 Antworten
welches gemüse kann ich am besten für meine kleine (1jahr)..
sie ißt stückchen, dass ist nicht das problem. kann ich schon blumenkohl geben od. bläht das zu sehr? was macht ihr ..
von sabrina141978 am 19.01.2009 | 12 Antworten
Wie lange zusammen baden?
hallo, mal eine Frage, die hier noch nie so gelesen hab, die ich mich aber schon lange beschäftigt: Bis zu welchem ..
von Petra69 am 20.01.2009 | 13 Antworten
Blut im Urin in der 32ssw!
Hallo ihr lieben muttis habe da noch eine Frage,meine Schwester ist schwanger und hatte letzte Woche Blut im Urin und de..
von winnie1983w am 20.01.2009 | 2 Antworten
Meine Tochter das fressmonster
irgendwie isst meine Tochter so viel da könnte man meinen das sie magenerweiterung hat .. besonders abends ist es extre..
von jomi am 22.01.2009 | 3 Antworten
schwanger und panische angst vor nadeln und blut mit ohnmach..
hallo ihr lieben, ich habe eine speziele frage zum thema entbindung bzw schwangerschaft .. vorweg zur erklärung:..
von marie_fl82 am 24.01.2009 | 9 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x