⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

wie fühlt sich ein schluckauf beim kind im mutterleib an
hallo ich würde gerne wissen wie sich ein schluckauf von kind anfühlt wenn es noch im bauch ist?
von baldMama21 am 30.09.2008 | 6 Antworten
Toastbrot (ungetostet) für ein fast 7 Monate altes Kind ok?..
Kann ich ihr etwas geben vom Toastbrot? Weil ich gelesen habe das ja auch Salz und Zucker drin ist und das in dem alter ..
von Melly1984 am 15.11.2008 | 8 Antworten
Mein Kind mag alle anderen lieber als mich : -(
Hallo Mamis, weiß nicht obs die richtige Kategorie ist. Bin irgendwie deprimiert. Mein Kind ist für mich ein absol..
von Junibrummer am 26.01.2008 | 7 Antworten
Müss ein Kind mit 4 jahre schon farben können?
wir waren gestern bei der u untersuchung und mein sohn kann noch nicht die farben die ärztin war richtig sauer er kann ..
von Sweetooo7 am 12.11.2011 | 26 Antworten
18 Monate altes Kind trinkt fast nur Milch
Mein Nachbar trinkt nur Milch und isst kaum feste Nahrung. Er trinkt am Tag ca 5 Flaschen Milch. Er ist fast 19 Monate a..
von BieneMaya1987 am 22.03.2013 | 7 Antworten
Mein Kind 11 Monate ist nachts sehr unruhig
.. kann nur sehr schlecht einschlafen und wacht in der Nacht bestimmt 10 mal auf .. ausserdem möchte er die ganze zeit..
von manuela2409 am 07.10.2008 | 8 Antworten
Kind beim verschlucken nicht auf Rücken klopfen
Hallo, meine Mum hat mir heute einen riesen Schreck eingejagt. Sie meinte das man Kindern bis 12 Jahren nicht auf den R..
von Tacki am 03.12.2008 | 12 Antworten
SOS starke Zungenschmerzen beim kind, was kann das sein?
Hallo Ihr mein sohn klagt seit 3 stunden über zungenschmerzen und weint seit dem ununterbrochen, er ist 3 jahre alt...
von mimiba am 23.12.2008 | 7 Antworten
Woran kann es liegen, wenn ein Kind hyperexcitabel ist?
Das steht bei mir im U Heft .. Wir waren die Woche zur U Untersuchung. Die letzten Wochen waren für unsere kleine Famil..
von racingangel am 25.01.2009 | 8 Antworten
Kind beißt Holz beim Bettgitter -Laufgitter an! Was tun?
Hallo, unsere Süße (1. Jahr) beißt ständig das Holz von seinen Bettgitter an. Dadurch löst sich leider langsam H..
von Wissensdurstige am 15.02.2009 | 3 Antworten
Wieso hat mein Kind jede Nacht hunger?
Hallo! Meine Tochter wird am Samstag 17 Monate alt! egal was sie abends isst, ob es Brei, Gute Nacht Flasche, Brot ode..
von nicole0104 am 05.03.2009 | 9 Antworten
Kind holt sich Essen aus dem Mund raus
Hallo! Mein Töchterchen ist jetzt ein Jahr alt und findet es im Moment super, beim Essen die Finger in den Mund zu n..
von super-mobbi am 17.03.2009 | 8 Antworten
was machen wenn mein kind in der leiste offen ist?
guten morgen liebe muttis meine tochter ist fast 9 Monate und sie ist in der linken Leisten seite Wund. Also die haut..
von sexymama88 am 25.03.2009 | 8 Antworten
Mein Kind 1 Jahr isst sehr schlecht
Hallo ihr lieben, bin total am verzweifeln, mein Sohn isst so schlecht, eine reine Kaatastrophe. Normales Essen vom T..
von SonyN am 12.05.2009 | 5 Antworten
wieviel Kakao darf ein 2jähriges Kind trinken am Tag?
Hallo liebe Mütter .. mein Mann und ich hatten ein nettes Gespräch gestern im Kindergarten wegen unserem Sohn. Ang..
von Rebecca123 am 26.05.2009 | 6 Antworten
Hilfe, mein Kind ist Fremden gegenüber zutraulich
Ich habe folgendes "Problem"! Meine Tochter, 18 Monate, ist fremden Menschen gegenüber sehr zutraulich, aber auch nicht..
von Biancamaus1986 am 12.07.2009 | 9 Antworten
Wieviel sollte ein gestilltes Kind wöchentlich zunehmen?
Es gibt doch irgendwie einen Gewicht, den ein gestilltes Baby wöchentlich mindestens zunehmen sollte. Zumindest meine i..
von cgiering am 21.12.2009 | 14 Antworten
wie läuft das mit dem krankschreiben wenn mein kind krank i..
mein sohn (3) hatt seit heute fieber und ich möchte ihn morgen zuhause lassen aber muss morgen arbeiten normalerweise h..
von sunnylove am 07.02.2010 | 7 Antworten
Rückenschmerzen durch Kind tragen? Isch geh kapott!
Hat das jemand auch? Ich hab seit ein paar Tagen im unteren Rücken und auf den Hüftknochen Schmerzen und es zieht nach..
von Maulende-Myrthe am 12.02.2010 | 7 Antworten
Wieviel muss ein Kind mit 22 Monaten reden können?
Habe gerade im Internet gestöbert und bin wetwas verunsichert. Überall steht das Kinder im Alter von 22 Monaten, bis z..
von donald84 am 25.03.2010 | 15 Antworten
Kind lernt laufen und schläft total schlecht?
Kennt ihr das? Er ist im Allgemeinen oft sehr quengelig und total anhänglich, das kann ich mir noch erklären, da sie j..
von Deluxe-Lady am 16.04.2010 | 5 Antworten
Wie kann ich mein Kind überzeugen auf Toilette zu gehen?
Hallo, mir ist das langsam peinlich, mein Sohn macht noch immer in die Pampers und null Anstalten auf die Toilette zu g..
von 1Dominik am 21.06.2010 | 15 Antworten
Schock mein kind hat die balkontür von innen zugemacht
War auf den Balkon habe eine geraucht und nebenbei Wäsche abgenommen. Mein Sohn 17 Monate war auch am spielen. Plötlic..
von sternkinder am 22.06.2010 | 18 Antworten
GEBÄRMUTTERHALSVERKÜRZUNG-wie lange kann ich das Kind noch..
Hallo ihr lieben, bin jetzt in der 33. SSW und musste gestern wegen non-stop harten Bauch und ständiger Schmerzen bei ..
von JohannasMami am 20.07.2010 | 7 Antworten
Kind 13 Monate und läuft noch nicht allein?
Hallo mein Sohn ist jetzt 13 Monate und läuft nur an der Hand. Kann mir jemand sagen wie ich ihn mehr darin unterstütz..
von Mama1909 am 17.10.2010 | 12 Antworten
Habt Ihr die Flaschen fürs zweite Kind aufgehoben?
Meine Tochter (11 Monate) trinkt seit ein paar Tagen keine Milch mehr. Nun wollte ich die Flaschen wegräumen. Die Sauge..
von fancy78 am 06.11.2010 | 14 Antworten
mein kind bringt mich zur weißglut HILFE
hey liebe mami´s bitte versteht das hier nicht falsch.. mein 15 monate alter sohn macht mich zur zeit wahnsinnig, er ..
von KittyCat22 am 24.02.2011 | 14 Antworten
recht kleines kind bei geburt (keine Frühgeburt)
gibt es hier noch mehr Eltern bei denen die kinder bei der geburt recht klein waren(keine frühgeburt) ?unsere war 45 cm..
von Honey21 am 28.03.2011 | 12 Antworten
20 monate altestes kind sagt kein mama=(
Mein sohn ist nun 20 monate alt das er nicht viel spricht (papa,auto,a bar = ein Bär,ki =kissen) finde ich garnicht sch..
von marie-an am 17.04.2011 | 9 Antworten
Ab wann kann ich meinem Kind Kakao geben?
Hallo liebe Mamis, eine Frage, mein Schatz ist 11 Monate jung und ich wollte mal in die Runde fragen, ab wann sie denn ..
von Dani886 am 09.05.2011 | 19 Antworten
mein kind verträgt kein autofahren mehr!
Hallo liebe Mamis, seid ungefähr einem Monat verträgt meine Tochter kein Autofahren mehr! Sie übergibt sich dann. Da..
von Dani886 am 10.05.2011 | 19 Antworten
Mein Kind klemmt sich nachts immer
... Hallo Mädels, mein Sohn macht mir zur Zeit Angst. Momentan ist es bei ihm so, das er sich nachts im Schlaf ..
von knisterle am 22.06.2011 | 15 Antworten
Kind will nichts anderes essen ausser mamelade!
hallo mamas kennt ihr das, ihr habt eurem kind einmal was gegeben zum probieren und nun will es nichts anderes mehr ess..
von MamiBochum21 am 11.07.2011 | 8 Antworten
in der 39ssw kopf vom kind noch nicht fest
hallo ich war letze woche beim frauenarzt mein frauenarzt sagte dass der kopf noch nicht fest sei damit sie ins becken r..
von Blondi1990 am 26.07.2011 | 4 Antworten
Abendliche Übelkeit beim fast 9 Jährigem Kind
Hallo ... vielleicht könnt Ihr mir da weiterhelfen - ich komm da nicht wirklich weiter ... Meine große Tochter wir..
von Solo-Mami am 15.08.2011 | 22 Antworten
Kind erkältet nase verstopft nachts was hilft?
Mein Sohn (12Monate) ist mal wieder krank! das geht den ganzen winter schon. eig. müsste ich echt nicht überrascht ..
von Lysann89 am 05.02.2012 | 10 Antworten
gut sättigende mahlzeiten für die nacht für 1 Jahr altes ..
halli hallo, mein kleiner wird nachts nicht satt. wir geben ihm seitdem er 1 jahr alt ist keine milch mehr weil er si..
von Lysann89 am 19.02.2012 | 12 Antworten
Kind wiederholt im Sek Takt immer das gleiche - HILFEEE
kann mir bitte jemand helfen ? meine tochter wiederholt immer und immer wieder das gleiche. Anfangs kam ich ihr mit eine..
von Mummies08 am 12.03.2012 | 14 Antworten
Wie haben eure Wehen angefangen beim 2. Kind?
Huhu, wie haben eure Wehen.. also die Geburtswehen angefangen beim 2. Kind? Ich wurde beim ersten eingeleitet und hatte..
von RaLouSe09 am 18.07.2012 | 6 Antworten
Kaiserschnitt unter Vollnarkose keine Bindung zum Kind?
Ist es wirklich so das wenn Eltern Ihre Kinder per Kaiserschnitt bekommen, vor allem unter Vollnarkose, dass Sie dann ke..
von Lilac23 am 24.08.2012 | 15 Antworten
nach fieber saft (kind hatte 39,7) JETZT 35,4
habe eben geschrieben das meine tochter seit donnerstag fieber hat jetzt ist er nach dem saft auf 35,4 runter ist das sc..
von aminahmailinda am 20.10.2012 | 13 Antworten
Wann wieder arbeiten nach dem ersten Kind?
Hallo Mädels, ich hab mal ne Frage: Wieviel Monate nach der Geburt eures ersten Kindes seid ihr wieder arbeiten gegang..
von Zenit am 17.04.2013 | 18 Antworten
Kind kann nicht still sitzen-extrem zappelig
Hallo liebe Mamis, mein Sohn (2) bringt mich manchmal echt um den Verstand,so das ich den leisen Verdacht hege er könn..
von Cedrik2011 am 17.06.2013 | 8 Antworten
Krankschreibung Kind bei Trennung, aber gemeinsamen Sorgerec..
Hallo, ich hab ne dringende Frage ... mein Mann und ich leben getrennt und in Scheidung. Wir haben gemeinsames Sorg..
von sinead1976 am 04.07.2013 | 5 Antworten
wie merke ich das mein Kind die pre Nahrung nicht verträgt?..
Mein kl schatz ist 3 Wochen alt und wenn er die Flasche bekommt brüllt er wie am spieß und drückt ganz arg aber er ha..
von amoredellamamma am 09.08.2013 | 8 Antworten
Kind fast 4 Jahre schläft sehr unruhig!
Wie schlafen eure kleinen so? Alessia ist schon immer ein Kind das nachts den Tag extrem verarbeitet und träumt sehr vi..
von 410alessia am 21.08.2013 | 3 Antworten
Mein Kind (fast 3 ) kommt nicht zur Ruhe
Hallo Liebe Mamis, ich brauche Hilfe! Mein Sohn steht ständig und immer unter Strom! Er kommt nie richtig zur Ruhe! B..
von Sonny123 am 10.12.2013 | 12 Antworten
kind ( 3 1/2 jahre)kann keine inute still halten
hallo mami´s ich bin mit meiner tochter am verzweifeln ... schon seid sie laufen kann ist sie dauerhaft in bewegun..
von Plappergusche am 31.03.2014 | 15 Antworten
Was bedeutet es wenn ein Kind eine prominente Stirn hat
Hallo ich hab da eine Frage unser Kinderarzt sagte das mein Sohn 6monate eine sehr prominente Stirn hat aber ich mir Gra..
von Lissy1502 am 01.10.2014 | 7 Antworten
Wann soll ich mein Kind für den Kindergarten anmelden?
Hallo liebe Gemeinde, wann ist denn der passende Moment, mein Kind für den Kindergarten anzumelden? Der Kleine ist j..
von Uijluita am 15.10.2014 | 21 Antworten
Mein Kind macht sich äusserst unbeliebt
hi zusammen mein sohn ist 9 jahre alt und besucht die 2te Klasse der primarschule. uns Eltern gegenüber ist er grös..
von Nayka am 27.05.2015 | 64 Antworten
Wie viel Tee darf ein 5 Monate altes Kind trinken?
Mein Sohn ist 5 Monate alt und hat dauert Durst. Wirklich Durst kein Hunger! Milch nimmt er dann gar nicht nur Tee. Er k..
von Pumukira am 05.10.2015 | 14 Antworten
ab welcher ssw besteht kein risico mehr das kind zu verliere..
ab welcher ssw besteht keine risico mehr eine fehlgeburt zu haben wen alles danach gut geht bis welcher ssw muss man sic..
von tatjana123 am 02.05.2008 | 16 Antworten
Ab welchem Alter sollte ein Kind klar und deutlich reden?
und gramatisch fliessend.Meine Tochter 6 redet oft noch sehr undeutlich,ich glaube ,sie redet einfach viel zu schnell.
von Bogumila am 09.06.2008 | 6 Antworten
Kann ein kind nach einem sturz aufhören zu krabbeln?
Hallo, mein sohn ist letztens mit dem kopf an die wand gefallen. zwei tage später hat er aufgehört zu krabbeln.Kenn..
von Peggy80 am 18.05.2008 | 2 Antworten
ab wann kann ein kind entscheiden ob es zum vater will oder ..
mein sohn möchte nicht mehr zu seinem vater aber ich muß ihn ja leider abgeben da wir gemeinsames sorgerrecht haben ....
von hs78 am 31.01.2011 | 8 Antworten
steht meinem kind ein kitaplatz zu trotzdem ich harz 4 bekom..
ich habe eine kleine tochter die jetzt 1 jahr und 8 monate alt ist. sprechen tut sie nicht, sie kann nur 3 wörter. mein..
von BieneHRO am 18.06.2008 | 8 Antworten
wöchentlicher lebensmittel/haushalts einkauf 2 erwachsene u..
wie viel gebt ihr so im durchschnitt aus? würde mich mal so interresieren?
von Doris26 am 10.02.2012 | 26 Antworten
Wann seit ihr beim dritten Kind ins Krankenhaus gefahren?
Ist die Geburt noch schneller vorangegangen, als bei den anderen beiden oder hat sich der Bauchbewohner Zeit gelassen?
von florina85 am 26.07.2013 | 10 Antworten
6monate altes kind beim umdrehen am kopf gestoßen
frage: meine tochter ist ja nun seit längerem schon mobil und flink unterwegs im wohnzimmer.. liegt auf ihrer spieldeck..
von susi2103 am 15.10.2008 | 7 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x