⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

Tagesmutter krank
Hallo ihr Lieben, Mein Mann und ich sind etwas frustriert wegen unserer Tagesmutter ... Abgesehen davon,dass sie sic..
von mamalicous am 18.02.2015 | 29 Antworten
Wann kommt die Freude?
Hallo an alle, ich bin in der 5. Ssw. War heute wegen extrem starker Kopfschmerzen beim Arzt. Auf dem Ultraschall konnte..
von JassiS am 19.02.2015 | 9 Antworten
Maßlos wütend Anti-D Prophylaxe
Hallo liebe Mamis ... wie einige mitbekommen haben, hatte ich ein sog. Windei mit AS in der 10. SSW :-( Nun hat sic..
von Claudiee am 24.02.2015 | 26 Antworten
Akute CMV -Infektion in der Frühschwangerschaft
guten Morgen, hatte gestern schon geschrieben, bin in der 7.SSW. CMV-Nachweis positiv. Mein Gyn gratulierte mir dazu...
von ekiam am 03.03.2015 | 13 Antworten
unfassbar .das arme mädel
Die schlimmste Zeit wenn man Nicht weiß was das eigene Kind hat. Angefangen hat alles am 14.02.2015 am Tag der Liebe (..
von blaumuckel am 28.02.2015 | 12 Antworten
35 ssw aufhören zu rauchen
Hallo ihr lieben.eine Freundin von mir ist in der 35ssw ... sie hat die ganze ss über geraucht mal mehr mal weniger .....
von Taschamaus am 26.03.2015 | 6 Antworten
Wieviel elterngeld bekomme ich nun rückwirkend ausgezahlt?
Habe letzten jahres september mein kind bekommen und darauf das jahr also dieses jahr februar das elterngeld beantragt.(..
von ezgimelina1 am 23.04.2015 | 8 Antworten
Kindergeld .. Wieviel monate bekommt man es rückwirkend gez..
Wie ist das mit dem Kindergeld ? Bekommt das Kind alles rückwirkend gezahlt egal wann der Antrag gestellt wurde oder wi..
von ezgimelina1 am 26.04.2015 | 10 Antworten
Tavor in der Frühschwangerschaft.Sorge das es eine Fehlgebu..
Hallo ihr lieben , ich war jetzt vor 2 Wochen im Krankenhaus, wurde mit dem Krankentransport zu Hause abgeholt, hatte ..
von Julieac am 05.05.2015 | 7 Antworten
Abtreiben oder behalten? Ich kann mich nicht entscheiden
Hallo, ich habe mich soeben hier angemeldet, weil ich dringend Hilfe brauche. Ich komme einfach nicht weiter, in meinem..
von Annny85 am 21.05.2015 | 29 Antworten
Mein Vater ist Alkoholiker. Kontakt dauerhaft abbrechen?
Mein Vater hatte schon immer ein Problem mit Alkohol, deswegen haben sich meine Eltern scheiden lassen, als ich noch ein..
von Haselmaus123 am 20.08.2015 | 4 Antworten
Nach Elternzeit ohne Job wieder schwanger - was kann man noc..
Hallo! Ich habe mich nun lange durch diverse Foren durchgelesen aber nichts ähnliches gefunden - vielleicht wisst Ihr ..
von Jojo80 am 26.08.2015 | 34 Antworten
SS-Gewichtszunahme 33 ssw
Hallo Liebe Mamas & Bald-Mamas, Ich muss mich gerade etwas auslassen über das nervige Thema Gewichtszunahme in der S..
von rapunzel123 am 05.09.2015 | 9 Antworten
Erzieher und tattoo
Hey ich hab da mal wieder eine frage. Und zwar bin ich bereits am Fuß tättoowiert und will noch 3 weitere. Habe auch ..
von MuttiVonLouis am 09.09.2015 | 13 Antworten
Mama-Trotzphase: Bin am Ende
Hallo, seit unser Sohn auf der Welt ist, bitte ich mein Umfeld um Hilfe. Sie kam nie. Jetzt ist er fast 2 und ich bin am..
von Knuspernuss am 12.09.2015 | 17 Antworten
Neues leben beginnen
Hallo, Ich bin 32 jahre, alleinerziehende Mutter von einem 9 jährigen Jungen. Will am liebsten meine Sachen packen un..
von Tascha8783 am 25.09.2015 | 13 Antworten
Probleme beim Geschlechtsverkehr nach Ausschabung
Hallo ihr lieben, ich habe eine Frage an alle Frauen, die schonmal eine Ausschabung hatten. Ich habe mein Baby in de..
von Vyana1986 am 29.09.2015 | 6 Antworten
fruchthöhle sitzt zu tief
Hallo ihr lieben ich bins ganz neu hier . Ich bin schwanger mit dem 3.kind und habe eine frage ich bin jetzt in der 5ss..
von Alina1234 am 10.10.2015 | 8 Antworten
Die Zeit nach einer Fehlgeburt und der Wunsch nach einer neu..
hallo ihr lieben :-) ich (37 jahre) habe mich heute hier angemeldet, weil ich denke, dass so ein wenig austausch zu dem..
von Finalia am 18.10.2015 | 14 Antworten
Himbeerblättertee - Pause, ja oder nein?
Hallo zusammen, wir bekommen in ein paar Wochen unser drittes Kind (happy01) Bei den anderen beiden habe ich keinen H..
von natli am 23.10.2015 | 6 Antworten
Hilfe! Welches Geschenk für die Krabbelgruppen Kinder zu We..
Hallo Liebe Mamis, ich suche für unsere Krabbelgruppenkinder noch das passende Weihnachsgeschenk! Das Problem lieg an..
von Schaukelstuhl am 10.11.2015 | 6 Antworten
Vasektomie, trotzdem ss mit vorheriger schwerer Uterusruptur..
Hallo Ihr da draußen, wie die Überschrift schon sagt geht es hier um eine erneute ungewollte Schwangerschaft. Kurz e..
von BigMama1985 am 12.11.2015 | 13 Antworten
Suche verzweifelt jemand der Erfahrung hat mit Gastroschisis..
Hallo liebe Mütter Ich bin nun in der 30. ssw mit meinem ersten Kind. Während der 14 ssw fanden die Ärtzten heraus d..
von rebbymutti am 23.11.2015 | 16 Antworten
Ab wann habt ihr einen Schwangerschaftstest gemacht?
Hallo ihr Lieben, mein Lebensgefährte und ich wünschen uns ein Kind und ich muss gestehen, ich würde am liebsten i..
von Mira412 am 28.12.2015 | 7 Antworten
Vorzeitige Einleitung aufgrund Erschöpfung und schmerzen?
Liebe Mamis,ich weiß schwanger ist keine Krankheit. Bekomme in gut 3 wochen mein drittes Kind. Aber ich kann einfach n..
von melina87 am 29.12.2015 | 8 Antworten
erzieherin verbietet toilettengang während des frühstücks..
guten morgen, liebe mamis. ich habe ein kleines problem mit den "regeln" unser erzieherin. folgendes : mein soh..
von mama-mia82 am 14.01.2016 | 18 Antworten
vorschule - keine Schultüte?
hallo an alle ;) ich hoffe ich finde hier jemanden der mir weiterhelfen kann, meine tochter kommt aufgrund einer vera..
von Timea1 am 05.04.2016 | 16 Antworten
Clomifen ohne Eisprung auslösen? Verstehe alles nicht mehr...
Hallo Ihr Lieben, mein Partner und ich wünschen uns sehnlichst ein Kind, zwei Jahre geübt und nichts passiert. Letzte..
von jacquido am 10.04.2016 | 3 Antworten
Azoospermie: gibt es noch Hoffnung?
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit langer Zeit eine stille Mitleserin und sitze oftmals mit Tränen in den Augen vor dem..
von Piacentina am 19.04.2016 | 12 Antworten
Oma ist zu übergriffig
Hallo, ich könnte mal wieder platzen vor Wut. Meine SM ist in Sachen Enkel so übergriffig und es nervt! Sie hat meinen..
von Sternstunden am 03.05.2016 | 33 Antworten
Probleme nach Sterilisation
Ich habe mich während des Kaiserschnitt nach dem 3. Kind sterilisieren lassen, da dies leider mein 3 . Kaiserschnitt wa..
von Haselmaus123 am 04.05.2016 | 6 Antworten
Mütter gesucht: Für Bücherwürmer und welche, die es werd..
Hallo liebe Mütter, ich habe heute von einer bekannten Mutter einen Kettenbrief mit dem Thema "Für Bücherwürmer und..
von PaulsMama2015 am 26.05.2016 | 34 Antworten
Unglaubliche Angst vor der 4. Geburt
Hallo Mamis, Habe mich lange nicht mehr gemeldet, bin mit unserem 4. Kind in der 36.Woche schwanger und bekomme langsam..
von teffi am 14.06.2016 | 19 Antworten
Antibiotika in der Schwangerschaft
Also ich bin momentan in der 36+1 ssw und habe heute morgen bei meiner gyneacologin zu hören bekommen ich habe eine bla..
von renee-marijke am 16.06.2016 | 9 Antworten
24 SSW und sehr alleine und einsam
Hallo meine Lieben, lange habe ich überlegt was ich nur machen soll.. dann habe ich im Internet dieses Forum entd..
von Sarah_Jaqueline am 27.06.2016 | 5 Antworten
Kindergarten nicht am Hauptwohnsitz, geht das?
Kennt sich hier durch Zufall jemand aus. Ich bin mit meinem Partner nicht verheiratet und wir sind auch nicht am sel..
von EmmaKJ am 30.06.2016 | 7 Antworten
Fehlgeburt durch Streptokokken in der 24. SSW
Hallo zusammen, Ich habe vor 2 1/2 Wochen etwas schreckliches erlebt und hoffe dass ihr mir vielleicht durch eure Erf..
von Minerva84 am 05.07.2016 | 4 Antworten
Verzweifelt - ich finde keine Wohnung!
Hallo Mädels, ich bitte zuerst um Entschuldigung, aber ich muss mal ausheulen. Ich bin 35, Ausländerin, war 5 Jahre..
von MiliausB am 07.07.2016 | 10 Antworten
Auch Einschulung - Geldgeschenk?
Hallihallo, ein Neffe meines Partners kommt in diesem Jahr zur Schule. Geplant ist eine Riesenfeier, allein wenn die..
von GollumXXL am 17.07.2016 | 31 Antworten
UL-Schmerzen in der 26. SSW
Hallo. Ich bin in der 26. SSW mit meinem 4. Kind Schwanger. Am Dienstag morgen bin ich mit brennen und wie Messersti..
von ekiam am 24.09.2016 | 15 Antworten
2. SCREENING Persistierende Arrhythmie im Untersuchungszeitr..
Hallo ihr Lieben, War heute beim 2. Screening und alles war super ... Kopf super ... Rücken super ... Rumpf super .....
von DenizBelma am 29.11.2016 | 7 Antworten
zu ihm ziehen
Ich w28 bin mit meinen 2 Kindern probeweise vor 1,5 monaten bei ihm eingezogen. Er hat eine Tochter die alle 14 tage üb..
von AusDemHerzen am 30.11.2016 | 106 Antworten
Kopf seit der 35.SSW tief im Becken, wann Geburtsbeginn?
Bin mit meinem 4. Kind Schwanger. Die SS Folge vom 3. zum 4. Kind war innerhalb von 6 Monaten. Vorletzte Woche hieß..
von ekiam am 01.12.2016 | 6 Antworten
rücksichtslose Arbeitskollegen
Guten Tag zusammen :) Ich bin das erste mal schwanger und mittlerweile in der 15 Woche. Ich weiß nicht wirklich a..
von Linda88 am 05.12.2016 | 38 Antworten
Weiterbildung während der Schwangerschaft
Hallo Liebe Mamis ich habe da mal ein Anliegen und hoffe es kennt sich jemand aus oder hat Erfahrungen auf diesem Gebie..
von Knuddeline87 am 24.01.2017 | 8 Antworten
Vermieter kündigt alleinerziehenden Mutter
Hallo, hoffe mir kann einer helfen . Es geht darum, dass mein Vermieter mich mit einer 6 monatigen Kündigungsfrist zum ..
von HoneyBee17 am 27.01.2017 | 8 Antworten
Entspannte Schwangerschaft = entspanntes Baby ?
Hi ihr Lieben, Mir wurde jetzt schon oft gesagt, dass ich sehr froh sein kann, dass ich eine so entspannte ss habe, wei..
von Mami2o17 am 27.01.2017 | 8 Antworten
Durch Testosteron Missbrauch Unfruchtbar werden
Hallo ihr lieben :) Ich wünsche mir seid längerem ein Kind mit meinem Freund. Allerdings spritzt er sich regelmäßi..
von Inarese am 08.02.2017 | 9 Antworten
14. Ssw und es gibt nur Streit.
Hallo liebes Forum, Ich wende mich gerade an euch, weil ich nicht mehr weiß, was ich machen soll.. Ich bin in der 14..
von Jenniex3 am 02.03.2017 | 9 Antworten
Ich kann meine Tochter nicht ausstehen (Erwachsen)
Mir stehts echt bis Oberkante Unterlippe und ich muss mich mal auskotzen. Diese Person, die laut Aktenlage mir als Tocht..
von Schnurpselpurps am 27.06.2017 | 27 Antworten
Kinder unsympathisch finden? Schlimm?
Hallo! Dieser Thread beinhaltet weniger eine Frage, er ist eher dem Ausk***en dienlich. :-) Ãœber besagtes Kind habe ic..
von Weidenkaetzchen am 13.08.2017 | 21 Antworten
Kurze Frage zum Sozialverhalten...
Findet ihr das normal für einen vierjährigen? Kurz die Situation: kind a und kind b wollen etwas trinken. Kind a bekom..
von Weidenkaetzchen am 02.09.2017 | 26 Antworten
Mein partner ist so faul
Hey liebe Mamas, Und zwar geht es darum das mein freund und ich einen Sohn von 14 monaten haben. Er bringt ihn abends i..
von xxangeloo am 24.09.2017 | 23 Antworten
32. ssw Baby zu klein
Ich war im Krankenhaus zur Kontrolle in der 27. ssw da hieß es, das Baby ist zu klein war nur 950 Gramm schwer. In der..
von Kittyy am 02.11.2017 | 14 Antworten
was wünscht man sich?
hallo ihrs! ich wurde neulich von einem freund gefragt "na? was wünschtn dir eigentlich fürs neue jahr?" ja, was wÃ..
von Brilline am 31.12.2017 | 4 Antworten
1. Klasse - Förderkind weil sie noch nicht richtig lesen/ r..
Hallo Ihr Lieben, ich bin gerade etwas überfordert mit folgender Situation: Anstatt Zwischenzeugnisse gibt es bei u..
von angel905 am 27.01.2018 | 6 Antworten
Andere Mutter schreibt nicht nette Sachen ins Freundebuch
Hallo ihr Lieben! Ich würde gerne eure Meinung hören zu folgender Situation. Mein Sohn hat ein freundebuch, wo sich se..
von Weidenkaetzchen am 09.03.2018 | 34 Antworten
Schwanger trotz Pille und negativen Ssw Test?
Hallo ihr Lieben, Ich habe zurzeit ein kleines Problem. Nach meiner FG im Februar ( 5+4ssw) haben mein Verlobter und ..
von Foxhead am 01.06.2018 | 2 Antworten
Sonnenuntergangsphänomen beim Säugling
Wer kennt sich damit aus. Wer hat auch ein Kind mit diesem Phänomen.Mein Sohn ist 6 Monate und hat das Sonnenuntergangs..
von Ceali am 07.06.2018 | 24 Antworten
Vater bekannt will ihn aber nicht angeben
Hallo, dies ist meine erste Frage, deswegen verzeiht mir wenn ich vielleicht zu viel aushole oder zu wenig schreibe. ..
von TeamMamaUndSohn am 31.07.2018 | 11 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x