⎯ Wir lieben Familie ⎯

Kind

Fragen aus dem Mütter- u. Schwangerenforum

6fach Impfung plus diverse andere..HILFE!
Guten Morgen liebe Mami's, ich bin ganz neu hier und hoffe auf hilfreiche Antworten. Ich weiß,daß dieses Thema sehr..
von Krys am 24.07.2013 | 11 Antworten
Hände und Arme schlafen ein, wer kennt das ?
Hallo, ich bin nun in der 20. ssw und hab das Problem dass mir nachts immer die Hände und Arme einschlafen. Egal in..
von Mausii22 am 04.08.2013 | 10 Antworten
Kurzes Vibrieren im Bauch 25.ssw
Hallo alle zusammen, ich habe eine kurze Frage, da ich es aus meinen vorherigen 3 ss nicht kenne. Und zwar, immer wenn i..
von Lena_Jamiro am 06.08.2013 | 3 Antworten
Weiterer Kinderwunsch trotz Stillens. Mönchspfeffer? Ovaria..
Hallo, ich bin 38 und wir wünschen uns noch ein drittes Kind. Mein jüngerer Sohn ist nun schon 17 Monate alt, ein wild..
von Seestern1975 am 07.08.2013 | 10 Antworten
32 ssw Nervosität/Unruhe, Eure Erfahrungen?
Hey, ich wollt nur mal berichten und hören, wie es euch so ging gegen Ende, ja alsoo in letzter zeit gibts öfters Tage..
von SusannaHD am 12.08.2013 | 11 Antworten
Zum (Nicht-)Stillen und seinen Folgen
Daß Stillen mehr als nur eine mögliche Variante der Nahrungszufuhr ist, ist sicher vielen bekannt. Aber daß Nicht-Sti..
von sanftemami am 14.08.2013 | 28 Antworten
Wer hat nach 2 Jungen, in der 3.Schwangerschaft 1 Mädchen b..
Mich beschäfftigt diese Frage schon länger. Ich habe 2 Jungs und denke in letzter Zeit sehr viel darüber nach, wenn i..
von ekiam am 15.08.2013 | 42 Antworten
Blutung, Angst und dann Ektopie
Hey Mädels, Ich muss euch mal von meinem WE erzählen. Freitag abend kurz vorm Schlafengehen war ich nochmal auf T..
von Skassi am 19.08.2013 | 3 Antworten
11 Tage nach Eisprung mir ist Schwindelig schlecht und habe ..
Hallo bin neu hier und muss mich erst zu recht finden.Also kurz zu meiner Geschichte.Ich habe 2 Kinder mit 16 und 20 Jah..
von Nadyn1981 am 02.09.2013 | 6 Antworten
Wann hat euer Baby 62 getragen wann 68?!
Hallo Mamis ich überlege gerade was ich wie kaufen soll. Marlo ist jetzt fast 8 Wochen alt. 58cm groß Trägt aber noc..
von mami0813 am 16.09.2013 | 15 Antworten
4 Monate nach Geburt wieder schwanger werden?
Hallo ihr Lieben, ich bin 23 Jahre alt und habe vor ca. 4 Monaten entbunden und mein Mann und ich haben uns jetz (nac..
von MamAnika am 02.10.2013 | 13 Antworten
Stechen in der Scheide 29 ssw
Hallo Mädels, hab mal eine Frage: Ich hab manchmal so ein Vieses Stechen in der Scheide das letzte mal vor 2 Wochen..
von Jennyy22 am 04.10.2013 | 5 Antworten
Wie zieh ich ein Neugeborenes Nachts richtig an?
Hallo, Ich werde Anfang November das erste mal Mama, nun kommen natürlich immer mehr Fragen auf, eine wichtige für m..
von bine1701 am 06.10.2013 | 10 Antworten
Schwangerschaftstest´s machen mich waahnsinnig !
Hallo ihr Lieben, wir basteln nun schon geraume Zeit an unserem 2. Kind. Nun bin ich 1 Tag überfällig, habe gest..
von hannibunni2010 am 22.10.2013 | 19 Antworten
Größe Dottersack
Hallo an alle, ich bin jetzt in der 12 SSW bis letzte Woche war alles ok ... bis mir gesagt wurde das der Dottersack ..
von aet1982 am 04.11.2013 | 13 Antworten
34 ssw nurnoch Schmerzen , !? Normal !?
Hallo , ich bin jetzt 34 ssw = 33+2 , & habe seid Tagen nurnoch Schmerzen :-( D.h. Rücken , Becken , Steiß , Leisten ..
von chiaramaus2013 am 12.11.2013 | 12 Antworten
plazenta verkalkt
bin in der 38 ssw und der mutterkuchen ist am rand schon verkalkt rauche nicht und bin auch nicht regelmäßig von mensc..
von kiesakiwi am 15.11.2013 | 16 Antworten
Bettreservierung in Klinik
hat jemand von euch sein kind,mann oder sonstigen angehörigen mit bei sich in der klinik übernachten lassen und kann m..
von kiesakiwi am 18.11.2013 | 8 Antworten
habe meine maus auf die hand geschlagen
ich weis nicht wo anfangen ... ich bin so enttäuscht von mir, ich finde kaum die richtigen worte. ich habe so eine süs..
von monstermam am 25.11.2013 | 14 Antworten
Schmerzen bei PCO
Ich brauche Hilfe! Gestern war Ich aufgrund von Unterleibsschmerzen Bei meinem FA. Ich muss sagen Ich bin nun Schon be..
von Jungemama2287 am 03.12.2013 | 7 Antworten
Meine Tochter wird im Kindergarten ausgeschlossen
Meine Tochter Patricia (5 1/2 Jahre) hat sich bisher immer wohl gefühlt in der Kita und ich war auch immer sehr von der..
von erstmami08 am 04.12.2013 | 11 Antworten
Für all die, die Abend's kochen, was essen eure Kleinen dan..
Hallo an alle, ich brauche unbedingt Ideen, was eure Kinder Mittag's essen wenn es ja Abends schon warmes Essen gibt?..
von Sunshine_88 am 07.12.2013 | 13 Antworten
Umgangsrecht Großeltern gerichtlich durchsetzen?
Eine Freundin meiner Tochter und ihr Mann, sind ganz frisch gebackene und stolze Eltern einer kleinen Tochter. Das jung..
von Moppelchen71 am 19.12.2013 | 21 Antworten
hochbegarbung
hallo ich habe die frage, bei mir in der familie ist ein kind (junge, gerade 7 geworden) der in der schule oft auffälli..
von jenny986 am 26.12.2013 | 9 Antworten
Übermäßiger Hunger nur ein Wachstumsschub?!?!
Mein vierjähriger Sohn hat seit ein paar Tagen wirklich viel Hunger. Für ihn ist das ungewöhnlich und es ist auch ech..
von taqiu-maedel am 08.01.2014 | 13 Antworten
erfahrungen mit vomex a retardkapseln
Ich bin in der 8ssw und Mir ist ständig übel Meine frauenärztin hat Mir vomex a retardkapseln Verschrieben.hat je..
von kirschchen86 am 13.01.2014 | 4 Antworten
geburt per einleitung - erfahrungen?
Hallo ihr lieben ... Kurz mal mein "Fall" Habe seit kurz vor weihnachten immer wieder wehen ... Teilweise heftig ... ..
von Emmilie2012 am 15.01.2014 | 23 Antworten
Aggressiv, überfordert und belastet als mutter
Kennt das noch jemand? meine kids sind 6 (bub) und 8 (mädchen). sie streiten sehr viel, was solche aggressionen in mir ..
von s2hafner am 20.01.2014 | 12 Antworten
Eine wahre Geschichte.
Hallo liebe Mamis und werdene Mamis. Heute komme ich mit einer wirklichen geschichte. Es ist 29 jahre her. Damal..
von linchen0608 am 13.02.2014 | 8 Antworten
Ende 6 ssw und in der fruchthöhle ein weißer ring!
Halloo meine lieben. Ich habe eine frage an euch und würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet. Und zwar bin i..
von Schneemaus21 am 15.02.2014 | 16 Antworten
Ins Schwimmbad mit 1-jährigen Kleinkind
Schönen guten Tag ihr Lieben (wink) Meine kleine Motte liebt das Planschen in der Wanne und wir würden uns nun ger..
von Mullemauz am 19.02.2014 | 13 Antworten
Baby im Fahrradanhänger MIT oder OHNE Helm?
Wir haben uns einen Fahrradanhänger gekauft- mit Babyeinsatz (Baby-Snuggler) (super) Jetzt bin ich am überlegen, ob..
von sinead1976 am 16.02.2014 | 6 Antworten
SST Falsch Positiv durch Zyste? Trotz SS-Symptome?
Hallöchen, So bin ganz neu hier und bin etwas Ängstlich momentan, und zwar geht es darum ich bin jetzt 2 Tage vor m..
von Brownie92 am 06.03.2014 | 20 Antworten
AOK kofferverschicken für mutterkindkur
hallo ihr lieben, ich fahr mit meiner tochter 2,5 jahre in mutter kind kur, und verschicke die koffer vorher mit hermes ..
von Sophie3010 am 07.03.2014 | 4 Antworten
Fruchtblasenprolaps
Hallo ihr Mamis oder Fastmamis, ich wollte mal fragen ob eine von euch auch Erfahrungen mit einem Fruchtblasenprolaps..
von nudelkeks123 am 13.03.2014 | 1 Antwort
Schlaganfall beim Baby während bzw. kurz nach der Geburt?
Bei meiner Tochter kommt in der Ergotherapie der Verdacht auf das sie während bzw. unmittelbar nach der Geburt einen un..
von oOVivaLosTiozOo am 17.03.2014 | 19 Antworten
ab wann kann man nach dem Absetzen der Pille schwanger werde..
Hallo liebe Mami's. Ich bin neu hier weil mein Freund und ich und entscheidende haben ein Kind zu bekommen. Wir sind m..
von TheGoodLife am 29.03.2014 | 9 Antworten
Wieso ist meine Schwiegermutter in Spe so eine Hexe?
Hallo erstmal,ich bin neu hier :) Vielleicht werdet ihr gleich rauslesen warum ich mich hier ausjaule und nicht bei Fa..
von aljasa am 04.04.2014 | 14 Antworten
Erfahrung mit Utrogest
Hallo, liebe (Bald-)Mamis :) Bin zur Zeit in der 9. SSW; es ist mein erstes Kind und ein absolutes Wunschkind. Wir habe..
von Annie11 am 30.04.2014 | 11 Antworten
ovulationstest schwach positiv?!
Hallo :) Mein freund und ich wünschen uns ein zweites Kind. Letzte Woche Donnerstag (1.5) ich die Pille (kleodina) ab..
von sammy2608 am 07.05.2014 | 9 Antworten
Allein einschlafen vs. Händchenhalten
Hallo liebe Mamis, nach soo langer Zeit muss ich mal wieder eine Frage stellen. Meine Tochter ist nun 21 Monate alt. Mi..
von Elsterchen am 12.05.2014 | 16 Antworten
Etwas unangenehm - 26 SSW
Hallo liebe Mamis und Mitschwangere, ich hab da ein etwas unangenehmes Problemchen. Bin in der 26. Woche und habe die..
von Leucanthemum am 02.06.2014 | 6 Antworten
Kaiserschnittnarbe peickst -10. ssw
Habe da mal eine Frage. Bin nun 9+1 ssw und es pieckst immer mal meine Narbe. Ich bin mit dem 3. Kind schwanger. 1. Kind..
von Knuddeline87 am 04.07.2014 | 3 Antworten
Keine Hebamme*panik*, darf das Krankenhaus mich zwingen drin..
Hallo. Am 24.8 habe ich Stichtag (1.Kind) und bis jetzt leider keine Hebamme gefunden(Suche seit mehreren Monaten nac..
von Dany19891 am 25.07.2014 | 10 Antworten
kann man höflich von Feier ausladen?
wir feiern Ende August unsere Hochzeit zusammen mit dem Schulanfang unseres Sohnes. nun haben wir auch Freunde eingelade..
von Junibaby am 28.07.2014 | 11 Antworten
3. Schwangerschaft schon Senkwehen in der 31./ 32. ssw?
Hallo ihr Lieben, bin Ende der 31.ssw mit meinem 3. Kind schwanger. Kontraktionen hab ich ja schon Monate lang, aber ..
von Blackpoison am 01.08.2014 | 6 Antworten
Kann man in der 39. ssw ne geburt einleiten?
Wie meine überschrift schon besagt .. Kann man die geburt in der 39. ssw einleiten also jetz nich unbedingt mit nem kai..
von sevin91 am 31.08.2014 | 20 Antworten
chronisch unzufriedenes Baby9 Monate!
Hallo ihr Lieben, irgendwie bin ich voll am Überlegen, ob ich als Mutter versagt habe ... ganz ehrlich! Es geht um me..
von martyna88 am 05.09.2014 | 9 Antworten
Verhalten meiner Schwägerin Teil II
Wie manche vielleicht noch wissen, musste ich mir die Tage schon mal meinen "Ärger" über meine Schwägerin und meinen ..
von MiriamEvelyn am 10.09.2014 | 19 Antworten
Schichtarbeit des Partners - wie gehts euch damit?
Hallo, wer hat hier einen Partner, der schichtet (Früh, Spät, Nacht) und auch wochenends arbeitet? Wie kommt ihr dam..
von martyna88 am 12.10.2014 | 30 Antworten
Ausflüge mit Baby 4 Monate
Hallo ihr lieben, mein Freund und ich sind Momentan etwas überfragt. Als wir noch kein Kind hatten sind wir am wochene..
von MuttiJulia19 am 17.11.2014 | 12 Antworten
Ich will mein Sohn ins Heim geben
Sicher werden einige nach dem Lesen direkt schreien,sowas würd ich nie tun Auch ich mache mir diese Entscheidung nicht..
von Terminator-Baby am 21.11.2014 | 51 Antworten
SSW 27 kaum Kindsbewegungen
Hallo, ich bin neu hier, bin in der SSW 26 und möchte mal gerne Eure Meinung hören: Habe vor der Schwangerschaft be..
von Natalia76 am 27.11.2014 | 5 Antworten
maisbarttee?
Hallo ihr lieben , meine beiden töchter hatten ca 3 tage nach der Geburt gelbsucht. Bei der ersten nicht so stark und ..
von Becky_1988 am 17.12.2014 | 10 Antworten
starke Blutungen beim Eisprung! Hilfe !
Hallo ihr lieben! Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen der vielleicht schon mal in so einer Situation war. Me..
von Mami_Kristina am 21.12.2014 | 5 Antworten
Ich hasse meine Schwägerin in spe - was tun?
Hallo ihr Lieben! Ich habe s große Problem, dass in mir ein abgrundtiefes Hassgefühl gegenüber meiner Schwägerin in..
von elsewhereee am 05.01.2015 | 29 Antworten
Definition aller Kaiserschnittarten
Da hier relativ häufig im Zusammenhang mit einem Kaiserschnitt, von Notkaiserschnitt gesprochen wird, hier eine Erklär..
von Heviane am 26.01.2015 | 28 Antworten
Nasennebenhöhlenentzündung in der Frühschwangerschaft
Werde noch wahnsinnig.Meine Nebenhöhlen schmerzen,ich bekomme schlecht Luft und Reizhusten ist mein ständiger Begleite..
von Mullemauz am 28.01.2015 | 26 Antworten
1 Tag vor Periode Sex, dann Periode, SCHWANGER?
Hallo, eine kurze Frage bezüglich der Möglichkeit schwanger zu werden. Auch wenn es mich nicht betrifft, könntet ..
von lunamay88 am 13.02.2015 | 8 Antworten
Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig
Mein Mann (46) und Ich (33) sind seit fast sieben Jahren zusammen aber mitmal kriegt er komische Anwandelungen. Seit 4 ..
von Daangel2 am 10.02.2015 | 10 Antworten
×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x